Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
dafür
Das der Caio- und FF-Thread eher ne Dunkelkammer als ein Highlight ist, find ich auch. Mir fällt da aber auch nix äh "gescheites" ein als Alternative, nicht mal was doofes..
Den FF-Thread braucht man eigentlich auch nicht mehr anklicken. Alles schwarz-weiß -> langweilig!
Ich nehme das UE eigentlich nur noch als Informationsquelle, d.h. SAW und vllt. welcher Schiri am WE die Eintracht verpfeifen darf (wenns nicht gerade Chelsea ist )
Die Qualität nimmt immer mehr ab, weil wir es natürlich auch zulassen, indem wir Leuten wie Hyundai das Feld überlassen. Eigentlich auch keine Lösung, aber ich habe keine Lust mehr ins UE zu gehen und immer die selbe Leier zu lesen, da ärgere ich lieber ein paar Leute im Gebabbel. ,-)
Naja, sollte FF nächste Saison erfolgreich sein, kann man sich wieder auf den einen oder anderen bundesliga-untauglichen Spieler stürzen.
Ich glaube nicht mehr daran, dass die Qualität besser wird. Das Bashing verlagert sich halt nur.
Ob die von Tube zu Recht monierten Irrfahrten von koreanischen Kleinfahrzeugen dann unterbleiben würden, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
..übrigens, ich bekomme auch immer wieder gesagt wie man nur in diesem Forum schreiben könnte. Lesen tun es komischerweise trotzdem ganz schön viele.
Du Mobber.
Was heißt "Unter"? Überhaupt ein ganz und gar autarkes Forum "f.u.c."
Ihr wollt das UE wieder attraktiver machen, wenn ihr alles so belasst wie es ist, wird sich nichts ändern.
Was kann passieren, wenn ihr mal neue Wege gebt und das UE revolutioniert.
Und sei es durch eine strengere Reglementierung und Vorgabe der Threads.
So lange alle Themenbereiche rund um die Eintracht vorhanden sind, müßt ihr keine Threads mehr schliessen, aber dafür sorgen, dass in Threads nicht off-topic geschrieben wird.
fuck - funkel und caio kritiken.
Namen sind austauschbar, der Hickhack bleibt. Garantiert.
Irgendwie liegt's aber doch auch ein bissle an den Mods. Bislang gings ja noch. Aber seit Neuestem tun sie's beim Rotsperren nimmer unter Userblut bzw. sie sperren überhaupt nicht mehr, sondern - aber lest selbst:
"Speerung von jedem tread wo nur ein bisschen negatives steht oder die wahrheit geschrieben wird!!!!"
Ja simmer denn schon in Transsilvanien, oder was. Ich fühle mich gedemütigt
die threads werden gespeert und die user geteert. ein user, ist dann geteert und gefedert.
Ich denke, dass liegt einfach an den Zeiten. Als ich hier richtig angefangen habe, haben wir im ersten Jahr BuLI die Klasse gehalten, waren in Berlin und auf dem Weg nach Europa. Da war alles locker und die wirklich krassen Nörgler konnte man als Spinner identifizieren, die in einer eigenen Welt lebten. Und dementsprechend ist man die auch meistens schnell und locker losgeworden.
Heute ist alles weniger eindeutig und ich glaube, dass damit ein ganz großer Teil nicht zurecht kommt. Deshalb sehen hier soviele Leute auch alles so verbissen und deshalb ist so selten über Lagergrenzen hinaus eine interessante Diskussion oder mal ein Späßchen drin. Und dieses Lagerdenken fördert eben auch, dass sich irgendwelche Spinner, die früher keine Chance hatten, hier breitmachen können und teilweise noch Zustimmung erhalten, egal wie hanebüchen ihre Argumentation ist, solange am Ende ihrer Beiträge nur steht: "Pro/Contra Funkel/Caio/Meier/hastenichtgesehn..."
So sieht es ja in vielen anderen Fußballforen aus, und das finde ich extrem langweilig. Außerdem möchte ich mir nicht ausdenken müssen, worüber diskutiert werden soll oder gar Themen "freigeben".
Da ich das UE nicht erfunden habe, erlaube ich mir zu sagen, wie schade ich es finde, dass so wenige User seine außergewöhnliche Form verstehen: Man muss seine Überlegungen nicht in eine Form pressen, um sie zur Diskussion zu stellen.
Reglementierung hat den Nachteil, dass dann alles passend gemacht werden müsste, um erscheinen zu dürfen. Das ist dann ein ziemlicher Krampf -- oder führt dazu, dass Threads in eine "Sonstiges"-Ecke verschoben werden müssen, weil sie die eindimensionalen Kriterien nicht erfüllen.
Darüber hinaus teile ich Feiglings Ansicht.
Ich glaube es wäre alles halb so wild, wenn man vor dem Absenden seiner Posts einfach nochmal überlegt, ob es jetzt wirklich notwendig war, den Gegenüber anzugreifen. Wenn nur die Hälfte der schwachsinngen Posts (es gibt durchaus sehr viele sinnvolle, die gehen oft aber unter) dadurch wegfällt, dann ist es hier schon wieder sehr angenehm und der Sinn der Diskussion über die Eintracht tritt in den Vordergrund.
tobago
Friedhelms Kolumne hätte was, Pedro
Und nach etwa 2000 Kommentaren innerhalb von 2 Stunden dann noch ein gepflegtes "Ich habe das zur Kenntnis genommen" hinterher
Die verstoßene Ex tritt nach. War ja klar und überrascht überhaupt nicht.