>

SAW-Gebabbel 02.06.08

#
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.
#
manu666 schrieb:


die haben gut bezahlt für einen der in Leverkusen nicht groß zum Zug kam...glaube eher nicht das er zurück nach Deutschland kommt...


Davon gehe ich auch aus. Von den genannten ist er in meinen Augen auch der "Hochkaraeter"...
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.


Dann hätten sie aber den Noveski aus dem Artikel und vorallem aus der Überschrift raushalten können, denn der passt nun wirklich nicht, zu den andern genannten Kandidaten.
#
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.


das finde ich am wenigsten eigenartig. gerster hat sehr gute kontakte.
#
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.


das finde ich am wenigsten eigenartig. gerster hat sehr gute kontakte.


das ist mir schon klar. meinte das auch eher in dem Sinne "tja, da hat der Gerster mal wieder einen Anruf getan, um seine Leute anzupreisen". Sorry, falls das falsch rüberkam.
#
Der-Hesse schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.


Dann hätten sie aber den Noveski aus dem Artikel und vorallem aus der Überschrift raushalten können, denn der passt nun wirklich nicht, zu den andern genannten Kandidaten.


ob der passt oder nicht ist der Blöd doch egal, Hauptsache mal ein paar Namen ins Spiel gebracht - und wenn einer der 100, die die in der Sommerpause erwähnen werden, tatsächlich zu uns wechselt, haben sie es wie immer als erste gewusst.
#
Hmmm nen Blödartikel als Quelle? Seid mir net bös, aber nennt mir lieber was Seriöses, dieses Käseblatt kann man doch net ernst nehmen außer als Stimmungs oder Panikmache  
#
MrBoccia schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum sollte Pogatetz aus der Premier League nach Deutschland gehen? Bestimmt nicht.

Und zu den anderen - ich glaube, dass der Eintracht pro Tag ein ganzer Haufen an Spielern angeboten wird. Die Blöd hat sich hier halt ein paar rausgesucht, die a) ihrer Meinung nach interessant wären und die b) eigenartigerweise beim Gerster unter Vertrag stehen.


das finde ich am wenigsten eigenartig. gerster hat sehr gute kontakte.


das ist mir schon klar. meinte das auch eher in dem Sinne "tja, da hat der Gerster mal wieder einen Anruf getan, um seine Leute anzupreisen". Sorry, falls das falsch rüberkam.



Gab es da nicht mal ne Aussage vom Abt, daß er seine Spieler zuerst immer immer bei den Mannschaften des Rhein/Main-Gebiets anbieten würde?
Naja, wenn er das nun über die Medien versucht, kann ich mir die prinzipielle "Gegenliebe" von unserem lieber hinter den Kulissen aktiven HB  schon vorstellen.
#
Wobei Pogatez kein Gerster-Schützling ist. Stammspieler in der PL, Vertrag bis 2010. Wenn es erlogen wäre, wie kommt die Blöd ausgerechnet auf den?
Das passt doch überhaupt nicht zusammen, macht mich schon stutzig.
Wenn HB wirklich Pogatez angeboten bekommen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass da kein Interesse da ist und man erstmal abwartet.
Charisteas und Gekas sind sicherlich von Gerster ins Spiel gebracht worden.
#
In der heutigen Print-Ausgabe des kicker ein nettes Interview mit Chris:

Der Wohlfühlfaktor (in Frankfurt) ist wichtig, um gut Fussball zu spielen.

Und als Gründe, zu bleiben:
Die Eintracht-Fans. Von ihnen erhielt ich unheimlich viele Mails und wurde aufgefordert, zu bleiben. Das hat mir unheimlich imponiert.

Einfach saugeil.
#
Kicker: Gab es weitere Gründe?

Chris: Die Eintracht-Fans. Von ihnen erhielt ich unheimlich viele Mails und wurde aufgefordert zu bleiben. Das hat mir unheimlich imponiert.


Er ist nicht ohne Grund mein Lieblingsspieler; er ist auch mich der wichtigste Spieler bei der Eintracht  er organisiert das Spiel und "denkt" es auch. Bei keinen anderen Spieler habe ich das Gefühl, das er weiß was er will und wie er dies umsetzen kann(muss).

Danke Chris!
#
Jo, dann mal ein Danke an alle, die Chris ne Mail geschrieben haben.  Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert...
#
Rigobert_G schrieb:
Jo, dann mal ein Danke an alle, die Chris ne Mail geschrieben haben.  Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert...  



Ich hatte Willi ja auch 'ne Mail geschrieben.
Damals hats nix genutzt.
#
Der war ja auch im Urlaub...
#
Rigobert_G schrieb:
Jo, dann mal ein Danke an alle, die Chris ne Mail geschrieben haben.  Hätte nicht gedacht, dass sowas funktioniert...  


naja, der ausschlaggebende Grund war das sicher nicht. Aber es hört sich für die Fans natürlich gut an und deshalb lassen die Spieler dann sowas los. Wie oft liest man Sachen wie "die Stimmung im Stadion ist super", "unsere Fans sind die besten" etc. Aber wenn das Geld nicht stimmt, ist es mit diesen Faktoren nicht weit her

Aber sicher hat er sich über die E-Mails gefreut und weist nun gern darauf hin.
#
Feigling schrieb:
Der war ja auch im Urlaub...


Auf Sylt gabs kein Internet  
#
ZoLo / Heute 11:20
Kicker:

Im heutigen Kicker ist ein Interview mit Chris. Hier mal ein Auszug daraus:

Kicker: Chris, haben Sie auf Geld verzichtet?

Chris: Das Geld allein stand nicht im Vordergrund. Es ging um andere Dinge. Ich bin über fünf Jahre in Frankfurt und fühle mich mit meiner Frau total wohl.

Kicker: Im Profifußball geht es aber doch hauptsächlich um Geld. Müssen da persönliche Befindlichkeiten nicht eigentlich zurückstehen?

Chris: Es muss alles stimmen. Wenn man einen Verein wechselt, weiß man nie, wie lange es dauert, bis man sich einlebt. In Frankfurt aber besitzen wir viele Freunde und Bekannte. Das Schlimmste für mich wäre, wenn ich nach dem Training nach Hause komme und meine Frau läge traurig im Bett, weil sie mit der Umstellung nicht zurecht kommt. Das ist für jeden Spieler eine Katastrophe


Sag ich doch als:

concordia-eagle / 30.05.08 17:04
Quatsch, ausschlaggebend war sicher -wie das nunmal so ist- die Stimme seiner Frau. Die wollte net weg basta  

Gruß
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich hatte Willi ja auch 'ne Mail geschrieben.
Damals hats nix genutzt.


Die richtige Adresse wäre gewesen:

Willi@Container.de
#
Cyprinus schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe des kicker ein nettes Interview mit Chris:

Der Wohlfühlfaktor (in Frankfurt) ist wichtig, um gut Fussball zu spielen.

Und als Gründe, zu bleiben:
Die Eintracht-Fans. Von ihnen erhielt ich unheimlich viele Mails und wurde aufgefordert, zu bleiben. Das hat mir unheimlich imponiert.

Einfach saugeil.


Sensationell!

Auch der Hinweis auf sein Gespräch mit Funkel straft die Presse (BILD) lügen. Und dass Spielerfrauen ein nicht unwichtiger Faktor sind, hat sich ja schon in anderen Fällen dokumentiert.

Also, HB, legen Sie mal ein "Spielerfrauen-Bindungsprogramm" auf - dann klappt's auch mit den Vertragsverlängerungen...
#
Ich kann c-e nur zustimmen, die Frau wird wohl den Ausschlag gegeben haben, er wollte einfach das Risiko nicht eingehen.
Die Fans haben ihm vielleicht insofern imponiert, dass er über die Menge überrascht war, aber letztendlich wird das nur ein angenehmer Nebeneffekt gewesen sein, der ihn aber nicht an einer Vertragsunterzeichnung bei WOB gehindert hätte.


Teilen