>

Freundschaftsspiel gegen Madrid abgesagt?

#
ditomaSGE schrieb:
Aber mal zurück zum Thema...

Danke an alle Fische, die bei bwin (und somit bei ongame) ihrer Kartenspielleidenschaft frönen und mir in den letzten Tagen soviel Gewinn ermöglicht haben, dass ich mir morgen ohne Probleme den Kauf von illegalen Schwarzmarkttickets in Basel leisten kann.....  

Ah, da waren die in den letzten Tagen alle! Jetzt aber husch, husch rüber zu FullTilt    ,-)
#
crasher1985 schrieb:
finde es lustig wie hier 7 Seiten gefüllt werden mit mutmassungen warum wartet ihr nicht einfach ab einfluss nehmen kann eh keiner!


das is ja wohl auch en richtig ueberfluessiger post...
dann duerfte deiner meinung nach ja ueberhaupt kein forum "wunschkonzert & geruechtekueche" geben, da wir das ja eh alles nicht beeinflussen koennen oder der post "Ümit Korkmaz (Rapid Wien) kommt zur Eintracht", der 69 seiten lang ist und du auch mit beteiligt warst, duerfte auch nicht existieren. denn er ist definitiv hier, dass kannst du auch nicht aendern....
#
Vielleicht kann man ja auf Bwin wetten, ob das Spiel stattfindet oder nicht?
#
Rigobert_G schrieb:
Vielleicht kann man ja auf Bwin wetten, ob das Spiel stattfindet oder nicht?


 
#
Rigobert_G schrieb:
Vielleicht kann man ja auf Bwin wetten, ob das Spiel stattfindet oder nicht?


Pfft - erstmal den ganzen Fred lesen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11147695,12014816/goto/



PS: Was'n nu mit den Seemöwen?
#
Äffchen, das war die Antwort bzw. Gegenfrage auf Deine Frage.  
#
Rigobert_G schrieb:
Äffchen, das war die Antwort bzw. Gegenfrage auf Deine Frage.  



Dann lern' zitieren, Hasi.  
#
Ok.  
#
rems schrieb:
sie koennen weiterregieren, weil es (bisher) noch keine andere mehrheit gibt ... wuerde siech die Ypsi mal mit den linken einigen koennte sie ministerpraesidentin werden und die resorts neu besetzen.


Daran ist aber nicht die Ypsi schuld - das hat uns die "Schleiereule" Dagmar Metzger eingebrockt!
#
Ein Geldraffer (Lotto) will einem anderen Geldraffer (Wettbüros) die Fischgründe streitig machen. Das hess. IM und die Justiz neigen dazu, einen Wettanbieter zu bevorzugen (Lotto), und machen sich nur lächerlich. Schlimm ist nur, wenn Clowns Macht ausüben.

Wenn es wirklich darum ginge, Glücksspiel zu unterbinden, dann müsste Lotto sofort aufgelöst werden, aber auch sämtliche Versicherungen, die ja auch nichts anderes als Wettvereinigungen darstellen. Rentenversicherung: Wer das Rentenalter erreicht, hat Glück gehabt, weil er seinen Wetteinsatz zurück erhält. Krankenversicherung: Wer eine Krankheit hat, deren Behandlung von der Kasse bezahlt wird, hat Glück gehabt, weil er außer dem überzogenen Beitrag nicht auch noch zusätzlich zahlen muss.

Welche tiefgreifende Gefahr geht denn für die Bevölkerung von Trikotwerbung aus? Und deshalb über 50000 Fans verprellen? Da macht sich mal wieder irgendein Verwaltungspopanz mausig.


Teilen