>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
SCHUR2008 schrieb:
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.


 
#
SCHUR2008 schrieb:
Also ich weiß nicht egal ob Chris nach stuttgart oder Wolfsburg geht.
Es wird schwer für Ihn bei den vereinen so eine Anerkennung und
Wertschätzung zu bekommen wie bei uns.
Er soll bei der Eintracht bleiben.
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.


Wieso denn nicht? Wenn er ihm vertraut... Erstens ist Chris gerade im Urlaub, zweitens hat er ja genau deswegen einen Berater und drittens hat er vielleicht "Angst", nicht hart genug verhandeln zu können (er ist ja nunmal Fußballer und kein Kaufmann).
#
MREX schrieb:
Wolfsburg hat jetzt doch noch Barzagli verpflichten können, der ist ja auch Verdeidiger, steigert womöglich auch wieder unsere Chancen bei Chris???

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=215_01


Wahnsinn: 11 Mio Ablöse plus 3 mal 3 Mios Gehalt: Allein dieser Italiener ist ein 20 Mio-Paket, dazu noch der bereits verplichtete Italiener sowie die neuen aus letzter Saison. Irre, was VW da für Geld raushaut.

Wenn die Chris wirklich wollen, haben wir keine Chance.

Was sind wir doch arm    
#
Matzel schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Also ich weiß nicht egal ob Chris nach stuttgart oder Wolfsburg geht.
Es wird schwer für Ihn bei den vereinen so eine Anerkennung und
Wertschätzung zu bekommen wie bei uns.
Er soll bei der Eintracht bleiben.
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.


Wieso denn nicht? Wenn er ihm vertraut... Erstens ist Chris gerade im Urlaub, zweitens hat er ja genau deswegen einen Berater und drittens hat er vielleicht "Angst", nicht hart genug verhandeln zu können (er ist ja nunmal Fußballer und kein Kaufmann).



Sowas gehört sich aber nicht, zumindest sollte er dabei sein, es sei denn, man will nicht mehr für seinen Arbeitgeber arbeiten.

Oder würdest du beispielsweise deinen Anwalt zu deinem Chef schicken, damit er dir einen neuen Arbeitsvertrag verhandelt?
#
Gonzales81 schrieb:
Matzel schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Also ich weiß nicht egal ob Chris nach stuttgart oder Wolfsburg geht.
Es wird schwer für Ihn bei den vereinen so eine Anerkennung und
Wertschätzung zu bekommen wie bei uns.
Er soll bei der Eintracht bleiben.
Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.


Wieso denn nicht? Wenn er ihm vertraut... Erstens ist Chris gerade im Urlaub, zweitens hat er ja genau deswegen einen Berater und drittens hat er vielleicht "Angst", nicht hart genug verhandeln zu können (er ist ja nunmal Fußballer und kein Kaufmann).



Sowas gehört sich aber nicht, zumindest sollte er dabei sein, es sei denn, man will nicht mehr für seinen Arbeitgeber arbeiten.

Oder würdest du beispielsweise deinen Anwalt zu deinem Chef schicken, damit er dir einen neuen Arbeitsvertrag verhandelt?



Spieler haben Spielerberater (-agenturen), und wozu? Unter anderem, um Verhandlungen zu führen. Soll Chris jetzt wegen jedem Gespräch aus seinem Urlaub anreisen?

Und ja, wenn ich ein gefragter Buli-Spieler wäre, der nicht gut verhandeln könnte, würde ich es - je nach Situation - vielleicht auch so machen. Reicht doch, wenn er zur Vertragsunterschrift kommt...
#
SCHUR2008 schrieb:

Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.


Du verstehst noch viel viel mehr nicht mein Freund!
#
Es reicht doch,wenn er die Zahlen und Vertragsdetails am telefon informiert wird.
Er muss wissen,was er tut und zwar so schnell wie möglich,wir brauchen auch Planungssicherheit.
#
Container-Willi schrieb:
Es reicht doch,wenn er die Zahlen und Vertragsdetails am telefon informiert wird.
Er muss wissen,was er tut und zwar so schnell wie möglich,wir brauchen auch Planungssicherheit.


Ja das hoffe ich auch, aber wie es aussieht, scheint das Ausloten und Zusammentragen von Offerten aus dem In und Ausland und die verschiedenen Verhandlungsrunden eine ziemlich komplexe und langwierige Geschichte zu sein
#
Eine ziemlich komplexe Sache. Klar ist halt, dass Rogon das beste für Chris sicher herausholen will!
#
sicher = sich
#
Basaltkopp schrieb:
sicher = sich


Das finanziell Beste fuer Chris ist auch das Beste fuer Rogon. Bei einem Verbleib gibts fuer Wittman wahrscheinlich leider keine zusaetzliche Provision fuer Weihnachtsgeschenke, da die Berater aber (laut Gerster Interview) ja auch prozentual am Gehalt beteiligt sind, wird sich die Arbeit fuer Herrn Wittmann in jedem Fall lohnen.
#
Gonzales81 schrieb:

Oder würdest du beispielsweise deinen Anwalt zu deinem Chef schicken, damit er dir einen neuen Arbeitsvertrag verhandelt?


Nur ist hier die Situation eine ganz andere. Erstens will der "Chef" den Mitarbeiter unbedingt halten, und zweitens hat der Mitarbeiter bereits ein sehr gutes Übernahmeangebot eines anderen Unternehmens.
#
SCHUR2008 schrieb:

Was ich nicht verstehe das sein Vertreter mit HB verhandelt.
Das sehe ich als schlechtes zeichen. Wenn ich den verein wechseln wollte
würde ich persönlich mit den Leuten reden wollen.


Schade, dass man Logik nicht an der Tanke kaufen kann.

Ich weiß auch nicht, was es da momentan zu diskutieren gibt. Die Positionen sind klar, wenn er bleibt ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht. Inamoto ist verletzungsfrei eine hervorragende Alternative. Die ersten Spiele der Saison waren von ihm mindestens so gut, wie die von Chris, wenn er mal fit war. Also, ruhig bleiben.
#
AdlerSteve schrieb:
MREX schrieb:
Wolfsburg hat jetzt doch noch Barzagli verpflichten können, der ist ja auch Verdeidiger, steigert womöglich auch wieder unsere Chancen bei Chris???

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=215_01


Wahnsinn: 11 Mio Ablöse plus 3 mal 3 Mios Gehalt: Allein dieser Italiener ist ein 20 Mio-Paket, dazu noch der bereits verplichtete Italiener sowie die neuen aus letzter Saison. Irre, was VW da für Geld raushaut.

Wenn die Chris wirklich wollen, haben wir keine Chance.

Was sind wir doch arm      


So siehts aus!
Aber wir haben ja zum Glück einen Aufsichtsrat, in dem gestandene Männer und Manager sitzen. Das sind ja alles Leute, die von ihren beruflichen Positionen her gewöhnt sind, eine "Unternehmensplanung" zu machen. D. h., nicht nur das Tagesgeschäft zu machen, sondern Strategien zu entwickeln, wie man das Unternehmen (in diesem Falle) die Eintracht finanziell "breiter aufstellen" kann.
Deshalb bin ich mir sicher, dass in diesem Gremium heftig drüber nachgedacht wird, wie man das bewerkstelligen kann.
Würde man dort nicht darüber nachdenken, hätten alle ihren (aber gewaltig) Job verfehlt...
#
sotirios05 schrieb:

Würde man dort nicht darüber nachdenken, hätten alle ihren (aber gewaltig) Job verfehlt...

Ich sehe es schon vor mir: Aufsichtsrat nicht bundesligatauglich?


DA
#
+++ Newsflash +++

Die EM in Portugal ist seit heute vorbei, Griechenland ohne Ama und Sotos Europameister, Ruuudi V. zurückgetreten und beim Trainingsbeginn der Eintracht ist er nicht da, unser Brasilianer.
«Ich habe keine Ahnung, wo er ist»,
sagt Eintrachts neuer Trainer Friedhelm Funkel mit verkniffenem Gesicht. Seit inzwischen 43 Tagen gibt es keinen Kontakt mehr. «Ich habe ihn nicht ans Telefon bekommen, nicht über eine Festnetznummer in Brasilien, auch nicht übers Handy», sagt Falkenhain «Chris war definitiv am Donnerstag und am Freitag auf keiner Maschine aus Brasilien gebucht».

+++  Zwei Tage später: Verschollen +++
Über einen brasilianischen Rechtsanwalt lässt der in seinem Heimatland untergetauchte Chris ausrichten, er sehe den mit der Eintracht geschlossenen Vertrag als nichtig an, weil ihm der Inhalt nicht übersetzt worden sei. Zudem wurde die für die Vertragsverlängerung fixierte Summe von TEUR 250 an ein brasilianisches Konsortium nicht überwiesen. Aber nur, weil wir keine Rechnung bekommen haben, sagt Bruchhagen:  
"Wir können das Geld ja schlecht in den Main schmeißen."

+++ Drei Tage später: Der Pizzabäcker +++
Plötzlich taucht er doch auf in Frankfurt. Ein befreundeter Pizzabäcker holt Chris am Flughafen ab und bringt ihn nach Neu-Isenburg in sein Restaurant. Markus Pröll und Jens Keller entdecken ihn dort. Er spielt nicht mehr für die Eintracht erzählt Pröll. Dannach ist er wieder verschollen.

+++ Drei Tage später: Nachdruck +++
Ein erstes Treffen mit Bruchhagen: «Ich bin froh, dass ich unsere Sicht der Dinge dem Spieler endlich klarmachen konnte.» Rechtsanwalt Schickhardt wird etwas deutlicher. «Wir haben Chris die Rechtslage außerordentlich freundlich, aber auch sehr nachdrücklich erklärt, er weiß nun, dass sein Platz alleine bei der Eintracht sein kann.»

+++ Lost - die Juli- und Auguststaffel+++
Und wieder ist er weg, lange, die Saison hat inzwischen begonnen. Dem Unentschieden in Aachen folgt ein Sieg gegen den KSC sowie ein 1:0 in Erfurt in der 1. Pokalrunde.
Der „Fall Chris“ liegt bei der FIFA in Zürich, er hat zwei Arbeitsverträge: Neben dem bei der Eintracht, so Bruchhagen: „noch einen eines Fünftligisten aus Südamerika. Ein alter Bauerntrick, der Kontrakt wurde nachgeschoben, um Transferrechte zu konstruieren.“  
Ist er beim HSV im Gespräch? „Nein“, sagt Bruchhagen «Ich habe mit allen Bundesligaklubs telefoniert, keiner wird Chris verpflichten» Zusammenhalt in der Liga, der Mainzer Manager Heidel hält gar einen flammenden Appell und beschwört den Zusammenhalt der Konkurrenten,
"damit der Spieler und dessen Berater, die besonders schlau sein wollten, ihr blaues Wunder erleben".
+++ Rolle rückwärts +++
Vergangene Woche hat Chris mit seinem neuen Berater Roger Wittmann überraschend die Kehrtwende vollzogen, sich im Vertrag mit der Eintracht bis 2006 allerdings bessere Bezüge und eine Ausstiegsklausel zusichern lassen.
"DFL-Chef Straub hat Kontakt zur FIFA aufgenommen", so Bruchhagen, "die Entscheidung wird demnächst fallen".
Dann eine Pressemitteilung am 1. September, er ist wieder da: «Mein Verhalten war nicht in Ordnung. Ich bitte die Fans und die Mannschaft um Entschuldigung. Ich habe jetzt nur noch ein Ziel, nämlich mit der Eintracht in die Bundesliga zurückzukehren.»


Schon wieder EM und Chris ist im Urlaub...

(wie immer, ich hab geklaut aus dem Pressespiegel 06/04-09/04)
#
gereizt schrieb:
+++ Newsflash +++
...
(wie immer, ich hab geklaut aus dem Pressespiegel 06/04-09/04)


Vielen Dank für Deine Mühe, da wird einem noch mal Einiges so richtig bewusst...
#
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.
#
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?
#
pipapo schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg

Steht wo?



Das wüßte ich auch gern...


Teilen