>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!



wen es ja so wäre Herr Oberschlau dann wäre er wohl schon in Wolfsburg.

Ich denke HB hat ihn einen deutlich verbesserten Vertrag angeboten, der jedoch durch sein Verletzungspech sehr Leistungsbezogen sein wird.

Desweiteren denke ich das Chris sich hier in Frankfurt sehr wohl fühlt und der Verein obwohl er mehr verletzt wahr immer an ihm fest gehalten hat.
Daher denke ich das er sogar bereit währe für weniger Gehalt als was er in Wolfsburg bekommen würde hier bleibt.

Das einzigste Problem wird der Berater sein, der wohl eher auf eine Wechsel drängen würde. Da er bei mehr Gehalt auch mehr verdient.
Aber am ende entscheidet Chris hoffentlich selber. ^^
#
I2eI3ell schrieb:

Das einzigste Problem wird der Berater sein, der wohl eher auf eine Wechsel drängen würde. Da er bei mehr Gehalt auch mehr verdient.
Aber am ende entscheidet Chris hoffentlich selber. ^^



Moment, es ist ja durchaus möglich, daß Chris bei Wob kein Stamm ist, so könnte er evtl durch Prämien hier mehr verdienen, was bedeuten würde auch Wittmann verdient mehr.

Wob rüstet im Moment so massiv auf, daß es dort für Chris definitiv kein Selbstläufer werden würde.
#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!



Du bist der Held vom Erdbeerfeld.
#
SemperFi schrieb:
I2eI3ell schrieb:

Das einzigste Problem wird der Berater sein, der wohl eher auf eine Wechsel drängen würde. Da er bei mehr Gehalt auch mehr verdient.
Aber am ende entscheidet Chris hoffentlich selber. ^^



Moment, es ist ja durchaus möglich, daß Chris bei Wob kein Stamm ist, so könnte er evtl durch Prämien hier mehr verdienen, was bedeuten würde auch Wittmann verdient mehr.

Wob rüstet im Moment so massiv auf, daß es dort für Chris definitiv kein Selbstläufer werden würde.



ja leider kenne ich beide Angebote nicht. Nur bekommt Chris mehr Grundgehalt in wob als er bei Frankfurt inclusive Prämien verdienen würde, wird es wohl schwer. Aber die zweite frage ist würde er sich in wob auf die Bank setzen. Bei uns ist er gesetzt. Es ist schon verstrickt irgendwie, aber ich denke er bleibt. smile:)
#
Cogi-Adler schrieb:
Zur Zeit bekommt der Chris ca. 800.000. Das Angebot von HB wird in etwa bei 1,5 liegen. Und dann sagt der geile Magath, dann zahle ich halt 2, wo ist das Problem? So jetzt dürft Ihr wieder herfallen ihr Lustigen
aber aupassen, bitte nicht verschlucken!


und dafuer brauchst du ne geheime quelle?
mir reicht dafuer die fr  
(manche behaupten gar, das sei hier im forum (vllt sogar in diesem thread?) schonmal erwaehnt worden   )
#
Wer den Kontext liest ist immer im Vorteil. Aber Hauptsache mal was gesagt, gelle.
#
I2eI3ell schrieb:
SemperFi schrieb:
I2eI3ell schrieb:

Das einzigste Problem wird der Berater sein, der wohl eher auf eine Wechsel drängen würde. Da er bei mehr Gehalt auch mehr verdient.
Aber am ende entscheidet Chris hoffentlich selber. ^^



Moment, es ist ja durchaus möglich, daß Chris bei Wob kein Stamm ist, so könnte er evtl durch Prämien hier mehr verdienen, was bedeuten würde auch Wittmann verdient mehr.

Wob rüstet im Moment so massiv auf, daß es dort für Chris definitiv kein Selbstläufer werden würde.



Es ist schon verstrickt irgendwie, aber ich denke er bleibt. smile:)


Das ist es auf jeden Fall, deswegen zieht es sich auch so. Chris steckt wenn man so will in einer Zwickmühle, besser dotierter Vertrag bei VW oder Frankfurt, wo er sich wohlfühlt und die sportlichen Chancen wohl besser sind.
#
wieso glaubt ihr eigentlich alle dass die berater einen gewissen protzentsatz von dem einkommen ihrer klienten verdienen? Oder dass sie eine Provision für einen Wechsel bekommen? Könnt ihr dass irgendwie belegen? Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...
#
streitbar schrieb:
wieso glaubt ihr eigentlich alle dass die berater einen gewissen protzentsatz von dem einkommen ihrer klienten verdienen? Oder dass sie eine Provision für einen Wechsel bekommen? Könnt ihr dass irgendwie belegen? Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11146029,12005203/goto/
#
wieso glaubt ihr eigentlich alle dass die berater einen gewissen protzentsatz von dem einkommen ihrer klienten verdienen? Oder dass sie eine Provision für einen Wechsel bekommen? Könnt ihr dass irgendwie belegen? Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...


Oh ja, wenn das der Gerster sagt, dann muss das ja stimmen
#
SGErob schrieb:

Chris steckt wenn man so will in einer Zwickmühle, besser dotierter Vertrag bei VW oder Frankfurt, wo er sich wohlfühlt und die sportlichen Chancen wohl besser sind.


Unabhängig vom Geld, wer sagt denn, dass die sportlichen Chancen hier besser sind? Bei schlechter Leistung sitzt er hier genauso auf der Bank wie bei VW. Und bei guter Leistung, spielt er bei VW genauso wie bei uns. Nur mit dem Unterschied, dass er dort mehr verdient und im UEFA Cup spielen darf. Das einzige Argument welches ich für den Verbleib hier sehe ist, dass er sich sehr wohl fühlt und dass er weiß, wer sehr entgegenkommend war als er Mist gebaut hat. Das halte ich allerdings für die denkbar schlechteste aller Trumpkarten. Der Eurotrumpf (Geldtrumpf wie Sporttrumpf)  der zieht eigentlich immer.

tobago
#
Cogi-Adler schrieb:
Chris ist weg....................wieder einer von den Guten die gehen, Scheisse man.
Zumindestgibt es gaaaanz sichere Indizien dafür, dass eine Entscheidung unmittelbar bevorsteht ...







... die Anzahl der Mods wächst  
#
streitbar schrieb:

Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...


Ein festes Gehalt bekommen Arbeitnehmer.
Sag mir doch bitte, bei wem diese Herren angestellt sein sollen, sprich wer diese Gehälter zahlt?
#
tobago schrieb:
Das einzige Argument welches ich für den Verbleib hier sehe ist, dass er sich sehr wohl fühlt und dass er weiß, wer sehr entgegenkommend war als er Mist gebaut hat.


Ich würde vermuten, dass der Hauptgrund für die zähen Verhandlungen mit Chris die "zufällig" gleichzeitigen Verhandlungen von Wolfsburg mit Bazargli sind. Wenn der nicht nach Wolfsburg geht, wird Chris dahin gehen, ansonsten bleibt er. Möglicherweise ist auch Wolfsburgs Angebot daran gekoppelt.
#
streitbar schrieb:
wieso glaubt ihr eigentlich alle dass die berater einen gewissen protzentsatz von dem einkommen ihrer klienten verdienen? Oder dass sie eine Provision für einen Wechsel bekommen? Könnt ihr dass irgendwie belegen? Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...



http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/nrz-klartext/sport/2008/4/7/news-36120100/detail.html



http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/nrz-klartext/sport/2008/4/7/news-36120100/detail.html


45 Mios. In einem Jahr.
#
Stoppdenbus schrieb:
tobago schrieb:
Das einzige Argument welches ich für den Verbleib hier sehe ist, dass er sich sehr wohl fühlt und dass er weiß, wer sehr entgegenkommend war als er Mist gebaut hat.


Ich würde vermuten, dass der Hauptgrund für die zähen Verhandlungen mit Chris die "zufällig" gleichzeitigen Verhandlungen von Wolfsburg mit Bazargli sind. Wenn der nicht nach Wolfsburg geht, wird Chris dahin gehen, ansonsten bleibt er. Möglicherweise ist auch Wolfsburgs Angebot daran gekoppelt.


Dann würde es ganz gut für uns aussehen. Im Kicker steht, dass der Spielr sich mit WOB einig ist und Magath jetzt mit Palermo um die Ablöse feilschen muss (Forderung: 14 Mio...).
#
HeinzGründel schrieb:
streitbar schrieb:
wieso glaubt ihr eigentlich alle dass die berater einen gewissen protzentsatz von dem einkommen ihrer klienten verdienen? Oder dass sie eine Provision für einen Wechsel bekommen? Könnt ihr dass irgendwie belegen? Ich weiß es auch nicht, aber meine der Gerster hat ma in einem FR interview gesagt dass die eine festes Gehalt haben, und nicht an wechseln etc. verdienen...



http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/nrz-klartext/sport/2008/4/7/news-36120100/detail.html



http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/nrz-klartext/sport/2008/4/7/news-36120100/detail.html


45 Mios. In einem Jahr.





Sorry hier ist der richtige Link.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wr/westfalen/2008/5/23/news-48962073/detail.html
#
dieses andauernde "die entscheidung steht direkt bevor" in den ganzen chris-artikeln geht mir langsam derart auf die eier...    
#
Danke Thomas für den Rückblick im "Fall" Chris..
Dadurch war wieder zu sehen, dass wahrscheinlich Chris net sooo selbständig ist, wie eigentlich anzunehmen ist + daher Gefahr läuft nochmal "Schiffbruch" zu erleiden.
Will heißen: eher auf "Außenstehende" hört, als auf seine eigentlichen Wünsche zu achten.
#
Cogi-Adler schrieb:
Wer den Kontext liest ist immer im Vorteil. Aber Hauptsache mal was gesagt, gelle.


 


Teilen