>

Der Sommerfahrplan von Eintracht Frankfurt...

#
... steht fest!

http://www.eintracht.de/aktuell/24341/

Neben dem Spiel gegen Real Madrid nun also auch Partien gegen Wigan und Palermo!
Und dazu noch ein Duell mit Lautern!

In der Liste fehlt noch das von Guadalajara bereits bestätigte Aufeinandertreffen mit dem mexikanischen Spitzenclub! Und im Rahmen des FSV-Aufstiegs hieß es, dass ein Testspiel zwischen den Bornheimern und der SGE geplant sei.

Nicht schlecht...
#
so ein Dreck, da kommen die mal nach Kärnten, und ich bin dann schon wech. Hmmm, mal über eine Urlaubsverlängerung nachdenken.  
#
hoffe es gibt noch en Testspiel gegen den SVWW in Wiesbaden.      
#
coole testspiele    
#
jud.  
#
Testspiel gegen die Pfälzer

Das kann ja ein richtig schönes Kaffeekräntzchen werden
#
Eintracht.de schrieb:

Testspiel gegen den

1.FC Kaiserlautern


eieiei..
#
Testspiel in Walldorf, herrlich!
#
OnkelTobi schrieb:
Testspiel in Walldorf, herrlich!


Seh ich auch so
schön in meiner nähe
#
Schade das die Testspiele "Wigan und Palermo" in Kärnten sind.
Wenn die Spiele in der Region gewesen wären denke ich hätte es schon einige Zuschauer angezogen...
Wigan ist unter der Woche und für die die Arbeiten müssen nicht so praktisch.
Aber immerhin ist das Spiel gegen Palermo an einem Samstag und da könnte man sich überlegen auf ne Auswärtsfahrt zu gehen
Schaun mer mal wann und wo das Spiel gegen Lautern ist.
Und zwei Testspiele sind noch offen! Vielleicht ist da ja noch ein kleiner Leckerbissen dabei
#
MrBoccia schrieb:
so ein Dreck, da kommen die mal nach Kärnten, und ich bin dann schon wech. Hmmm, mal über eine Urlaubsverlängerung nachdenken.    


genauso ist es auch bei mir, wir sind ne woche weg aus kärnten (presseger see), und dann kommen die da hin manno
#
Ich freue mich über die qualitätsmäßig hochwertigen Testspiele gegen Mannschaften aus der Europäischen Premiumklasse. Ich frag mich allerdings, warum dies auf einmal möglich ist, da in der Ära Funkel/Bruchhagen bis dato fast immer nur Vorbereitungsspiele gegen 2. bis 5. Rankige Gegner durchgeführt wurden.
#
das wir uns langsam an europa ranschleichen ohne das es einer mitbekommt
(ausser madrid),die manschaft internationale luft schnuppern kann und wir dann schon vorbereitet sind für übernächste saison europapokal.
#
big_strider schrieb:
Ich freue mich über die qualitätsmäßig hochwertigen Testspiele gegen Mannschaften aus der Europäischen Premiumklasse. Ich frag mich allerdings, warum dies auf einmal möglich ist, da in der Ära Funkel/Bruchhagen bis dato fast immer nur Vorbereitungsspiele gegen 2. bis 5. Rankige Gegner durchgeführt wurden.



Die Mannschaft soll sich schon mal wieder an das "Europacup-Feeling"
dran gewöhnen.. Deshalb die attraktiven Testspielgegner..

#
super Testspiele un gegen Wigan bin ich dabei. ,-)
Bin zum Glück zu dieser Zeit noch da unten im Urlaub
#
Oha, Lautern vs. SGE, des wird geil... Alle HIN!
#
schade das sie die testspiele gegen Wigan und US  nicht hier machen ... ende juli hab ich semester ferien da hätte das gut gepasst
#
Adlersupporter schrieb:
big_strider schrieb:
Ich freue mich über die qualitätsmäßig hochwertigen Testspiele gegen Mannschaften aus der Europäischen Premiumklasse. Ich frag mich allerdings, warum dies auf einmal möglich ist, da in der Ära Funkel/Bruchhagen bis dato fast immer nur Vorbereitungsspiele gegen 2. bis 5. Rankige Gegner durchgeführt wurden.

Die Mannschaft soll sich schon mal wieder an das "Europacup-Feeling"
dran gewöhnen.. Deshalb die attraktiven Testspielgegner..
 


Ja, endlich mal ein paar vernünftige Testspielgegner, die mit uns auf Augenhöhe sind und an denen man sich (in der Saisonvorbereitung) eingeschränkt orientieren kann.

In den vergangenen Jahren spielten wir ja meistens gg. Kirmesmannschaften. SV Meppen und SVW Wiesbaden waren ja schon Highfligher ...

Glückwunsch, uns Zuschauern!
#
och nöööööööh!

...diesmal keine Nordtour... ???

...dachte immer,solange HB am Ruder is`,wäre dies gebont,weil
er aus der Ecke stammt...  

(...schon sooo auf die Meppen-Revanche fürs 0:2 gefreut... )


Teilen