>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
FL-Adler schrieb:


Florentius, meine Eindrücke bezüglich deiner Wortmeldungen in diesem Forum kommen sicher nicht von ungefähr. Dass du ab und an etwas Positives dazwischen streust, vermag deine "Gesamt-Performance" wiederum nicht in ein besseres Licht zu rücken. Die Kritik, die du in den Jahren immer wieder vorgebracht hast, war in meinen Augen eben oftmals völlig ungerechtfertigt oder zumindest grob überzogen.



Na ja jedem seine Meinung. Ich gönn dir deine und ich mach dich dafür nicht blöd an öffentlich, jedenfalls nicht im ersten Zug. Da du das aber getan hast wirkt dein zweiter Absatz von wegen Differenziertheit usw. leider scheinheilig und unglaubhaft.

Aber is mir auch egal. Have fun!
#
Menotti schrieb:

Bleib mir bloß mit dem Madlung weg - diese Flachzange will ich bei uns nicht sehen. Genauso wenig wie einen Krzdfghynowek oder sonst irgendjemanden der bei VW spielt.

Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!


Glaube kaum, die haben schon zu Beginn der abgelaufenen Saison, bzw. in der Winterpause ordentlich Kohle rausgehauen ohne das der UEFA-Cup zu diesem Zeitpunkt in Sicht war. Deshalb sind´s nicht alleine die Millionen aus Europa über die wir hier reden. Die sind lediglich vielleicht ein Zubrot, welches das Verhandeln einfacher macht. ^^
#
Dank VW kann Wolfsburg kaufen, wen sie wollen - egal ob sie im UEFA-Cup sind oder nicht...

mfg
sir_rhaines
#
Hey Leute!

Mir passt das auch nicht in die Tüte dass Chris gehen wird! Der bekommt nun mal viiel mehr Geld in WOB! Das ist Tatsache! Lasst uns lieber Fragen warum die Eintracht für viele Spieler nicht eine Top-adresse ist!!!??? Bei einigen Spielern habe ich so das gefühl dass wenn ein Verein käme. und sagen würde: Hier haste 50% mehr, oder wie auch immer, die sofort gehen würden! Es ist nun mal nicht jeder ein Amanatidis!! Wir müssen damit klarkommen dass es so ist, und uns auf die kommende Saison auf eine schwere Zeit einstellen! Mom. sehe ich nun mal bei FF kein klares Konzept! Und wir könne beim besten Willen nicht ALL UNSERE HOFFNUNG auf einen 21 j. Caio setzen! Das wäre fahrlässig! Lasst uns über Lösungen und Ideen diskutieren, so als wenn Chris nicht da wäre... Wie können wir Caio helfen sich zu etabilieren, wer hat potenzial Chris seine position zu übernehmen, und wie wird sich FF jetzt ohne Chris ausreden wenn wir wieder so spielen wie vor ein paar Spieltagen!!!??? Trotz allem baue ich meine Hoffnung mom. NUR auf HB!!! Meiner meinung nach ist er ein Schlitzohr, sehr diplomatisch, und verfügt über grosses Fachwissen, sonst hätte der shice Magath ja nicht auch noch bei ihm an der Tür geklopft! - Aber auch schnell eine kalte Dusche bekommen!!!  Also wat meint ihr wie sollte es im Falle des Falles weitergehn???
#
Also muss man VW meiden. Jeder SGE-Fan fährt absofort keinen VW mehr.
Es wird also kein neuer VW mehr gekauft und alle vorhandenen werden verkauft.
#
Endgegner schrieb:
Menotti schrieb:

Bleib mir bloß mit dem Madlung weg - diese Flachzange will ich bei uns nicht sehen. Genauso wenig wie einen Krzdfghynowek oder sonst irgendjemanden der bei VW spielt.

Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!


Glaube kaum, die haben schon zu Beginn der abgelaufenen Saison, bzw. in der Winterpause ordentlich Kohle rausgehauen ohne das der UEFA-Cup zu diesem Zeitpunkt in Sicht war. Deshalb sind´s nicht alleine die Millionen aus Europa über die wir hier reden. Die sind lediglich vielleicht ein Zubrot, welches das Verhandeln einfacher macht. ^^



Richtig, aber das meinte ich gar nicht. Für einen Spieler wie Chris ist Wob vor allem interessant, weil sie nächstes Jahr international spielen. Schließlich steht Chris, wenn er fit ist, im erweiterten Kreis der brasil. Nationalelf - da will er sich international zeigen, ist doch klar. Ergo: würde Wob nächstes Jahr nicht im UEFA-Cup spielen, wäre der Verein für Chris weniger attraktiv und er würde sich vielleicht eher für einen Verbleib bei der Eintracht entscheiden. Natürlich spielt Kohle auch eine Rolle, aber da das hier schon zuhauf diskutiert wurde, wollte ich auch mal diesen Aspekt in die Runde werfen.
#
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht

is Chris für mich der 2. NadW !!!!!!!!!!

(Wenn er wechselt)
#
MrBoccia schrieb:
Menotti schrieb:
Ein interessanter Gedanke ist mir noch gekommen: sind wir eigentlich nicht selbst Schuld dran, daß Wob jetzt so mächtig einkauft? Hätten wir uns im Heimspiel vor 2 Wochen gegen die nicht so dämlich angestellt, dann hätte es Wob nicht in den UEFA-Cup geschafft und dann würden wir jetzt wahrscheinlich nicht diese Diskussion führen!


Quatsch - Schuld ist Lautern, hätten die vor 2 Jahren am letzten Spieltag in VW-Stadt gewonnen, wären die Unnötigen abgestiegen und alles wäre OK und bestens.

Somit, Lautern raus.


Genau, an diesen Spieltag muss ich auch immer wieder zurückdenken. Vor allem hatte Lautern in dem Spiel 1:0 geführt... (wie übrigens 10 Jahre zuvor gegen Leverkusen).

PS: Lautern ist schon raus!
#
wenn chris gehen sollte, wäre es spielerisch ganz übel und auch in bezug auf caio.

Chris scheint ja der einzige zu sein, der ihm halbwegs hilft zu integrieren.wenn man dem Kicker glauben darf scheint da von Verreinsseite nicht allzuviel zu passieren ..

oh oh mir schwant da böses...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wenn ich mir diesen Artikel so durchlese...

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4828198&_verein=eintracht

is Chris für mich der 2. NadW !!!!!!!!!!

(Wenn er wechselt)




dieser vergleich ist an schwachsinnigkeit nicht zu überbieten  
#
municadler schrieb:
wenn chris gehen sollte, wäre es spielerisch ganz übel und auch in bezug auf caio.

Chris scheint ja der einzige zu sein, der ihm halbwegs hilft zu integrieren.wenn man dem Kicker glauben darf scheint da von Verreinsseite nicht allzuviel zu passieren ..

oh oh mir schwant da böses...


Ich weiß nicht, dieses Integriergeschreibe der Zeitungen halte ich für überzogen. Ich glaube, dass jeder Verein von der Regionalliga an, genau weiß wie man Spieler integrieren muss. Ich glaube nicht daran, dass ein Bundesligaspieler alleine in seiner Wohnung sitzen gelassen wird und außen vor ist. Ich glaube viel eher, dass es einfach Menschen gibt, die tun sich schwer damit sich zu integrieren und sie brauchen länger. Mantzios z.B. wollte unbedingt dableiben und hat sogar deutsch gebüffelt und alles dafür getan übernommen zu werden. Caio ist einfach ein anderer und vor Allem jüngerer Typ, lasst ihm Zeit das wird schon, mit und ohne Chris.

tobago
#
Einerseits:  Reisende soll man nicht aufhalten.

Andererseits:  würde ich gerne mal sehen, daß sich jemand wie unser HB hinstellt und sagt, nix da, sch....auf die 1,5 Mio, der Spieler Chris bleibt hier und erfüllt seinen Vertrag. Gerade er ist der Eintracht-Führung einiges schuldig. Basta.

Und dann spielt er nächste Saison weiterhin vor dem kritischen Frankfurter Publikum. Spielt er gut und engagiert, ist alles in Ordnung. Spielt er erkennbar lustlos und eben nicht engagiert, dann wird er Volkes Zorn verspüren.....

Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß den Vermittlern und den Spielern mal die Stirn geboten wird.

uaa
#
upandaway schrieb:
Einerseits:  Reisende soll man nicht aufhalten.

Andererseits:  würde ich gerne mal sehen, daß sich jemand wie unser HB hinstellt und sagt, nix da, sch....auf die 1,5 Mio, der Spieler Chris bleibt hier und erfüllt seinen Vertrag. Gerade er ist der Eintracht-Führung einiges schuldig. Basta.

Und dann spielt er nächste Saison weiterhin vor dem kritischen Frankfurter Publikum. Spielt er gut und engagiert, ist alles in Ordnung. Spielt er erkennbar lustlos und eben nicht engagiert, dann wird er Volkes Zorn verspüren.....

Ich würde mir jedenfalls wünschen, daß den Vermittlern und den Spielern mal die Stirn geboten wird.

uaa


HB kann sich auf den Kopf stellen und ein Lied der Kastelruter Spatzen trällern, trotzdem hat Chris eine Ausstiegsklausel. Die baut man nicht ein, um dann noch davon abhängig zu sein, ob der Verein zustimmt oder nicht...
#
tobago schrieb:
municadler schrieb:
wenn chris gehen sollte, wäre es spielerisch ganz übel und auch in bezug auf caio.

Chris scheint ja der einzige zu sein, der ihm halbwegs hilft zu integrieren.wenn man dem Kicker glauben darf scheint da von Verreinsseite nicht allzuviel zu passieren ..

oh oh mir schwant da böses...


Ich weiß nicht, dieses Integriergeschreibe der Zeitungen halte ich für überzogen. Ich glaube, dass jeder Verein von der Regionalliga an, genau weiß wie man Spieler integrieren muss. Ich glaube nicht daran, dass ein Bundesligaspieler alleine in seiner Wohnung sitzen gelassen wird und außen vor ist. Ich glaube viel eher, dass es einfach Menschen gibt, die tun sich schwer damit sich zu integrieren und sie brauchen länger. Mantzios z.B. wollte unbedingt dableiben und hat sogar deutsch gebüffelt und alles dafür getan übernommen zu werden. Caio ist einfach ein anderer und vor Allem jüngerer Typ, lasst ihm Zeit das wird schon, mit und ohne Chris.

tobago


Und zuletzt hat man ihn doch soviel ich weiß beim Training viel an der Seite von Mössmer gesehen, der auch portugisisch spricht (soviel ich weiß). Die beiden sind dazu auch ein Alter.

Insgesamt finde ich es aber auch schwachsinnig dass hier so getan wird, als wäre Caio alleine wegen Chris gekommen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Das man hier solche Ausdrücke benutzt ist nicht in Ordnung, wobei ich den Frust derjenigen sehr, sehr, sehr gut verstehen kann. Anscheinend sind die FF-Jünglinge alle blind. mit Verlaub wie blöd muss man den sein, selbst die Experten und ich sage hier bewusst alle Experten sind sich hier einig, dass hier in unserem Verein so manches schief läuft.
Hallo an alle bitte aufwachen!!! Wenn ein Chris geht ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Rest der verbleibenden anderen gute Spieler weg ist. Das ist unser Verein wir bezahlen und die anderen kassieren. Somit dürfen wir auch guten Rechts unsere Meinung sagen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass diejenigen die hier meinen alles sei in Ordnung wohl die selbe MEinung hatten als wir hier einen Trainer namens Reimann hatten. Schon vergessen, unser BH hielt an Ihm fest und der gute Mann ließ die Mannschaft nach dem letzten Spieltag alleine nach Hause fahren. Er ging direkt in den Urlaub.
Sorry aber das darf sich hier nicht wiederholen. Wir haben eine recht gute Saison hinter uns gebracht und müssen daran anknüpfen. Dies geht allerdings nur wenn wir die Quallität halten, und Chris gehört mit dazu.

Grüße alle wahren Eintrachtfreunde

PS: Wer von Euch war am Samstag nach dem Spiel vor der Bühne? Sieht so ein glücklicher und zufriedener Trainer aus? Tut sich dieser Mann mit uns 100% identifizieren?


LOL

Der war echt gut. Die Experten und ich  

Ist klar, das sind auch zwei voneinander getrennte Gruppen, daher kann eigentlich keine Deckungsgleiche Meinung zustande kommen.

Wenn Chris geht ist also die Eintracht am Ende?

Wenn er sich verletzt und nicht spielt also nicht?

Hmmm....welch wichtiger Spieler der es aus Zorn auf Funkel sogar auf sich nehmen würde in Wolfsburg für mehr Geld zu spielen.

So manch einer übernimmt die Meinung von Bild als die eigene und nennt das dann Fakten. So wird man also "Experte" (?)

Im Verein läuft ja auch so viel falsch, deswegen ist Nürnberg abgestiegen und nicht wir. Sogar die beste Saisonleistung seit Jahren beeindruckt die "Experten" nicht, weil mit Caio und Chris quasi die komplette brasilianische Nationalmannschaft im Dauerstreit mit Funkel liegt.

Also, ich bin der Meinung, keiner dieser s.g. Experten zu sein ist eher eine Auszeichnung.
#
an alle Experten hier:
mailt mir doch mal den Chris-Vertrag und zeigt mir wo dort die 1,5 Mio. stehen?

Man sollte nicht alles glauben was die Presse so schreibt und ungeprüft in Foren stellen.

Es gibt eine Ausstiegsklausel aber der Betrag von 1,5 Mio. soll, laut Eintracht-Verantwortlichen ins Reich der Fabeln gehören.

Das Vertragsangebot von WOB ist offiziell bestätigt worden und liegt um ein Vielfaches über dem Eintracht-Angebot.

Na warten wir mal bis nächste Woche....
#
Ausserdem sollte man endlich mal darüber nachdenken sog. Journalisten dafür verantwortlich zu machen was sie schreiben..
Wenn ich in der einen Meldung lesen muss, dass mal wieder Funkel alle Schuld hat und in der nächsten Meldung lese, dass dies im Leben nicht stimmt und Bruchhagen "sich bald nicht mehr dem ganzen entgegenstellen will"
dann muss ich mich echt fragen, ob diese "Lügenfreiheit" nicht mal Konsequenzen haben soll!!
Was die Presse sich erlauben darf ist ein Unding..
#
Mal was anderes passt zwar hier nicht ganz rein aber könnte vielleicht zum Thema beitragen.

Wo ist denn der Chatberticht mit Chris auf der Seite zu lesen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich sehe die Personalie Chris ganz entspannt und ich glaube auch das er bleibt, fragt mich nicht warum das habe ich einfach so im Gefühl.
#
stef96 schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_34329184
Magath will...  


...darf aber nicht


Teilen