>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Biotic schrieb:
Puh, Nuriel - du weisst aber schon, wie schwer das ist?
Ich meine jetzt einfach ins Bett gehen und morgen weiterschauen?
Versuchen muss ich es wohl, sonst bin ich morgen wieder verpennt auf der Arbeit    


Ohja, das weiß ich nur zu gut....das werden sehr lange Tage jetzt  
#
Naja, ein Sozialfall wäre er bei uns sicher auch net vom Gehalt her ... und ob WOB ihn 2 Mio € bietet sei auch mal dahingestellt, deren Kader is eh komplett aufgebläht, irgendwann wird selbst VW mal sagen dass es reicht und man net 30 Spieler mit 2 Mio € Nettogehalt braucht.
#
Deus schrieb:
Naja, ein Sozialfall wäre er bei uns sicher auch net vom Gehalt her ... und ob WOB ihn 2 Mio € bietet sei auch mal dahingestellt, deren Kader is eh komplett aufgebläht, irgendwann wird selbst VW mal sagen dass es reicht und man net 30 Spieler mit 2 Mio € Nettogehalt braucht.


Bei 2 Mio soll es sich um Ablöse handeln, nicht Gehalt...
#
Tritonus schrieb:
Biotic schrieb:
Fakt ist, dass es Chris letzter grosser Vertrag sein könnte.

Die Formulierung ist fast schon BILDreif. weiter so    


Aja, isch sach doch immer "Lesen BILDet".
Un mer spekuliere hier ja auch scho fast wie die Profis von der Bild.
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Naja, ein Sozialfall wäre er bei uns sicher auch net vom Gehalt her ... und ob WOB ihn 2 Mio € bietet sei auch mal dahingestellt, deren Kader is eh komplett aufgebläht, irgendwann wird selbst VW mal sagen dass es reicht und man net 30 Spieler mit 2 Mio € Nettogehalt braucht.


Bei 2 Mio soll es sich um Ablöse handeln, nicht Gehalt...

Ich weiß, die Zahl 2 Millionen bezog sich auch nur auf irgendein Gehalt was wir ihm sicherlich nicht bieten werden ... kannste von mir aus auch 1.8 oder 2.5 einsetzen. Das war ja die Argumentation hier, vonwegen letzter großer Vertrag.

Denke nicht, dass Wolfsburg dermaßen viel mehr bietet als wir würden, unsere Verantwortlichen wissen was der Spieler kann, bei Wolfsburg wär er nur einer in einem extrem großen Kader, kann mir zumindest kaum vorstellen, dass Magath Chris VW (komischer Satz) als Superstar vorstellt.

Nja whatever, ich denk trotzdem eher er geht, aber wer weiß das bei der asozialen deutschen Medienlandschaft neu. Könnt mir auch vorstellen, dass die BILD den Beitrag jetzt aus Spaß veröffentlicht hat, dass andere Formate wie diese WAZ (nach WAZ-Informationen) das wieder aufgreifen.
#
Na ich weiss nicht, für mich sieht das schon eher aus, als ob Kicker und Bild was absichtlich von Beraterseite gesteckt bekommen haben. Und dann haben die von der Bild hier im Forum gesehen, dass die User stinksauer sind und das Spiel durchschaut haben und sind zurückgerudert.

Ganz bestimmt!
,-)
#
Biotic schrieb:
Na ich weiss nicht, für mich sieht das schon eher aus, als ob Kicker und Bild was absichtlich von Beraterseite gesteckt bekommen haben. Und dann haben die von der Bild hier im Forum gesehen, dass die User stinksauer sind und das Spiel durchschaut haben und sind WOHL zurückgerudert.

Ganz bestimmt!
,-)  


,-)  
#
Biotic schrieb:
Na ich weiss nicht, für mich sieht das schon eher aus, als ob Kicker und Bild was absichtlich von Beraterseite gesteckt bekommen haben. Und dann haben die von der Bild hier im Forum gesehen, dass die User stinksauer sind und das Spiel durchschaut haben und sind zurückgerudert.

Ganz bestimmt!
,-)  


Also, bis zum dem Forumspart    stimme ich mit Dir überein. Überdeutlich ist, dass die Chris-"Berater" eine Art Medienoffensive gestartet haben, um den Druck auf die Verhandlungspartner zu erhöhen und am Ende das Beste für sich selbst rauszuschlagen.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass die heutige"Pudelwohl"-Schlagzeile auch aus der Feder von Rogon stammt, denen vielleicht das bisherige Angebot vom Retortenclub nicht hoch genug war und die nun via "Bild" mit der Drohung wedeln, dass Chris doch ganz in Frankfurt bleibt. Jetzt kann Wolfsburg wieder nachlegen....

Wie auch immer: Diese ganze "Berater"meute geht mir furchtbar auf den Senkel. Und ich kann Ivan Klasnic wunderbar verstehen, der auf solche Dienste dankend verzichtet.....

Wenn die "Berater" die Provisionen einkassiert haben, bleiben meist Spieler mit zwar ebenfalls dickerem Geldbeutel, aber ruiniertem Image zurück.
#
Heute steht auf Bild.de, daß Chris lieber bei der Eintracht bleiben möchte! Ja, ja, die "liebe" Presse!!! Sollte sich am Ende auch der Kicker als "Schmierblatt" entpuppen?! Na ja,...die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
VfL oder Frankfurt: Chris will sich heute entscheiden

WOLFSBURG. Weiter Frankfurt oder doch lieber zum VfL - Chris muss sich entscheiden. Der Manndecker des Wolfsburger Ligarivalen, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, hat ein Angebot des VfL vorliegen, das offenbar wesentlich besser ist als das seines jetzigen Klubs. Seine Zusage indes hat er noch nicht gegeben. Aktuell geht die Tendenz nach WN-Informationen auch eher dahin, dass der Brasilianer seinen Vertrag in Frankfurt vorzeitig verlängert. Morgen aber kann sich das schon wieder geändert haben. Bis zum 30. Juni 2009 läuft der Vertrag des 29-Jährigen in Frankfurt noch. Für zwei Millionen Euro Ablöse (und nicht die zuvor kolportierten 1,5 Millionen) kann er aber schon nach dieser Saison gehen. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht, mehr geht nicht. Die Wolfsburger müssen es aber noch deutlich getoppt haben", sagt Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Auch er geht davon aus, dass sich Chris am heutigen Freitag entscheiden wird, für welchen Klub er künftig spielt. Dann kehrt er mit der Eintracht von der Saisonabschlussfahrt auf Mallorca zurück und will anschließend in den Urlaub in seiner Heimat Brasilien fliegen. Dort befindet sich bereits Rodrigo Alvim, der fünfte Neuzugang des VfL. Der Verteidiger kommt vom portugiesischen Erstligisten Belenenses Lissabon.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 23. Mai 2008
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
VfL oder Frankfurt: Chris will sich heute entscheiden

WOLFSBURG. Weiter Frankfurt oder doch lieber zum VfL - Chris muss sich entscheiden. Der Manndecker des Wolfsburger Ligarivalen, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, hat ein Angebot des VfL vorliegen, das offenbar wesentlich besser ist als das seines jetzigen Klubs. Seine Zusage indes hat er noch nicht gegeben. [b]Aktuell geht die Tendenz nach WN-Informationen auch eher dahin, dass der Brasilianer seinen Vertrag in Frankfurt vorzeitig verlängert[/b]. Morgen aber kann sich das schon wieder geändert haben. Bis zum 30. Juni 2009 läuft der Vertrag des 29-Jährigen in Frankfurt noch. Für zwei Millionen Euro Ablöse (und nicht die zuvor kolportierten 1,5 Millionen) kann er aber schon nach dieser Saison gehen. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht, mehr geht nicht. Die Wolfsburger müssen es aber noch deutlich getoppt haben", sagt Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Auch er geht davon aus, dass sich Chris am heutigen Freitag entscheiden wird, für welchen Klub er künftig spielt. Dann kehrt er mit der Eintracht von der Saisonabschlussfahrt auf Mallorca zurück und will anschließend in den Urlaub in seiner Heimat Brasilien fliegen. Dort befindet sich bereits Rodrigo Alvim, der fünfte Neuzugang des VfL. Der Verteidiger kommt vom portugiesischen Erstligisten Belenenses Lissabon.

Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 23. Mai 2008  


hatte ich auch grad aus dem VW-Forum gefischt !!! hoffentlich versichtet sich das heute....auf ein dann sehr schönes wochenende !
#
Also wenn sich Chris nach dem Artikel aus dem Wolfsburger Pressewald dennoch für die SGE entscheidet, dann ist es ein sehr wichtiges Zeichen - ähnlich wie es Ama bereits gesetzt hat. Also aus wirtschaftlich Gründen kann man Chris nur zu einem Wechsel raten, zudem wäre dann unter vielen Landskollegen, aber Chris kennt eben die Stimmung im Waldstadion und in der VW-Arena. Hoffentlich wird letzteres siegen  
#
Sportfrei2006 schrieb:
damit kann man doch die uhr danach stellen, dass caio sich spätestens im winter ebenfalls verabschiedet. der einzige baustein der amateurhaften "integrationspolitik" der eintracht, der bisher funktioniert hat, war chris. der weggang ist der nächste herbe schlag ins gesicht von caio, nachdem er vom trainer schon seit wochen verarscht wird.  

Genau, und durch die Fehlinvestition ist die Lizenz gefährdert
                   
#
Zwischenruf

Ich möchte diverse User darum bitten, ihre Argumentation zu überprüfen.

Hier wird verschiedentlich das Wort Zensur verwendet. Dies wäre jedoch bei einer Streichung der BLÖD-Links im SAW mitnichten der Fall.

Niemand hier kann und will anderen verbieten, zuhause eigenständig auf die BLÖD-Seite zu gehen und sich zu "informieren".

Niemand hier kann und will verhindern, daß die dort zur Schau gestellten "Informationen" in Diskussionen hier im Forum einfliessen.

Es geht lediglich darum, diesem Blatt die offizielle Basis im Forum der Eintracht zu nehmen. Dieses Blatt agitiert. Dort steht nicht die nackte Information im Vordergrund, sondern politisches Ränkespiel mit dem Ziel der Auflagensteigerung.

Dies war bei Amanatidis so, und dies ist auch jetzt im Fall Chris so - um nur 2 Beispiele zu nennen. Es ist weder schwer, weitere Beispiele zu finden, noch ist es schwer, zu erahnen, das man dort dieses Spiel weiter spielen wird. Es ist Teil des Selbstverständnisses dieser Zeitung.

Eine Zeitung, deren Selbstverständniss im großen Maßstab darin besteht, der Eintracht und ihren Akteuren bei Bedarf Schaden zuzufügen, hat im SAW nicht das Geringste verloren.

Wir sollten uns ein Beispiel an Amanatidis nehmen. Wer Luftverschmutzer zu sich nach Hause holt, sollte sich nicht wundern, wenn es plötzlich übel stinkt.
#
Lichtgestalt schrieb:
Blöd Dir Deine Meinung...


Das wird ja echt immer laecherlicher...
#
Feigling schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Blöd Dir Deine Meinung...


Das wird ja echt immer laecherlicher...

Am besten Thread schliessen und warten bis es eine offizielle Stellungnahme von Chris zu diesem Thema gibt...
#
funkel raus - christ bleibt
#
martinsz schrieb:
funkel raus - christ bleibt  


Was für ein "geistreicher" Kommentar!  
#
martinsz schrieb:
funkel raus - christ bleibt  


Welcher "christ" denn? Sag bloss der Sohn vom Allmächtigem trägt das SGE-Trikot ab nächste Saison. Coole Beflockung wirds aufjedenfall  
#
Laut kicker(.de) ist die Sache mit Chris in Wolfsburg beschlossene Sache. Daran erkennt man mal wieder, wie vergesslich die Herren Absahner doch sein können... Noch gestern weinend in der Tageszeitung abgebildet, weil ihn die FIFA zu einer Geldstrafe in empfindlicher Höher verurteilt hat (nach seiner Unterschrift bei einem brasilianischen Drittligisten, wo er so fürchterlich nichtsahnend über den Tisch gezogen wurde....) - heute schon fix in der Fußballstadt Wolfsburg angeheuert. Vergessen, dass ihm die Eintracht mal eben die Strafe gezahlt hat (oder das Gehalt eben genau um diese Summe erhöht...)! Vergessen, dass er mindestens 50 % aller Spiele verletzt nicht zur Verfügung stand! Vergessen, dass hier das Gehalt natürlich überwiegend weitergezahlt wurde...

Wegen mir kann der sich genau so davon scheren, wie Herr Jones. Charakter ist eine Eigenschaft, die nämlich nicht trainierbar ist!!!


Teilen