>

" Bild" dir eine Meinung, oder wie man Stimmungen schürt

#
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.
#
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.  


JAAAAAA ist ja gut, wie bei Petergranata schon gesacht, es ist noch früh für mich Sabinchen, hab die Nacht doch durch gemacht damit ich extrem lange schlafen darf weil wegen Nachtdienst da kann auch mir mal nen Fehler passieren    
#
hmm,kann es irgendwo nachvollziehen,das dieses  blatt in der lage ist,zu manipulieren und stimmungen auszulösen,dazu solltet ihr aber euch auch mal der momentane "threadsituation" hier im forum bewusst sein,grosse unterschiede,sehe ich da nicht.

muss aber auch leider bemerken,das einige hier verbreitete meinungen und sichtweisen,oder standpunkte aus diesem blatt resultieren,zumindest scheint es so.

was einige in diesem forum diesem blatt sehr ähnlich macht,ist die emotionalität und auch lernresistenz gegenüber spielern und verantwortlichen, "unserer" eintracht.

seiT doch mal ehrlich,meint ihr z.b. bruchhagens aussage: "und ich habe bald nicht mehr die Kraft, mich dagegen zu wehren" ,resultiert wirklich nur aus "artikeln" der blöd??? - könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,das der auftritt der "caio-rufer" mehr als peinlich rüberkommt...kurzum,das wir fans einiges zu dieser aussage beitragen,der auftritt einiger bei der saisonabschlussparty? hmmm


macht es euch doch bitte nicht STÄNDIG so einfach,schuldzuweisungen je nach nach tagesform in jegliche richtung zu schieben.


fakt ist-imho-das sensibelste glied der eintracht sind wir fans,dieser tatsache sollte man sich bewusst sein.


andere kommen und gehen...



hehe-so ein bissi gefühlsduselei,gehört wohl dazu  



Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier
Wie ein Felsen stehen wir zu dir
Ob der Himmel auch mal weint und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir



Eintracht rules
#
Ich wollte es nur richtig stellen, war ja kein Vorwurf.    
#
womeninblack schrieb:
Ich wollte es nur richtig stellen, war ja kein Vorwurf.      


Pah, Frauen, immer am Haarespalten    
#
KronbergerAdler schrieb:
könnte es nicht sein,das der ein oder andere seiner vertrauten,hier im forum mitliest...oder berichtet...,


Herri hat damals zu mir gesagt beim Testspiel, dass er jede Woche einen "Rapport" vom Forumsgeschehen bekommt und seine Nichte hier angemeldet ist und er das nicht verstehen könnte  
#
@vael, deine interpunktion.....
#
Jetzt kam mir der Kroni mit sienem sehr, guten Statement dazwischen.
Mein    galt natürlich Vael.
#
Afrigaaner schrieb:
Bingo schrieb:
@Afrigaaner

Ich habe es geschafft, mich selbst zu zensieren, hier nochmal
alles neu im kompletten Umfang.

Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit.
Ich ahne schon, in welche Richtung Deine "Tendenz" geht.
Lass Dir versichert sein, ich habe nichts gegen die AG, ich
arbeite nicht für die BILD, ich arbeite nicht für den Springer-
Konzern, ich arbeite überhaupt nicht als Journalist!
Ich will nicht diese ganze endlose Diskussion von damals
wiederholen, nur soviel:
1. Ich lese die BILD ohne blöd zu werden.
2. Ich verteidige nicht die BILD, sondern kritisiere lediglich diese rituelle
"WEG MIT DER BILD" - schon Abfang der 70er Jahre fanden es Leute total
cool, mit "Enteignet Springer"-Buttons herumzulaufen. Einige von ihnen
freuen sich heute, wenn die BILD sie intervieet.
3. In der BILD steht sehr viel sehr oft Schwachsinn. Vermutlich gehört auch
die Chris-Story dazu. Aber ein intelligenter Mensch erkennt Schwachsinn
meist schon nach drei Zeilen (höhö, nicht nur in der BILD).
4. Hendry M. Broder hat in seinem Netzwerk-Blog "Die Achse des Guten"
eine wunderschöne Polemik gegen den Bild-Blog (einer neurotischen Truppe kleinkarierter Weltverbesseerer unter Anführung eines Herrn Niggemeyer)
geschrieben. http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/niggemeier_co_die_laus_die_bruellte
Liest sich amüsanter als die Kritik der verkniffenen Bild-Hasser, die oft
genau in jener Form reagieren, die ihnen bei der BILD ja so unerträglich
erscheint.
Have A Nice Day!


Mir ist es egal ob du

a) von der Bild bist oder nicht
b) Bild liest oder nicht.

Es fiel halt nur auf, dass du zu dem Thema extrem viele Beiträge gebracht hast.

Ich glaube es geht doch weniger darum, welche Qualität die Zeitung hat, und ob ich sie lese. Es geht mir darum, was diese Zeitung im Falle der Eintracht bezwecken möchte. Und da kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Zeitung zum Sprachrohr einiger AG Gegner geworden ist bzw. was noch fataler wäre, die Bild diese vor ihren Karren spannt.

Es geht doch darum, dass man hier im EINTRACHT-Forum, nicht noch die Medien durch Links und Beiträge unterstützt, die sich als Gegner disqualifiziert haben.

Gruß Afrigaaner


bild.de hat täglich ein paar Millionen (geschätzte) clicks. Wenn du meinst, das
da ein paar tausend mehr oder weniger dem Blatt wirklich Sorgen
machen werden, dann nur zu.
 
#
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.  


JAAAAAA ist ja gut, wie bei Petergranata schon gesacht, es ist noch früh für mich Sabinchen, hab die Nacht doch durch gemacht damit ich extrem lange schlafen darf weil wegen Nachtdienst da kann auch mir mal nen Fehler passieren    


NEIN!

VAEL wechselt die Fronten.

Das hätte keine von ihm geglaubt.

Oder anders ausgedrückt Vael raus. Aber bitte, bild dir deine Meinung ,-)

Gruß Afrigaaner
#
EvilRabbit schrieb:
irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face  





Nein, darum gings mir überhaupt nicht.

Von mir aus soll jeder lesen was er will. Er darf sogar schreiben was er will. Selbst im Forum


Ich sehe die Gefahr das HB die Brocken hinwirft. Eine solche Äußerung wie in der  heutigen FAZ habe ich von ihm überhaupt noch nicht gehört.

Ich würde das außerordentlich bedauern.

Dennoch wer will es ihm verdenken. Wenn die eigene Arbeit und die des Teams permanent madig gemacht wird, kann man schon mal die Lust verlieren. Andere Städte haben auch hübsche Töchter.

Dann hat der Volkstümliche Beobachter halt eine Kerbe mehr im Colt. Das  Wohlergehen von Eintracht Frankfurt juckt die doch einen Scheißdreck.
#
robertz schrieb:
@vael, deine interpunktion.....  


GRRR Ich hasse euch ihr neunmalklugen ihr welche...bzw "Klugscheißmodus an" Roberts, deine Groß und kleinschreibung  
#
dass Bingo in diesem Fred groß rauskommt, war ja zu erwarten...

HG, danke für die klärenden Worte. Ich gestehe es wohl jedem zu, dass er dieses Schundblatt zum Zeitvertreib liest, aber man sollte kein einziges Wort ernst nehmen
#
Afrigaaner schrieb:
Vael schrieb:
womeninblack schrieb:
Vael schrieb:
Contra BLÖD raus aus dem SAW.

Sorry, Vael, Du meinst wahrscheinlich Contra Blöd, raus aus dem SAW;
ohne Komma heißt es glatt das Gegenteil.  


JAAAAAA ist ja gut, wie bei Petergranata schon gesacht, es ist noch früh für mich Sabinchen, hab die Nacht doch durch gemacht damit ich extrem lange schlafen darf weil wegen Nachtdienst da kann auch mir mal nen Fehler passieren    


NEIN!

VAEL wechselt die Fronten.

Das hätte keine von ihm geglaubt.

Oder anders ausgedrückt Vael raus. Aber bitte, bild dir deine Meinung ,-)

Gruß Afrigaaner



Nicht auch noch du   Das Leben ist hart aber dafür ungerecht....

Bzw, back to topic, ich mach mir wirklich Sorgen um unseren Dirty Harry Bruchhagen, der Mann galt doch immer als Fels in der Brandung aber wenn er so eine Aussage tätigt bekomm ich wirklich Angst!
#
HeinzGründel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
irgendwie beschleicht mich ein wenig das gefühl, dass hier von ettlichen leuten einfach auf der anti-bild-welle geritten wird, indem man die attacken der bild gegen AG/trainer/management vorschiebt, aber eigentlich nur die nervensägen im forum los werden will. sorry, aber die naivität bezüglich der verhaltensänderung der user wenns kein bild im SAW mehr gibt, die hier einige an den tag legen, ist für mich teilweise kaum zu ertragen - aber wen wunderts in einem forum, in dem ständig namen wie doll, klopp und was weiß ich noch auftauchen. gutmenschenkotze in allen ecken :neutral-face  





Nein, darum gings mir überhaupt nicht.

Von mir aus soll jeder lesen was er will. Er darf sogar schreiben was er will. Selbst im Forum


Ich sehe die Gefahr das HB die Brocken hinwirft. Eine solche Äußerung wie in der  heutigen FAZ habe ich von ihm überhaupt noch nicht gehört.

Ich würde das außerordentlich bedauern.

Dennoch wer will es ihm verdenken. Wenn die eigene Arbeit und die des Teams permanent madig gemacht wird, kann man schon mal die Lust verlieren. Andere Städte haben auch hübsche Töchter.

Dann hat der Volkstümliche Beobachter halt eine Kerbe mehr im Colt. Das  Wohlergehen von Eintracht Frankfurt juckt die doch einen Scheißdreck.



Du hast das noch schöner ausgedrückt, als ich.

Von mir aus kann Bild 84.000.000 Leser haben.

Nur in dem Moment, wo ein Medien-Organ solche Macht ausüben kann, wird's mir Angst und Bange.

Gruß Afrigaaner
#
HeinzGründel schrieb:

Ich sehe die Gefahr das HB die Brocken hinwirft. Eine solche Äußerung wie in der  heutigen FAZ habe ich von ihm überhaupt noch nicht gehört.


das hatte ich dir ja vor kurzem schon per PN geschickt...diese Angst war bei mir die letzten Jahre niemals so groß wie die vergangenen Monate...

Ich habe wirklich Angst das HB gehen könnte...da ist mir ein Spieler in erster Linie egal...aber HB, das wäre ein Riesenverlust für unseren Verein!

Sollte das eintreffen, dann haben es ein paar Schmutzfinken wirklich geschafft diesen Verein wieder dahin zu bringen wo wir alle nicht mehr hin wollten...

EFC Angstschweiß
#
Jetzt mal mir bzgl. HB net den Teufel an die Wand...
#
Vael schrieb:
robertz schrieb:
@vael, deine interpunktion.....  


GRRR Ich hasse euch ihr neunmalklugen ihr welche...bzw "Klugscheißmodus an" Roberts, deine Groß und kleinschreibung    

robertZ
so viel zeit muss sein!

zurück ins funkhaus!
#
womeninblack schrieb:
Jetzt mal mir bzgl. HB net den Teufel an die Wand...


Bei der Stimmungsmache was dieses Propagandablatt erzeugt und so vielen welche nicht darüber nachdenken sondern die Meinung der Blöd übernehmen, kann man da nur Angst und Bange werden Sabine  
#
manu666 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich sehe die Gefahr das HB die Brocken hinwirft. Eine solche Äußerung wie in der  heutigen FAZ habe ich von ihm überhaupt noch nicht gehört.


das hatte ich dir ja vor kurzem schon per PN geschickt...diese Angst war bei mir die letzten Jahre niemals so groß wie die vergangenen Monate...

Ich habe wirklich Angst das HB gehen könnte...da ist mir ein Spieler in erster Linie egal...aber HB, das wäre ein Riesenverlust für unseren Verein!

Sollte das eintreffen, dann haben es ein paar Schmutzfinken wirklich geschafft diesen Verein wieder dahin zu bringen wo wir alle nicht mehr hin wollten...

EFC Angstschweiß



Vor allem würden dann vermutlich wieder die alten Dampfplauderer das Sagen haben, diejenigen die die Eintracht schonmal gegen die Wand gefahren haben.


Teilen