>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Um so mehr er hier beleidigt wird um so schneller ist der weg, ganz einfach, also wenn ihr den los haben wollt dann macht weiter so

Ich will es nicht !!!!
#
jermaine_jones22 schrieb:
Um so mehr er hier beleidigt wird um so schneller ist der weg, ganz einfach, also wenn ihr den los haben wollt dann macht weiter so

Ich will es nicht !!!!



Als ob JJ seine Entscheidung von dieser Diskussion hier abhängig macht.

Wer im Stadion so frenetisch gefeiert wird, wie Jones im Dezember (als er in den letzten Minuten eingewechselt wurde) und dann dennoch überlegt zu wechseln, der richtet sich bestimmt nicht nach einem Thread im Forum...
#
HarryHirsch schrieb:

Als ob JJ seine Entscheidung von dieser Diskussion hier abhängig macht.

Wer im Stadion so frenetisch gefeiert wird, wie Jones im Dezember (als er in den letzten Minuten eingewechselt wurde) und dann dennoch überlegt zu wechseln, der richtet sich bestimmt nicht nach einem Thread im Forum...


Dem ist dann eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen!
#
Container-Willi schrieb:
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.



Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seíne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle,    Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.  


Habe nach meinem Post gelesen,dass er wieder verletzt ist.

Alles Gute J.J. werde schnell wieder gesund und lebe Deinen Traum weiter und erfüll ihn Dir,egal wo Du nächste Saison spielst!!!
Keine Heuchelei und auch kein Sarkasmus sondern ganz ehrlich von Herzen kommend
mfg
Container-Willi.


Hallo Wilhelmine  ,-)  ,-) ,
nee, Du hast keine Hetzjagd veranstaltet.
Ich habe auch schon viele, viele kommen und gehen sehen.
Aber - immer wieder tut´s mir leid.
Hätte am liebsten lauter Charly Körbels!
Das geht nicht, ich weiß.

Und gerade Jermaine Jones: das ganze Stadion gegen Köln, alle, alle haben ihn willkommen geheißen nach seiner Verletzung.
Warten wir´s ab.
Und - ich hoffe....
#
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................
#
schliesse mich ausnahmsweise dem typen vor mir an.

allerdings wuerde ich ihn nicht mehr aufstellen wenn er gehn will
soll er. Komplette >Vorrunde ohne ihn lief net schlecht ergo gehts au ohne
kann mir eh net erklaeren was schalke mit dem will. Für die SGE is er naja gut genug aber für mehr denk ich reichts net hat man ja gesehn als er wieder zurück kam. ich hoffe nur das die Eintracht verantwortlichen ihn dann niiiiieeeee mehr holen.

Also JJ viel glück auf der Bank bei S06
#
Der größte Witz an diesem Thread sind nicht die dümmlichen Kommentare a la "Jones hockt in Schalke eh nur auf der Bank", "den würde ich die restliche Rückrunde auf der Bank sitzen lassen", sondern der Fakt das dieses bescheuerte Thema schon weit über 600 Antworten hat.

Was würde ich mich bepissen vor Lachen, wenn wieder mal JJJ nen kleinen Abstecher ins Forum machen würde.. Ich seh die ganze Arschkriecherei schon bildlich vor mir. Um kein falsches Bild zu vermitteln, bin weder Jones Fan, noch habe ich große Hoffnungen das er in Frankfurt bleibt. Aber warum soll ich mir Gedanken über ungelegte Eier machen?
#
sgefan@hamid schrieb:
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................


Dann muß der Grabowskikiller aber etwas falsch gemacht haben, denn der muß jetzt seinen Lebensunterhalt damit verdienen, als Trainer durch Osteuropa zu tingeln.
#
Mal schauen ob die Bravo Sport recht hatte, die ja bereits im Nov 2006 vermeldet hat dass Jones nach Schalke geht zur neuen Saison. Irgendwas ist da mit Sicherheit schon im Hintergrund gelaufen, denn wieso sollte a) HB auf einmal mit einem Vertrag vorpreschen (der von Funkel auch noch zusaetzlich schoengeredet wurde) mit jemand der zu der Zeit am Rande der Sportinvaliditaet stand und b) jemand, der am Rande der Sportinvalidaet stand und einen Vertrag bekommt, warten, bis er wieder spielen kann? (Zitat "Zeitpunkt einfach bloed gewaehlt", war deshalb bloed gewaehlt weil einige Vereine mit Interesse an ihm haben und nicht weil er krankgeschrieben ist, also erhaelt er von Roger Wittmann den Rat zu warten). Poker hoch zehn beginnt. Ich stelle mir vor, dass Schalke Jones will, Jones wuerde gerne bei der Eintracht bleiben aber will die Moeglichkeit haben international zu spielen, also sagt er offiziell, dass er erst wieder handeln will, wenn er wieder spielt, inoffiziell wartet er wie die Mannschaft sich bis in den Februar hinein gibt, also welches Potential sich offenbart vom Spielerischen also auch vom Tabellenplatz her.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wenn da wirklich Klubs wie Schalke,VfB und Hertha an ihm dran sind, dann können wir ihn vergessen...............aber ich glaube wir stünden auch ohne ihn nicht so schlecht da...............und mal ehrlich: Wer von uns würde nicht einen besseren Job annehmen, mit deutlich besseren Konditionen, wenn er die Chance dazu hätte?Die Fussballer spielen in ihren Karrieren net so lang, höchstens 20 Jahre und da gilt es für die soviel wie möglich zu verdienen um später ein sorgenfreies Leben führen zu können.Also, wen er weg will soll ihm keiner das übel nehmen..................


Dann muß der Grabowskikiller aber etwas falsch gemacht haben, denn der muß jetzt seinen Lebensunterhalt damit verdienen, als Trainer durch Osteuropa zu tingeln.


genau das denke ich mir auch immer bei dem argument "fussballer haben halt nur 15-20 jahre"  

weil ja auch jeder mit 35 in rente gehen kann gell?

was ein profi in 15 jahren verdient verdienen die allermeisten hier nicht in 50 jahren - und dabei sei beachtet das profi-fussballer idR. eben nicht mit 35 "in rente gehen" sondern einfach mal ne umschulung auf marketingkaufmann machen und für adidas auf werbetournee gehen oder auch den trainerschein machen oder oder oder... und damit garantiert immer noch mehr verdienen als 99% derer die hier im forum angemeldet sind
#
36 Einsätze in 6 Jahren

Der Meier in 2 Jahren 59 Spiele (glaub ich) und macht nicht so ne Welle! Der JJJ soll lieber mithelfen, die Eintracht in 1 - 2 Jahren in den UEFA-Cup zu schießen, wie er`s schonmal so vollmundig angekündigt hat! Oder einfach keine Interviews mehr geben, da es mit den verbalen Fähigkeiten ja offensichtlich net so weit her iss und seine Aussagen leider immer unheimlich viel Raum für jegliche positive wie negative (im aktuellen Fall leider auschließlich negative) Interpretationen lassen!

@JJJ: Verlänger diesen bescheuerten Vertrag und zeig endlich mal konstant, was du drauf hast...
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=123339&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4

sehr interessant was die Schalker-Fans so von unseren Kapitän halten und denken.

"Ein guter 12ter od. 13ter Mann"
"Erhöht die Quote der deutschen Spieler"
"Nur gut für die Bank"
"Ablösefrei? Bevor er woanders gut spielt, nehmen wir ihn lieber"

RESPEKT! Wenn er da hin geht, selbst Schuld!!! Adé!!!  
#
Ich denke, er wird von HB einen ordentlichen Vertrag angeboten bekommen, sich überlegen, welchen Stellenwert er hier hat und dann bei uns nach dem Pokalsieg gegen die Oxxen unterschreiben.
Vorher wird halt nochn bisschen geklappert...
Hatte das bei Pröll schon so im Gefühl (und hier geäussert) und bei JJ wirds nicht anders sein.
werdet schon sehen  
#
Jekay schrieb:
Ich denke, er wird von HB einen ordentlichen Vertrag angeboten bekommen, sich überlegen, welchen Stellenwert er hier hat und dann bei uns nach dem Pokalsieg gegen die Oxxen unterschreiben.
Vorher wird halt nochn bisschen geklappert...
Hatte das bei Pröll schon so im Gefühl (und hier geäussert) und bei JJ wirds nicht anders sein.
werdet schon sehen  


eben, eben, sag' ich doch die ganze Zeit (hab' schon fast 'nen kompletten Teppich am Mund)...
#
Jekay schrieb:
Ich denke, er wird von HB einen ordentlichen Vertrag angeboten bekommen, sich überlegen, welchen Stellenwert er hier hat und dann bei uns nach dem Pokalsieg gegen die Oxxen unterschreiben.
Vorher wird halt nochn bisschen geklappert...
Hatte das bei Pröll schon so im Gefühl (und hier geäussert) und bei JJ wirds nicht anders sein.
werdet schon sehen  

Wenn's so kommt, freu ich mich.
Trotzdem, wenn dass seine Strategie ist, frage ich mich schon was das ganze "geklapper" über die Presse eigentlich soll. Warum koketiert er da mit Angeboten? HB hat schon bei Pröll beweisen, dass Ihm das völlig wurscht ist und auch diesemal wieder die Aussage getroffen, dass die Spieler unsere Angebot annehmen können oder gehen können.
Wenn er wirklich bleiben will, sind die derzeitigen Aktionen über die Presse völlig daneben.
#
MisterFifty schrieb:
Um den ganzen Spekulationen mal ne Pause zu gönnen!!!

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20686/

Nach dem HSV Spiel ist JJ im Chat! Da könnt ihr ihn ja mit Fragen durchlöchern und diejenigen die ihn hier in den Thread's als Söldner, Abzocker oder sonst was titulieren, können ihm das ja dann quasi mal "persönlich" sagen, wenn sie nen ***** in der Hose ham!!!


Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...

Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...

Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...
#
Matzel schrieb:
#Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...

Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...

Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...  




Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über v4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das emspiel den Chat moderiert.
#
Matzel schrieb:
#Ja, das waär mal was! Aber da gibt's dann wieder so Fragen wie: "welches Auto fährst Du?", "Kannst Du kochen?", "Fühlst Du Dich bei der Eintracht wohl?", Neben wem sitzt Du im Mannschaftsbus?" und "Auf welchem Platz stehen wir Deiner Meinung nach am Ende der Saison?" sowie Kommentare wie: "Schön, dass Du wieder fit bist", "Ich bin ja auch ein großer Fan von Dir", etc, pp, blabla, sülz...

Die KaF (Kritischste anzunehmende Frage) ist: "Stimmt das, dass Du auf Schalke schon einen Vorvertrag unterschrieben hast?". Und, was wird er Antworten? "Nein, das hat die Presse frei erfunden"...

Fazit: ich erwarte von diesem Chat leider überhaupt nichts Greifbares...  




Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über 4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das Heimspiel den Chat moderiert.
#
Schoppenpetzer schrieb:



Ich habe an Ama bestimmt 5 überhaupt nicht provozierende Fragen geschrieben (z.B. "Funkel und Rehagel sind 2 der erfahrensten Trainer Deutschlands. Was ist unterscheidet sie?"). Weitergeleitet wurde nur eine - meine unwichtigste (siehe Protokoll). Wenn ich mir dann anschauen musste, daß über 4 Fragen ein User erfahren hat, wie er an Autogramme kommt und daß jemand Ama gefragt hat, wie alt Attila ist,....
Manchmal glaube ich, daß das Heimspiel den Chat moderiert.


 

Ja, stimmt, das kommt auch noch dazu, dass die natürlich alle Fragen rausfiltern, die nur im Entferntesten Konfliktpotential beinhalten... Deswegen klingen die Chatprotokolle dann ja auch wie die Verlängerung der Fragelisten aus dem Jahrbuch...
#
Nun isses passiert...der Jermaine muss operiert werden und fällt wieder einige Wochen aus. Mal sehen wie sich das auf seine Verhandlungsposition, sowohl bei uns, als auch bei den anderen Vereinen auswirkt. Aber sicherlich nicht sonderlich positiv. Aber so langsam frage ich mich, ob HB nicht auch mal drüber nachzudenken beginnt, ob es sich lohnt einen so verletzungsanfälligen und sicher nicht billigen Spieler zu halten.


Teilen