>

Junger Mann aus Block 24 A gesucht WICHTIG!

#
adleralder schrieb:
ahja und wie findest du es dass der rufus der luna gesagt hat, dass er sie nicht mehr liebt?


Sehr gut.  
Jetzt steht einer Beziehung zwischen Rufus und Pia nichts mehr im Weg.  ,-)
Wird auch endlich Zeit für Rufes, Ariane ist auch schon eine lange Zeit weg...
#
Butzemann schrieb:
weiltaler schrieb:
Wenn das beim ersten Heimspiel nicht klappt, stehe ich beim zweiten mit einem Banner im Block 24a auf dem in großen Lettern zu lesen sein wird:

Sprich ihn endlich an!!!!!

 


Da mach' ich mit!!!!!!


ich auch , mit weilmünsterern macht des bestimmt spass  
#
adlerfreak89 schrieb:
adleralder schrieb:
ahja und wie findest du es dass der rufus der luna gesagt hat, dass er sie nicht mehr liebt?


Sehr gut.  
Jetzt steht einer Beziehung zwischen Rufus und Pia nichts mehr im Weg.  ,-)
Wird auch endlich Zeit für Rufes, Ariane ist auch schon eine lange Zeit weg...  


genauuuuuu ihr habt es erfasst ,,, ich bin nämlich auch auf der seite von der pia !! und wenn die schiller kicker sich endlich mal einbekommen - die anna den mars endlich mal in ruhe lässt damit der was mit seiner managerin machen kann - und die silke den jan endlich mal ans höschen ranlässt dann ist die welt in ordnung fuer mich !!!
           
#
Nur mal so nebenbei:

Ein Kollege hat mich heute morgen angerufen, der nichts mit der Eintracht zu tun hat, nachdem er hier mal ins Forum reingeschnuppert hat.
Nachdem er sich diesen Thread durchgelesen hat, hat er sich bepißt vor lachen und ich durfte mir sofort anhören, das wir nicht nur zu blöd zum Siegen wären, wir können ja nicht mal Leute ansprechen..... dabei hat er sich halb schlapp gelacht....

Meinetwegen kann der Thread ja bleiben, wenn er euch angeilt, aber bitte verschiebt ihn dann ins "Gebabbel" !!!

Das ist wirklich PEINLICH !!! Und auch so ein Thread spiegelt ein wenig Image der Eintracht wieder !!! Und gerade im Suche & Biete schauen viele nicht "immer-" User rein wg. Kartengesuche....... Also Mods, oder findet das etwa auch soooo geil ???

@1.Ligistin: Die Lache meines Kollegen hättest du mal hören sollen......  
#
@1.Ligistin:

Gibt es was neues! Sowas geieles hab ich mein lebe lang net im Inet gelesen!        ,-)          ,-)        ,-)            

Vielleicht stellst Du aber mal Dein Foto rein und Du gefälst mir......dann spreche ich Dich an......ganz bestimmt....ich versprechs......       ,-)
#
*hochschieb* ,-)

*duckundweg*  
#
Vogelchen schrieb:
@1.Ligistin:

Vielleicht stellst Du aber mal Dein Foto rein und Du gefälst mir...


Da ist doch ein Photo...  

Dabei fällt mir auf - der arme Hund schaut ziemlich verwirrt, scheint auch unter der Geschichte ganz schön zu leiden, kümmer Dich mehr um ihn, 1.Ligistin !  
#
17 jahre...? gymnasiastin...?  
*sorry, aber das passt eher zu'ner 10-jährigen grundschülerin...

der arme, unfreiwillig "auserwählte"...    kann einem wirklich leid tun...
#
*drückdrückdrück*

*uff*
#
vor allem: wird rolf bei den Schiller-Killern mitspielen gegen die Ehrenfeld Cowboys? ;D
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Er war heute wieder nicht da, sondern nur sein Vater mit einem ungefähr gleichalten Bekannten.....Somit müsste eigentlich deine Frage beantwortet sein @eintrachtfrankfurt2005...


Jein...also war das der Bekannte mit dem dunkelbeigen Pulli und einen Eintracht-Schal an. Und der Vater hatte schwarzen Pullover und Schal um?  


Öhhm, wie Vater und Bekannter gekleidet waren weiß ich nicht mehr, tut mir leid, aber das war mir nicht so wichtig

Lieben Gruß
P.s.: Ja, dieser Thread gibt eventuell einen gaaaaanz kleinen teil des Images der Eintracht wieder nämlich:

Zusammenhalt in guten wie in schlechten, in interessanten wie in uninteressanten Tagensmile:

Fans are Friends...
#
*hoch*
#
AceVentura schrieb:
Nur mal so nebenbei:

Ein Kollege hat mich heute morgen angerufen, der nichts mit der Eintracht zu tun hat, nachdem er hier mal ins Forum reingeschnuppert hat.
Nachdem er sich diesen Thread durchgelesen hat, hat er sich bepißt vor lachen und ich durfte mir sofort anhören, das wir nicht nur zu blöd zum Siegen wären, wir können ja nicht mal Leute ansprechen..... dabei hat er sich halb schlapp gelacht....

Meinetwegen kann der Thread ja bleiben, wenn er euch angeilt, aber bitte verschiebt ihn dann ins "Gebabbel" !!!

Das ist wirklich PEINLICH !!! Und auch so ein Thread spiegelt ein wenig Image der Eintracht wieder !!! Und gerade im Suche & Biete schauen viele nicht "immer-" User rein wg. Kartengesuche....... Also Mods, oder findet das etwa auch soooo geil ???

@1.Ligistin: Die Lache meines Kollegen hättest du mal hören sollen......    



Auch so mal nebenbei :

Dieser Thread trägt wirklich dazu bei, dass man sich hier und da halb schlapp lacht - übrigens nicht mehr nur allein in diesem Forum...    

Bin dafür, dass er hier im Suche & Biete - Bereich bleibt!!!

Warum? Weil hier gesucht wird (und auch geboten wird  ,-) ) und weil es grad für Neuankömmlinge interessant ist...      
#
großes kino hier

gruß von
henk
#
nicht zu fassen, dass es diese diskussion immer noch gibt ...      
#
@1.ligistin
nehm doch einfach mich

was spricht dafür dafür?:

bin mindestens genauso gut ( ,-) ),
bin auch auf jedem spiel,
und diese diskussion wäre endlich beendet...

Lucke
#
Das ist ja voll der Mörder-Fred geworden!!sachen gibts..
#
Hihi, wie süß!
Was für ein süßes schüchternes Mädel, nicht aufgeben und dann noch Eintracht Fan
Schade das dein Herz schon vergeben ist

Wünsche dir viel Glück dabei!
#
Lucke schrieb:
@1.ligistin
nehm doch einfach mich

was spricht dafür dafür?:

bin mindestens genauso gut ( ,-) ),
bin auch auf jedem spiel,
und diese diskussion wäre endlich beendet...

Lucke


Das spricht ja wohl ganz klar gegen dich!  

,-)
#
Such & Biete-Forum halt!  

Ich kann leider nur folgendes anbieten:

Junger (gutaussehender) Mann aus Bock 42 A

Langt der?  


Teilen