>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Und natürlich Fotos der Papierkügelchen!
#
zico_b schrieb:
@1Ligistin: Hast Du schon mal überlegt, eine kleine Choreo für ihn zu machen ?  Meine, das mit dem Papierknüll war ja im Prinzip schon ein guter Anfang....wenn Du das nächste Mal einen vollen Bierbecher auf ihn wirfst, lernst Du ihn auch ganz bestimmt kennen !  

Ich glaub dann wird das nix mehr mi den beiden!  
#
naja gehst dui heute wieder zum spiel?
wenn ja werf doch wieder n papierkneul auf ihn,
das ganze fotografier ich dann und die anderen Forenbesucher können euch dann mal auf bildern sehen....
#
HI, ich habe ebanfalls eine Dauerkarte in block 24a. Also ich pass auf deine beschreibung, weiss aber nicht genau ob ich es bin den du suchst.Schick mal bitte ein foto von dir, denn mir istauch ein mädchen bei den spielen ausgefallen
#
das ist bestimmt mein Bruder der Herbert,
kann es sein das der auch immer gelbe Strümpfe an hat, außerdem ein Bauchnabel Piercing und am kleinen Finger der linken Hand eine kleine Narbe?

Zur näheren Identifiezierung bin ich sogar bereit sein Tatoo auf der Fusssohle, sowie den Herrsteller seines aktuellen Eintracht Trikots preis zu geben. Allerdings nur per PN, sonst wird es zu persönlich.
#
Ui, jetzt wird´s spannend.  
#
Jermainatiker schrieb:
HI, ich habe ebanfalls eine Dauerkarte in block 24a. Also ich pass auf deine beschreibung, weiss aber nicht genau ob ich es bin den du suchst.Schick mal bitte ein foto von dir, denn mir istauch ein mädchen bei den spielen ausgefallen


Was sind das für Spiele wo dir die Mädchen ausfallen???? Jetzt fallen mir aber Fragen ein...ach ich lasse es     Ich hoffe ihr habt euch gefunden ihr Block24Aturteltäubchen  
#
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb:
das ist bestimmt mein Bruder der Herbert,
kann es sein das der auch immer gelbe Strümpfe an hat, außerdem ein Bauchnabel Piercing und am kleinen Finger der linken Hand eine kleine Narbe?

Zur näheren Identifiezierung bin ich sogar bereit sein Tatoo auf der Fusssohle, sowie den Herrsteller seines aktuellen Eintracht Trikots preis zu geben. Allerdings nur per PN, sonst wird es zu persönlich.


"Schreib dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben..."

einen "verguggten" Gruss  
#
Bin Ich Nur Glücklich , Wenn Es Schmerzt  
#
*PUSH*

gesuchter junger Mann wurde immernoch nicht gefunden, eure Mithilfe ist weiterhin sehr wichtig.....
#
Das geht leichter als Du denkst       .
Immer positiv denken. Mehr als ne Abfuhr kannst Du net bekommen......also ran an de Mann  ,-) .
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[font=Arial Black]SPRICH IHN ENDLICH AN !!![/font]

Wow, was für ein Urschrei.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
[font=Arial Black]SPRICH IHN ENDLICH AN !!![/font]

Wow, was für ein Urschrei.


So ist unser Obi halt  
#
1.Ligistin schrieb:
*PUSH*

gesuchter junger Mann wurde immernoch nicht gefunden, eure Mithilfe ist weiterhin sehr wichtig.....


Alder Herr Verwalder...mädsche du machst hier ne Welle....
ruf doch den Kai von Sat.1 an...dem fällt scho was ein
isch glaub langsam, du machst dir hier n´spass drauss weil...wenn ich WIRKLICH jemanden kennenlernen will, dann quatsch ich den an...und nerv net leutz im I-net......scheiss egal wer da noch bei dem oder bei mir mit is....man...

P.S. die volle-Bierbecher-Werf-Aktion nach deiner Papierkugel - Attake halte ich auch für am sinnvollsten    
#
also mein tipp wäre dass du ihn nächstes mal mit einem massiven gegenstand abwirfst (stein, handy, bleiklotz)

wenn er dann wie sau blutet bietest du ihm natürlich großzügig wie du bist medizinische sofortversorgung an. vielleicht braucht / will er ja auch mund zu mund-beatmung!
#
Kann man den scheiß hier nicht endlich mal schließen - ist ja echt peinlich !!!!!!!!
#
Nur nicht schließen.

Eine Telenovela wird ja auch erst nach der 40. oder 50. Folge richtig gut und spätestens zur 275. Folge haben die Liebenden sich dann gefunden.

Also, aushalten und mitlachen.    
#
klau ihm einfach seinen joghurt...die hams ja mittlerweile auch geschafft beim "grossen bauer"  
#
ich find den thread genial... und der vorschlag mit kai pflaume war bisher am besten... wobei der bierbecher... ah ich weiß net so recht  
#
OCH MAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kann es kaum erwarten, bis die Bundesliga wieder anfängt........Wenn er seine Dauerkarte auf dem selben Platz behalten hat, werde ich ihn ansprechen, 100%,,,naja, viell. doch lieber 25% *schäm* scheiß schüchternheit...

Viell. sollt ich mich betrinken, dann wäre es nicht so schwer, aber ob das einen soo guten Eindruck macht,,,,Naja, ich weiß ja nicht,


Teilen