Swartzyn schrieb: Da ich mich zur Zeit durch leichte Fehlinvestitionen und durch Zwangsabgaben in einem finanziell sehr engen Spielraum befinde, würdeich die Bürde auf mich nehmen und die 100 Euro annehmen.
diese neue Welt. Vor der Computer und das Internet für alle zugänglich wurde, kam jemand auf der Straße auf dich zu und fragte "Hast du mal ne Mark". Heute kommen sie im Internet und fragen nach 100 EUro
Dafür kann ich nichts da ist die globae Wirtschaft dran schul. Bei sinkenden Reallöhnen und steigenden Preisen, wird aus einer Mark halt schnell mal 100 Euro
Ein durchschnittlicher Schalker, der den Klischees entspricht, braucht für 100 Euro etwa 8 Tage und 16 Stunden. Also, nächste Woche wirds was mit der Spende.
SGE_Werner schrieb: Ein durchschnittlicher Schalker, der den Klischees entspricht, braucht für 100 Euro etwa 8 Tage und 16 Stunden. Also, nächste Woche wirds was mit der Spende.
SGE_Werner schrieb: Ein durchschnittlicher Schalker, der den Klischees entspricht, braucht für 100 Euro etwa 8 Tage und 16 Stunden. Also, nächste Woche wirds was mit der Spende.
Matze nimmt aber keine Pfanddosen.
Alleine eine solche "Bezahlung" wäre eine weitere Anektode für das Museum.
war doch klar, dass der kneift..."ich kann nemlich nicht alle thread lesen"...der soll ja nur den hier lesen. Aber Mann ist Mann und Uschi bleibt Uschi.
Gregor04 schrieb: Wenn ich eine Garantie bekomme, das ich hier mein lebenlang nicht gesperrt werde. Bin ich bereit die 100 € für einen Sozialen Zweck zu spenden.
Wenn ich aber irgendwann gesperrt werden sollte, musst ihr alle hier 100 € auf mein Konto überweissen.
Glück auf, Gregor
es geht ja um dich selber sperren zu lassen....du wirst aber ja net gesperrt, wenn du nicht provozierst....
...und das mit dem Museum ist ja ne gute idee....ich faende allerdings eine Foerdermitgliedschaft ausreichend...100 euro sind schon uebertrieben
dawiede schrieb: ...und das mit dem Museum ist ja ne gute idee....ich faende allerdings eine Foerdermitgliedschaft ausreichend...100 euro sind schon uebertrieben
Dafür kann ich nichts da ist die globae Wirtschaft dran schul. Bei sinkenden Reallöhnen und steigenden Preisen, wird aus einer Mark halt schnell mal 100 Euro
Der hat keinen ***** in der Hose...
...oder kein Geld in der Tasche?
Was ja wohl keine Schande wäre
Naja eigentlich net....aber wenn ich um etwas wette und nen Einsatz bringe...dann sollte ich auch im Stande sein meine Wettschulden zu begleichen...
Nö....
Kaufe ein h = wahr
Und außerdem meinte ich Brady
ps mein 100i steht
Wenn ich aber irgendwann gesperrt werden sollte, musst ihr alle hier 100 € auf mein Konto überweissen.
Glück auf,
Gregor
es geht ja um dich selber sperren zu lassen....du wirst aber ja net gesperrt, wenn du nicht provozierst....
...und das mit dem Museum ist ja ne gute idee....ich faende allerdings eine Foerdermitgliedschaft ausreichend...100 euro sind schon uebertrieben
Ja, gute Idee!
Einsatz ist Einsatz....erst groß das Maul aufreissen und dann kleinlaut bei geben?
sollten wir es nicht Entgegenkommen nennen fuer eine Person, die nicht weiss, was sie schreibt?