>

Alex Meier

#
ribschemitkraut66 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.


.....na ja ,aber irgend etwas ist schon dran an der kritik,oder
wie kann es sein, dass in anderen vereinen ein torhüter nach einem kreuzbandriss
nach zwei monaten wieder mit ins trainingslager kann???
....die kritik von ehemaligen (jetzt schalker) spielern an unserer med. abteilung lass ich mal ohne kommentar
gruss aus dem taunus


Mit Sicherheit ist die Heilung von Miller eine positive Sache, jedoch kommt ein solcher Fall nur sehr, sehr, sehr selten vor. Im übrigen sollte man verfolgen, ob er sich nicht gleich nach ein paar Spielen wieder einen Riß erleiden wird.
Falls du auf NADW anspielen willst, kann ich auf 2 Dinge verweisen:
1. Hatte er bei uns alle Zeit der Welt um wieder fit zu werden. Zum Schluß war es gar nicht so abwegig auf die Idee zu kommen, daß er eine Hartnäckigkeit der Verletzung nur vorschob, um seinen dahmals offensichtlich unangenehmen Abschied aus Frankfurt zu meiden (warum war er nicht zumindest auf der Tribüne?).
2. Der dahmalige Mannschaftsarzt der Schalker hatte seine Zustimmung zu dem Transfer verweigert.

Unsere medizinische Abteilung ist nicht perfekt und bedarf einiger Verbesserungen, aber die hier chronisch auftauchenden Vorwürfe der Inkompetenz sind ziemlich daneben; zumal keiner der Klagenden selber Arzt ist.
#
Der arme Kerl, hoffentlich kommt er diese Saison noch mal auf die Beine.

Immerhin kommt die Hiobsbotschaft noch rechtzeitig um zu reagieren. Wir brauchen jetzt dringend noch jemanden fürs OM, nachdem Streit weg ist und Meier so lange ausfällt.
#
Alex Meier Fußballgott, hoffentlich wirst wieder fit
#
Schoppenpetzer schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.


.....na ja ,aber irgend etwas ist schon dran an der kritik,oder
wie kann es sein, dass in anderen vereinen ein torhüter nach einem kreuzbandriss
nach zwei monaten wieder mit ins trainingslager kann???
....die kritik von ehemaligen (jetzt schalker) spielern an unserer med. abteilung lass ich mal ohne kommentar
gruss aus dem taunus


Mit Sicherheit ist die Heilung von Miller eine positive Sache, jedoch kommt ein solcher Fall nur sehr, sehr, sehr selten vor. Im übrigen sollte man verfolgen, ob er sich nicht gleich nach ein paar Spielen wieder einen Riß erleiden wird.
Falls du auf NADW anspielen willst, kann ich auf 2 Dinge verweisen:
1. Hatte er bei uns alle Zeit der Welt um wieder fit zu werden. Zum Schluß war es gar nicht so abwegig auf die Idee zu kommen, daß er eine Hartnäckigkeit der Verletzung nur vorschob, um seinen dahmals offensichtlich unangenehmen Abschied aus Frankfurt zu meiden (warum war er nicht zumindest auf der Tribüne?).
2. Der dahmalige Mannschaftsarzt der Schalker hatte seine Zustimmung zu dem Transfer verweigert.

Unsere medizinische Abteilung ist nicht perfekt und bedarf einiger Verbesserungen, aber die hier chronisch auftauchenden Vorwürfe der Inkompetenz sind ziemlich daneben; zumal keiner der Klagenden selber Arzt ist.


Miller hat sich auch das hintere Kreuzband gerissen, die werden es wahrscheinlich ohne OP behandelt haben, drum geht das so schnell. Bei einem Riss des vorderen Kb, wie es den meisten Fussballern passiert, hätte auch er ein halbes Jahr pausieren müssen. Die Med. Abteilung des KSC kann schließlich auch nicht zaubern. Ricardo Costa von Wob hat schon nach 4,5 Monaten damit wieder Buli gespielt.
#
Danke Schmidti.82!
#
nee, möchte auch mal wissen, ab wann er wieder spielen darf!

Das ist immerhin einer meiner Lieblingsspieler...
#
ja das würde ich auch gerne wissen...
aber anstatt zu schreibn welche verletzung meier jetzt genau aht wird lieber über andre sachen diskutiert und auch in den zeitungn steht (fast) nix... bei anderen spielern weiß man schnell was los ist.. beim meier net...
#
Wahrscheinlich weiß es noch niemand so genau, dass eine Aussage für die Öffentlichkeit getroffen werden kann.
#
im kicker steht das es die alte verletzung ist und dass er die reha in hamburg fortsetzt und am dienstag wieder in die schweiz zu dem spezialisten geht. wie lange er ausfällt weiß er nicht.
#
Cari schrieb:
im kicker steht das es die alte verletzung ist und dass er die reha in hamburg fortsetzt und am dienstag wieder in die schweiz zu dem spezialisten geht. wie lange er ausfällt weiß er nicht.
 



...in HH fortsetzt und "wieder in die Schweiz" heißt aber auch, dass er schon bei anderen Spezialisten war. Also, wenn ich nicht komplett verballert bin, haben hier unsere "Mediziner" diesmal keine Schuld.
#
Das dauert bis er richtig Fit wird denk mal mindestens 4 bis 5 Monate.
#
HeidenroderEagle schrieb:
Mal was anderes, hat jemand eine INFO wegen seinem Knie, das letzte was ich weiss, dass er zu einem Spezialisten in dei Schweiz wollte ...

HE


will mal wieder Beitrag Nr. # 124 vom 08.01.08 hochholen, der hat wieder mal Aktualität --- leider! Alles, alles Gute, Alex Meier!
#
Jo Alles gute!
Hoffe doch das Alex uns nächste Saison dann wieder helfen kann.
Schon wirklich sehr sehr Schade das mit seinem Knie fehlt nun schon sehr lange.
Fehlt irgendwie schon

Alex Meier Fußballgott  
#
Also soweit ich weiß hat Alex wieder nen Rückschlag & fährt wieder nach Basel.
Entweder Rückschlag in der Patellasehne wo er auch operiert wurde oder jetzt der Schleimbeutel ..    
Wir hätten ihn so gebraucht..
Ob das nochmal was wird ?    :neutral-face
#
Meier-Fenin-Galindo schrieb:
Also soweit ich weiß hat Alex wieder nen Rückschlag & fährt wieder nach Basel.
Entweder Rückschlag in der Patellasehne wo er auch operiert wurde oder jetzt der Schleimbeutel ..    
Wir hätten ihn so gebraucht..
Ob das nochmal was wird ?    :neutral-face  


es wird hoffentlich noch was.. mache mir aber mittlerweile auch gedanken er hatte sich so toll zurückgekämpft und jetzt das  is echt schade natürlich fühle ich als großer fan da noch mehr mit aber das ist wohl bei jedem spieler mit dieser art verletzung richtig bitter. hoffe du paksts alex ALLES GUTE!!

*seine traumpässe jetzt schon vermisse*
#
Ja .. wie er nichts macht & auf einmal macht er die Kiste zu.
Das waren noch Zeiten. ,-)
Aber hoffen wir das Meier diese Rückrunde noch auflaufen wird!  
Ansonsten?
Fehlt uns jmd. ganz wichtiges ..
#
Meier-Fenin-Galindo schrieb:
Ja .. wie er nichts macht & auf einmal macht er die Kiste zu.
Das waren noch Zeiten. ,-)
Aber hoffen wir das Meier diese Rückrunde noch auflaufen wird!  
Ansonsten?
Fehlt uns jmd. ganz wichtiges ..


fehlt er uns im Moment wirklich? ich denke, dass es Bei der Eintracht im Moment echt besser als gedacht läuft, Meier, wenn er dann wieder dabei ist, würde unsere Mannschaft nur zusätzlich Stärken.
Im Moment holen wie die Punkte, die wir für platz 9-10 brauchen, aber mit Meier könnten wir halt nach oben schielen......
#
Schoppenpetzer schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.


.....na ja ,aber irgend etwas ist schon dran an der kritik,oder
wie kann es sein, dass in anderen vereinen ein torhüter nach einem kreuzbandriss
nach zwei monaten wieder mit ins trainingslager kann???
....die kritik von ehemaligen (jetzt schalker) spielern an unserer med. abteilung lass ich mal ohne kommentar
gruss aus dem taunus


Mit Sicherheit ist die Heilung von Miller eine positive Sache, jedoch kommt ein solcher Fall nur sehr, sehr, sehr selten vor. Im übrigen sollte man verfolgen, ob er sich nicht gleich nach ein paar Spielen wieder einen Riß erleiden wird.
Falls du auf NADW anspielen willst, kann ich auf 2 Dinge verweisen:
1. Hatte er bei uns alle Zeit der Welt um wieder fit zu werden. Zum Schluß war es gar nicht so abwegig auf die Idee zu kommen, daß er eine Hartnäckigkeit der Verletzung nur vorschob, um seinen dahmals offensichtlich unangenehmen Abschied aus Frankfurt zu meiden (warum war er nicht zumindest auf der Tribüne?).
2. Der dahmalige Mannschaftsarzt der Schalker hatte seine Zustimmung zu dem Transfer verweigert.

Unsere medizinische Abteilung ist nicht perfekt und bedarf einiger Verbesserungen, aber die hier chronisch auftauchenden Vorwürfe der Inkompetenz sind ziemlich daneben; zumal keiner der Klagenden selber Arzt ist.

Soviel ich weiß, ist Miller konservativ behandelt worden. D.h. das Kreuzband wurde nicht gefklickt. Sein Knie wird mit den Muskeln zusammengehalten und stabilisiert. Da gibts Unterschiede, ob es sich um das vordere oder das hintere Kreuzband handelt. Falls ein Mediziner mitliest, bitte um genauere Aufklärung.
#
abend schoppe,

nix für ungut,aber so toll ist unsere abteilung wohl nicht,warum sonst lassen sich spieler von anderen ärzten behandeln.
ist auch egal ,aber eins sollte dich wohl eindeutig und unbestreitbar  sein,bei einen spieler,der schon in der jugend bei uns spielte erst kurz vor seinen wechsel zu s04 festzustellen,dass eines seiner beine kürzer als das andere ist,ist wohl schon sehr traurig,oder????

gruss von mitglied zu mitglied
#
Wie gehts Alex Meier eigentlich derzeit?


Teilen