>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......
#
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......  


Mit dem Zeug würde selbst George W. Bush zum Pazifisten  
#
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Ohne uns, die ihn vor zwei Jahren aus dem fußballerischen Nirvana zurückgeholt haben, ihn damit defacto vor einer glorreichen Karriere in den Niederungen der 2. Liga bewart haben, kein Millionen-Vertrag bei Herne-Ost, geschweige denn kolportierte 5 Angebote von Top-Clubs.

Was kann man dafür erwarten? Sicherlich nicht nur, dass er spielt, denn DAS IST SEIN JOB!!! Ich erwarte dafür Ehrlichkeit. Es ist kein Ding, dass er den Verein wechselt, egal wohin, passiert überall und jährlich. Sollten allerdings die Gerüchte stimmen (zwar lese ich es heute zum ersten Mal, gehört habe ich es aber schon einige Male), dann hat er nicht nur die Veranwortlichen seines "Lieblingsvereins" belogen, sondern alle Fans seines "Lieblingsvereins" bei seinem Auftritt hier im Forum, den ich hm ursprünglich hoch angerechnet hab. Es gibt Verhandlungspoker, an dem man nichts aussetzen darf, aber darum gehts es hier nicht. Thurk als Vergleich heranzuziehen ist gänzlich verkehrt, denn er hat den Mainzelmänchen gegenüber stets mit offenen Karten gespielt.

Er wurde gefeiert wie kein anderer Spieler vor ihm. Sollte er die Fans dreist belogen haben, dann setz es ein Pfeifkonzert, wie es das Waldstadion noch nie erlebt hat. Und das berühmte Osram-Lied lässt sich ja ganz leicht umdichten....

Ich hoffe, dass FF uns den Gefallen tut, und ih im letzten Spiel nochmal einwechselt, damit er sich seine Belohnung und unseren Dank abholen kann.
#
Ganz davon abgesehen, das ich nicht verstehe, warum gerade 5 TOP-Clubs der Liga einem Dauerverletzten ein Angebot unterbreiten, gönne ich es JJ.

Aber die Art und Weise ist für einen Frankfurter Jung beschämend.

HB, bitte mach dem ganzen ein Ende, sag alle gespräche ab und setz ein zeichen für die Eintracht!! Hol einen wie Brinkmann als Ersatz für Fink und Co. und gut ist!
#
Leute, wir brauchen über Jones gar nicht mehr zu diskutieren.. Das Thema ist
durch, er wird definitiv wechseln.. Oder glaubt hier ernsthaft noch einer, dass
er bleibt..?! Man sollte es akzeptieren das er geht..!! Nur, wenn das wirklich
stimmt, dass der Wechsel zu S04 schon seit Sommer 2006 fest stand, dann
hinterlässt das natürlich einen sehr "bitteren Beigeschmack"..!! Dann darf sich
Jermaine nicht mehr im Waldstadion blicken lassen.. Dann hätte er uns alle an
"der Nase herumgeführt".. Das wäre das Letzte..!!
Aber man weiss ja nicht, ob dies auch der Wahrheit entspricht.. In den letzten
Tagen wird ja viel über das Thema "Jones" in den Medien geschrieben..
Also sind diese Meldungen alle mit "Vorsicht" zu genießen..!!
#
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Hallo Juda... ähm Jermaine, bist Du das? Wieder mal im Forum unterwegs, oder was? By the way, lass dir Zeit mit der Reha, für die Eintracht spielst Du besser nicht mehr!

Pro Fink, kontra Dummheit.

PeterT.
#
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst
Das muss doch nicht sein,noch ist er Adler und wird dies auch immer bleiben,egal wo er hingeht,seine Gedanken werden bei uns sein!
Wir sind doch alle frankfurter Jungs .......  


verliebt?

peter
#
ähh,also wenn einer chancen hatte,sogar einige...

ich kanns noch gar nicht glauben,aber es scheint ja was dran zu sein.

wir sollten uns aber langsam wieder auf die wichtigen dinge konzentrieren!
#
ich denke auch, dass jj sich da einfach total verzockt hat und auf keinen fall
abgesehen hat, was er da lostritt.
man sollte ihm doch soviel zubilligen, dass er sich das gegenwärtige szenario ebensowenig gewünscht hat wie wir alle. waqhrscheinlich ärgert der sich jetzt und wenn er bei schlacke durch den medi-test fällt, kann er auf seiner eigenen kotze nach hause rutschen  ,-)
#
[font=Times New Roman][/font]
Die ganze Sache läuft derzeit wirklich aus dem Ruder. Die Mannschaft braucht gerade jetzt Ruhe im Abstiegskampf.
Daher verstehe ich nicht, dass seitens der Eintracht oder seitens JJ /oder Berater nicht einfach ne offizielle Presseerklärung abgegeben wird und basta.
Wann hat dieses beschämende Versteckspiel endlich ein Ende?
#
Er ist wohl doch nur eine Möllerina. Ne Nummer kleiner, aber so in der Art.

Na denn.

Die Zeit der Identifikationsfiguren im Fußball ist wohl ein für alle mal vorbei.

Dann gucken wir halt nur noch Söldner. Die, die Einsatz und Respekt zeigen, respektieren wir auch, bei den anderen, da kann einer für den nächsten kommen...

Am Ende sind es doch nur wir selbst, auf die es ankommt.
#
SGE-Roxx schrieb:
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
dann hat er nicht nur die Veranwortlichen seines "Lieblingsvereins" belogen, sondern alle Fans seines "Lieblingsvereins" bei seinem Auftritt hier im Forum, den ich hm ursprünglich hoch angerechnet hab.



Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!!
#
Osram-Lied ??? kannst de das mal genauer erklären... thx
#
touch7 schrieb:
Leudde überlegt doch mal wie er sich fühlt wenn er das hier liesst


Hoffentlich liest Jermaine Judas Jones dies,dann weis er wenigsten was von Ihm gehalten wird.
#
Nadann schrieb:
[font=Times New Roman][/font]
Die ganze Sache läuft derzeit wirklich aus dem Ruder. Die Mannschaft braucht gerade jetzt Ruhe im Abstiegskampf.
Daher verstehe ich nicht, dass seitens der Eintracht oder seitens JJ /oder Berater nicht einfach ne offizielle Presseerklärung abgegeben wird und basta.
Wann hat dieses beschämende Versteckspiel endlich ein Ende?  


Was soll denn wer auch immer offiziell erklären, wenn noch nix offiziell ist?
#
hier hat doch mal vor nicht ganz einem jahr ein user (der aus dem näheren bekantenkreis von jones stammt) behauptet
er würde wissen das jones ganz sicher am ende der saison nach schalke wechseln wird

natürlich wurde er nicht für voll genommen und ausgelacht
aber er scheint es wohl doch gewusst zu haben...
#
[font=Times New Roman][/font]
Ok, vielleicht hab ich mich nicht exakt ausgedrückt. Also mal anders:JJ bekommt doch das ganze Hickhack mit und müsste doch Interesse daran haben, dass die Stimmung ihm gegenüber nicht kippt.
Habe in der letzten Zeit eigentlich kein Bekenntnis zur Eintracht gehört, nur Worthülsen. Daher kurzer und knapper Rat an JJ, der es doch ehrlich mit uns meint:
Pressekonferenz einberufen und erklären: Ich will bei der Eintracht bleiben.
Problem: Er hat leider schon bei SO4 unterschrieben, wetten ?
#
Ich find's schon lustig das hier das halbe Forum auf einmal so tut als wäre Jones nur ein mittelmäßiger zweitligakicker... bleibt doch mal bitte realistisch, der Junge hat starke Leistungen gezeigt, war (oder ist) nicht zu Unrecht unser Mannschaftskapitän! Noch letztes Jahr haben hier alle von den großen Qualitäten eines Jermaine Jones geschwärmt, mit ihm könnte man noch einen uefa-Cup Platz erreichen usw.... und jetzt soll er auf einmal so grottenschlecht sein? Das ist doch albern! Möchte mich hier nicht als Jones-Befürworter aufschwingen, wenn der Schalke-Wechsel wirklich schon von langer Hand eingefädelt war (so wie es momentan aussieht) dann ist das eine Sauerei und ein Armutszeugniss für den Menschen Jermaine Jones!
Damit hätte er seine Glaubwürdigkeit verloren und sich wohl für immer die Chance verbaut zur Eintracht zurückzukehren...
Was die sportlichen Aspekte angeht sollten wir aber doch bitte fair bleiben!
#
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Das muss Ironie sein...das muss Ironie sein...das muss Ironie sein...  
#
Ja ich auch! - die letzten 5 Min. im letzten Saisonspiel, die reichen uns um dir zusagen was wir von dir halten, Bentley Kutscher.

Aber da meldet sich der TopWeltGenialBalltechniker bestimmt krank!!!
Wir sollten einen schönen GROSSEN BANNER für Jermain Geldgeil Jones für eines unserer Heimspiele machen.

Verpi.... dich Jones!!!!


Teilen