>

Das Ende des Frankfurter Defensivfußballs

#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:

du und PG, wird euch das nicht langsam mal zu blöd?  
Ich fands ja anfangs mal ganz lustig, mich und SDB als die grauen Eminenzen darstellen zu lassen, die die Fäden hinter Funkel ziehen, aber PG scheint ja mittlerweile an Verfolgungswahn zu leiden, das ist eine ernste Krankheit.

Ich finde es viel bedenklicher, dass Du nach tagelanger Diskussion offenbar immer noch nicht begriffen hast, dass es nicht um Deine Person ging, sondern die  Namen lediglich für gewisse Verhaltensmuster stehen. Unter anderem übrigens auch für solche, die regelmäßig offensichtliche Verständnisprobleme offenbaren....  

Mach du doch auch einen Spaziergang. Hör doch, wie schön die Vögel zwitschern  
#
So jetzt mal wieder zum Thema: Wenn einer meint das das nächste Saison so defensiv weitergeht hat meines erachtens unrecht. Denkt doch bitte mal an unsere Verletztenliste der vergangenen Saison! Unmöglich, Unglaublich!!
Meier,Chris,Preuß hier und da Vasi, Sotos.....usw. Die Liste zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. So und nächste Saison werden noch hier und da ein paar Abgänge sein (Chris?,Sotos?), aber wir werden uns doch einen Ersatz für die Abgänger besorgen!!! Klar werden wir die zwei bis drei Abgänge nicht zu 100% ersetzen können aber denkt daran: Neue Spieler, neues System!! Es ist jede neue Saison eine andere Saison mit neuem Spielermaterial und wenn´s sein muss auch einen neuen Trainer. Ich möchte FF gerne noch 1-2 Saison´s bei der Eintracht erleben aber Trainer kommen und gehen. Gerade bei uns in Frankfurt!
Also reescht euch net uff das ist das ganz normale Fussballgeschäft! Achso und noch ein´s net das aanner glaabt ich bin gegen FF. Ganz eindeutig pro FF!!!
Grüße aus der Nachber...schaft!
#
Südattila schrieb:
miep0202 schrieb:
Ganz recht. Mit Funkel in die Regionalliga "oder so ähnlich." Damit wären wir dann wieder beim deinem Thema. Geschwätz. Nichts anderes nämlich stellt dein selten dämlicher Spruch, der nur von einem Funkelhasser kommen kann, dar.

Und was den "Funkelschrein" angeht: den kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

du und PG, wird euch das nicht langsam mal zu blöd?  
Ich fands ja anfangs mal ganz lustig, mich und SDB als die grauen Eminenzen darstellen zu lassen, die die Fäden hinter Funkel ziehen, aber PG scheint ja mittlerweile an Verfolgungswahn zu leiden, das ist eine ernste Krankheit.

Ich mach mir mittlerweile ehrlich gesagt ein bißchen Sorgen um ihn, ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da kann sowas schnell chronisch werden.

Also, lieber PG, nicht mehr streiten, die Eintracht überlebt auch die bösen "Spin Doctors", geh mal raus ein bißchen frische Luft schnappen, ist doch so ein schöner Feiertag. Das Forum kann schnell zur Sucht werden, das ist nicht gut    

Was PG macht, ist seine Sache, damit habe ich nichts zu tun. Also verschone mich mit deinem dämlichen Geschwätz.

Uns eint allerdings das "Sorgen machen." Ich machte mir nämlich große Sorgen um Deutschlands Anwälte, wenn ich deine verschrobenen Beiträge lese. Aber zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele. Ich kann deinen Klienten nur wünschen, das deine juristische Beschlagenheit jene in Sachen Eintracht übersteigt - und zwar deutlich.
#
miep0202 schrieb:

Was PG macht, ist seine Sache, damit habe ich nichts zu tun. Also verschone mich mit deinem dämlichen Geschwätz.

Uns eint allerdings das "Sorgen machen." Ich machte mir nämlich große Sorgen um Deutschlands Anwälte, wenn ich deine verschrobenen Beiträge lese. Aber zum Glück gibt es auch Gegenbeispiele. Ich kann deinen Klienten nur wünschen, das deine juristische Beschlagenheit jene in Sachen Eintracht übersteigt - und zwar deutlich.

miepilein, nicht traurig sein, geh mal raus, trink einen Wein
und schlaf auf der Parkbank ein.
Im Park, da hat es viele Freunde, und die hören dir auch zu
bring etwas Bier mit, dann ist Ruh.
Seht wie sie deiner Weisheit lauschen
und auch artig applaudieren
während sie dein Bier wegsaufen
und die Pommes schnabulieren.
Der miep ist unsre Fußballrettung,
der miep der ist ein toller Hecht,
Danke Gott, du gute Eintracht,
denn der miep hat immer recht!
miep miep miep, der Adler hat dich lieb! Döffda döffda döffda!  
#
Unfassbar...hier tummeln sich angeblich studierte Menschen...Unfassbar...
#
Südattila schrieb:
miep0202 schrieb:

miepilein, nicht traurig sein, geh mal raus, trink einen Wein
und schlaf auf der Parkbank ein.
Im Park, da hat es viele Freunde, und die hören dir auch zu
bring etwas Bier mit, dann ist Ruh.
Seht wie sie deiner Weisheit lauschen
und auch artig applaudieren
während sie dein Bier wegsaufen
und die Pommes schnabulieren.
Der miep ist unsre Fußballrettung,
der miep der ist ein toller Hecht,
Danke Gott, du gute Eintracht,
denn der miep hat immer recht!
miep miep miep, der Adler hat dich lieb! Döffda döffda döffda!  

Wenn´s nicht klappt beim Hirn einschalten,
einfach mal die Fresse halten,
statt zu versuchen ein Gedicht,
das sich nicht reimt, Du armer Wicht!  
#
Nun, die große Poesie war das nun auch nicht.
#
Kompliment.

Schieb deinen Schreibtisch an die Seite,
denn als Jurist bist du ne Pleite
du solltest besser babbeln gehn
und zwar recht dumm, so ist es schön
doch bitt' ich dich auf nette Weise
verschon uns hier mit deiner Scheisse...
#
Du meine Güte, ich muss mich hinlegen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Nun, die große Poesie war das nun auch nicht.

Mir gefällt´s!
#
Stoppdenbus schrieb:
Du meine Güte, ich muss mich hinlegen.

Auf die Idee hättest du schon vor Monaten kommen sollen. Ach was red' ich, Jahre...
#
miep0202 schrieb:
Kompliment.

Schieb deinen Schreibtisch an die Seite,
denn als Jurist bist du ne Pleite
du solltest besser babbeln gehn
und zwar recht dumm, so ist es schön
doch bitt' ich dich auf nette Weise
verschon uns hier mit deiner Scheisse...  

Geil, ein Battle!  

Was der miep macht, weiß ich nicht,
was solls auch sein - bei dem Gesicht.
Doch mit der Stütze reicht es hier
für ne Flatrate und ein Bier.
So sitzt er dann tagaus, tagein
vor dem Forum und haut rein.
Sind die Biere weggesoffen,
wird sein Ausdruck sehr betroffen,
und er greint "oh mei, oh mei,
wie schön wars doch in Liga Zwei!"  

Teilen