>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Suche DRINGEND 1 Karte für Block 24A für das erste Heimspiel.

Das lass ich mir nicht entgehen...

Was wurde eigentlich aus Jermainatiker ... große Liebe, Rivale oder Trittbrettfahrer? Läuft der Plot noch?
#
1.Ligistin schrieb:
hi,soccergirl, ich habe ein Bild von ihm auf meinem Handy (nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen).....weiß nur nicht, wo ich es reinstellen soll und wie das geht..


es war mir über monate sehr unangenehm,hier im forum von einer jungen frau verlangt zu werden,aber jetzt stehe ich dazu.

der junge mann,den du suchst,bin ich.

alles weitere bitte über pm,oder e-mail.

habe schon ganz schwitzige hände,bei dem gedanken...
#
KronbergerAdler schrieb:
1.Ligistin schrieb:
hi,soccergirl, ich habe ein Bild von ihm auf meinem Handy (nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen).....weiß nur nicht, wo ich es reinstellen soll und wie das geht..


es war mir über monate sehr unangenehm,hier im forum von einer jungen frau verlangt zu werden,aber jetzt stehe ich dazu.

der junge mann,den du suchst,bin ich.

alles weitere bitte über pm,oder e-mail.

habe schon ganz schwitzige hände,bei dem gedanken...


39 Jahre (Profil) ist auch nur knapp vorbei an 18-21 Jahre  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
39 Jahre (Profil) ist auch nur knapp vorbei an 18-21 Jahre    


wieso ? 18+21=39
#
Ich glaube das der kleine Romeo der SGEmannheim ist    
#
Oh mann. Ich seh euch beide schon bei Kai Pflaume landen.
#
Wenn das beim ersten Heimspiel nicht klappt, stehe ich beim zweiten mit einem Banner im Block 24a auf dem in großen Lettern zu lesen sein wird:

Sprich ihn endlich an!!!!!

#
die iwll uns doch alle verarschen wenn sie überhaupt ne sie is....
#
wo is denn nun das Foto?! Wir sind alle soooo neugierig  
#
weiltaler schrieb:
Wenn das beim ersten Heimspiel nicht klappt, stehe ich beim zweiten mit einem Banner im Block 24a auf dem in großen Lettern zu lesen sein wird:

Sprich ihn endlich an!!!!!

 


Da mach' ich mit!!!!!!
#
liani schrieb:
Habe für die nächste Saison auch eine Dauerkarte in dem Block. Den Kerl werde ich mir mal angucken.  ,-)  




Du das lohnt sich nicht. Hättest Du Dir Deine Dk für den 28b geholt, ja dann könntest die die Guckerle kreisen lassen!!!

#
weiltaler schrieb:
Wenn das beim ersten Heimspiel nicht klappt, stehe ich beim zweiten mit einem Banner im Block 24a auf dem in großen Lettern zu lesen sein wird:

Sprich ihn endlich an!!!!!

 


Schon mal ne Choreo  ,-)

Bitte, nicht aufhören...  
#
Wende dich doch mal an den Stadionbetreiber und die Eintracht.
Vor den Spiel mit einer Kamera in den Mittelkreis, rangezoomt bis er auf dem Videowürfel erkennbar ist (oder sein Bartwuchs) und dann ins Mikro:

Schöner Unbekannter - ich will ein Kind von dir

 
#
Und dann den Kerl vom Stadionsprecher runter holen lassen. Ungefähr so:

Und der Gewinner unseres Sonder Gewinnspiels sitzt in Block 24A auf Platz XY. Bitte kommen Sie in den Mittelkreis und holen ihren Gewinn ab  
#
Das wär mal ne Nummer  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Und dann den Kerl vom Stadionsprecher runter holen lassen. Ungefähr so:  



meinst du wirklich, der stadionsprecher braucht ne anleitung, wie er dem unbekannten einen runter holen soll ?










sorry, war zu verlockend
#
sogenannter_Fan schrieb:
Suche DRINGEND 1 Karte für Block 24A für das erste Heimspiel.

Das lass ich mir nicht entgehen...

Was wurde eigentlich aus Jermainatiker ... große Liebe, Rivale oder Trittbrettfahrer? Läuft der Plot noch?




Jermainatiker war ein Trittbrettfahrer... War ein Junge von schätzungsweise 12 Jahren, der seinen Bruder als gesuchten Unbekannten präsentieren wollte.-...Naja.
Eure Vorschläge Transparente in Block 24A hochzuhalten finde ich nicht gut...Ziemlich peinlich, wobei, weis sowieso niemand, dass es sich auf mich bezieht hehe.
Und an alle die extra in Block 24 A kommen wollen, um ihn sich anzugucken, wartet lieber bis zum 2. Heimspiel, vielleicht hat er ja garkeine Dauerkartem ehr für seinen Platz---

Bis dann
#
soccergirl91 schrieb:
1.Ligistin schrieb:
ich habe ein Bild von ihm auf meinem Handy (nur durch Zufall natürl. , ist am Rande zu sehen).....weiß nur nicht, wo ich es reinstellen soll und wie das geht..


!Hier klicken!, hochladen und dann hier einfügen... einfach da, wo du deinen Text eingibst auf den 2. Button von rechts klicken (Bergemotiv?) und dort in die Mitte den Link einfügen, der dir von Imageshack gegeben wird...
Ich denke, wie du ein Bild aufn PC machst, weißt du...


OOOkay, dann seht hier;:


Muss diese Licherwerbung (Hintergrund) denn wirklich sein? Immerhin sind auch Kinder im Stadion, denen vom Alkoholkonsum eigentlich abgeraten werden müsste...        O                                                          
#
das ist doch franciel hengemühle
#
Und wer ist es jetzt?
Der Hinterkopf mit dem lichten Haar??  
Oder der mit der Hellen Jacke, und der öligen Frisur (Elvis lebt!)?
Also wenn es der mit der hellen Jacke ist, dann sage ich dir mal eins:

Den kenne ich.........nicht


Teilen