>

Alex Meier

#
Das wüsste ich auch nur zu gerne... Ich will ihn endlich wieder für uns
spielen sehen!!  
#
ribschemitkraut66 schrieb:
abend schoppe,

nix für ungut,aber so toll ist unsere abteilung wohl nicht,warum sonst lassen sich spieler von anderen ärzten behandeln.
ist auch egal ,aber eins sollte dich wohl eindeutig und unbestreitbar  sein,bei einen spieler,der schon in der jugend bei uns spielte erst kurz vor seinen wechsel zu s04 festzustellen,dass eines seiner beine kürzer als das andere ist,ist wohl schon sehr traurig,oder????

gruss von mitglied zu mitglied


Weil eine medizinische Abteilung eines Vereins nicht auf alle Fälle spezialisiert sein kann und es auch nicht soll. Genauso wie du nicht nur zu deinem Hausarzt immer gehst, sondern von diesem auch eine Überweisung an Spezialisten erhältst, der in irgendeinem bestimmten Bereich besonders fachkundig ist. Genauso werden unsere Spieler von unserer medizinischen Abteilung an anderen Ärzte je nach Bedarf verwiesen - wie es zum Beispiel im Fall Meier mit diesem Doktor aus der Schweiz (glaube ich) war.
#
Also wisst ihr anscheinend auch nicht mehr über den derzeitigen Stand der Dinge.
#
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?
#
Shawn schrieb:
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?


ja stimmt eigentlich. ich finde wir könnten auch unsere anderen mittelfeldspieler verkaufen, und mit dem erwirtschafteten Geld eine goldene Caio Statue vor dem Waldstadion finanzieren.  
#
Shawn schrieb:
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?


auf der Halbpositioin z.B.
#
AdlerAzrael schrieb:
Shawn schrieb:
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?


ja stimmt eigentlich. ich finde wir könnten auch unsere anderen mittelfeldspieler verkaufen, und mit dem erwirtschafteten Geld eine goldene Caio Statue vor dem Waldstadion finanzieren.    


Gute Idee...vielleicht noch Fink, Preuß, Chris und Toski behalten und der rest kann mal ausgetauscht werden vielleicht gg gute Spieler. Da macht ne goldene Caio Statur eindeutig mehr her als son Köhler der bei Dribblings in den Gegner läuft und noch net ma n Scheunentor trifft
oder n Weissenberger der bald mitm Rollstuhl aufm Platz gefahren werden muss
oder n Inamoto der sich in konsequenter Konstanz immer ne gelbe abholt um auch ma aufzufallen im Spiel
oder n Mehdi der komischerweise immer nur bei Länderspielen fit is un selbst wenn er bei Eintracht fit is scheisse spielt. Ahso und bei Meier weiss ich gar net wo ich anfangen soll. Im mom gefällt er mir aber am besten da wo er auch immer sein mag.

Also PRO goldene Caio Statue ! Und noch als Merchandising Produkt für den Schreibtisch im Büro bitte !  
#
Shawn schrieb:
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?


Es gibt Leute, die schaffen es aus jedem Thread einen Caio-Verehrungsthread zu machen  

Leider weiß ich auch nichts neues über den Gesundheitszustand von AM, aber auf jeden Fall weiterhin: GUTE BESSERUNG!!
#
Shawn schrieb:
AdlerAzrael schrieb:
Shawn schrieb:
De Alex soll sich ruhig nochma n Jahr zeit lassen mit seiner Genesung. Immer erst ma schön fit werden. Vielleicht im Winter probieren ihn langsam wieder heranzuführen.
Wir haben Caio, den Mann mit den Kanonenschüssen. Wo solln da noch der Meier spielen ?


ja stimmt eigentlich. ich finde wir könnten auch unsere anderen mittelfeldspieler verkaufen, und mit dem erwirtschafteten Geld eine goldene Caio Statue vor dem Waldstadion finanzieren.    


Gute Idee...vielleicht noch Fink, Preuß, Chris und Toski behalten und der rest kann mal ausgetauscht werden vielleicht gg gute Spieler. Da macht ne goldene Caio Statur eindeutig mehr her als son Köhler der bei Dribblings in den Gegner läuft und noch net ma n Scheunentor trifft
oder n Weissenberger der bald mitm Rollstuhl aufm Platz gefahren werden muss
oder n Inamoto der sich in konsequenter Konstanz immer ne gelbe abholt um auch ma aufzufallen im Spiel
oder n Mehdi der komischerweise immer nur bei Länderspielen fit is un selbst wenn er bei Eintracht fit is scheisse spielt. Ahso und bei Meier weiss ich gar net wo ich anfangen soll. Im mom gefällt er mir aber am besten da wo er auch immer sein mag.

Also PRO goldene Caio Statue ! Und noch als Merchandising Produkt für den Schreibtisch im Büro bitte !    




Du solltest vielleicht mal überlegen ob du Bayern Fan werden solltest mit den Ansprüchen die du da hast    
#
....ist alex meier in der reha???
#
Shawn schrieb:
Gute Idee...vielleicht noch Fink, Preuß, Chris und Toski behalten und der rest kann mal ausgetauscht werden vielleicht gg gute Spieler. Da macht ne goldene Caio Statur eindeutig mehr her als son Köhler der bei Dribblings in den Gegner läuft und noch net ma n Scheunentor trifft
oder n Weissenberger der bald mitm Rollstuhl aufm Platz gefahren werden muss
oder n Inamoto der sich in konsequenter Konstanz immer ne gelbe abholt um auch ma aufzufallen im Spiel
oder n Mehdi der komischerweise immer nur bei Länderspielen fit is un selbst wenn er bei Eintracht fit is scheisse spielt. Ahso und bei Meier weiss ich gar net wo ich anfangen soll. Im mom gefällt er mir aber am besten da wo er auch immer sein mag.
Hmmm.... is das jetzt Ironie....? Klingt irgendwie nur bedingt so. Aber wenn nicht..... OMG  
#
Shadow_Ffm schrieb:

Es gibt Leute, die schaffen es aus jedem Thread einen Caio-Verehrungsthread zu machen  

Leider weiß ich auch nichts neues über den Gesundheitszustand von AM, aber auf jeden Fall weiterhin: GUTE BESSERUNG!!


Ganz meine Meinung. Schade, dass ein paar Furzbirnen den Thread hier zumüllen. Ich warte sehnsüchtig auf die Rückkehr von Alex Meier, damit er zusammen mit Caio hinter Fenin und Amanatidis spielt.
#
Macbap schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:

Es gibt Leute, die schaffen es aus jedem Thread einen Caio-Verehrungsthread zu machen  

Leider weiß ich auch nichts neues über den Gesundheitszustand von AM, aber auf jeden Fall weiterhin: GUTE BESSERUNG!!


Ganz meine Meinung. Schade, dass ein paar Furzbirnen den Thread hier zumüllen. Ich warte sehnsüchtig auf die Rückkehr von Alex Meier, damit er zusammen mit Caio hinter Fenin und Amanatidis spielt.


Das hört sich schon gut an. Ich zeifel aber an einer derartig offensiv eingestellten Eintracht.
Ich glaube aber nicht, dass Meier und Caio zusammen in der Anfangsformation stehen werden.
Aber sehen würd ichs auch mal gerne. Deshalb : Alles Gute Alex. Hoffentlich schlurfst du bald wieder durchs Waldstadion....
#
Verkaufe ein "aber" und kaufe ein "w"
#
Hoff ich auch!
Nie großer Fan von ihm gewesen, aber der Gedanke an ein dynamisches Mittelfeld mit Chris, Fink, Köhler, Caioo, und Alexx lässt mich doch sehr symphatisieren !!!    

GET BACK ALEX !!!! Und gute Besserung in Sachen auä !!!!  
#
weder meier noch chris - leider alle kaputt. für diese saison sieht der trainer schwarz...
#
@ Mittelstürmer:
Du hast in deiner Aufzählung Faton Toski vergessen!  
#
In der Frankfurter Rundschau von heute steht das er diese saison nicht  mehr spielen wird... Schade, Gute besserung weiterhin...
#
hallo leute,ich wollte mal fragen ob jetzt einer genau weiß was mit alex meier ist?
der er fällt uns einfache für die mannschaft!^^
naya hoffen wir mal das der wenigstens die nächste saion mit spielen kann! ,-) [
#
...hat bereits einen vorvertrag bei einem arabischen wüstenclub unterzeichnet. dort ist es wärmer und besser für sein knie...

spass bei seite, ich brauche diesen langeweiler nicht mehr...sorry als back up ist der noch zu gebrauchen, wenn er überhaupt wieder auf die "füsse" kommt


Teilen