Ich will trotzdem hier nochmal betonen dass ich SEEHR wohl weiss was FF alles für uns getan hat! Ich bin auch kein FF-Raus Brüller!!! ich kritisiere ihn nur in den Punkten wo er auch Kritik vertragen kann!!! Will doch wohl erlaubt sein oder???
Funkel ist einfach das letzte, er hat ständig probleme mit unseren besten spielern und lebt zu hundert Prozent nach dem Motto : Du darfst keine Götter neben mir haben!!
Wir hatten mal ein super team vor vielen Jahren welches von einem Ars....ch namens Jupp zerstört wurde... habt ihr schon vergessen was ein schlechter trainer mit einer manschaft anstellen kann???
ich weis nicht warum es hier leute gibt die diesen völlig unqualifizierten Trainer für gut befinden...
Fussballlehrer schrieb: Funkel ist einfach das letzte, er hat ständig probleme mit unseren besten spielern und lebt zu hundert Prozent nach dem Motto : Du darfst keine Götter neben mir haben!!
Wir hatten mal ein super team vor vielen Jahren welches von einem Ars....ch namens Jupp zerstört wurde... habt ihr schon vergessen was ein schlechter trainer mit einer manschaft anstellen kann???
ich weis nicht warum es hier leute gibt die diesen völlig unqualifizierten Trainer für gut befinden...
Und Du lebst zu 100% nach dem Motto - bloß nicht denken vorm Schreiben und niemals sachlich sein?
Is schon klar .... Jupp und Funkel is eigentlich das Selbe... Dein Username verrät schon Alles....
Fussballlehrer schrieb: Funkel ist einfach das letzte, er hat ständig probleme mit unseren besten spielern und lebt zu hundert Prozent nach dem Motto : Du darfst keine Götter neben mir haben!!
Oh doch, im gegensatz zu dir ist denken einer meiner stärken und du und die anderen Funkel Fans werden auf kurz oder lang sowieso feststellen das er maximal ein guter zweitliga trainer ist, denk dann an mich...
Fussballlehrer schrieb: Oh doch, im gegensatz zu dir ist denken einer meiner stärken und du und die anderen Funkel Fans werden auf kurz oder lang sowieso feststellen das er maximal ein guter zweitliga trainer ist, denk dann an mich...
das muss man sich schon seit seiner Verpflichtung hier sagen lassen...
Egal,was Chris macht,wenn er meint,gehen zu müssen,dann soll er es tun,fertig. Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!! Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,
Wer zu schnell-zu viel will-bekommt NIX. Klare Ansage und sehe ich genauso!!! mfg Container-Willi.
Fussballlehrer schrieb: Oh doch, im gegensatz zu dir ist denken einer meiner stärken und du und die anderen Funkel Fans werden auf kurz oder lang sowieso feststellen das er maximal ein guter zweitliga trainer ist, denk dann an mich...
.......... dann hat uns dieser Funkel aber 3 Jahre lang ganz schön hinters Licht geführt !
Erst Weissenberger :neutral-face dann Chaftar jetzt sogar Soto und Chris . Also nichts mit Caio und Chris als Duo . Die sollen mal Einkaufen und nicht nur Verkaufen. So ein scheiß Kickers Emden spieler braucht keiner!!
@ stef, das Sommerloch,kann ja heiter werden und ich finde es einfach ünmöglich,wie Du über einen Spieler herziehst,von uns,ohne ihn zu kennen,aber es gibt auch Intelliegenzbestien,wie Du einer bist.
Entschuldigung an die MODS,ich würde das Stef auch an den Kopf knallen. mfg Container-Willi. ,-)
Container-Willi schrieb: Egal,was Chris macht,wenn er meint,gehen zu müssen,dann soll er es tun,fertig. Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!! Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,
Wer zu schnell-zu viel will-bekommt NIX. Klare Ansage und sehe ich genauso!!! mfg Container-Willi.
Chris wollte vor 2 Wochen noch bis 2011 unterschreiben!! wollte unbedingt noch fit werden, um wenigstens 2 Spiele machen zu können! und was macht FF??? lässt in auf der Bank!!!!! und nur weil es "Riesenzoff" gab ließ in FF im letzten Spiel 21 Minuten spielen! aber warum? weil HB es anordnete....! FF scheucht uns Ciao und Chris weg! toll und lässt einen Spycher weiter wurschteln.....!
so sieht es aus! die nächste Saison wird viel härter als diese, weil 2 Top Vereine hoch kommen!
Container-Willi schrieb: @ stef, das Sommerloch,kann ja heiter werden und ich finde es einfach ünmöglich,wie Du über einen Spieler herziehst,von uns,ohne ihn zu kennen,aber es gibt auch Intelliegenzbestien,wie Du einer bist.
Entschuldigung an die MODS,ich würde das Stef auch an den Kopf knallen. mfg Container-Willi. ,-)
So was ist das allerletzt, über eigene Spieler herziehen, die man noch nicht einmal spielen gesehen hat. Für Ronaldinho reichts halt nicht, geh doch zu Hoppenheim, die kaufen bestimmt gut ein
Container-Willi schrieb: Egal,was Chris macht,wenn er meint,gehen zu müssen,dann soll er es tun,fertig. Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!! Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,
Chris wollte vor 2 Wochen noch bis 2011 unterschreiben!! wollte unbedingt noch fit werden, um wenigstens 2 Spiele machen zu können! und was macht FF??? lässt in auf der Bank!!!!! und nur weil es "Riesenzoff" gab ließ in FF im letzten Spiel 21 Minuten spielen! aber warum? weil HB es anordnete....! FF scheucht uns Ciao und Chris weg! toll und lässt einen Spycher weiter wurschteln.....!
so sieht es aus! die nächste Saison wird viel härter als diese, weil 2 Top Vereine hoch kommen!
Du hast ja super Hintergrundinfos.... Keine Ahnung, hauptsache dumm rumgebabbelt
Wie geil, jeden Tag Comedy vom Feinsten und man kann's aus der ersten Reihe genießen
Sorry für OT
Ich will trotzdem hier nochmal betonen dass ich SEEHR wohl weiss was FF alles für uns getan hat! Ich bin auch kein FF-Raus Brüller!!! ich kritisiere ihn nur in den Punkten wo er auch Kritik vertragen kann!!! Will doch wohl erlaubt sein oder???
Ja, in den Threads in denen das das Thema ist.
Wenn es denn auch nur ansatzweise stimmen würde....
Und Du lebst zu 100% nach dem Motto - bloß nicht denken vorm Schreiben und niemals sachlich sein?
Bilanz:
Sotos haut ab
Chris haut ab
Wow.
Noch ist Chris ja nicht weg, oder? Sotos war abzusehen. Mal abwarten....
das muss man sich schon seit seiner Verpflichtung hier sagen lassen...
komisch...er ist immer noch hier...
Topic:
Chris bleibt...Basta!
Ist mein erklärter Lieblingsspieler,aber Reisende sollte man nicht aufhalten,würde ich nicht tun,ich würde niemanden aufhalten,wer weg will,geht und aus!!!
Er weiss,dass es hier langsam aufwärts geht und ich kann nur einen Satz zu Rate ziehen,von einem Anerkannten User,
Wer zu schnell-zu viel will-bekommt NIX.
Klare Ansage und sehe ich genauso!!!
mfg
Container-Willi.
.......... dann hat uns dieser Funkel aber 3 Jahre lang ganz schön hinters Licht geführt !
Also nichts mit Caio und Chris als Duo .
Die sollen mal Einkaufen und nicht nur Verkaufen.
So ein scheiß Kickers Emden spieler braucht keiner!!
das Sommerloch,kann ja heiter werden und ich finde es einfach ünmöglich,wie Du über einen Spieler herziehst,von uns,ohne ihn zu kennen,aber es gibt auch Intelliegenzbestien,wie Du einer bist.
Entschuldigung an die MODS,ich würde das Stef auch an den Kopf knallen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Chris wollte vor 2 Wochen noch bis 2011 unterschreiben!!
wollte unbedingt noch fit werden, um wenigstens 2 Spiele machen zu können! und was macht FF??? lässt in auf der Bank!!!!! und nur weil es "Riesenzoff" gab ließ in FF im letzten Spiel 21 Minuten spielen! aber warum? weil HB es anordnete....!
FF scheucht uns Ciao und Chris weg! toll
und lässt einen Spycher weiter wurschteln.....!
so sieht es aus!
die nächste Saison wird viel härter als diese, weil 2 Top Vereine hoch kommen!
So was ist das allerletzt, über eigene Spieler herziehen, die man noch nicht einmal spielen gesehen hat. Für Ronaldinho reichts halt nicht, geh doch zu Hoppenheim, die kaufen bestimmt gut ein
Du hast ja super Hintergrundinfos.... Keine Ahnung, hauptsache dumm rumgebabbelt