>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
schunkelschorsch schrieb:
Jetzt ist er erstmal wieder verletzt !!!

quelle: Eintracht-Fanshop am Waldstadion


Mal gucken, wann die ersten Unterstellungen einfliegen werden...


Manchmal muß ich mich übergeben, wenn ich lesen darf, mit wem ich z.T. alles in einer Kurve/in einem Stadion stehen darf.
#
schunkelschorsch schrieb:
Jetzt ist er erstmal wieder verletzt !!!

quelle: Eintracht-Fanshop am Waldstadion


Sauber    

Hoffentlich nix schlimmes.

Das macht die Sache nicht leichter für alle beteiligten.
#
@womeninblack

Glaubst du die Schalker Fans sind "freundlicher"? Oder glaubst du JJ denkt das? Dann würdest du ihn aber übel beleidigen...
Das ist ein Fußballforum und kein Intellektuellen-Forum. Das weiß auch JJ und wird sich nicht alles zu Herzen nehmen. Solange der Bäcker von nebenan nicht so anfängt wie einige hier im Forum wäre mir das als JJ völlig schnuppe.
#
sgevolker schrieb:


Sauber    

Hoffentlich nix schlimmes.



Das sehen wahrscheinlich 99% der Haudrauf-User in diesemThread wohl gaaaanz anders. Die würden Jones wahrscheinlich sogar die Invalidität wünschen, weil er nicht bereit ist zu zahlen, damit er für die Eintracht spielen kann.

sgevolker schrieb:


Das macht die Sache nicht leichter für alle beteiligten.



Wenn es wirklich etwas schlimmeres sein sollte, erschwert das die Sache einzig und allein für Jones. Er hätte dann eine ganz schlechte Verhandlungsposition. Ich denke nicht, dass man den Grund dafür noch ausführlich erläutern muss...
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es wirklich etwas schlimmeres sein sollte, erschwert das die Sache einzig und allein für Jones. Er hätte dann eine ganz schlechte Verhandlungsposition. Ich denke nicht, dass man den Grund dafür noch ausführlich erläutern muss...

Naja, auch die Eintracht sollte dann das Risiko einer Vertragsverlängerung im Auge behalten.
Aber noch wissen wir ja weder ob's stimmt noch was für eine Verletzung es ist.
#
wenn ich es richtig verstanden habe, meniskus linkes knie...
#
spritzen kur, ...wenn die nicht anschlägt, ...längerer ausfall.
eben auf ffh
#
Florentius schrieb:

Das ist ein Fußballforum und kein Intellektuellen-Forum.


Ach so, in einem Fußballforum darf gehetzt und unterstellt werden.
Darf der Spieler von heute auf morgen vom "Helden" zum "Abzocker, Söldner" oder was weiß ich mutieren, ohne dass etwas vorgefallen ist.
Das ist ja das Schlimme, es ist nichts passiert, was die Lage seit der Einwechslung JJs gg. Köln geändert hätte.
Außer, dass ein paar Zeitungsartikel erschienen sind……..


Darum war Jermaine Jones heute nicht im Training; er ist wieder verletzt.
Alles Gute für Dich Jermaine.
#
nano_adler schrieb:
spritzen kur, ...wenn die nicht anschlägt, ...längerer ausfall.
eben auf ffh


Na klasse...

Viel Glück und gute Besserung JJJ!
#
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.



Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seíne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle,    Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.
#
http://www.ffh.de/hessen/989.php

Jo, also Freitag kann er wohl nicht spielen!!
#
@womeninblack

"Ach so, in einem Fußballforum darf gehetzt und unterstellt werden.
Darf der Spieler von heute auf morgen vom "Helden" zum "Abzocker, Söldner" oder was weiß ich mutieren, ohne dass etwas vorgefallen ist."

Natürlich sollte auch in einem Fußballforum nicht gehetzt und unterstellt werden. Aber zeig mir ein Fußballforum wo das nicht an der Tagesordnung steht. Es wäre also ein Kampf gegen Windmühlen dies verhindern zu wollen. Genausogut kannst du versuchen Bush davon zu überzeugen, dass Islamisten eigentlich gute Menschen sind...dein Erfolg wird der gleiche sein  ,-) .
#
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.



Hallo WIB!
Sei mir net bös,aber ich habe nichts gegen J.J. aber selbst die Blöd,zieht sich nicht alles aus den Fingern.
Ein Körnchen Wahrheit ist dabei.
Was ich schlimmer finde ist die Aussage von J.J. Er hat seíne Bundesligatauglichkeit bewiesen(36 Spiele) Charly wäre neidisch,war jetzt ironisch.
Er hat seine Knochen hingehalten und wäre mit uns Pari.
Was soll ich von Dieser Aussage halten? ich sage es Dir ganz offen-N I C H T S!
Er will international spielen,ist ein Grund und für mich voll akzeptabel.
Wäre er in der letzten Saison hingegangen und hätt sich gleich operieren lassen hätte er einige UEFA-Cup Spiele bestreiten können.
Jetzt zu sagen,er hat für uns die Knochen hingehalten,find ich einfach nur daneben.
Von wem wird er dann finanziert,hochgejubelt und verehrt.Von uns Fans und jetzt bekommen wir wieder einen Tritt,nur das das schon vor der Winterpause für mich klar war,dass er geht.
Das was jetzt abläuft,ist einen auf Schmusekurs rauslaufendes Verabschieden.
Für mich nicht schlimm,denn ich hab schon viele kommen und gehen sehen.
Ich habe und werde solange noch nichts entschieden ist immer den Leader J.J. sehen.
Keine Hetzjagd von mir ihm gegenüber,denn er muss wissen was er T U T.
Finde es schade und habe mich damit abgefunden.
1. Leverkusen.
2.Sclacke.Spätzle,    Berliner Knallfrösche ist mir egal,hauptsache es kehrt so schnell wie es geht hier Ruhe ein und wenn er geht,will ich ihn auch nicht mehr hier sehen.
mfg
Container-Willi.  


Habe nach meinem Post gelesen,dass er wieder verletzt ist.

Alles Gute J.J. werde schnell wieder gesund und lebe Deinen Traum weiter und erfüll ihn Dir,egal wo Du nächste Saison spielst!!!
Keine Heuchelei und auch kein Sarkasmus sondern ganz ehrlich von Herzen kommend
mfg
Container-Willi.
#
Von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Jermaine. Hoffentlich stellt sich die Verletzung als nicht so gravierend heraus!
#
Um den ganzen Spekulationen mal ne Pause zu gönnen!!!

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20686/

Nach dem HSV Spiel ist JJ im Chat! Da könnt ihr ihn ja mit Fragen durchlöchern und diejenigen die ihn hier in den Thread's als Söldner, Abzocker oder sonst was titulieren, können ihm das ja dann quasi mal "persönlich" sagen, wenn sie nen ***** in der Hose ham!!!
#
womeninblack schrieb:
Zum, ich weiß nicht wievielten Mal:
Hört doch endlich mit den Unterstellungen auf!


Da muß der Jermaine Jones ja gehen,
bei den Beschuldigungen, Schlechtmachereien, üblem Nachgerede,
das lässt doch niemanden kalt.


Du sprichst mir aus der Seele!
Man kann Leute auch verscheuchen. Diese Kommentare hier würden mich auch nicht kalt lassen!
#
Hätte ich es mal gestern laut gedacht: er hat sich verletzt! Ich dachte noch so: eentweder er verletzt sich oder er verlängert! O je, ich sage mal, er ist halt ein Risiko, nicht dass es ihm noch so geht wie dem Deisler!
Gute Besserung!
#
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.

Was mich dadran jedesmal wieder wundert ist, was glaubt er eigentlich wer er ist, der hat in 6 Bundesligajahren auf ganze sagenumwobene 36 Einsätze gebracht. Ist er wirklich so gut wie er tut, ich meine nein, er zeigt immer Einsatz und kämpft, aber zu einem Spitzenspieler der er glaubt zu sein fehlt ihm noch sehr viel, er leidet irgendwie an einer Selbstüberschätzung. Aber so ist es heute, da spielt einer mal ein paar gute Spiele und schon meint er er wäre der Grösste, früher musste man erstmal 2-3 Jahre gute Leistung gebracht haben um diesen Status zu erreichen und nicht nur ab und zu mal ein Spielchen gut gespielt haben.

Aber was solls, geht er ist er halt weg, bleibt er ist er halt noch da. Mir geht das ganze Rumgemache voll auf die Eier, vor allem wenn es von Spielern kommt die noch nie wirklich was gerissen haben. Und welcher Spieler würde nicht gerne International spielen, nur sollten sie auch was dafür tun, aber irgendwie habe ich von dem diese Saison noch nix gesehen, die letzten vier Einsätze waren nur befriedigend und fern solcher Forderungen. Man sollte jetzt schon auf ihn verzichten und lieber andere Spieler aufbauen, da hat die Eintracht mehr von.


Ich kann propain nur zustimmen.
JJ wird völlig überbewertet! Er kämpft, da kann niemand das Gegenteil behaupten. Er hat auch wirklich gute Szenen und Spiele aber er ist kein Top-Spieler und sollte er z.B. zu S04 gehen (womit ich mir auch sehr sicher bin) wird ihn die Realität einholen und er wird selber merken das er für solch eine Mannschaft keine große Verstärkung ist.  Er will International spielen, das will jeder Fussballer aber jemand der grad mal 36 Einsätze in 6 Jahren hatte, der sollte mal auf dem Boden der Tatsache bleiben! Meiner Meinung muß er erst mal mind. 2Jahre am Stück durchspielen und seine Leistung bringen! Für ihn ist es am besten in Frankfurt zubleiben, hier hat er die Möglichkeit in der Stammelf zuspielen wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist! Für die momentane Mannschaft reicht seine Leistung! Soller er hier bei uns erstmal richtig durchstarten. Aber wenn er geht dann wünsch ich ihm viel Glück aber ich möchte ihn dann nicht nach spätestens 2 Jahren wieder bei der Eintracht sehen!

Momentan tut das hin und her keine Gutes für die Mannschaft, da sowas auch ganz schnell Unruhe reinbringt.

Mein Fazit:
Bleibt er, dann is gut und er soll sich die nächsten 2 Jahre mal richtig durchstarten.

Geht er, dann is er halt weg! Wünsche ihm zwar dann Glück aber trauern werde ich nicht! Da es auch ohne ihn geht! In der Hinrunde ging es ja auch ohne ihn!
#
RedEagle1980 schrieb:
propain schrieb:
Container-Willi schrieb:
Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.

Was mich dadran jedesmal wieder wundert ist, was glaubt er eigentlich wer er ist, der hat in 6 Bundesligajahren auf ganze sagenumwobene 36 Einsätze gebracht. Ist er wirklich so gut wie er tut, ich meine nein, er zeigt immer Einsatz und kämpft, aber zu einem Spitzenspieler der er glaubt zu sein fehlt ihm noch sehr viel, er leidet irgendwie an einer Selbstüberschätzung. Aber so ist es heute, da spielt einer mal ein paar gute Spiele und schon meint er er wäre der Grösste, früher musste man erstmal 2-3 Jahre gute Leistung gebracht haben um diesen Status zu erreichen und nicht nur ab und zu mal ein Spielchen gut gespielt haben.

Aber was solls, geht er ist er halt weg, bleibt er ist er halt noch da. Mir geht das ganze Rumgemache voll auf die Eier, vor allem wenn es von Spielern kommt die noch nie wirklich was gerissen haben. Und welcher Spieler würde nicht gerne International spielen, nur sollten sie auch was dafür tun, aber irgendwie habe ich von dem diese Saison noch nix gesehen, die letzten vier Einsätze waren nur befriedigend und fern solcher Forderungen. Man sollte jetzt schon auf ihn verzichten und lieber andere Spieler aufbauen, da hat die Eintracht mehr von.


Ich kann propain nur zustimmen.
JJ wird völlig überbewertet! Er kämpft, da kann niemand das Gegenteil behaupten. Er hat auch wirklich gute Szenen und Spiele aber er ist kein Top-Spieler und sollte er z.B. zu S04 gehen (womit ich mir auch sehr sicher bin) wird ihn die Realität einholen und er wird selber merken das er für solch eine Mannschaft keine große Verstärkung ist.  Er will International spielen, das will jeder Fussballer aber jemand der grad mal 36 Einsätze in 6 Jahren hatte, der sollte mal auf dem Boden der Tatsache bleiben! Meiner Meinung muß er erst mal mind. 2Jahre am Stück durchspielen und seine Leistung bringen! Für ihn ist es am besten in Frankfurt zubleiben, hier hat er die Möglichkeit in der Stammelf zuspielen wenn er nicht gerade mal wieder verletzt ist! Für die momentane Mannschaft reicht seine Leistung! Soller er hier bei uns erstmal richtig durchstarten. Aber wenn er geht dann wünsch ich ihm viel Glück aber ich möchte ihn dann nicht nach spätestens 2 Jahren wieder bei der Eintracht sehen!

Momentan tut das hin und her keine Gutes für die Mannschaft, da sowas auch ganz schnell Unruhe reinbringt.

Mein Fazit:
Bleibt er, dann is gut und er soll sich die nächsten 2 Jahre mal richtig durchstarten.

Geht er, dann is er halt weg! Wünsche ihm zwar dann Glück aber trauern werde ich nicht! Da es auch ohne ihn geht! In der Hinrunde ging es ja auch ohne ihn!


So sieht es dann wohl aus!
#
MisterFifty schrieb:
Um den ganzen Spekulationen mal ne Pause zu gönnen!!!

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20686/

Nach dem HSV Spiel ist JJ im Chat! Da könnt ihr ihn ja mit Fragen durchlöchern und diejenigen die ihn hier in den Thread's als Söldner, Abzocker oder sonst was titulieren, können ihm das ja dann quasi mal "persönlich" sagen, wenn sie nen ***** in der Hose ham!!!  


Gute Sache, werde mich tatsächlich erstmalig an einem Fan-Chat beteiligen und Fragen stellen. Dann hat JJ die Möglichkeit die Sache aus seiner Sicht darzustellen und kann evtl. auch Mißverständnisse und von der Presse falschdargestellte Dinge bereinigen.
Bitte macht mit und hinterfragt ebenfalls!!!
Die Lauen üblichen Fragen: " Wie findest Du die Stimmung im Stadion" oder " Würdest Du die Eintrachtfans mit Ihrer tollen Unterstützung nicht vermissen"
sollten wir zugunsten von offenen und direkten Fragen vernachlässigen.

Freu mich drauf!! Selten war ein Fan-Chat so sinnvoll und notwendig wie jetzt bei Jones!!!

JJ, ich geh davon aus, daß Du mitliest!! Klär uns nächste Woche auf! Beantworte unsere kritischen Fragen!!
Wenn es Dir um viel mehr Geld geht ist es o.K.! Aber sei ehrlich und eiere nicht rum!!! Ich bin aber eigentlich fest überzeugt, daß er auf direkte Fragen auch ehrlich antworten wird.


Teilen