>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:
Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.


Besser kann man es nicht ausdrücken! Vor allem die ganzen Unterstellungen bar jeder Faktenlage!!! So eine Hetzjagd gabs schonmal.....


Yep, manche Kommentare sind wirklich unter aller Sau.
Allerdings ist JJ mit seinen Interviews auch nicht so ganz unschuldig an der Situation. Im sollte schon klar sein, dass damit Diskussionen aufkommen.
Und nach einem Treuebekenntnis bzw. danach das er hierbleiben will hören sich seine Aussagen nicht an. Alles in allem unnötig.
#
Die Sport-Bild meldet gerade:

"Hamit Altintop, Wechsel zu Bayern perfekt!"

Darauf hat doch unser lieber "Bonameser Bub" nur gewartet.
Da verwette ich doch meinen Allerwertesten, dass wir nächste Woche lesen dürfen.
"Also doch, JJ wechselt im Sommer Ablösefrei zu Schalke 04"

.... und steckt sich noch ein schönes Handgeld ein.
Ich würde es übrigens genauso machen.....
#
MisterFifty schrieb:
Luzbert schrieb:
Wenn man bedenkt, dass JJ(J) hier ziemlich sicher mitliest und sich fragen dürfte, wozu er sich damals die Mühe gemacht hat, hier seinen Standpunkt zu vertreten, kann man getrost davon ausgehen, dass es ihm emotional zunehmend leichter fallen dürfte, einen Wechsel zu vollführen.
Ich an seiner Stelle hätte von einem Teil der Fans dermaßen die Schnauze voll, dass ich mich automatisch distanzieren würde.


     

Also wartet doch einfach ab oder habt ihr keine Ruh' im ***** und müsst das Thema schon zerreissen bevor überhaupt eine Entscheidung gefallen ist!?!

Diese ganzen Spekulationen gehen ja auf keine Kuhhaut!



Bei dieser Gelegenheit zitere ich mich doch glatt mal selbst (und natürlich auch Luzbert)!!!  ,-)

   
#
Zu diesem Thema existieren nun schon eine ganze Weile 2 Threads.
Da die Diskussion parallel läuft und es sich letztlich zur Zeit lediglich um Gerüchte handelt, der andere Thread zudem schon länger existiert, wird dieser nun geschlossen.

Bitte führt die Diskussion ab jetzt hier weiter:
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11101198/

Schönen Gruß,
pipapo

#
Basaltkopp schrieb:
oli007blau schrieb:


PS: Der HSV wär glaub ich der richtige Verein


Könntest sofort mitgehen!


Basaltkopp! Lies mal seine bisherigen Beiträge bezüglich Spielerverpflichtungen. Da hat er aber an DEN treuesten Seelen schlechthin einen Narren gefressen:  

Best of oli007Schnapsnase schrieb:
Jetzt krieg ich bestimmt erstmal was auf den Deckel. Sorry, aber ich denke wirklich man sollte Ihm eine zweite Chance geben. Selbstverständlich nur ein stark leistungsbezogener Vertrag. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei uns passiert, wenn Copado ausfällt. Arie kannst Du ja leider nicht mehr bringen, ist zwar schade, aber Bundesliga ist wohl nix mehr für Ihn. Über Du Ris Stürmertalent muß ich wohl nix mehr sagen. Ansonsten haben wir ja nix. Ich sehe da wirklich ein Problem, wenn bei uns mal ein Stürmer geschweige den 2 ausfallen.

Wenn ich mir vorstelle, Elber wäre nur halb so stark wie zu Bayern-ZEiten, dann wöre er doch wirklich eine Alternative zu unserem 1. Sturm Copado/AMA

Sorry, aber wás Horschti Köppel mit sogenannten Stars macht, hat man ja bereits bei uns gesehen.

Ich möchte jetzt mal das Beispiel Rehmer nehmen, und jetzt ist hat er einen Stammplatz und spielt eigentlich über weite Strecken ganz ordenlich.

ALSO HER MIT ELBER !!!

WAS MEINT IHR ? HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE ?

...

Jeder will hier den Schweizer A. Frei. Sorry, aber das ist der totale Chancentodt.

Warum nennt hier eigentlich seiner seinen Konkurrenten.

MARCO STRELLER :

Der ist nach der Saison eventuell zu haben. Köln steigt ja wohl ab und ob der VFB Ihn zurück haben will, bleibt abzuwarten

...

Ich sag nur

MARCO STRELLER.

Top Stürmer, der aller wahscheinlichkeit nach der Sasion zu haben ist

...

100%
leftwing schrieb:
Ich bin dafür Marco Streller für die nächste Saison zu holen. Vom Typ her ist er genau das was der Eintracht im Sturm fehlt. Ein großer, körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Technisch ist er auch nicht schlecht. Okay seine Leistungen in den letzten Jahren waren nicht unbedingt überzeugend, aber erst musste er sich an die BL gewöhnen und dann war er immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential und macht auch den Eindruck als ob er immer alles geben will. Natürlich gibt es bessere Stürmer, aber im Rahmen dessen, was für die Eintracht machbar ist, halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.

Deiner Meinung. Er ist wirklich ein guter, beobachte Ihn schon des längeren.

Und vor allem ER IST EINE VERSTÄRKUNG und ein Stoßstürmer, von der Sorte haben wir ja keinen mehr.



#
Luzbert schrieb:
Wenn man bedenkt, dass JJ(J) hier ziemlich sicher mitliest und sich fragen dürfte, wozu er sich damals die Mühe gemacht hat, hier seinen Standpunkt zu vertreten, kann man getrost davon ausgehen, dass es ihm emotional zunehmend leichter fallen dürfte, einen Wechsel zu vollführen.
Ich an seiner Stelle hätte von einem Teil der Fans dermaßen die Schnauze voll, dass ich mich automatisch distanzieren würde.


Wenn er hier mitliest-ich glaube es ebenso wie Du-lernt er evtl. was für die Zukunft. Die Fans sind keine dumme Masse.

Pröll hat die Geschichte mit dem Pokern um viel mehr Geld doch wesentl. seriöser und reifer über die Bühne gebracht.Deutl. möchte ich insoweit nicht werden, sonst wird der Beitrag wieder gesperrt.
#
Rainario,

mein Bauchgefühl sagt mir schon lange, daß er mit Schalke  längst einig ist.Zumindest aus seiner Sicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Pröll hat die Geschichte mit dem Pokern um viel mehr Geld doch wesentl. seriöser und reifer über die Bühne gebracht.Deutl. möchte ich insoweit nicht werden, sonst wird der Beitrag wieder gesperrt.


Das müsstest Du mir jetzt erklären. Während Pröll zum Ausdruck gebracht hat, dass das Angebot der Eintracht nicht n Ordnung sein, sagt Jones, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner ist, erklärt auch wann er verhandeln will und gibt zu, dass andere Vereine an ihm interessiert sind, was die FR zu einem Riesenskandal aufbauscht und selbstverständlich gleich 500 User hier im Forum völlig am Rad drehen und total ausrasten!

Ich verstehs nicht! Sorry!
#
Das ist ja auch nich schlimm. Aber das hier ruft schon eher Unmut hervor :

"Das Geld sei bei einem etwaigen Wechsel nicht der entscheiden Punkt, sagte Jones. Er wolle endlich international Fußball spielen. "Als die Jungs im Uefa-Cup gespielt haben, da bin ich richtig heiß geworden", er selbst konnte ja verletzungshalber nicht mittun. Zudem mag er nicht immer gegen den Abstieg spielen. "Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken." Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

...ist schon was anderes als "die chancen stehen 50:50.

Nun... Wie dem auch sei. Nächste WOche wissen wir mehr (wenns stimmt dass die Entscheidung diese Tage getroffen wird!)
#
Basaltkopp schrieb:

...sagt Jones, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner ist, erklärt auch wann er verhandeln will und gibt zu, dass andere Vereine an ihm interessiert sind, was die FR zu einem Riesenskandal aufbauscht und selbstverständlich gleich 500 User hier im Forum völlig am Rad drehen und total ausrasten!

Ich verstehs nicht! Sorry!


Ich auch nicht - aber das sind wohl die "mündigen" Fans (diese angeblich nicht dumme Masse). Lesen etwas in der Zeitung und reagiern umgehend mit Unterstellungen und Beschimpfungen.

Ach ja, was meint wohl Fukel mit seiner Andeutung: "weil wir um die Ausgangslage wissen, unabhängig davon, was in der Zeitung steht"? Ob die Presse - wie im Fall Pröll - etwa schon wieder nicht alles weiß...? ,-)
#
Mittelstürmer schrieb:
Das ist ja auch nich schlimm. Aber das hier ruft schon eher Unmut hervor :

"Das Geld sei bei einem etwaigen Wechsel nicht der entscheiden Punkt, sagte Jones. Er wolle endlich international Fußball spielen. "Als die Jungs im Uefa-Cup gespielt haben, da bin ich richtig heiß geworden", er selbst konnte ja verletzungshalber nicht mittun. Zudem mag er nicht immer gegen den Abstieg spielen. "Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken." Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

...ist schon was anderes als "die chancen stehen 50:50.

Nun... Wie dem auch sei. Nächste WOche wissen wir mehr (wenns stimmt dass die Entscheidung diese Tage getroffen wird!)


Warum, ist doch gar nicht so schlecht, dass das Geld nicht der entscheidende Punkt ist (das ist ja der Hauptvorwurf hier)? Deswegen gehe ich ja auch davon aus, dass er bleibt, wenn wir die Oxxen schlagen und ein "gutes" Los im Halbfinale bekommen...
#
Was heisst hier "wenn" wir die Oxxen schlagen?!?... WIR SCHLAGEN SIE!!!
Alles andere wäre "der" Super Gau.... oh man, will gar net dran denken... Abstiegskampf und kein Berlin...    
Es hat soviel Spass gemacht in Berlin und es ist wirklich möglich... gegen die Oxxen MUSS man einfach gewinnen...dann ein Heimspiel und dann hat mans in der Hand...  
#
Container-Willi schrieb:
Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.

Was mich dadran jedesmal wieder wundert ist, was glaubt er eigentlich wer er ist, der hat in 6 Bundesligajahren auf ganze sagenumwobene 36 Einsätze gebracht. Ist er wirklich so gut wie er tut, ich meine nein, er zeigt immer Einsatz und kämpft, aber zu einem Spitzenspieler der er glaubt zu sein fehlt ihm noch sehr viel, er leidet irgendwie an einer Selbstüberschätzung. Aber so ist es heute, da spielt einer mal ein paar gute Spiele und schon meint er er wäre der Grösste, früher musste man erstmal 2-3 Jahre gute Leistung gebracht haben um diesen Status zu erreichen und nicht nur ab und zu mal ein Spielchen gut gespielt haben.

Aber was solls, geht er ist er halt weg, bleibt er ist er halt noch da. Mir geht das ganze Rumgemache voll auf die Eier, vor allem wenn es von Spielern kommt die noch nie wirklich was gerissen haben. Und welcher Spieler würde nicht gerne International spielen, nur sollten sie auch was dafür tun, aber irgendwie habe ich von dem diese Saison noch nix gesehen, die letzten vier Einsätze waren nur befriedigend und fern solcher Forderungen. Man sollte jetzt schon auf ihn verzichten und lieber andere Spieler aufbauen, da hat die Eintracht mehr von.
#
"Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken." Auch habe er nicht das Gefühl, Eintracht Frankfurt etwas schuldig zu sein. "Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten." Man sei pari. "Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

...ist schon was anderes als "die chancen stehen 50:50.




Das sieht instinktiv nach einer inneren Entscheidung aus. So als habe er auch schon mit der Eintracht abgeschlossen. Mal abgesehen davon, daß jeder Profi seinen Verein frei wählen darf, so hätte aber Jones nicht äussern dürfen, daß die Eintracht die erste Wahl sei. Insgeheim dann wenn er sich eh schon vorzeitig entschieden hat. Das wäre echt charakterlos und undankbar!  
Wir werden sehen, ich gehe 99%ig davon aus daß er geht !!!

JK
#
Ich denke auch, es gibt wichtigere und verdienstvollere Spieler als JJ.
Mehr als guter durchschnittlicher Kämpfer wird er nie sein!!
Vielleicht sollte er mal überlegen den (geldgierigen) Berater zu wechseln, statt
über einen Vereinswechsel nachzudenken !!
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Pröll hat die Geschichte mit dem Pokern um viel mehr Geld doch wesentl. seriöser und reifer über die Bühne gebracht.Deutl. möchte ich insoweit nicht werden, sonst wird der Beitrag wieder gesperrt.


Das müsstest Du mir jetzt erklären. Während Pröll zum Ausdruck gebracht hat, dass das Angebot der Eintracht nicht n Ordnung sein, sagt Jones, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner ist, erklärt auch wann er verhandeln will und gibt zu, dass andere Vereine an ihm interessiert sind, was die FR zu einem Riesenskandal aufbauscht und selbstverständlich gleich 500 User hier im Forum völlig am Rad drehen und total ausrasten!

Ich verstehs nicht! Sorry!


Tut mir Leid! Hab schon 2 X ausführlich antworten wollen. PC nimmt meine langen Texte nicht.

Evtl. auch besser so. Mir fällt zu diesem Thema einfach zu viel unerfreuliches ein.
Besser ich halte  im Abstiegskampf zu diesem Thema erst mal die Klappe
#
@eibingerpuhlschisser

Fink würde ich die Lücke nicht füllen lassen und auch nicht Huggel, weil ich halte beide gegenüber einem Jones in Topform für schwächer.
Und die Sache mit dem Ausland: die Eintracht beschäftigt für viel Geld viele Leute die "den ganzen Tag" nix anderes machen als gute Spieler zu einem vernünftigen Preis ausfindig zu machen. Frag die...ich kann nur sagen, dass Jones Leistungen oft OK sind aber beileibe nicht so überragend wie sie bisweilen gemacht werden. Es ist doch so:
JJ ist ein Spieler der gerne den Mund aufmacht, der aneckt, "ein Typ", ein Ur-Frankfurter. Solche Leute werden oft besser bewertet als es ihrer wahren Leistung entspricht. Wie im wahren Leben so auch im Fußball.
Ein "Typ" ging uns mit Jonesi bestimmt verloren, aber keine unfüllbare Lücke auf dem Platz. Wie gesagt, sollte beispielsweise Streit oder Meier gehen würd ich mir mal so richtig Sorgen machen...aber net beim Jones - nicht aus sportlicher Sicht.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Was heisst hier "wenn" wir die Oxxen schlagen?!?... WIR SCHLAGEN SIE!!!
Alles andere wäre "der" Super Gau.... oh man, will gar net dran denken... Abstiegskampf und kein Berlin...    
Es hat soviel Spass gemacht in Berlin und es ist wirklich möglich... gegen die Oxxen MUSS man einfach gewinnen...dann ein Heimspiel und dann hat mans in der Hand...    


Sollte ja auch heißen: wenn wir die Oxxen geschlagen haben und wenn wir ein gutes Los bekommen...
#
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.
#
Jetzt ist er erstmal wieder verletzt !!!

quelle: Eintracht-Fanshop am Waldstadion


Teilen