pipapo schrieb: Das ist sein Job, also Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit ihm. Ich denke auch dass er nicht wirklich darunter leidet sondern darin aufgeht.
Sehe ich auch so, und "ein wenig" Geld bekommt er schließlich auch für seinen Job
Ich hätte ihm persönlich nur eine ruhigere Sommerpause (und auch uns) gewünscht.
Das ist ein Unterschied!!!!
Bemitleiden ist bei dem Gehalt wirklich nicht nötig. Es gibt hier aber auch leute die anderen nicht nur schlechtes wünschen und auch mal ein paar nette worte übrig haben.
Glaub das Angebot von Wolfsburg steht, unabhängig von anderen Personalien. Würde mich zwar freuen, wenn der Quälix sein Angebot an Chris zurückziehen würde...halte es aber für sehr unwahrscheinlich.Zumal Chris ja auch starker DM ist und WB auch ne Doppelbelastung durch den UefaCup hat....
Abwarten und Tee trinken heisst weiterhin die Divise.
MREX schrieb: Wolfsburg hat jetzt doch noch Barzagli verpflichten können, der ist ja auch Verdeidiger, steigert womöglich auch wieder unsere Chancen bei Chris???
An diesem Link sieht man sehr schön, dass 7% mehr Gehalt den Ausschlag gegen den anderen Verein (in diesem Fall Florenz) gegeben haben. Was genau macht dann ein Unterschied von 20+ % in der Entscheidungsfindung aus? Von diesem Unterschied gehe ich bei den Angeboten Eintracht/WOB mindestens aus.
Nicht zu vernachlässigen Punkt Stammplatz = Auflaufprämie. In Wolfsburg muss Chris damit rechnen, auch mal gesund auf der Bank zu sitzen, in Frankfurt hat er áuf jeden Fall einen Stammplatz.
freundDERsonne schrieb: Nicht zu vernachlässigen Punkt Stammplatz = Auflaufprämie. In Wolfsburg muss Chris damit rechnen, auch mal gesund auf der Bank zu sitzen, in Frankfurt hat er áuf jeden Fall einen Stammplatz.
...ist aber auch häufiger verletzt - also in dieser Hinsicht ein Nullsummenspiel.
freundDERsonne schrieb: Nicht zu vernachlässigen Punkt Stammplatz = Auflaufprämie. In Wolfsburg muss Chris damit rechnen, auch mal gesund auf der Bank zu sitzen, in Frankfurt hat er áuf jeden Fall einen Stammplatz.
Ich würde das nicht so pauschal behaupten, beides nicht.
pipapo schrieb: Das ist sein Job, also Mitleid habe ich nun wirklich nicht mit ihm. Ich denke auch dass er nicht wirklich darunter leidet sondern darin aufgeht.
Zumal Sommerpausen ja wohl die Hauptgeschäftszeit für Ihn ist!
Wir haben in dieser Sache zuletzt den Pfad der Tugend verlassen, der uns in den vergangenen vier Jahren bei Personalverhandlungen ausgezeichnet hat“, sagte Bruchhagen, „wir werden uns ab sofort nicht mehr öffentlich zu den Erörterungen mit dem Spieler Chris äußern.“
...sehr schade und das schon bei solch einem Spieler wie ihm ...ich hoffe es wird nicht noch mehr brökeln...obwohl es ist ja schon fast alles aufgeweicht...
Mittelstürmer schrieb: Loool! VW-Liebhaber ?! Das gibbs doch gar nicht als solches, literarisch nicht machbar - das wäre ja so, als schreibe man "der schöne Krieg" oder "das trockene Nass".
Dunkel war's der Mond schien helle...
Was die Chancen mit Chris angeht, glaube ich an ein gutes Ende für uns. Wenn die FAZ von heute Herrn Wittmann richtig zitiert, ist man nicht mehr weit auseinander.
Man muss erst mal abwarten,was mit Stuttgart ist,habe gelesen,dass sie auch an ihm dran sind und Stuttgart,wäre schon eher was für Chris,als der Werksclub,man kann nur abwarten.
Container-Willi schrieb: Man muss erst mal abwarten,was mit Stuttgart ist,habe gelesen,dass sie auch an ihm dran sind und Stuttgart,wäre schon eher was für Chris,als der Werksclub,man kann nur abwarten.
Container-Willi schrieb: Man muss erst mal abwarten,was mit Stuttgart ist,habe gelesen,dass sie auch an ihm dran sind und Stuttgart wäre schon eher was für Chris als der Werksclub,man kann nur abwarten.
Mmmh, sehe ich nicht so, dort ist er doch auch tendenziell eher Ersatzspieler.
Wir haben in dieser Sache zuletzt den Pfad der Tugend verlassen, der uns in den vergangenen vier Jahren bei Personalverhandlungen ausgezeichnet hat“, sagte Bruchhagen, „wir werden uns ab sofort nicht mehr öffentlich zu den Erörterungen mit dem Spieler Chris äußern.“
...sehr schade und das schon bei solch einem Spieler wie ihm ...ich hoffe es wird nicht noch mehr brökeln...obwohl es ist ja schon fast alles aufgeweicht...
Ich halte davon auch überhaupt nix, fängt man einmal an, das man sich von einem Spieler erpressen lässt, dann geht das munter weiter. Entweder der Spieler nimmt das Angebot an oder aber nicht, dann weiss er wo die Tür ist und soll gehen.
Also ich weiß nicht egal ob Chris nach stuttgart oder Wolfsburg geht. Es wird schwer für Ihn bei den vereinen so eine Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen wie bei uns. Er soll bei der Eintracht bleiben. Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt. Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.
Sehe ich auch so, und "ein wenig" Geld bekommt er schließlich auch für seinen Job
So war es ja auch nicht gemeint.
Ich hätte ihm persönlich nur eine ruhigere Sommerpause (und auch uns)
gewünscht.
Das ist ein Unterschied!!!!
Bemitleiden ist bei dem Gehalt wirklich nicht nötig.
Es gibt hier aber auch leute die anderen nicht nur schlechtes wünschen
und auch mal ein paar nette worte übrig haben.
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=215_01
Abwarten und Tee trinken heisst weiterhin die Divise.
An diesem Link sieht man sehr schön, dass 7% mehr Gehalt den Ausschlag gegen den anderen Verein (in diesem Fall Florenz) gegeben haben. Was genau macht dann ein Unterschied von 20+ % in der Entscheidungsfindung aus? Von diesem Unterschied gehe ich bei den Angeboten Eintracht/WOB mindestens aus.
tobago
...ist aber auch häufiger verletzt - also in dieser Hinsicht ein Nullsummenspiel.
Ich würde das nicht so pauschal behaupten, beides nicht.
tobago
Zumal Sommerpausen ja wohl die Hauptgeschäftszeit für Ihn ist!
Also ich persönlich finde, es ist bisher eine verdammt ruhige Sommerpause!?!
Dunkel war's der Mond schien helle...
Was die Chancen mit Chris angeht, glaube ich an ein gutes Ende für uns. Wenn die FAZ von heute Herrn Wittmann richtig zitiert, ist man nicht mehr weit auseinander.
Warum?
Mmmh, sehe ich nicht so, dort ist er doch auch tendenziell eher Ersatzspieler.
Ich halte davon auch überhaupt nix, fängt man einmal an, das man sich von einem Spieler erpressen lässt, dann geht das munter weiter. Entweder der Spieler nimmt das Angebot an oder aber nicht, dann weiss er wo die Tür ist und soll gehen.
Doch, doch - wenn auch nur UI-Cup...
Es wird schwer für Ihn bei den vereinen so eine Anerkennung und
Wertschätzung zu bekommen wie bei uns.
Er soll bei der Eintracht bleiben.
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.