>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
Dancingqueen schrieb:
Das is doch die Idee
Ein Spruchband mit: 1.Ligistin liebt Jungen Mann aus 24A(heißt der jetzt eig Jonas oda net) Und dass kommt dann bei der Hauotribüne oda so hin damit man aus 24A da drauf gucken kann  





Wollt ihr euch völlig lächerlich machen ?  

Hab diesen Thread fast nie gelesen, aber ich denke eigendlich ist alles nur so ein Thread zum auffallen und es stimmt gar nicht.
Jedenfalls ist man nicht in jemand verliebt und traut sich nicht ihn anzusprechen.
Ausser im Kindergarten traut man es sich vielleicht noch nicht.  
#
also, vorschläge um den kerl auf sie aufmerksam zu machen, bekam 1-ligistin ja wirklich schon meeeeeeeeehr als genug...

und ich finde, für ihr alter, ist das wirklich meeeeeeeeehr als lächerlich was sie hier macht... (kindergartenkram)

wenn sie ihn wirklich lieben würde (wie soll das gehen ? sie kennt ihn ja noch nicht mal !!), dann würde sie ihn ansprechen... sooooo schüchtern scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie hier so'ne nummer abzieht...

wahrscheinlich ist sie blond, sehr naiv und hat einen IQ von -45...

wenn ich dieser typ wäre, ich würde sie nach diesem tread hier, mit sicherheit grußlos und ohne kommentar, stehen lassen wenn sie mich anspricht...
#
Wir brauchen einen Kuppler.
1.Ligistin und Junger Mann aus Block 24 A sind anscheinend nicht in der Lage selbst zu einander zu finden, was sie aber gefälligst tun sollen und zwar zackig wie der Kopf von Bart Simpson, also schnappt sich irgendeiner, am besten einer aus Block 24 A, die 1.Ligistin und macht ihr den Karo-Fetischist klar
#
Ich wüsste da jemanden:


#
Hi,

ja, ich habe das Spruchband ,,Stefan liebt Simone" gesehen.... Ist doch an für sich ne süße Sache, doch wenn das nicht auf gegenseitigkeit beruht ziemlich lächerlich.
Und ein Spruchband ,,1.Ligistin liebt jungen Mann aus Block 24A" aufzuhängen istza uch ziemlich bescheuert, da ich ihn nicht LIEBE geschweige denn in ihn VERLIEBT bin. Das geht nämlich beides nicht, da ich mich noch nie mit  ihm unterhalten habe. Ich finde ihn einfach nur süß und interessant...

Lieben Gruß
#
Oh man  

also nachdem ich jetzt über eine stunde lang - den gesamten thread gelesen habe - und eine komplette vorlesung verpasst habe....
muss ich dir nun einfach schreiben

1.Ligistin - Mädel.....so kann das doch echt nicht weiter gehen

du wirst, wenn du so weitermachst (und die befürchtung ist groß) ihn nie ansprechen. du wirst immer neue ausreden finden....

deshalb hier kommt jetzt mein vorschlag  

versuch es nicht immer in der halbzeit-pause, denn wenn du ihn tatsächlich mal ansprechen solltest und ihr kommt kurz ins gespräch, wäre es ziemlich schnell wieder vorbei (denn Männer wollen immer zurück zum spiel *g*)

deshalb geh doch einfach mal 5 min vor spielende richtung ausgang...und warte da auf ihn. du schreibst ja immer, dass er nach dem spiel so schnell weg ist - das ist dann deine chance. Pass ihn ab und versuch es einfach mal mit der wahrheit.
sag ihm, dass er dich seit mehr als einem halben jahr von jedem spiel ablenkt und du langsam von ihm das geld für die dauerkarte zurück möchtest. versuch locker und humorvoll rüber zu kommen. wenn du dir da einen abstammelst, wird ihn das nur verschrecken (obwohl so ein verlegenes mädchen auch oft seinen reiz hat   )

zumindest wirst du jetzt noch eine person mehr haben, die dir die daumen drückt -> mich
#
1.Ligistin schrieb:
Hi,

Ist doch an für sich ne süße Sache, doch wenn das nicht auf gegenseitigkeit beruht ziemlich lächerlich.



naja, an und für sich unterstütze ich so "liebes"-zeugs immer wieder gern, aber findest du nicht, dass du dich hier dezent selbst lächerlich machst? ich mein, ich weiß, dass es schwer ist, jemanden anzusprechen, den man toll findet. bin da auch sehr schüchtern, aber jedes mal deine stories etc. hier rein zu schreiben und dich von allen verarschen zu lassen, bringt dich auch nicht weiter. Entweder wirst du ihn wohl langsam mal ansprechen müssen oder lass es einfach sein!(Nichts gegen das entertainement hier, kann schon ganz schön lustig sein, aber es ist einfach doof anzusehen, wenn du hier deswegen so fertig gemacht wirst)
Außerdem steht jedes mal der gesamte block 24A mit irgendwelchen schaulustigen voll
also, versuchs einfach mal, sprech ihn mal an. was hast du zu verlieren?
ich drück auf jeden fall die daumen

gruß
Adler-Girl90
#
lol wie geil
wie wärs wenn du t-shirts mit 1.Ligistin liebt Jungen Mann aus Block 24 A bedruckst und die dann vor em spiel austeilt
oder würd sich jemand so en shirt kaufen??? dann würd ichs mir mal überlegen welche bedrucken zu lassen  
vielleicht bietet der mann mit den gefällschten schals  auch bald 1.Ligistin sachen an
bekannt scheint sie ja schon zu sein

naja viel glück vielleicht verkuppelt euch ja mal wer...
#
filmreife story....bin mal gespannt wie lange das noch so geht...
#
Dancingqueen schrieb:
Das is doch die Idee
Ein Spruchband mit: 1.Ligistin liebt Jungen Mann aus 24A(heißt der jetzt eig Jonas oda net) Und dass kommt dann bei der Hauotribüne oda so hin damit man aus 24A da drauf gucken kann  


vllt sollten wir uns mit einem spruchband mehr an 1.ligistin richten
z.B.

Sprich ihn an!!!!

dann geht sie hin und fragt ob er den spruch bemerkt hätte (natürlich hat er ihn bemerkt) und dann sagt sie das der spruch für sie wäre und er fragt hä? und dann sagt sie das sie über ein halbes jahr ihm "nach schärmt" und ob er mal ein tässchen kaffe    mit ihr trinken will und schwupps beim uefa cup finale welches wir gewinnen gegen was weiss ich mit 20:0 heiraten die beiden happy end
#
Das is doch DIE Idee  Also schnell ein Spruchband anfertigen  ,-)  
#
und ich dachte dieser dreckthread würde nun endlich mal einschlafen.....

"!uhhh ahhhh hab mich net getraut!"
"hab mir vor angst in die hosen gemacht" bla bla bla

echt langsam widerlich
#
Wo gibtsen die geilen Dinger?
Wir könnten auch ne Zettelchoreo machen
#
man sollte langsam wirklich was "ernsthaftes'" unternehmen !!


Ps wenn am ende rauskommt das er schwul is lach ich mich schlapp
#
Habt Ihr schon mal daran gedacht, daß das Ganze nur ein Fake sein kann, dass sich eine/r ein Spielchen mit Euch im Forum treibt ?  

Kann ja sein, der/die Threaderöffner/in lacht sich schlapp über Eure Postings oder verwertet diese -statistisch- in seiner Examensarbeit für seinen Professor ?  

Der Thread wird mittlerweile ein Langweiler
#
@wedro: Nein, es gibt gute Hinweise darauf, daß alles echt ist.  
Frag mich jetzt nicht, warum, wieso und weshalb sondern glaub's einfach.
#
würde es ein fake sein würde sie bestimmt öfter posten !!
#
pusssshhhhhh


schreib ma bitte wieder 1.ligistin
#
young-fan-13 schrieb:
pusssshhhhhh


schreib ma bitte wieder 1.ligistin


verliebt?  
#
young-fan-13 schrieb:
würde es ein fake sein würde sie bestimmt öfter posten !!
 


Naja, wenn sie im Forum genauso schüchtern ist, wie im Stadion.......


Teilen