Alex Meier

#
jemand ne ahnung, wie der stand der dinge bei alex ist!?
#
ich glaube bis mindestens februar wird er nicht spielen...
#
FF sagte im Interview gestert, dass Meier und Heller zur Vorbereitung wieder fit sind, schaut im SAW
#
Würd mich mal interresieren, was mit Vasi mittlerweile ist.

Hatte Der nicht vor Wochen schon wieder mit der Reha angefangen????
#
Pfalzadler schrieb:
Würd mich mal interresieren, was mit Vasi mittlerweile ist.

Hatte Der nicht vor Wochen schon wieder mit der Reha angefangen????

Leider ist Reha halt keine festgeschriebene Zeiteinheit...
#
Vasi wollte beim Trainingslager in portugal wieder angreifen, Meier soll laut FF auch wieder fit werden. Bei Heller weiß ich es net genau un bei Streit und Preuß wird es eher nichts mit dem Trainingslager
#
EvilRabbit schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Würd mich mal interresieren, was mit Vasi mittlerweile ist.

Hatte Der nicht vor Wochen schon wieder mit der Reha angefangen????

Leider ist Reha halt keine festgeschriebene Zeiteinheit...



...und in Frankfurt 20mal länger als anderswo!
#
ach Leute habs doch geschrieben, hier steht alles drin: http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EFB28C882B02F40ED8D820E37B3476FAB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

"Mit welchen der verletzten Spieler rechnen Sie zum Auftakt am 3. Januar?

Mit Marcel Heller und Alex Meier. Bei Albert Streit, Christoph Preuß und Aleksandar Vasoski wird es länger dauern."
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Würd mich mal interresieren, was mit Vasi mittlerweile ist.

Hatte Der nicht vor Wochen schon wieder mit der Reha angefangen????

Leider ist Reha halt keine festgeschriebene Zeiteinheit...



...und in Frankfurt 20mal länger als anderswo!


...wobei Vasi ja seine Reha irgendwo in Süddeutschland macht, wo sich angeblich auch Profis anderer Vereine tummel. In diesem speziellen Fall also Freispruch für unsere fragwürdige Medizinische Abteilung - ansonsten hast Du allerdings recht...
#
Eine Frage: Ist bekannt wie es Alex Meier in der Zwischenzeit geht und ist das Rückrundentrainigslager ein realistisches Ziel für ihn oder noch zu früh?

Vielleicht gab es schon Infos dazu in den Medien oder im Forum, die ich möglicherweise feiertagsbedingt überlesen oder übersehen habe.
#
Alex wer?
#
XL311 schrieb:
Alex wer?


???
#
XL311 schrieb:
Alex wer?


Was soll das? Bin ich froh wenn Alex wieder für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen kann, er hat uns mindestens so gefehlt wie Streit in den letzten Spielen. Und einer wie Fenin wird wohl auf seine Pässe angewiesen sein. Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!
#
yeboah1981 schrieb:
XL311 schrieb:
Alex wer?


Was soll das? Bin ich froh wenn Alex wieder für Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen kann, er hat uns mindestens so gefehlt wie Streit in den letzten Spielen. Und einer wie Fenin wird wohl auf seine Pässe angewiesen sein. Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!


Bin auch froh wenn er wieder für Torgefahr/Vorlagen sorgen kann, leider hat man Ihn seit den 5. Spieltag nicht mehr gesehen obwohl er bis zum 11. mitspielte.
Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist!
#
Wenn die Aussage von HB "das sie noch was im Schilde führen", mit nem offensiven Spielmacher zu tun hat, sehen wir ihn wohl nurnoch als Joker ab der 80. !  ,-)
#
SpaX schrieb:
Wenn die Aussage von HB "das sie noch was im Schilde führen", mit nem offensiven Spielmacher zu tun hat, sehen wir ihn wohl nurnoch als Joker ab der 80. !  ,-)  


Da brauchst du dir um Alex keine gedanken machen. Vor Saisonbeginn hatte ihn die Frankfurter Presse auch nur noch eine Joker-Rolle zugewiesen und was war? Er war einer der Hauptleistungsträger der Vorrunde  bis zu seiner Verletzung. Und kleinere Auszeiten hat sich fast jeder unserer Spieler genommen, ob es Ama (der erst in der Endphase der Vorrunde so ab November sein tatsächliches Leistungsvermögen abrufen konnte und hoffentlich da weitermacht), der Neurusse, Christoph Spycher usw, war.

Gott sei dank haben sich nicht alle zur gleichen Zeit diese Auszeiten genommen, bis auf wenige Ausnahmen wie die 2. HZ in Nürnberg oder die 1. HZ in Cottbus.  
#
Alex Meier ist einer der wenigen Spieler, der Spiele allein für uns entscheiden kann. (HSV)

Sicherlich nimmt er sich immer wieder mal Auszeiten, aber er hat immer wieder bewiesen, dass er ein absoluter Leistungsträger ist!

Manche Leute brauchen wohl immer einen Buhmann... Huggel und Rehmer sind halt nicht mehr da!
#
Manche Leute werden scheinbar sofort sentimental wenn man Kritik äussert

Es gibt keinen Spieler der ein Spiel allein entscheidet.. Das sind alles leere Phrasen. Seine Statistik liest sich auch ganz gut, aber sein Spiel ist es deshalb trotzdem nicht.

Und Meier wird es noch schwerer in der Rückrunde haben weil Streit weg ist. Damit fehlt ein Aktivposten im Kreativspiel. Das wiederum legt mehr Verantwortung auf seine Schultern. Und da kann er sich seine Auszeiten (die manchmal einige Spieltage dauern) nicht leisten.. Es wird scho Jahre davon geredet das er vorm Durchbruch steht. Auf den warte ich allerdings immernoch. Wird also Zeit das er mal zündet!
#
Nee sentimental werd ich dabei nicht. Aber ich kann seine Leistung einigermaßen einordnen!

Er ist einfach nicht das, was viele in ihm sehen = Spielmacher ! Und ich behaupte auch nicht , dass er ein hochklassiger Spieler ist !

Nur hat er oft genug seine Klasse gezeigt und schon ganz wichtige Tore geschossen und es gibt keinen anderen im Kader, der solche Traumpässe spielen kann. Und solange sein Ziehvater Funkel bei uns Trainer ist, wird er immer wieder seine Einsäze bekommen !
#
Ich stell ihn ja nicht als grottig dar... Aber für mich ist er das schwächste Glied in unserem Kader. Und somit auch die Position, auf der man sich verbessern kann


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!