>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
und hast du ihn nun endlich einmal angesprochen?
ich jedenfalls habe das auch gemacht und ich habe sie zumindest wieder gefunden und kurz mit ihr gesprochen
also schaffst du das auch

1.Ligistin schrieb:
Morgen ist wieder ein Spiel....wieder sehe ich ihn und ich denke ich trau mich wieder nicht *heuuul*...In Berlin hab ich ihn jedenfalls nicht gesehen...

#
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*
#

1.Ligistin schrieb:
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*


Kein Angst, davon kannst Du nicht schwanger werden!

Mfg.
Dr.Sommer
#

Audrey schrieb:

1.Ligistin schrieb:
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*


Kein Angst, davon kannst Du nicht schwanger werden!

Mfg.
Dr.Sommer


#
War heute auf dem Spiel in Heusenstamm....Er war auch da. Habe ihn immer mit unterschiedlichen Leuten gesehen, einmal hatte er sogar ein Kleines Kind von seinen Bekannten auf dem Arm. Das Kind hatte eine blaue Kappe auf und hat diese runtergeschmissen, er hat sie dann aufgehoben.
Er hatte einen grauen Kapuzenpulli und eine schwarze kurze Hose an. Es waren doch nur 1500 Leute da, irgendwer wird ihn doch kennen, kommt schon!!!
#
1.Ligistin schrieb:
War heute auf dem Spiel in Heusenstamm....Er war auch da. Habe ihn immer mit unterschiedlichen Leuten gesehen, einmal hatte er sogar ein Kleines Kind von seinen Bekannten auf dem Arm. Das Kind hatte eine blaue Kappe auf und hat diese runtergeschmissen, er hat sie dann aufgehoben.
Er hatte einen grauen Kapuzenpulli und eine schwarze kurze Hose an. Es waren doch nur 1500 Leute da, irgendwer wird ihn doch kennen, kommt schon!!!



Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Sprich ihn doch einfach beim nächsten Mal an....oder warum soll es hier im Forum jemand für Dich richten?
#
tja, saison vorbei. das wars dann wohl :P
#
schlimmer als im kindergarten
#
kasi1981 schrieb:
schlimmer als im kindergarten
 
#
@1Ligistin: Hast Du schon mal überlegt, eine kleine Choreo für ihn zu machen ?  Meine, das mit dem Papierknüll war ja im Prinzip schon ein guter Anfang....wenn Du das nächste Mal einen vollen Bierbecher auf ihn wirfst, lernst Du ihn auch ganz bestimmt kennen !
#
Ich suche auch wen, hab auch ein Foto, dass allerdings etwas "beschränkt" ist!
Guckst du:

www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/229/13.05.2006-22.jpg



*Kleiner Scherz*  
#
Auffälig ist auch das der besagte Mann jedes Mal wenn du ihn siehst dasselbe anhat, also selbe "Boxer" Kapuzenpulli etc. da würde ich mir mal Gedanken machen!
#
TTwonder schrieb:
Auffälig ist auch das der besagte Mann jedes Mal wenn du ihn siehst dasselbe anhat, also selbe "Boxer" Kapuzenpulli etc. da würde ich mir mal Gedanken machen!  


Naja, ich hab auch mein Eintracht-Outfit. Fängt bei der Unterwäsche an (innerhalb von einer Woche is die auch frisch gewaschen, keine Angst) und hört beim T-Shirt auf. Klar wird mal zwischen T-Shirt, altes Trikot, neues Trikot, etc. pp variiert, aber des Grundgerüst ist immer es gleiche
#
Der ganze Thread ist einfach nur lächerlich !!!!  
#
1.Ligistin schrieb:
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*

mach's wenigstens lässig und schütte ihm ein bier über und sag dass du hoffst er mag bier  
#
Audrey schrieb:

1.Ligistin schrieb:
Nein, habe mich wieder nicht getraut....Hatten allerdings Blickkontakt.........Das einzige,was ich mich getraut hab war, ihn mit einem Papierknüll abzuwerfen *rotwerd*


Kein Angst, davon kannst Du nicht schwanger werden!

Mfg.
Dr.Sommer


Mhwaahhaha
#
ohje ohje, keine weiteren Fragen... Wenn jemand schon ein Bild von "seinem Bauch" ins Forum stellt...
#
Der Fred hier is ja mal der Knaller    ... besser als jede Telenovela!!! *lol*

Eine Frage hätt ich aber dann doch noch.
Liebe 1.Ligistin, was soll denn bitte passieren
wenn hier zufällig jemand diesen boy kennt?
"Jeder ist seines Glückes Schmied/
und Pizza ist auch schlecht/ noch recht beliebt!"

Aaaaaaaaaaaaaaaaight!
#
ich finde den thread schon cool!
sowas kann auch positiv ausgehen
und außerdem hat man was zu tun auf arbeit  
und so bilder wären auch nicht schlecht,
was hälst du denn davon, dass du bei jedem treff noch ein paar bilder rein setzt
damit wir uns vorstellen können, wie deine treffen mit dem typ so abgehen??


Teilen