>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Troubadix schrieb:
Ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch, aber wenn JJJ nach Schalke oder Stuttgart wechseln sollte, werde ich ihn die restliche Saison nach Herzenslust auspfeifen.


Er will doch nicht mehr Geld, er will International spielen  
Ist jede Saison ein halbes Jahr verletzt und will International spielen...  
#
Troubadix schrieb:

HSV - Hahaha...

So, was gehört noch zu den Topklubs?


nächste Saison ist der HIV wieder ein Topklub. Sogar das Zugpferd der Liga...
#
r3dn3ck schrieb:
Troubadix schrieb:
Ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch, aber wenn JJJ nach Schalke oder Stuttgart wechseln sollte, werde ich ihn die restliche Saison nach Herzenslust auspfeifen.


Er will doch nicht mehr Geld, er will International spielen  
Ist jede Saison ein halbes Jahr verletzt und will International spielen...    


Ich finde dieses Argument International zu spielen dermaßen bescheuert...

Beispiel: Ein talentierter Kicker wechselte vor der Saison zu den Topklubs (!) nach Schalke bzw. Berlin um International zu spielen und war nach 2 Spielen der Vorrunde gegen Über-Mannschaften des kontinentalen Fußballs (Odense und Nancy) glorreich gescheitert...

Und dafür lohnt es sich umzuziehen, den Verein zu wechseln etc.?  
#
Basaltkopp schrieb:
Troubadix schrieb:

HSV - Hahaha...

So, was gehört noch zu den Topklubs?


nächste Saison ist der HIV wieder ein Topklub. Sogar das Zugpferd der Liga...  


Liga 2, oder was?  
#
Troubadix schrieb:

Ich finde dieses Argument International zu spielen dermaßen bescheuert...

Beispiel: Ein talentierter Kicker wechselte vor der Saison zu den Topklubs (!) nach Schalke bzw. Berlin um International zu spielen und war nach 2 Spielen der Vorrunde gegen Über-Mannschaften des kontinentalen Fußballs (Odense und Nancy) glorreich gescheitert...

Und dafür lohnt es sich umzuziehen, den Verein zu wechseln etc.?    


Da geb ich dir recht!
Zumal Herr Jones es schonmal probiert hat und dann wieder gekommen ist und das war in der 2. liga!
Jetzt stellt er Ansprüche nach Dauerverletzung und sagt:
"UEFA Cup oder ich gehe"!
Wenn er das wirklich so sieht und es stimmt was in den Medien Steht, dann finde ich es schon sehr überheblich! Ich dachte er wolle erst mal gesund werden und dann sich um solche sachen kümmern!
[font=Arial Black]Diese Position wie er sie in Frankfurt im moment hat bekommt er nirgendwo sonst in Europa,
das ist fakt und das weiß er wie HB!
[/font], also mach ich mir nicht so einen Kopp
#
Was macht ihr euch eigentlich für Gedanken?
Es ist doch vollkommen normal das sich ein junger Spieler,der uns in der letzten Saison ernorm geholfen hat,sich bei einem großen Klub sportlich weiter entwickeln will. Die Welle sie ihr macht ist eindeutig zu groß,und Jones hat sich ja schonmal zu Vertragsverhandlungen geäußert,wir sollten einfach abwarten. Wenn er gehen sollte, dann vielen Dank für das gespielte,und wie er die Mannschaft mitgezogen hat.Das war absolute spitze. Jedoch sollte HB dann wieder ein Ass aus dem Ärmel zaubern.Soto lässt grüßen.
#
r3dn3ck schrieb:

Jetzt stellt er Ansprüche nach Dauerverletzung und sagt:
"UEFA Cup oder ich gehe"!


Hast dich ja super über das Thema informiert. Und dann gleich mal richtig einen raus hauen....
Er hat, wie hier schon mind. 3687mal geschrieben, lediglich gesagt, dass sein Ziel ist international zu spielen. Er hat nicht gesagt wann, wie oder mit welcher Manschaft! Der Satz "Uefa Cup oder ich gehe" stammt ausschließlich aus der Presse.

Btw: Falsche Zitate veröffentlichen ist strafbar!!!  
#
Jones hatte damals bis 2007 unterschrieben und bis dahin bleibt er auch hier. Der hat immer alles gegeben und ist kein Alibifussballer. Der möchte International spielen und sich so für die Nationalmannschaft empfehlen, das ist auch richtig!!

Ob er dann wo anderes so ins Spiel kommt und soviele Unterstützungen haben wird, muss er es selbst wissen. Bei uns dürfte er auch mal schlechter spielen und würde nicht ausgewechselt aber wie wird es aussehen, wenn er auf Schalke 3 mal hintereinander schlecht spielt oder gar durch agressivität (wie schon letztes Jahr bei uns) vom Platz fliegt und deswegen die Mannschaft verliert? bestimmt wird er nicht soviele Unterstützugen haben wie hier aber das soll er sich fragen und beantworten und dann sehen wo er unterschreibt!!

beim Jones denke ich, daß er ein Frankfurter ist und hier unterschreibt aber möchte bißchen besser bezahlt werden, was auch legitim ist. Aber beim Pröll denke ich, der wird schnell weg sein, bei Ihm hatte ich nie das gefühl, daß er ein Frankfurter ist oder ihm irgendwas wichtig ist außer daß er sehr gut bezahlt wird und sich im Rampenlicht zeigt. OB er auch so stark ist wie man denkt?? naja abwarten, für ein Torwart war er oft verletzt und ok, letzte paar Monate hat er gut gehalten. Aber auch einige Fehler gehabt, er hatte aber das Glück daß er nicht bestrafft würde und immer einer da den Ball vor der Linie raushaute.

Über den Torwrt braucht man sich wirklich nicht so viele Gedanken zu machen, es gibt genugend gute Torhüter hier. Jones ist uns viel wichtiger.  
#
r3dn3ck schrieb:
Troubadix schrieb:

Ich finde dieses Argument International zu spielen dermaßen bescheuert...

Beispiel: Ein talentierter Kicker wechselte vor der Saison zu den Topklubs (!) nach Schalke bzw. Berlin um International zu spielen und war nach 2 Spielen der Vorrunde gegen Über-Mannschaften des kontinentalen Fußballs (Odense und Nancy) glorreich gescheitert...

Und dafür lohnt es sich umzuziehen, den Verein zu wechseln etc.?    


Da geb ich dir recht!
Zumal Herr Jones es schonmal probiert hat und dann wieder gekommen ist und das war in der 2. liga!
Jetzt stellt er Ansprüche nach Dauerverletzung und sagt:
"UEFA Cup oder ich gehe"!
Wenn er das wirklich so sieht und es stimmt was in den Medien Steht, dann finde ich es schon sehr überheblich! Ich dachte er wolle erst mal gesund werden und dann sich um solche sachen kümmern!
[font=Arial Black]Diese Position wie er sie in Frankfurt im moment hat bekommt er nirgendwo sonst in Europa,
das ist fakt und das weiß er wie HB!
[/font], also mach ich mir nicht so einen Kopp



Und wer so doof ist der Bild alles zu glauben dem ist auch nicht mehr zu helfen  
#
Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen  ( 2 x Eintracht) gespielt.

Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen,  eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt.   Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.

Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.

Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????

Oder er heizt diese Diskussion sogar an???

Ich würde ihm keine Träne nachweinen.  Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
[quote=r3dn3ck]

Btw: Falsche Zitate veröffentlichen ist strafbar!!!  


Verklag mich doch!  gehe sowieso ins Exil  

Nee im ernst, der thread heißt nun mal "UEFA Cup oder weg"
Ich hab dazu lediglich meine Meinung gesagt! Glaube nicht das er geht!

@Vael Die Bild lese ich seit der Lehre nicht mehr, aber wenn du sagst das dieser Satz darin gestanden hat mußt du es ja wissen
#
Ihr habt ja alle einen Duppen!!!!
Das ist ja schlimmer als "Takahara nicht bundesligatauglich".            
#
Leute, Leute.. Bleibt doch alle mal bißchen locker..!!
Jones war fast ein 3/4 Jahr "außer Gefecht".. Ich denke, dass er erstmal zu
sehen sollte das er überhaupt wieder richtig in Form kommt.. Glaube auch kaum, dass er z.Zt. von irgendeinem Club ein richtiges Angebot vorliegen hat..
Die Vereine die ihn mal haben wollten (Stuttgart, Schalke evtl. ..?), werden auch
jetzt erstmal sehen wollen wie er überhaupt wieder in Form kommt.. Denke vor
Frühjahr wird in Sachen Vertrag bei ihm eh nichts passieren..
#
greenbay. schrieb:
Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen  ( 2 x Eintracht) gespielt.

Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen,  eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt.   Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.

Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.

Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????

Oder er heizt diese Diskussion sogar an???

Ich würde ihm keine Träne nachweinen.  Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.


Bei dem Blödsinn, den Du schreibst, würde ich Dir auch keine Träne nachweinen, wenn Du hier nichts mehr schreiben würdest!
#
greenbay. schrieb:
Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen  ( 2 x Eintracht) gespielt.

Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen,  eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt.   Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.

Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.

Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????

Oder er heizt diese Diskussion sogar an???

Ich würde ihm keine Träne nachweinen.  Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.


was hat der mann denn gesagt? dass er international spielen wil. ich will auch, dass die eintracht international spielt. wo liegt also das problem?

und wie soll er verhindern, dass in den medien irgendetwas berichtet wird? genau, er kann sich so äussern, wie er es in der fr (?) getan hat und sagen, dass er das so nie gesagt/gemeint hat.

was wollt ihr noch?

ich finde die aussagen und das verhalten von jones völlig in ordnung. aber ich habe auch den verdacht, dass einige hier nur provozieren um ihn zu einer äusserung im forum zu verleiten. ehrlich gesagt: ich finde das schäbig. wenn ich jones wäre, dann würde ich mein verhältnis zu teilen der fans durchaus noch einmal überdenken.

und diejenigen, die ihm hier vorwerfen zu oft verletzt zu sein, die haben in meinen augen völlig ein rad ab.

nur mal so zum überlegen: könnte es sein, dass er so lange verletzt war, weil er sich weitergequält hat um der mannschaft zu helfen und nicht rechtzeitig ausreichend behandelt wurde. jemand eine verletzung vorzuwerfen ist für mich das allerletzte.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=greenbay.]Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen  ( 2 x Eintracht) gespielt.

Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen,  eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt.   Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.

Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.

Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????

Oder er heizt diese Diskussion sogar an???

Ich würde ihm keine Träne nachweinen.  Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.


Sach ma hast du zu lang unter der Sonne gelegen?
Er hat NIE Diskussionen über seinen Vertrag anheizen wollen,das macht ihr doch.

Und mit so Kommentaren zeigst du deine Ignoranz. Jones ist einer unseren besten Spieler,vllt. nicht technisch aber kämpferisch kommt keiner an ihm vorbei. Das du das nicht raffst ist schade. Und wenn er geht,dann verlässt uns ein ein Spieler der den Adler im Herzen trägt und immer tragen wird. Also ich weine niemanden nach,aber ich wäre sehr traurig wenn Jones uns verlassen würde. Aber daher wir eh den DFB Pokal holen,stellt sich die Frage eigentlich garnicht.
#
@greenbay schrieb:
Ich würd ihm keine Träne nachweinen,mit ihm kann man nicht mittelfristig planen.
Dass Du einen an der Klatsche hast,ist doch vollkommen klar.
Du zerreisst ihn jetzt schon und weisst überhaupt nicht was Sache ist.
Das ganze Theater kommt von den Medien und hier sind immer wieder Suppenkasper unterwegs die darauf springen und dann unseren Capitano noch die Schuld geben,dass zuviel spekuliert und reininterpretiert wird.
Ich möchte bei einigen gerne wissen,was sie zwischen den Ohren rumtragen und vor allem was drinn ist.
mfg
Container-Willi.    
#
Container-Willi schrieb:
Ich möchte bei einigen gerne wissen,was sie zwischen den Ohren rumtragen und vor allem was drinn ist.
mfg
Container-Willi.      


Ich würde das bei einigen hier lieber nicht wissen. Schon geil, wie schnell hier einer vom Supehelden (letzte Saison) zum Oberar... (erste Berichte über Vertragsgespräche) und wieder zum Superhelden (Internetauftritt und Comeback) und wieder zum Oberar... (Jüngste Gerüchteküche) wird. Respekt! Das nenn ich richtige Fans.  

Guten Rutsch
#
JanoschAdler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich möchte bei einigen gerne wissen,was sie zwischen den Ohren rumtragen und vor allem was drinn ist.
mfg
Container-Willi.      


Ich würde das bei einigen hier lieber nicht wissen. Schon geil, wie schnell hier einer vom Supehelden (letzte Saison) zum Oberar... (erste Berichte über Vertragsgespräche) und wieder zum Superhelden (Internetauftritt und Comeback) und wieder zum Oberar... (Jüngste Gerüchteküche) wird. Respekt! Das nenn ich richtige Fans.  

Guten Rutsch


Es sind fast immer die gleichen, die aus ihren Loechern gekrochen kommen und meinen die ganze Welt ist scheisse ausser ihnen selbst. Damit muss man leider leben. Ich denke es gibt aber zum Glueck immer genug Leute, die sowas nicht mitmachen.
#
Und: Ja, ich wuerde ihm hinterhertrauern. Ich wuerde ihm nicht wortwoertlich hinterherweinen, aber es wuerde mir weh tun ihn in einem anderen Trikot zu sehen, da ich genauso wie er weiss, dass er einen Adler auf der Brust hat und immer haben wird, egal was er macht.


Teilen