Also uns hat der Tierarzt gesagt, wir sollen die bloß nicht baden, waschen oder sonstwas. Die würden sich allein putzen und müssten nicht gebadet werden. Auch solle man sie bei Regen reinholen, da es eben keine Wildtiere mehr sind, sondern Züchtungen und die sich, wenn sie nass werden schnell erkälten. Auch nassen Boden solle man vermeiden (steht so auch in der Kanninchenfibel)
Man sollte schon drauf achten, dass sie am Besten eine Weile im Handtuch auf dem Schoß sitzen, da gebe ich dir Recht. Die Idioten bei RTL2 haben den Hasen ja einfach nass in den Stall geschmissen...
Und man sollte sie nicht mit zuuuu viel Speck spicken, sonst schmecken sie net mehr!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Was für Hardcore Fans.... Natürlich waren keinerlei Eintrittskarten aus der 2.Liga zu sehen....
Ich habe mir diese Woche ein bischen was aus und über Mainz erzählen lassen. Da gehen einige uralte Mainzer Fans nicht mehr hin, weil sie mit dem was da jetzt abgeht nix mehr gemein haben. Sie sind unzufrieden und wurden teilweise sogar vom Verein schlecht behandelt. Da soll sogar jemand aus dem Verein ausgetreten sein der jahrzehntelang Mitglied war, ich glaube es waren 40 oder 50 Jahre.
Was mich hier aber erschreckt, wieviele Leute sich diese schwachsinnige Sendung angucken, aber das hätte man sich ja denken können, lesen hier ja auch viele die BILD.
Also ich finde bei diesen Sendungen sind sowiso immer nur dumme Familien, da macht es einfach Spaß da anzuschauen und sich schlapp lachen . Aber das Beste fande ich (habe es in der Vorschau gesehen) als die Tauschmama bei der Gastfamilie angekommen ist und die Türken Fahne gesehen hat sagte sie "Aha hier wohnen also Russen"
sge-robin schrieb: Also ich finde bei diesen Sendungen sind sowiso immer nur dumme Familien, da macht es einfach Spaß da anzuschauen und sich schlapp lachen . Aber das Beste fande ich (habe es in der Vorschau gesehen) als die Tauschmama bei der Gastfamilie angekommen ist und die Türken Fahne gesehen hat sagte sie "Aha hier wohnen also Russen"
ja lool das war echt das geilste darüber kann ich mich heute noch totlachen
Eintrachttrikot schrieb: Hat jemand die Frauentausch-Folge mit den OFX-Fans aufgenommen? Die würde ich zu gerne mal sehen. Oder gibt es auf einer Videoseite im Netz wenigstens Ausschnitte?
grad läuft frauentausch...als wiederholung bestimmt..mit so ner bekloppten OFX Familie
und weg...
"Ich trag nur modische Kleidung..." etwas irritiert
Und man sollte sie nicht mit zuuuu viel Speck spicken, sonst schmecken sie net mehr!
Oh man, die besten Folgen verpass ich immer
Nicht nur Dich
Ich bin beim zeppen gestern reingeraten und Was sah ich Die 2 in Bombomwerfer Trikot !!
Ich sag nur schreikrampf
Frag mich grade : Warum bin ich nicht Staplerfahrerin geworden ?
Ich meine die anerkennund der ist Dir dann als gewiss
aber jetzt weis man ja, wer bei denen immer die choreos macht ;-P
Ich habe mir diese Woche ein bischen was aus und über Mainz erzählen lassen. Da gehen einige uralte Mainzer Fans nicht mehr hin, weil sie mit dem was da jetzt abgeht nix mehr gemein haben. Sie sind unzufrieden und wurden teilweise sogar vom Verein schlecht behandelt. Da soll sogar jemand aus dem Verein ausgetreten sein der jahrzehntelang Mitglied war, ich glaube es waren 40 oder 50 Jahre.
Was mich hier aber erschreckt, wieviele Leute sich diese schwachsinnige Sendung angucken, aber das hätte man sich ja denken können, lesen hier ja auch viele die BILD.
Aber das Beste fande ich (habe es in der Vorschau gesehen) als die Tauschmama bei der Gastfamilie angekommen ist und die Türken Fahne gesehen hat sagte sie "Aha hier wohnen also Russen"
ja lool das war echt das geilste darüber kann ich mich heute noch totlachen
grad läuft frauentausch...als wiederholung bestimmt..mit so ner bekloppten OFX Familie