>

Martin - Weltstar von morgen?

#
Laut uefa.com gehört unserer Martin zu einer der "talentierten Stars von morgen". Also, ich finde es super, dass im vergleich zum EM-2004, wo Wayne Rooney, Petr Cech und Cristiano Ronaldo sich einen Namen gemacht haben, steht unserer Spieler, als mögliche Weltstar der Zukunft. Ja, ich wünsche Martin viel Erfolg, und hoffe dass wenn sowas passiert, der bleibt trotzdem bei uns.    
#
Reativ schrieb:
und hoffe dass wenn sowas passiert, der bleibt trotzdem bei uns.    

Und genau das wird nicht passieren ... ziemlich sicher nicht direkt nach der EM (die Tschechen werden nichts reißen und Brückner setzt auf seine Rentnerfraktion) aber wenn er sich nen Namen macht.
#
Ich finde Fenin wird auch der totale erfolg wenn er zwei Jahre bei uns spielt und dann fuer 10 mio weiterverkauft wird um ehrlich zu sein... so oder so bringt er uns weiter, und so spieler braucehn wir einfach...
#
erst mal morgen abwarten...
#
Feyloan schrieb:
Ich finde Fenin wird auch der totale erfolg wenn er zwei Jahre bei uns spielt und dann fuer 10 mio weiterverkauft wird um ehrlich zu sein... so oder so bringt er uns weiter, und so spieler braucehn wir einfach...



Gerade mal ein halbes Jahr bei uns und schon wird wieder ans verkaufen gedacht und man hat die Dollarzeichen,in den Augen. ,-)
Der bleibt erst mal!!!
#
"...Tückisch könnte vor allem Joker Martin Fenin sein, der in 17 Spielen bei Eintracht Frankfurt immerhin sechs Tor schoss..."
http://www.drs.ch/www/de/drs/themen/news/sport/10728.oid155172.html
Anm: Hoffentlich wird er auch eingesetzt?
#
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.
#
Grabi2001 schrieb:
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.


Das halte ich heutzutage leider für falsch. Lange Zeit ist für mich, mehr als drei Jahre, daran glaube ich allerdings nicht. Wenn er die EM gut übersteht und keine Verletzungen mitnimmt, dann gehe ich von einem Durchstarten in der nächsten Saison aus. Und da es so ist, dass ein Spieler nach 5 guten Spielen bereits von allen gejagt wird, könnte es durchaus sein, dass er auf dem Weg zu einem großen Verein, von diesen möchtegern großen Vereinen wie Schalke, Dortmund oder adäquate Pendants im europäischen Ausland umworben wird. Es ist alles eine Frage des Preises.

tobago
#
Wenn der geht dan ins Ausland (inkl Bayern) bin mir sicher das wir sein einziger Bundeliga-Verein bleiben werden  ,-)
#
Grabi2001 schrieb:
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.


Juve ist kein namhafter Verein ?
#
Ist doch kla das er dann geht. Aber bis er soweit ist vergehen noch min. 1-2 Jahre in der er sicherlich die Eintracht weiterbringt und wenn es soweit ist holt HB das nächste Talent an den Main.  
#
EdiG schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.


Juve ist kein namhafter Verein ?



Nun ja, die wollten ihn ja gleich weiterverleihen. Da kann man nicht von "Juve" sprechen, wenn man  dann gleich in's Taka-Tuka-Land weitergereicht wird. Da kann auf dem Papier/Vertrag Juve, Milan oder sonstwas stehen. Papier ist bekanntlich geduldig...
Der Junge hat m.E., im Gegensatz zu so manch anderen Profi, mächtig was in der Birne und denkt nicht nur ausschließlich an die Euronen.
#
Ich hoffe auf einige Spielminuten, mehr wird nicht drin sein für ihn. Das wäre eine sehr gut Erfahrung!
#
Grabi2001 schrieb:
Nur die Ruhe bewahren. Von einem Weltstar ist Martin noch sehr , sehr weit entfernt. Er wird bestimmt noch einige Zeit für uns spielen ohne dass ihn ein namhafter Verein haben will.


Ja, alles was bei und kickt ist shice! Du bleibst Deiner Linie treu  
#
mittelkreis schrieb:
"...Tückisch könnte vor allem Joker Martin Fenin sein, der in 17 Spielen bei Eintracht Frankfurt immerhin sechs Tor schoss..."
http://www.drs.ch/www/de/drs/themen/news/sport/10728.oid155172.html
Anm: Hoffentlich wird er auch eingesetzt?


... in der ersten Elf gg. die Schwyz scheint er nicht zu stehen ...
#
Mann, ist das ein schöner Anblick!
Fenin in einer Liste mit Benzema, Moutinho, DAVID SILVA, Gomez, Modric...
Korkmaz statt Hoffer wäre wohl zu viel des Guten gewesen, was???  

,-)  ,-)  ,-)
#
Schaun mer mal, ob er ein Weltstar werden kann..
Bei der EM wird er sich, glaube ich, noch nicht so in den
Vordergrund spielen, weil Brückner eher auf Koller und Baros
oder so setzen wird... Aber wenn er weiter an sich arbeitet und
schön auf dem "Boden" bleibt, dann wird das mal ein ganz Großer..
Angedeutet hat er es ja schon hier mit 6 Saisontoren... Dann wird
er eines Tages aber ganz schwer zu halten sein.. Aber dafür bekommen
wir dann eine "schöne Ablöse" und wir können diese dann wieder in
einen anderen Spieler investieren...
Ich hoffe aber erstmal, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird..!!
#
Brueckner hat ihn in den Testspielen erst gar nicht rangelassen, aber vielleicht kommt er ja doch im Laufe des Turniers zum Einsatz. Ich denke fuer Fenin war es auch unglaublich wichtig die Erfahrung mit der langen Torflaute zu machen und dennoch Funkels Rueckendeckung zu haben. Bin wirklich gespannt, wie er jetzt drauf ist, nachdem der Bann gebrochen ist.
#
Container-Willi schrieb:
Feyloan schrieb:
Ich finde Fenin wird auch der totale erfolg wenn er zwei Jahre bei uns spielt und dann fuer 10 mio weiterverkauft wird um ehrlich zu sein... so oder so bringt er uns weiter, und so spieler braucehn wir einfach...



Gerade mal ein halbes Jahr bei uns und schon wird wieder ans verkaufen gedacht und man hat die Dollarzeichen,in den Augen. ,-)
Der bleibt erst mal!!!


Otto Rehhagel sagte mal: "Geld schießt keine Tore!" Er meinte das so, dass du nicht einen Torjäger verkaufen kannst und viel Geld auf dem Konto hast, weil es nicht sichr ist, ob du gleich geigneten Nachfolger sofot findest!
#
de tschechen fahren doch nach 3 spielen wieder heeme...kann sich der martin in ruhe auf die rückrunde vorbereiten...Es reicht wenn er bei uns gut spielt...


Teilen