>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Wenn er unbedingt UEFA Cup spielen möchte, soll er sich mal anstrengen und seine wehrten Kollegen auch! Dann ist es sehr einfach UEFA Cup zu spielen.
Aber gegen Mainz, Wolfsburg usw usw. scheiße zusammenspielen und dann UEFA Cup spielen wollen. Ich lach mich schlapp!
Ich kanns net mehr hören sichhier gerade so durch die Liga schlagen und mit den Großen pinkeln gehen wollen!

sollen se alle gehen, dann kommt halt en Neuer!

schwarz weiss rot
#
Ganz klar. Jones ist kein schlechter. Aber wenn er eh geht, dann lieber Huggel spielen lassen !

#
Nachtrag: Spycher Huggel, Kyrgiakos spielen bereits international und in ihren Nationalmannschaften und sind dadurch qualifiziert; UND sie sind zur Eintracht gekommen !

Ergo, Jonesi übersieht Wesentliches und hat aus seinem Pillendreher-Ausflug nix gelernt.
#
Tock-Tock schrieb:
Nachtrag: Spycher Huggel, Kyrgiakos spielen bereits international und in ihren Nationalmannschaften und sind dadurch qualifiziert; UND sie sind zur Eintracht gekommen !

Ergo, Jonesi übersieht Wesentliches und hat aus seinem Pillendreher-Ausflug nix gelernt.

Der Vergleich hinkt schon ein wenig. Huggel und Spycher kamen ja bekanntlich aus der Schweiz, und die dortige 1. Liga ist -mittlerweile als eine der wenigen- doch noch schwächer als die Bundesliga. Zudem kann man davon ausgehen, dass dort auch schlechter bezahlt wird. Hier waren wohl neue Liga und mehr Geld der ausschlaggebenede Faktor.

Sotos hätten wir wohl auch nie bekommen, wenn wir uns nicht für den UEFA-Cup qualifiziert hätten. Nach den Presseberichten von letzter Woche ist es auch gut möglich, dass sein Gastspiel im Sommer auch schon wieder beendet ist.

Die Argumente ziehen zwar nicht wirklich, aber Jones sollte sich schon genau überlegen, was er hier zurücklassen würde....
#
Tock-Tock schrieb:
Ganz klar. Jones ist kein schlechter. Aber wenn er eh geht, dann lieber Huggel spielen lassen !

Sehe ich ganz genauso. Vor allem weil ich mich Samstag zu Tode geärgert habe. Da fährste in diese bölde Bay-Arena und dann haut der solch ein Ding ins eigene Netz, als das man glauben könnte, das wäre ein Geschenk für seine ehemaligen Mannschaftskameraden. Unter alles Sau, wirklich.
#
ich weiss gar nicht, was jones überhaupt will.
der hat es geschafft in 6 jahren ca. 100 pflichtspiele als profi zu absolvieren.
wenn er gehen will, soll er gehen. auf nimmer wiedersehen. der soll erstmal 1, 2 jahre konstant gute leistungen zeigen, bevor er hier die grosse klappe hat von wegen uefa-cup und so. er wird sich woanders wieder nicht durchsetzen. da ist er einer von vielen anderen. ideal wäre es für ihn, noch zwei jahre bei uns zu bleiben und leistung zu zeigen. dann ist er 27 und im besten alter und kann immer noch wechseln. hb wird das spielchen nicht mitspielen und mond-gehälter bezahlen.
wenn er geht kommt ein anderer. fertig.
für mich ist das definitiv beschlossen, dass er uns verlässt.
selbst schuld. bei so viel blödheit von ihm habe ich nicht mal mitleid, wenn er sich wieder nicht durchsetzt.
es gibt eben leute, die lernen nie dazu. unser bonameser gehört zu diesen leuten.
#
Ich denke mittlerweile er wird gehen.
Seiner Meinung nach, schuldet er der Eintracht nichts, man steht pari.
Das hört sich nach Abschied an.

Aber mich bewegt mittlerweile mehr die Aussage von HB:

Weniger ruhig reagiert der Eintracht-Chef auf Bemerkungen einiger Spieler nach der sportlichen Perspektive der Eintracht. Neben Jones reden Sotirios Kyrgiakos und Albert Streit gerne vom Uefa-Pokal. Viele wollten europäisch spielen, muss sich Bruchhagen seit Wochen von Spielern und deren Beratern anhören, „aber woran scheitert dies denn in Frankfurt? Doch nicht am Vorstand, den Zuschauern oder der Presse, sondern an den Leistungen der Mannschaft.“

So ziemlich jeder in der Mannschaft denkt, dass er gut genug ist, um international spielen zu können. Nur wieso stehen wir dann nicht mindestens auf einem UI-CUP-Platz? Da müssen sich doch einige Spieler richtig überschätzen.

Die Situation kann für uns noch ganz schön gefährlich werden. Wer von den Spielern hat denn noch einen Vertrag für die 2. Liga? Können viele nicht ablösefrei zu einer Mannschaft mit internationalen Ambitionen wechseln, falls wir absteigen? Der eine oder andere mag sich überschätzen und denken, dass sich seine Situtation durch einen Abstieg verbessert. Dies kann in einer kritischen Situation zumindest unbewußt den Ausschlag geben.
#
Tock-Tock schrieb:

Vielleicht übersehen hier auch viele etwas Wesentliches. Er ist noch nicht weg und er hat auch nicht gesagt, dass er zwingend weg möchte.  Hier werden schon wieder Tatsachen dargestellt die gar keine sind. Wie wäre es denn mit abwarten und dann schimpfen.

tobago
#
tobago schrieb:
Tock-Tock schrieb:

Vielleicht übersehen hier auch viele etwas Wesentliches. Er ist noch nicht weg und er hat auch nicht gesagt, dass er zwingend weg möchte.  Hier werden schon wieder Tatsachen dargestellt die gar keine sind. Wie wäre es denn mit abwarten und dann schimpfen.

tobago

Tatsache scheint aber zu sein, das er vor lauter Vertragsverhandlungen nicht mehr weiß wo das Tor steht. Wir brauchen vollste Konzentration. Das Denken an andere Vereine ist absolut kontraproduktiv.
#
Tock-Tock schrieb:

Es ist, denke ich, immer noch etwas anderes in der Nationalmannschaft der Schweiz und Griechenland seinen Durchbruch zu schaffen, als hier in Deutschland. Ich kann verstehen, dass er glaubt seine Karriere bei einem anderen Verein beschleunigen zu können, doch das wird sich nie so geil anfühlen, als wenn er es hier schafft. Hier hat er etwas dazu beigetragen, wenn wir es schaffen, dort wurde er nur von fremden Erfolg angesaugt... Das werden die Menschen auf Schalke und Jogi Löw genauso sehen!!!
#
Jones ist jetzt 25 Jahre alt und hat im besten Falle noch 10 Profi Jahre vor sich.
Wenn sein Ziel die internationale Bühne ist, dann kann ich es nachvollziehen, dass er bei der Eintracht dieses Ziel in absehbarer Zeit nicht erreichen wird.
Er geht zu Schalke legt noch einen weiteren Gang rein wird Nationalspieler, dann schafft er es vielleicht  nochmal für 2-3 Jahre in England. Super für ihn, denn er hätte hiermit ein traumhaftes Fussballer leben abgelegt. Also macht euch alle locker, auch wenn es traurig wär, aber Fussballspieler arbeiten wesentlich kürzer als unsereins und in dieser Zeit wollen sie versuchen ihre Schäfchen im  Trockenen zu haben und sich bestmöglichst zu verwirklichen. Fussballspieler sind keine Fussballfans und haben somit auch ganz andere Beweggründe hinter einem Verein zu stehen.
#
Jekay schrieb:
tont85 schrieb:
Naja ich weiss nicht...habt ihr den Artikel in der FR gelesen wo JJ erzählt, dass 5 Clubs um ihn buhlen und das er der Eintracht nichts schuldig wär??
Also ehrlich wenn er das so gesagt hat dann kann ich sehr gut auf ihn verzichten!!!

Meine Güte. Hätte wenn und aber er das so gesagt und nicht vergessen, drauf zu achten wo das Komma steht...
Ganz normale Klapperei grad.
Wenn der dämliche Reporter in halt gefragt hat, ob er der Meinung ist, dass er der Eintracht was schuldig sei...
Was soll er denn Deiner Meinung nach antworten.
"Klar ich stehe so tief bei der Eintracht in der Schuld, dass ich noch nicht mal drüber nachdenk´nächstes Jahr beim Deutschen Meister CL zu spielen."  

Richtig, sag' ich doch!

Morgen steht übrigens in der Presse: "Eintrachtfans wollen Jones als Kapitän absetzen. Er soll ab sofort auf die Tribüne verbannt werden, da er der Mannschaft nicht mehr weiterhilft. Als Grund wurde seine Vertragsunterzeichnung bei Schalke 04 sowie sein offensichtlich absichtliches Eigentor in Leverkusen ins Feld geführt....."

Ach, sooo habt Ihr das gar nicht gemeint? Und das war nur aus dem Zusammenhang gerissen?? Und Jones hat noch gar nicht auf Schalke unterschrieben???

Menschenskinder!!! Das Niveau mancher hier, die hier schon wieder wild auf unseren Kapitän einprügeln und sofort nach Bekanntgabe seiner Vertragverlängerung schon immer gewusst haben werden, dass er bleibt und dass er charakterlich unantastbar ist, liegt noch deutlich unter Bildzeitungsniveau!    

Für diese User gibt es eine Wahrheit, die ich hier mal zitieren möchte: Wer von Euch ohne Schuld ist (in diesem Fall noch niemals irgendetwas zum eigenen finanziellen Vorteil getan hat), der werfe den ersten Stein!
#
Habs gerade im anderen Beitrag geschrieben!
Weg mit dem. Sofort als Spielführer absetzen!! Der hat sich nur dahingehend wieterentwickelt , daß er nicht mehr besoffen zum Trainig kommt.

Der dümmste Eintracht-Profi mit dem Hang zur gnadenloser Selbstüberschätzung.

Erinnere mich sehr gut an seine " Verabschiedung" am Römer : " Ich schieße Euch in den UEFA-Pokal"- obwohl er eigentlich schon in Leverkusen war.

Weg mit dem dummen Söldner- sch will ihn nicht mehr als Spielführer sehen!!!!!!

Solche Typen sind eine Zumutung für den Fußball- hier für den Eintracht-Fan!!!
#
Dirty-Harry schrieb:
Weg mit dem. Sofort als Spielführer absetzen!! Der hat sich nur dahingehend wieterentwickelt , daß er nicht mehr besoffen zum Trainig kommt.

Erinnere mich sehr gut an seine " Verabschiedung" am Römer : " Ich schieße Euch in den UEFA-Pokal"- obwohl er eigentlich schon in Leverkusen war.

Eben, genau solche Leute wie Dich, meine ich - solche Typen wie Du sind eine Zumutung für's Eintracht-Forum!!!  
#
[font=Arial]In der Rückrunde hat Jones uns noch nicht viel geholfen (eher im Gegenteil- siehe Lev). Auch ist unser Spiel seit seiner Rückkehr nicht besser geworden. In diesem Sinne sage ich : Reisende soll man nicht aufhalten.[/font]
#
Die Eintracht hat wohl aus dem Fall "Möller" nichts gelernt   Lasst Jones doch endlich ziehen...er ist und bleibt ein Abzocker dessen Treuebeschüre null komma null wert sind  
#
Jetzt mal ganz ehrlich...

Mich interessiert das Thema derzeit wie ein umfallender Reissack in China. Das ist alles reiner Vertragspoker, wenn auch JJ sich keine Freunde schafft mit seinen Aussagen...

Ich hab mich seit der Diskussion im September letzten Jahres entschlossen,  bei dieser Angelegenheit wie HB ein Pokerface aufzusetzen und cool zu bleiben. Immer diese panischen Vorverurteilungen etc. Es wird Ende des Monats ein Gespräch zwischen HB und JJ geben und dann sehen wir weiter, warum jetzt sich schon den Kopf zerbrechen, wisst ihr was für mich viel wichtiger ist als der Vertragspoker, wie wir am Freitag es schaffen können, Stuttgart zu schlagen. Das ist wichtig.
#
Dirty-Harry schrieb:

Leute wie Du sollten sich zurückhalten. Wie kannst Du jemanden der Dummheit anklagen, den Du nicht kennst. Wie kannst du ihm Söldnergehabe anlasten ohne zu wissen ob es so ist? Wie kannst du im Namen der Eintrachtfans sprechen, du bist eine einzelne Person und tust hier nur deine Meinung kund und nichts anderes. Weisst Du eigentlich wie dein Geschreibe bei anderen rüberkommt? Besondere Intelligenz lässt das Posting nicht erahnen und ich werde die nicht Dummheit vorwerfen, denn ich kenne dich genauso wenig, wie du Jones kennst. Aber aufgrund deines Schreibens könnte man es annehmen, so wie du bei Jones.

tobago
#
Basaltkopp schrieb:

aber Jones sollte sich schon genau überlegen, was er hier zurücklassen würde....

Aha, Basaltkopp wendet sich langsam ab von JJ   ,-)

ne ich denke auch, dass wir erstmal warten sollten, bis er sich definitiv entschieden hat. Die geäußerten Kommentare werden schon nicht aus der Luft gegriffen sein und es ist ja auch kein Zufall, dass er erst nach dem Pokalspiel verhandeln will. Wenn wir da verlieren, dann haben wir kaum noch Argumente. Geh davon aus, dass er uns verlässt, da sehr vieles darauf hin deutet. Ich könnts nicht verstehen. Aber wie gesagt: Abwarten  
#
ElStefano schrieb:
Lasst Jones doch endlich ziehen...er ist und bleibt ein Abzocker dessen Treuebeschüre null komma null wert sind    

danke, kann man genau so unterschreiben!

Vielleicht meldet er sich ja hier wieder zu Worte der liebe Jung und versucht uns zu erklären, wie es sich wirklich verhält und bla bla bla etc.

Soll er sich doch ab nächstes Jahr woanders den ***** aufreißen, wenn wir dagegen auch nur einen Spieler bekommen mit einem Hauch von Charakter, ist der Verlust schnell und leicht zu beheben und niemand wird es bedauern das Jones zum Millionsten Mal wechselt, nachdem er es wieder nicht geschafft hat, uns in den UEFA-CUp zu schießen...

Teilen