>

hat chris schon verlängert? [update: Nichts Genaues weiß man nicht]

#
@pilzi

das hat nichts mit bild zu tun.
es ist unbestritten,dass funkel kein motivator für besonders sensible spieler ist.rangnick kam auch mit copado zurecht,auch wenn der copado manchmal in den ***** treten musste und ihn dann wieder motivierte.spieler wie okocha hätte es bei funkel wohl nie gegeben.
#
niemehrofc schrieb:
spieler wie okocha hätte es bei funkel wohl nie gegeben.
Ich fand Jay-Jay geil. Aber wir sind mit ihm abgestiegen. Das war bitter und soll nicht wieder vorkommen!
Ausserdem, seit wann ist Chris eigentlich so ein sensibler Mensch? Wäre mir jedenfalls neu!
#
Mir wäre es auch lieber gewesen, Chris würde in der nächsten Saison bei uns spielen, als sich bei den Wölfen im Reha-Zentrum aufzuhalten.

Wünsche ihm trotzdem persönlich alles Gute.

Enigma
#
naja, ich finds schade mitm chris, ist ein klasse spieler, vorallem tuts mir für caio leid... aber mal im ernst: Ich kann mir nicht vorstellen dass das uns so schadet, immerhin hat chris echt nicht so viel gespielt, und Bruchhagen wär nicht HB wenn er nicht gleichwertigen ersatz bekommt... außerdem haben wir dann nochmal 1,5mio mehr für transfers...
#
Nihilist schrieb:
Ein möglicher Wechsel wäre eine absolute Katastrophe für die Entwicklung der Eintracht. Verstehe nicht wie man glauben kann, das man einen gleichwertigen Ersatz findet. Chris ist nunmal unumstritten Frankfurts bester Fußballer. Er hat der Manschaft ungeheuere Sicherheit gegeben und war verantwortlich für die spektakulären Aktionen. Bei mir ist jedenfalls die Vorfreude auf die neue Saison verflogen.


Sehe ich genauso. Leider. Nach Streit wieder ein Fußballer, der uns verlässt. Viele haben wir jetzt nicht mehr. Ein Team aus Rennern, Grätschern und Querspielern..... oh Mann.

Allerdings habe ich ein Fünkchen Hoffnung. Wenn er es fertigbringt, das Tempo seiner Entwicklung beizubehalten, ist Marco Russ mein Hoffnungsträger auf der Chris-Position. Ich habe bereits in den letzten Spielen bemerkt, dass Russ Defensivbälle nicht mehr irgendwohin drischt, sondern versucht, zum eigenen Mann zu bringen. Das, was ich an Chris immer so geschätzt habe. Ein Umschalten zu ermöglichen.

Zudem hat MR im Zweikampfverhalten einiges dazugewonnen. Auch eine von Chris' Stärken. Und fußballerisch hat der Junge jede Menge Potenzial.

Hoffen wirs mal.....
#
wir sind mit jay jay abgestiegen.aber das heisst nicht im umkehrschluss dass kreative spieler negativ für eine mannschaft sind. man muss die richtige mischung finden.klar ist chris zu ersetzen,aber mir geht dass schon seit copado auf den zeiger,dass man mit solchen spielern nicht umgehen kann.sie sind der unterschied der auch notwendig ist,zwischen grauer maus und internationaler mittelfristiger perspektive.chris ist brasilianer und die sind von grund auf etwas sensibler.
#
hoffen wir auf hb und holz fähigkeiten.machs gut chris.
#
niemehrofc schrieb:
wir sind mit jay jay abgestiegen.aber das heisst nicht im umkehrschluss dass kreative spieler negativ für eine mannschaft sind. man muss die richtige mischung finden.klar ist chris zu ersetzen,aber mir geht dass schon seit copado auf den zeiger,dass man mit solchen spielern nicht umgehen kann.sie sind der unterschied der auch notwendig ist,zwischen grauer maus und internationaler mittelfristiger perspektive.chris ist brasilianer und die sind von grund auf etwas sensibler.
Dieser Satz ist von Grund auf so schwachsinnig. Tut mir leid, aber das sagt alles über den Rest deines Postings.
#
Chris ist gegangen, weil er mehr Geld verdient und international spielen kann. Meinetwegen noch wegen der besseren medizinischen Abteilung, alles andere ist Quatsch!
#
wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren,ob brasilianer kulturell tendenziell etwas feinfühliger und sensibler sind?
südländer sind in der regel tendenziell sensibler.das ist unbestritten.und damit den rest entkräften zu wollen ist wohl ein wenig zu einfach gemacht
#
wobei die anderen genannten gründe natürlich richtig sind im fall chris.aber trotzdem mach mir sorgen wegen caio
#
niemehrofc schrieb:
wobei die anderen genannten gründe natürlich richtig sind im fall chris.aber trotzdem mach mir sorgen wegen caio


Sag blos, der hat´s jetzt auch an der Bandscheibe ?
#
niemehrofc schrieb:
wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren,ob brasilianer kulturell tendenziell etwas feinfühliger und sensibler sind?
südländer sind in der regel tendenziell sensibler.das ist unbestritten.und damit den rest entkräften zu wollen ist wohl ein wenig zu einfach gemacht
Also man kann da bestimmt drüber diskutieren, ich weiss aber nicht ob wir das den anderen antuen sollten. Ich halte deine Aussage jedenfalsl nicht für "unbestritten"! So etwas kann man doch nur subjektiv äußern. Ok, ich habs mir etwas einfach gemacht, aber trotzdem, verstehe einfach nicht diese Aussage, dass FF nicht mit sensiblen Spielern umgehen könne! Meier ist m.E. eher ein zurückhaltender, sogar sensibler Mensch (eigentlich kenn ich ihn nicht, um das sagen zu können, genausowenig wie du Chris). Mit dem kann FF doch sehr gut, oder nicht? Das wird ihm ja sogar zum Vorwurf gemacht!
#
niemehrofc schrieb:
wobei die anderen genannten gründe natürlich richtig sind im fall chris.aber trotzdem mach mir sorgen wegen caio


welche Gründe? Meinst das immer wieder auftauchende FF-hat-Copado-vergrault-Märchen?
#
MrBoccia schrieb:
niemehrofc schrieb:
wobei die anderen genannten gründe natürlich richtig sind im fall chris.aber trotzdem mach mir sorgen wegen caio


welche Gründe? Meinst das immer wieder auftauchende FF-hat-Copado-vergrault-Märchen?

Nein, er meinte wohl meinen Post 611!
#
@yeboah
hast recht.lassen wir das.
trotzdem ist das mit sicherheit nicht einfacher mit und für caio.hoffe es findet sich eine überraschende positive wende zwischen caio und funkel.
#
Sehr sehr schade, ich hab bis zu letzt gehofft das er sich´s überlegt. Aber so ist das Fußballgeschäft. Und ich bin mir ziemlich sicher, das es noch ein, zwei Faktoren gab  ausser dem Geld die seine Entscheidung beeinflußten (Stichwort medizinische Abteilung).

Nun gilts geeigneten Ersatz für Chris zu holen. Denn ich sehe bei uns nur noch einen Kreativspieler im Team. Und das ist Meier, und der war lange verletzt. (Caio lass ich hier mit Absicht aussen vor) Ich verlang sowas selten, aber jetzt muss gehandelt werden, und bin mir sicher HB weiß ganz genau was er tut.
#
Sofern es stimmt, gehe ich mal eben kotzen!

Aber muss es ausgerechnet Wolfsburg sein?
#
finde es ganz ehrlich gesacht ein ganz schwachen zug von chris das der sich so verabschiedet, nämlich mit einem krach zwischen funkel und ihm.

ich finde es richtig das funkel ihn die letzten beide spiele nicht 100% belastet hat, weil er sicher noch nicht so fit war. man muss nicht immer die diva spielen, die immer darauf besteht auf dem feld zu sein.
finde es sehr traurig, dass er es nicht eingesehen hat das er noch ned so weit war
#
Nihilist schrieb:
Ein möglicher Wechsel wäre eine absolute Katastrophe für die Entwicklung der Eintracht. Verstehe nicht wie man glauben kann, das man einen gleichwertigen Ersatz findet. Chris ist nunmal unumstritten Frankfurts bester Fußballer. Er hat der Manschaft ungeheuere Sicherheit gegeben und war verantwortlich für die spektakulären Aktionen. Bei mir ist jedenfalls die Vorfreude auf die neue Saison verflogen.


Was  ist denn großes passiert? Ein Spieler verlässt den Verein. Das ist doch ganz normale Praxis. Chris hat nur noch wenige Jahre zu spielen und denkt an seine Zukunft. Chris ist kein Fan der SGE, er ist ihr Angestellter.
Daher kann er auch dorthin gehen, wo es für ihn am besten ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall Gesundheit und Glück.

Das ganze mag für uns nicht schön sein, aber wir werden auch ohne Chris zurechtkommen. Wir wissen noch gar nicht wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussehen wird. Ich vertraue da HB und FF.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison.  


Programmierer


Teilen