>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
AllesWirdGut schrieb:
singender_hesse schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
singender_hesse schrieb:
die 2-3 mios sind eben die zahlen, die so rumgeistern.


Also bislang habe ich nur Zahlen unterhalb der 2 Mio in der Presse gesehen. Die 3 Mio. Jahresgehalt waren für den Italiener vorgesehen, der wechseln soll. Egal, man wird es am Schluß eh nie genau erfahren.


irgendwo hiess es sinngemaess:
"sge bietet ca 1.5 mios (alles inklusive), wob etwa das doppelte"
halte die 3 mios auch fuer sehr viel, aber deutlich besser als 1.5 mios wird wohl jenseits der 2 mios liegen.
und ich wuerde sagen, bei den gebotenen 1.5 mios ist einfach nichtmehr viel luft.


Also jetzt mal ehrlich, wenn ein Verein weiß, das jemand 1,5 Mio verdient und auch nicht mehr drin ist bei dem Verein, wieso sollte er gleich das doppelte Zahlen - nennt mir bitte so einen Arbeitgeber und ich gehe hin    
#
Da hat das Forum einfach meinen Text verschluckt. Sollte folgendes hin :

Wolfsburg will Chris ja einen guten (Finanziellen) Grund geben, obwohl er sich wohl fühlt aus Frankfurt zu gehen. Ich denke das schaffen sie nicht wenn sie ihm einfach nur mehr bieten als Frankfurt. Ausserdem wollen sie ihm dadurch zeigen, wieviel er ihnen Wert ist. Wahrscheinlich verdient der Berater durch das höhere Gehalt auch noch mehr und das gibt ihm noch nen Grund den Spieler zu überreden.
#
Was ist der stand der Dinge geht oder bleibt er nun   ???
#
touch7 schrieb:
Was ist der stand der Dinge geht oder bleibt er nun   ???
Bruchhagen trifft Chris-Berater am Montag
#
Einmal werden wir noch wach --- heissa dann ist Eintscheidungstach!!  
#
AllesWirdGut schrieb:
sotirios05 schrieb:
Dumm für uns, dass Barzagli wahrscheinlich nach Florenz und nicht nach WOB will, da kann WOB bei Chris das Angebot nochmals aufstocken...    


Steht das schon?

Das hätte drei negative Aspekte:
Erstens wächst eine Stammplatzgarantie für Chris
Zweitens haben die noch mehr Geld für Chris zu Verfügung
Drittens ist Chris dann für WOB die (scheinbar) letzte Option

Damit wäre der Drops gelutscht    


Also ich glaube das der Barzagli-Transfer und der Chris-Wechsel in keinerlei Verbindung stehen, da Chris aus meiner Einschätzung eher für das DM eingekauft werden soll, wo hingegen der Italiener für die IV kommen sollte.
Ein weiteres Indiz dafür ist, das der VFL hinter einem brasilianischen IV her ist.
Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.
Jetzt fragt mich aber nicht wo und wann ich das gelesen habe, ist schon länger her, war zu seiner Bayern-Zeit glaub ich.
#
AllaisBack schrieb:

Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.


Soso, Chris ist also kein Spezialist im DM, weil er eben auch IV spielen kann und deswegen nur halbherzig arbeitet. Auch Streit ist kein Spezialist aus Aussen, weil er links und rechts spielen kann.

Kurz: Funkel mag Leute, die halbherzig arbeiten. Magath mag Spezialisten. Soso...
#
JayG2k1 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.


Soso, Chris ist also kein Spezialist im DM, weil er eben auch IV spielen kann und deswegen nur halbherzig arbeitet. Auch Streit ist kein Spezialist aus Aussen, weil er links und rechts spielen kann.

Kurz: Funkel mag Leute, die halbherzig arbeiten. Magath mag Spezialisten. Soso...


Du ich glaube du hast den Alla da falsch verstanden ...Les dir das lieber noch ma durch....mfg..Grow
#
Also, wenn man sich die Posts im WOB-Forum durchliest, sind viele WOB-Fans garnicht so erfreut darüber, falls der Wechsel zustande kommen sollte!   Ich hoffe mal, daß morgen bekannt gegeben wird, daß Chris bei der Eintracht verlängert!
#
Aragorn schrieb:
Also, wenn man sich die Posts im WOB-Forum durchliest, sind viele WOB-Fans garnicht so erfreut darüber, falls der Wechsel zustande kommen sollte!

Was heißt "viele"?
Alle drei, die da angemeldet sind?  

Eine spontane Lesung im Kaffeesatz meinerseits, ergab ürbigens, daß Chris bleibt. Sollte ich falsch liegen, werde ich keinen Kaffee mehr trinken.
#
Aragorn schrieb:
Also, wenn man sich die Posts im WOB-Forum durchliest, sind viele WOB-Fans garnicht so erfreut darüber, falls der Wechsel zustande kommen sollte!   Ich hoffe mal, daß morgen bekannt gegeben wird, daß Chris bei der Eintracht verlängert!


Hö???
#
er meint mit wob die 10 wolfsburg fans die es gibt
#
niemehrofc schrieb:
er meint mit wob die 10 wolfsburg fans die es gibt  


Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt
#
Nuriel schrieb:
niemehrofc schrieb:
er meint mit wob die 10 wolfsburg fans die es gibt  


Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt


regurbsflow hat da 10 Nicks und führt Selbstgespräche.
#
Ruhe vor dem Sturm hier?    -    Genial  

Na, da werd ich mal einen Strich ziehen, um den neuen Müll vom alten zu
trennen  ,-)


S_______________T________________R_______________I_______________C_______________H
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
niemehrofc schrieb:
er meint mit wob die 10 wolfsburg fans die es gibt  


Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt


regurbsflow hat da 10 Nicks und führt Selbstgespräche.


Ein wenig mehr Respekt bitte. Es waren immerhin 76! Auswärtsfans im Waldstadion. Habt ihr das schon wieder vergessen?  
#
Nuriel schrieb:
Aragorn schrieb:
Also, wenn man sich die Posts im WOB-Forum durchliest, sind viele WOB-Fans garnicht so erfreut darüber, falls der Wechsel zustande kommen sollte!   Ich hoffe mal, daß morgen bekannt gegeben wird, daß Chris bei der Eintracht verlängert!


Hö???



Er meint die armen VW-Mitarbeiter, die dazu verdonnert werden, um den Verein optisch und akkustisch zu unterstützen...
#
Grow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.


Soso, Chris ist also kein Spezialist im DM, weil er eben auch IV spielen kann und deswegen nur halbherzig arbeitet. Auch Streit ist kein Spezialist aus Aussen, weil er links und rechts spielen kann.

Kurz: Funkel mag Leute, die halbherzig arbeiten. Magath mag Spezialisten. Soso...


Du ich glaube du hast den Alla da falsch verstanden ...Les dir das lieber noch ma durch....mfg..Grow


Danke Grow!  

@JayG2K1
Nur zur Erklärung: Habe mit meinem Post nur ausdrücken wollen, dass meiner Meinung die Chris-Verhandlungen mit Wolfsburg, völlig unabhängig von den wolfsburger Bemühungen um Barzalgi als IV sind.
Mit der Begründung das Magath Chris eben als Spezialist für`s DM haben will weil er dort eben seine ganzen Stärken ausspielen und einbringen kann und den Italiener eben als IV!!
#
AllaisBack schrieb:
Grow schrieb:
JayG2k1 schrieb:
AllaisBack schrieb:

Im Gegensatz zu Funkel, mag Magath lieber Spezialisten auf Ihren Positionen und keine Allrounder.
Vor längerer Zeit in irgendeinem Interview meinte er, er hat lieber einen Spezialisten der seine Position und Aufgabe voll erfüllt, als einen Spieler der zwar viele Positionen, diese aber nur halbherzig abarbeitet.


Soso, Chris ist also kein Spezialist im DM, weil er eben auch IV spielen kann und deswegen nur halbherzig arbeitet. Auch Streit ist kein Spezialist aus Aussen, weil er links und rechts spielen kann.

Kurz: Funkel mag Leute, die halbherzig arbeiten. Magath mag Spezialisten. Soso...


Du ich glaube du hast den Alla da falsch verstanden ...Les dir das lieber noch ma durch....mfg..Grow


Danke Grow!  

@JayG2K1
Nur zur Erklärung: Habe mit meinem Post nur ausdrücken wollen, dass meiner Meinung die Chris-Verhandlungen mit Wolfsburg, völlig unabhängig von den wolfsburger Bemühungen um Barzalgi als IV sind.
Mit der Begründung das Magath Chris eben als Spezialist für`s DM haben will weil er dort eben seine ganzen Stärken ausspielen und einbringen kann und den Italiener eben als IV!!


Ok, tut mir leid. Klang für mich eindeutig nach einem unnötigen Seitenhieb Richtung FF. Ich glaube ich bin in dem Punkt zu sensibel geworden.

Ich denke aber FF mag die Spezialisten auch lieber. Sotos ist so einer und hat auch zu 99% gespielt. Nur nimmt Funkel das was er hat und das war in den Anfangsjahren nicht wirklich viel bei uns und ist es eigentlich immer noch nicht. Zu Preuss hat er auch gesagt, dass Allroundeigenschaften auch mal dazu führen, dass ein Spieler wie Preuss einen Nachteil hat, weil er überall hingepackt wird und sich nicht richtig einspielen und festspielen kann. Uns fehlt die Breite im Kader um auf Spezialisten zu setzen. Ein Preuss auf seiner 3. besten Position scheint immer noch besser zu sein als die anderen. Ich denke da liegt das Problem.

Daher würde ich bei Magath auch nicht unbedingt sagen, dass Chris nur als DM geholt werden soll. Eher nimmt es ihm auch den Druck einen IV holen zu müssen und macht Druck auf den Verein des Italieners, die sehen, dass WOB an einem Spieler dran ist, der auch IV spielen kann.

Nur eine Phantasie....

WOB ist an dem IV dran, Chris will nen neuen Vertrag. Beide nehmen durch die bekannten Chris-WOB-Transfergerüchte eine bessere Verhandlungsposition ein. Chris wird mehr von uns kriegen, sagt aber er will bleiben, die Italiener kriegen vielleicht Panik und gehen im Preis runter. Was ist, wenn Chris gar nicht weg will und Magath Chris auch gar nicht will?

Um nun wieder realistisch zu werden betone ich nochmal, dass das nur eine kleine ausgedachte Sache von mir ist...
#
Hoffentlich kommt bald mal ne offizielle Meldung damit wir wissen woran wir
sind.


Teilen