>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


100% nicht dem FF anzulasten!
Naja ich bin ja froh das wenigstens Mehdi gut verdient und man sich um Spieler wie Charisteas bemüht  
#
chrispuck schrieb:

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


Ich möchte auch in Deiner Welt leben. Sie ist so überschaubar und unkompliziert, sie verwirrt nicht, weil es immer nur zwei Seiten gibt: Fehler und Fehlerlos, Gut und Böse, Schwarz und Weiß. In dieser Welt würde ich mich auch besser zurechtfinden als in meiner: Da gibt es noch so viel mehr Seiten, Zwischentöne und Farben, die ich ständig berücksichtigen muss, wenn ich Urteile fällen will. Manchmal sind es sogar so viele Seiten, Zwischentöne und Farben, dass ich mir am Ende gar kein Urteil mehr zutraue oder niemanden finde, den ich wirklich für irgend eine Entwicklung verantwortlich machen kann. Das ist echt lästig und unbefriedigend. Und deshalb beneide ich Dich sehr um Deine Welt.
#
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


Komm mal klar Junge! Was du dir in deinem Hirn zusammenbastelst ist noch lange kein Fakt! Denk mal weiter als bis zu deiner Nase, wenn du das überhaupt drauf hast dir Gedanken zu den Folgen einer Vertragsverlängerung zu machen. Da kommt nämlich noch mehr als nur "Chris bleibt, weil er mehr verdient" oder "Chris geht, weil er zu wenig verdient". Ich könnte dir jetzt erklären, dass jede Handlung Folgen mit sich bringt, aber das verstehst du doch eh nicht, dass z.B. ein Ama sich irgendwie verschauckelt vorkommt, wenn ein Chris, der 10 Spiele die Saison macht nur wegen eines WOB-Angebotes plötzlich mehr verdient als Ama.
#
Freidenker schrieb:
manu666 schrieb:
Freidenker schrieb:
Sagen wirs so:

ich erinnere mich noch an ein Geheim Treffen zwischen Bruchhagen und Magath, da aber keiner weiß, worum es bei einem Geheim >Treffen geht, gab es nur Spekulationen. Nur wurden bei den Spekulationen die falschen Namen genannt.


HB Manager in WOB?

HB hat gesagt, dass das Thema nicht existiere.

Freidenker schrieb:

Kurz: Scheinbar war schon zu Weihnachten Chris ein Thema für WOB, wahrscheinlich wollte Magath ihn im Kampf um den Uefa Cup. Wir haben den Kampf aufgegeben, haben uns nach 26 Spieltagen mit 42 Punkten zufrieden gegeben, Uefa und Chris weggeworfen.


FF ist schuld das Chris geht...er hat gesagt, "Jungs, wir haben die Ziele erreicht...hört auf zu gewinnen...wer brauch schon UEFA Cup"...Daraufhin hat Chris sich gedacht..."mit so einem Trainer, so einem Understatement und einem Verein der niemals Ambitionen zeigt in den Internationalen Fußball einzuziehen, möchte ich nicht verlängern"...

Umkehrschluss: FF raus!

 


Komisch, ich hatte FF garnicht erwähnt. Scheinbar hast du selbst im Unterbewusstsein deinen Schuldigen gefunden.


Das Chris geht ist schade, ein Verlust, aber nachvollziehbar.

Die Statements die FF in den letzten Wochen hinsichtlich der Zielvorgabe des Saisonziels nach bereits 42 Punkten (nach 26 Spieltagen) von sich gegeben hat, lernt man auf keiner Sport-(Hoch) Schule. Man kann von seiner Arbeit halten was man will, das hat er aber so in seiner theoretischen Trainerausbildung auf keinen Fall gerlernt!
#
touch7 schrieb:
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


100% nicht dem FF anzulasten!
Naja ich bin ja froh das wenigstens Mehdi gut verdient und man sich um Spieler wie Charisteas bemüht    


Bin mal gespannt, wie lange sich dieses so lieb gewonnene Gerücht trotz aller klaren Dementis halten wird!
#
pipapo schrieb:

Die Trainerdiskussion ist ebenfalls wenig zielführend hier. Oder anders: da habe ich echt keine Lust drauf, das wieder durchzukauen.


Ich kann mir aber in diesem Fall gut vorstellen das ein Spieler in solch einer Situation ("sein letzter großer Vertrag") nach mehr schaut als nur nach dem Gehalt.
Und wir waren nunmal vor ein paar Wochen mit WOB ziemlich auf Augenhöhe, das einzige was uns da so wirklich unterschieden hat waren die Ziele der Trainer. Der eine wollte von seiner Manschaft Siege um den UEFA-Cup zu erreichen, der andere "nur" noch 3 Punkte fürs Saisonziel.

Ich glaube nicht so ganz das wir in den UEFA-Cup gekommen wären wenn Funkel es gefordert hätte, aber es zeigt doch schon eine großen unterschied in der Motivation. Der eine will was erreichen wenn die Chance da ist, der andere lässt sie verstreichen.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Funkel, sicher gefällt mir seine Wechselstrategie nicht und auch ein paar andere Punkte, aber diese findet man ja an jedem Trainer. Aber als Spieler möchte man sicher auch persönlich was erreichen und ich glaube Chris hat erkannt das er es in seiner Karriere vermutlich nicht bei uns schafft weil wir noch ein paar Jahre brauchen, was ja nicht schlimm ist.
Aber er hat halt nicht mehr die Zeit wie ein Ama oder Pröll...
Wenn wir in 2-3 Jahren nicht ganz nah oben dran sind werden diese Spieler auch gehen...sie werden auch Älter...und irgendwann kommt der Punkt wo sie feststellen jetzt wechseln oder noch 3 Jahre ums Mittelfeld spielen...
#
pallazio schrieb:
touch7 schrieb:
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


100% nicht dem FF anzulasten!
Naja ich bin ja froh das wenigstens Mehdi gut verdient und man sich um Spieler wie Charisteas bemüht    


Bin mal gespannt, wie lange sich dieses so lieb gewonnene Gerücht trotz aller klaren Dementis halten wird!


Sorry, dass man sich um Charisteas bemüht hat FF ja schon dementiert.
#
Managementfehler..??!! tz,tz.. Da kann man wieder mal nur
den   schütteln.. !!! Was hätte den HB tun sollen..??
Er hat Chris mit Sicherheit halten wollen und wird schon
vorzeitig mit ihm gesprochen haben... Aber wir können halt
z.Zt. mit Vereinen wie Wolfsburg nicht mithalten... Verstehe nicht,
warum das einige nicht verstehen... !!
#
pallazio schrieb:
touch7 schrieb:
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
chrispuck schrieb:
Das Chris einen Vertrag deutlich unter 1 Mio unterschreibt

Quelle oder schweigen!  


gut, dann zählt genauso wenig das Argument, dass die Verhandlungen geführt wurden. Dann bitte auch eine Quelle mit Angaben oder dito Schweigen.

Fakt ist, er geht. Management Fehler - Punkt.


100% nicht dem FF anzulasten!
Naja ich bin ja froh das wenigstens Mehdi gut verdient und man sich um Spieler wie Charisteas bemüht    


Bin mal gespannt, wie lange sich dieses so lieb gewonnene Gerücht trotz aller klaren Dementis halten wird!


ich hab schon gar nicht mehr geantwortet. wir erleben zur zeit einen regelrechten "fakten-overkill" hier im forum.  

peter
#
Pallazio für das Gerücht sind Leute vom Verein verantwortlich,glaube Fischer hat sich in der Zeitung in diese Richtung geäussert......
Allerdings geht es mir um was anderes,ich befürchte Abstiegskampf 08/09 nix mit Mittelmaß!
#
Es scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten. Ein ganz, ganz herber Verlust, mit dem ich niemals gerechnet hätte.

Dass Chris dann auch noch zu einem Verein wechselt, der ohne den mächtigen Konzern im Hintergrund niemals mit unserer Eintracht mithalten können würde, macht das ganze umso bitterer.  
#
Nun ist er wohl weg - endlich hat das Theater ein Ende genommen. Ist zwar ein herber Verlust, aber dass er geht ist sicherlich nicht Funkel und HB zuzuschreiben.
Geld regiert die Welt! So war es bei Jones,Streit und nun auch Chris.
Es geht auch ohne ihn, so viele Spiele hat er nicht gemacht!

HB wird uns schon einen neuen "Chris" aus dem Hut zaubern!
#
Freidenker schrieb:

Komisch, ich hatte FF garnicht erwähnt. Scheinbar hast du selbst im Unterbewusstsein deinen Schuldigen gefunden.




scheinbar kenne ich deine nächsten Antworten schon...du brauchst ihn gar nicht mehr zu erwähnen...jeder kennt deine Meinung...

Freidenker schrieb:

Der andere Club dir 1 Mio bietet, als Interesse bekannt wird, verlängern will, beste Chancen auf Uefa Pokal Teilnahme hatte, einen schwachen Trainer, der nichts dafür tut und dann auch schließlich nicht dorthin kommt und ein Team formt, dass nächste Saison den Klassenerhalt sichern will.


#
wenn ich dies einigen Jung Managern hier aus dem Forum ans Herz legen dürfte:
http://www.besserwisserseite.de/

Da fühlt ihr euch sicher wie zuhause.

PS: Früher hieß es: Reisende soll mer net uffhalte, da kimmt immer was besseres nach, wadde ma ab...aber früher gabs auch keine Netz.... :neutral-face
#
Kann mich nochmal jemand aufklären, wie dies damals mit dem Darlehen war?

Ich habe das so in Erinnerung, dass es damals Bedingungen für die Gewährung das Darlehen gab. Eine Bedingung war, dass Chris sich einen lizenzierten Berater nehmen muss und die Eintracht damals sogar einen vermittelt hat. War dies damals schon Rogon oder noch eine anderer? Und ist meine Erinnerung richtig?
#
DAS KANN DOCH ALLES NET WAHR SEIN MANN
WECHSELT ER WIRKLICH ZU DEN FUTT WOLFSBURGERN ODER WIE???

DAS KANN DOCH ECHT NICHT SEIN!!!!!!!

JUNGE BLEIB IN FRANKFURT BITTE MACH KEIN SCHEIß

DIE FANS LIEBEN DICH
BLEIB BITTE TU UNS DEN GEFALLEN
DU KANNST NICHT WECHSELN DAS GEHT NICHT


WAS ICH MICH NOCH FRAGE WER SO GROTTENSCHLECHTE VERTRÄGE MACHT    FÜR 1,5 mio €  MIT AUSTIEGKLAUSEL BLA BLA
MANN MANN MANN DER GUTE CHRIS IST LOCKER 3,5- 4,0 mio € WERT


SORRY FÜRS SCHREIEN MUSS ABER MAL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

JUNGE BLEIB IN FRANKFURT MFG
#
kreuzbuerger schrieb:
eigentlich ziemlich lustig - wobei, schon eher lächerlich - was sich so manch einer hier zusammenreimt...

 


Ja, man könnte drüber lachen, wenn es nicht so traurig wär...
#
touch7 schrieb:
...
Allerdings geht es mir um was anderes,ich befürchte Abstiegskampf 08/09 nix mit Mittelmaß!


Kader-Stand von heute müssen wir knallhart dieser Realität ins Auge schauen und dürfen uns nicht die schöne Punktzahl der abgelaufenen Saison rosarot hochrechnen...
Das wäre das Verkehrteste, was alle Beteiligten in der momentanen Situation machen könnten...
Zum Glück haben wir mit FF einen geduldigen Trainer!
Ein anderer Trainer hätte längst gesagt, "zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung bin ich von ganz anderen Voraussetzungen im Spielerkader ausgegangen - und Tschüss!"
#
                               



Bittttttte Bleibb BUAHAHAHHaahahahahahhaha



                               


Teilen