>

" Bild" dir eine Meinung, oder wie man Stimmungen schürt

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?


Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!


Quelle? Die will ich auch sehen!


EM-Special von der Praliene!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?


Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!


Quelle? Die will ich auch sehen!


EM-Special von der Praliene!


Praline? Zeigen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?


Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!


Quelle? Die will ich auch sehen!


EM-Special von der Praliene!


Praline? Zeigen!


Ich habe es aus einer todsicheren Quelle: Cogi-Adler!  
#
#
Schoppenpetzer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?


Ich interessiere mich eigentlich nur für die Titten seiner Freundin auf Seite 1!


Quelle? Die will ich auch sehen!


EM-Special von der Praliene!


Praline? Zeigen!


Ich habe es aus einer todsicheren Quelle: Cogi-Adler!    


Da hab ich wohl was net mitgekriegt! Wer?
#
Cogi-Adler schrieb:


Keule das ist kein Scherz............sollte es sich trotzdem als Scherz herausstellen, was ich nicht glaube werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.



... und darauf warte ich noch ... (... Jehova, Jehova ...)
#
Grauer_Adler schrieb:
Cogi-Adler schrieb:


Keule das ist kein Scherz............sollte es sich trotzdem als Scherz herausstellen, was ich nicht glaube werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.



... und darauf warte ich noch ... (... Jehova, Jehova ...)


Ok, ich weiss jetzt bescheid! Oh du Zeuge Jehovas. Lasst uns den Mittelsmann steinigen!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Cogi-Adler schrieb:


Keule das ist kein Scherz............sollte es sich trotzdem als Scherz herausstellen, was ich nicht glaube werde ich den Mittelsmann Euch aushändigen und Ihr könnt ihn dann steinigen.



... und darauf warte ich noch ... (... Jehova, Jehova ...)


Ok, ich weiss jetzt bescheid! Oh du Zeuge Jehovas. Lasst uns den Mittelsmann steinigen!


Otternasen,Ozelotohrläppchen!
#
tinawild1 schrieb:
So wie der das Blatt verteidigt ist es wohl das BILD-U-Boot im Forum. Der hatte bestimmt früher mal den Nick TinaWild.


tinawild1 schrieb:
Der Philosoph ist absolut unschuldig. Er ist nicht BILD-Mitarbeiter. Jeglicher Verdacht ist Unsinn,

Tina musste das klarstellen. Am Tag, als Andy M zu den Kickers kam...  


Bei aller Schadenfreude die jetzt auf mich hereinprasselt, zieht bitte nicht TinaWild da mit rein. Das ist makaber!
#
Noch ein weiteres Beispiel für die Qualität des Mediums Bild von heute aus dem Sportteil:

Ralf Rangnick - Ich warf ein Feuerwehrauto nach Ur-Opa...

tobago
#
Grauer_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber was isst Marin denn jetzt am liebsten? Es muss doch wohl eine Zeitung geben, die das ordentlich recherchieren kann?


Steak    


Quelle?    



Cogi-Adler`s phantastisches Orakel...
#
Ich habe gerade bei SPON den Bericht gelesen, wie "Bild" und die polnische "Fakt" - beide aus dem Hause Springer - ihre nationalistische EM-Schmutzkampagne führen.

"Binnenpluralismus" nennen sie das - man lernt doch nie aus. Ich werde das für mich künftig auch reklamieren, wenn man mich wieder mal dabei ertappt hat, dass ich widersprüchlichen Müll rede.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich habe gerade bei SPON den Bericht gelesen, wie "Bild" und die polnische "Fakt" - beide aus dem Hause Springer - ihre nationalistische EM-Schmutzkampagne führen.

"Binnenpluralismus" nennen sie das - man lernt doch nie aus. Ich werde das für mich künftig auch reklamieren, wenn man mich wieder mal dabei ertappt hat, dass ich widersprüchlichen Müll rede.


http://www.bildblog.de/2997/springers-internationaler-doppelpass
#
"Binnenpluralismus" - da fehlen mir echt die Worte. Unglaublich... aber sie schaffen es tatsächlich, dass wieder über sie geredet und diskutiert wird.
#
lt. der Meldung eines allseits bekannten Boulevard-Blattes, ist angeblich Cottbus an Galm interessiert. Da taucht doch erneut die Frage auf, handelt es sich wieder um eine Indiskretion oder ist es völlig aus der Luft gegriffen?
#
Jaja, wirtschaftlich macht das natuerlich Sinn, hauptsache mehr Auflage.
Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges, das gibt es in vielen Bereichen.
Ob das nun Informationen ueber angebliche Massenvernichtungswaffen im Irak sind, um den Krieg vom Zaun zu brechen, oder Marktmanipulationen, um Kurse nach oben oder unten zu treiben und dann fett abzusahnen. Die Bild und ihre Machenschaften sind also nur ein Spiegel unserer Zeit - es ist immer wichtig kritisch zu hinterfragen. Schliesslich muss mann immer im Hinterkopf behalten, dass hinter Bild, Fox, usw. eben Firmen stehen und deren Teilhaber. Natuerlich ist es da verlockend diese Macht auch zu nutzen, um Ziele zu erreichen.

Ich glaube es ist ganz gut, dass man als Normalsterblicher nicht mal erahnen kann, was hinter verschlossenen Tueren in Politik und Wirtschaft heutzutage so abgeht - kann man wenigstens noch ruhig schlafen  
#
mittelkreis schrieb:
lt. der Meldung eines allseits bekannten Boulevard-Blattes, ist angeblich Cottbus an Galm interessiert. Da taucht doch erneut die Frage auf, handelt es sich wieder um eine Indiskretion oder ist es völlig aus der Luft gegriffen?


Bekommt man jetzt schon nen Tripper wenn man "Bild" schreibt oder was ...? Finde das alles hier ganz schön lächerlich wenn man die Bild soooo scheisse findet warum befasst ihr euch dann damit...? Beachtet die Bild doch garnicht....!!!!! Aber das wäre ja zu einfach...Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die kein problem damit haben mal ne Bild in die Hand zu nehmen..Die Bild macht es nunmal nicht anders als tausende andere Zeitschriften auf der Welt aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...Grow
#
tobago schrieb:
Noch ein weiteres Beispiel für die Qualität des Mediums Bild von heute aus dem Sportteil:

Ralf Rangnick - Ich warf ein Feuerwehrauto nach Ur-Opa...

tobago



Immer drann denken die Bild ist keine Sportzeitung sondern eine Boulevard Zeitung die die Leute unterhalten will..Wenn du was über Sport lesen willst kauf dir den Kicker...
#
kreuzbuerger schrieb:
Grow schrieb:
Immer drann denken die Bild ist keine Sportzeitung sondern eine Boulevard Zeitung die die Leute unterhalten will..Wenn du was über Sport lesen willst kauf dir den Kicker...

na dann kann sie ja auch raus aus dem SAW...


Nein da im Saw auch andere zeitschriften verlinkt werden die auch keine Sportzeitungen sind...
#
Grow schrieb:
Bekommt man jetzt schon nen Tripper wenn man "Bild" schreibt oder was ...? Finde das alles hier ganz schön lächerlich wenn man die Bild soooo scheisse findet warum befasst ihr euch dann damit...? Beachtet die Bild doch garnicht....!!!!! Aber das wäre ja zu einfach...Bin hier wahrscheinlich einer der wenigen die kein problem damit haben mal ne Bild in die Hand zu nehmen..Die Bild macht es nunmal nicht anders als tausende andere Zeitschriften auf der Welt aber egal regt euch nur weiter drüber auf auch wenn jeder mit nem bischen Hirn weis das es sowieso nichts bringt...Grow


Probleme nicht zu beachten ist in der Regel nunmal der falsche Weg. Am Besten ist in der Regel sich kritisch mit Problemen auseinander zu setzen. Vielleicht ist dir auch einfach die Tragweite nicht bewusst, die zB die Bild vs Fakt - Posse hat, das ist schon ein ganzschoener Hammer. Aber du hast natuerlich Recht, dass man die Sache auch nicht zu uebertreiben braucht. Spricht nix dagegen sich die Bild anzusehen, wenn man halt im Hinterkopf hat, dass man nicht alles ernst nehmen kann, was so geschrieben steht - und das natuerlich nicht nur bei der Bild.


Teilen