>

Funkel wohl leider gerettet

#
Westend_Adler schrieb:
Mal ganz einfach gefragt:

Was wäre denn wirklich so schlimm an einem neuen Trainer? Ginge dann die Welt unter? Warum schaut man sich nicht einmal auf Seiten des Eintracht-Managements ein bisschen um, und gibt damit Funkel zu verstehen, daß seine Position auch nicht unangreifbar ist?

Was für Spieler gilt, sollte auch für den Trainer gelten - sich eben auch an Leistungen anderer messen zu lassen.



Gibt es denn einen Grund Funkel zu entlassen?
#
[quote=Echzell-Adler]Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:




hat sie aber nicht.................
#
Westend_Adler schrieb:
Was für Spieler gilt, sollte auch für den Trainer gelten - sich eben auch an Leistungen anderer messen zu lassen.

Ja und die ist die beste seit ewiger Zeit! Man was wollt ihr denn? Seid doch mal stolz das wir 9. sind! Was wollt ihr den? Championsleague? Ihr habt sie doch alle nicht mehr, den Trainer, der uns wieder zu wem gemacht hat, feuern zu wollen...
#
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
5. Hertha BSC 7 3 / 3 / 1 12 10 : 7
6. VfL Wolfsburg 7 3 / 2 / 2 11 12 : 8
7. 1. FC Nürnberg 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
7. Arminia Bielefeld 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
9. Hannover 96 7 3 / 2 / 2 11 14 : 14
10. VfB Stuttgart 7 3 / 0 / 4 9 11 : 15
11. Bor. Dortmund 7 2 / 3 / 2 9 9 : 14
12. VfL Bochum 7 2 / 2 / 3 8 7 : 11
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
14. MSV Duisburg 7 2 / 1 / 4 7 7 : 10
15. Karlsruher SC 7 1 / 2 / 4 5 8 : 13
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

33. Spieltag: FC Schalke 04 - SGE 1 : 0
32. Spieltag: SGE - VfL Wolfsburg 2 : 3
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SGE 4 : 1
30. Spieltag: SGE - Borussia Dortmund 1 : 1
29. Spieltag: SGE - Bay. München 1 : 3
28. Spieltag: Hannover 96 - SGE 2 : 1
27. Spieltag: SGE - 1. FC Nürnberg 1 : 3


http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...

Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?

#
SGErob schrieb:
Westend_Adler schrieb:
Was für Spieler gilt, sollte auch für den Trainer gelten - sich eben auch an Leistungen anderer messen zu lassen.

Ja und die ist die beste seit ewiger Zeit! Man was wollt ihr denn? Seid doch mal stolz das wir 9. sind! Was wollt ihr den? Championsleague? Ihr habt sie doch alle nicht mehr, den Trainer, der uns wieder zu wem gemacht hat, feuern zu wollen...



Ihr muss mich klarer ausdrücken:

Ich will Funkel nicht sofort entlassen (obwohl ich nun wirklich kein Verfechter seiner Strategie bin). Aber er fühlt sich meiner Meinung nach einfach zu sicher und unangreifbar. Ein bisschen Wettbewerb auf seiner Position könnte Wunder wirken.

Platz 9 ist ein gutes Ergebnis - diese Saision - aber nun geht es weiter, und ist FF dafür der Richtige? Muss er seine Strategie ändern für die näcshte Saison? das ist doch die Frage. Ich traue das Funkel nicht zu.
#
kuestenadler schrieb:
[quote=Echzell-Adler]Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

hat sie aber nicht.................


... Gott-sei-Dank ... - oder?

Fukels Nachfolger hätte uns heute gg. Duisburg mit 34 Punkten ans rettende Ufer gehieft, und wäre der größte Trainer-Gott seit ... ja seit wenn denn eigentlich ???

#
@immeradler: Verzieh dich und such dir nen neuen Nick wie ImmergegenFunkel! Das ist nämlich worum es geht, wenn man selbst nach Siegen nicht zufrieden ist und rumheult und sich Niederlagen herbeiwünscht. Du bist erbärmlich!

eagleadler schrieb:
Tja tut mir leid wenn ich jetzt viele Leute jier enttäuschen muss aber ich sehs ähnlich. Der User hats vielleicht n bissel zu hart gesagt.

@ Dschalalabad:

du verstehst es nicht oder? Es geht darum, dass viel mehr drin war, wir einfach fast nie schönen Fußball gespielt haben und ein Mann, der einen Haufen Geld gekostet hat, kaum spielt. Natürlich kann man nicht immer schön spielen, aber für mein Geld will ich schon was sehn und nein ich bin kein Schönwetterfan ob ihrs mir glaubt oder nicht!


Du hast dich verschrieben. Du bist Kunde, nicht Fan! Kunden fordern was für ihr Geld. Fans geben das Geld freiwillig aus um ihr Team zu sehen!

--

Schranz76 schrieb:
Was habt ihr denn alle, die Halbzeitansprache hat doch super gefruchtet, das 3:0 halten und wenns geht, kein Tor mehr schiessen und an die Glanzleistungen der letzten Wochen anschliessen.... War schon clever im Sinne des Fairplay, den Gegner nicht, wie eigentlich möglich, abzuschiessen.

Danke für 3 1/2 Jahre, aber jetzt reichts!!!!!!!

FUNKEL RAUS!!!!!!!!!!!!!


Für dich Videotextleser: Funkel hat nach dem 2:0 und 3:0 wie blöd "WEITER WEITER" geschrieen, nein gegröht, weil er gemerkt hat, dass die Spieler sich zurücklehnen. Aber das sieht man ja nicht, wenn man nur irgendwelche Scheißhausparolen ablässt und eigentlich keinen Plan von der Welt hat. Aber im Videotext wurdest du sicher schlau oder?

@alle die sich nicht freuen, weil FF nicht weg ist: Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh ist der Funkel immer noch da und wird es auch lange bleiben? Ihr müsst ja soooooooooooooo traurig sein.

4:2 SCHALALA
45+1 Punkte SCHALALA
9. Platz SCHALALA
"An Heller werden wir Spaß haben"
#
Nun, es ist ja praktisch jetzt exakt so wie am Ende der Jinrunde. Damals gab es auch vermehrte Kritik gegenüber Funkel und er konnte sich mit einem Sieg gegen Duisburg retten und seinen Kopf aus der medialen Schlinge ziehen!
Heute wird er das wohl auch wieder geschafft haben. Es wäre irgendwo schon dumm, ihn nach dieser Saison zu feuern, aber es gibt doch einiges, was mich in Bezug auf die neue Saison bedenklich stimmt. Man kann halt nicht erwarten, dass wir auch nur annähernd soviel Glück haben werden wie in dieser Saison...

Hoffentlich lässt Funkel seinen Worten taten folgen und wird in der Vorbereitung intensiv mit Caio arbeiten. Er könnte gemeinsam mit Meier ein Top-Duo abgeben und uns endlich mal Kreativität verleihen.
#
Echzell-Adler schrieb:
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
5. Hertha BSC 7 3 / 3 / 1 12 10 : 7
6. VfL Wolfsburg 7 3 / 2 / 2 11 12 : 8
7. 1. FC Nürnberg 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
7. Arminia Bielefeld 7 3 / 2 / 2 11 8 : 7
9. Hannover 96 7 3 / 2 / 2 11 14 : 14
10. VfB Stuttgart 7 3 / 0 / 4 9 11 : 15
11. Bor. Dortmund 7 2 / 3 / 2 9 9 : 14
12. VfL Bochum 7 2 / 2 / 3 8 7 : 11
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
14. MSV Duisburg 7 2 / 1 / 4 7 7 : 10
15. Karlsruher SC 7 1 / 2 / 4 5 8 : 13
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

33. Spieltag: FC Schalke 04 - SGE 1 : 0
32. Spieltag: SGE - VfL Wolfsburg 2 : 3
31. Spieltag: VfB Stuttgart - SGE 4 : 1
30. Spieltag: SGE - Borussia Dortmund 1 : 1
29. Spieltag: SGE - Bay. München 1 : 3
28. Spieltag: Hannover 96 - SGE 2 : 1
27. Spieltag: SGE - 1. FC Nürnberg 1 : 3


http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...


Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?

 

Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..
#
henne46 schrieb:
dumm wie ein esel und dreimal so hässlich!

Hihihi... wenn ein Fremder dich auf der Straße anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr! Leute, die die Simpsons zitieren, haben grundsätzlich Recht.

Und wenn der TE sich vernünftiger artikulieren würde, könnte man seine Meinung sogar anerkennen. Aber so...
Wegen solchen Typen haben Frankfurt-Fans so einen schlechten Ruf. Gratuliere. Dein Leben muß wunderbar sein.
#
Muss mich mal eben selber korrigieren:

4:2 Heimsieg (der höchste dieser Saison),
Einstelliger Tabellenplatz (9.),
Saisonziel erreicht (45 Pkt + X),
beste Saison seit 14 Jahren
#
Apollon schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
tomisl schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Und so hätte die Tabelle ausgesehen, wenn die Runde mit den Spielansetzungen der Spieltage 27 - 33 begonnen hätte:

Rang Club Spiele S / U / N Punkte Tore
1. Bayern München 7 6 / 1 / 0 19 20 : 5
2. Werder Bremen 7 6 / 1 / 0 19 21 : 7
3. FC Schalke 04 7 5 / 1 / 1 16 13 : 6
4. FC Energie Cottbus 7 4 / 1 / 2 13 7 : 9
...
13. Bayer 04 Leverkusen 7 2 / 1 / 4 7 11 : 11
...
16. Hamburger SV 7 1 / 1 / 5 4 3 : 7
17. Hansa Rostock 7 1 / 0 / 6 3 6 : 14
18. Eintr. Frankfurt 7 0 / 1 / 6 1 7 : 17

http://www.comstats.de/buli_pkt_ms_hist....;saison=2008
... ist ja auch irgendwie interessant ... was so ein Spielplan ausmacht ...
Ich befürchte nur, dass die meisten Leser dieses FREDs meine Ausführungen gar nicht verstehen (können) ...
 


Doch, doch. Ich versteh dich.
Stevens raus!


Jepp! ... und Skibbe muss nach dem heutigen Ergebnis sowieso seinen Hut nehmen ...

Wäre er nicht "einer für uns", immeradler?
 


Würde mich schon überraschen, weil Völler & Co. absolut von seiner Arbeit überzeugt sind und das letzte Woche noch unterstrichen haben..  

... diese Einstellung finde ich übrigens für in Ordnung ... und wenn Völler & Co. auch weiterhin dazu stehen, wird sich der Erfolg (leider, weil ich "Pille" eigentlich gaaar nicht sooo mag) auch einstellen ... ähnlich wie beim 9t-Platzierten der diesjährigen Saison ...

,-)
#
Könnt Ihr jetzt mal einen höflichen Umgangston hier in diesem Fred wählen?

Es geht um den UEFA-Cup und neben objektiven werden auch subjektive Kriterien bei der Auswahl durch die DFL herangezogen....

#
Hmmm,

wenn ich so manche Threads hier im Forum durchlese... jaaaa.... dann beneide ich so ein wenig die Lauterer. Die stehen kurz vorm Abgrund. Denen geht es jetzt richtig dreckig und die müssen zittern ohne Ende. DIE hätten wirklich was zu jammern..... Aber im Fall des Crashs reduziert es sich dann wohl auf die wahrhaftigen Fans runter (und das sind immer noch einige). Solche Situationen möchte ich bei der Eintracht nie mehr sehen, aber für manche "Fans"? ... User ... irgendetwas das schreiben kann, muß man sich als Eintracht-Fan schämen.

Bitte: Wer der Eintracht, deren einzelnen Spielern oder der Mannschaft im Gesamten, dem Trainer etc. absichtlich Schlechtes wünscht: Bitte! Kickers Offenbach wäre genau das richtige! Da könnt ihr sogar ablästern und stänkern OHNE das lästige Gegenstimmen kommen. Ist das ein Angebot?

Und wer unbedingt eine Manschaft sehen wollte, die international dabei ist und  wer zu ungeduldig ist, daß nach drei Jahren Bundesliga für Frankfurt dieses Ziel nicht erreicht wurde: Schalke wäre ein gutes Pflaster. Da spielt sowieso schon Halb-Frankfurt. Das macht die Umgewöhnung leichter (und man kann villeicht alte Jones-Trikots wieder rausholen)! Auch ein Angebot?

Alle anderen:  Bitte freuen über die beste Saison seit vielen vielen Jahren!  
#
immeradler schrieb:
geh mal davon aus das ihr alle nicht im stadion wart, ihr lasst euch die augen verblenden von einem 4:2 sieg gegen einen absteiger, wo wir bis zur 78 min in der 2 hälfte keine chance hatten, glaubt ihr wirklich das es besser wird nächste saison??? lutscher....


ich war im stadion und sag das gleiche. verpiss dich du depp
#
Ach ich liebe das Forum!

Saisonziel erreicht, und es wird gemault!
#
HarryHirsch schrieb:
Könnt Ihr jetzt mal einen höflichen Umgangston hier in diesem Fred wählen?


Ne, bei dem Ursprungspost und der Treadüberschrift irgendwie nicht.  
#
Ich gehe mal davon aus, dass der Nimmereinadler aufgrund seiner gewählten Rhetorik nach Rückkehr der Mods Geschichte ist und das ist auch gut so.

Gruß
concordia-eagle
#
Thranduill schrieb:
caio raus

hat mal wieder nix gebracht...

es kotzt mich langsam an.geht doch zu den bayern wenn ihr mit platz 9 net zufrieden seit.man man man man man

ich kann das gar net in worte fassen wie mich das aufregt, als funkel raus und die sch... caio sprüche.

ich bin zufrieden mit der saison und stolz auf unsre mannschaft.funkel rein!!!


100% agree

Ist schon phänomenal, wenn man die Aussagen in diesem Fred liest. Da wird dauern von den schlechten Spielen der MAnnschaft gesprochen und ein Satz weiter wird von den Möglichkeiten gesprochen, die diese MAnnschaft hat.
Diese Könige der Pseudotrainergilde, die nur gegen Funkel Stimmung machen schaffen es in dem Forum sich nur noch mit Sprüchen, die aus der untersten Schublade kommen zu beleidigen.
Es ist einfach nur noch lächerlich was man hier so alles liest. Die Leute vergessen, wer unsere Gegener vor 4 Jahren waren. Auch ein Vergleich mit Wolfsburg ist so etwas von lächerlich.
Freuen wir uns auf die nächste Saison, aber die kann ja nur bescheiden werden, da wir bisher ja noch gar keine großen Neuzugänge geholt haben. Das haben bisher ja alle anderen Mannschaften schon geschafft. (Ironie aus)
#
Apollon schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Könnt Ihr jetzt mal einen höflichen Umgangston hier in diesem Fred wählen?


Ne, bei dem Ursprungspost und der Treadüberschrift irgendwie nicht.    


Auch trotz des Ursprungsposts und der Treadüberschrift sollte man Umgangsform wahren können. Schade, dass Du das trotz eines Alters von 30 Jahren anders siehst....



Teilen