dann frag ich mich welchen "lerneffekt" man damit erzielen will. ist doch klar das die user bei sowas sauer werden. und dann sich aufregen wenn so viel gemeckert wird..
Cino schrieb: dann frag ich mich welchen "lerneffekt" man damit erzielen will. ist doch klar das die user bei sowas sauer werden. und dann sich aufregen wenn so viel gemeckert wird..
Lerneffekt?? Hier geht es nur darum in die Schranken gewiesen zu werden, PN's werden zu dem Thema ja auch nicht beantwortet...
gelöscht, dito, gesperrt noch nicht, das folgt bald...
sehr arm...
tja, noch nichtmal ne pn hat derjenige mir geschrieben. forum allez...
Das ist die Regel!...
Lerneffekt?? Hier geht es nur darum in die Schranken gewiesen zu werden, PN's werden zu dem Thema ja auch nicht beantwortet...
Oh falscher Fred, mhm...
Mein Vorschlag ist:
Wenn ich bis Ende des jahres nicht gesperrt werde. Zahl ich die 100 € per Überweissung an die Stiftung Ein Herz für Kinder.
Wenn ich doch bis Ende des jahres gesperrt werde sollte, überweisst Filzlaus die 100 € an eine Stiftung seiner Wahl.
Ihr könnt das Angebot die Wette annehmen oder die ganze Geschichte sein lassen und das thema hier löchen.
mfg
gregor
Ich reg mich darüber schon gar net mehr auf...lasst die Mods doch einfach löschen...wenns ihnen Spaß macht...
P.S.: Zwischen Sperren und Löschen herrscht ein himmelweiter Unterschied...
Na, das ist doch mal so was wie ein Wort. Immerhin.
Hier in Frankfurt wird's gleich regnen, von daher wird Filzi wohl bald wieder on sein und ihr könnt das konkretisieren.
PS: Herz für Kinder? Die Blöd- / Wolfsburg-Stiftung? Da gibbet aber auch andere.
Wie gesagt, zwischen einer Sperrung und einer Löschung besteht ein himmelweiter Unterschied...
ohhhhhh, armer "filzi"
Darum gehts doch gar net...du kleiner Depp...
@CR und BBB: Bin auch im Schalke Fred gesperrt.... ....