>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Wer braucht denn Jermaine Jones??? Sooo unersetzlich ist er nun auch nicht... Die Jungs haben fast ein Jahr ohne ihn Fußball gespielt - und bei weitem nicht nur schlecht...

Also: Reisende soll man nicht aufhalten... Soll er sich doch bei Schlake 06 auf die Bank setzen - nur sollte er nicht wieder nach einem Jahr oder so hier angekrochen kommen...  
#
Bei Skela hat es damals jemand hier im Forum sehr treffend und ganz einfach beschrieben (ich glaube es war Mini-Me). Ich fand diese Aussage völlig ausreichend, sie sagt alles aus und man braucht auch dann nicht mehr über irgendwas zu diskutieren. Nachkarten, beschimpfen usw. ist dann alles unnötig. Es war ganz einfach:

                     Und tschüss...


tobago
#
Also ich war ja immer der Meinung wenn irgendjemand ne chance hat zu nem topklub zu wechslen soll er das tun...aber...wenn das stimmt was im kicker steht, und ich geh davon aus, dann

wurden wir seit sommer nach strich und faden verarscht von jemand der en taschenrechner braucht um 10+3 auszurechnen......auch hier im forum hat er uns sowas von verarscht!!!!
der soll sich bloß vom acker machen und nachdem er auf die schnauze fällt auf schalke bloß nicht zurückkommen....

ich kündige bereits hier an meine vereinsmitgliedschaft an dem tag zu beenden an dem ein jermaine jones wieder zurück nach frankfurt geholt wird....

verarschen kann ich mich auch selber....
#
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!

So, das waren meine Worte zum Thema des Tages.




Jo fein geschrieben.

#
Soll er sich verpissen. Geldgeiler Typ. Wo er kommt labert er davon, dass er nicht mehr so schnell die Eintracht verlassen wird, dann der Forenbeitrag hier bissl bei den Fans eingeschleimt und jetz verpisst er sich wieder.
Hoffentlich bricht er sich in S04 alle Knochen und hiffentlich bei nem Spiel gegen uns  .
Naja, beim nächstesn Heimspiel: ALLE GEGEN JONES oder JONES DU SAU!
#
Diegito schrieb:
Ich find's schon lustig das hier das halbe Forum auf einmal so tut als wäre Jones nur ein mittelmäßiger zweitligakicker... bleibt doch mal bitte realistisch, der Junge hat starke Leistungen gezeigt, war (oder ist) nicht zu Unrecht unser Mannschaftskapitän! Noch letztes Jahr haben hier alle von den großen Qualitäten eines Jermaine Jones geschwärmt, mit ihm könnte man noch einen uefa-Cup Platz erreichen usw.... und jetzt soll er auf einmal so grottenschlecht sein? Das ist doch albern! Möchte mich hier nicht als Jones-Befürworter aufschwingen, wenn der Schalke-Wechsel wirklich schon von langer Hand eingefädelt war (so wie es momentan aussieht) dann ist das eine Sauerei und ein Armutszeugniss für den Menschen Jermaine Jones!
Damit hätte er seine Glaubwürdigkeit verloren und sich wohl für immer die Chance verbaut zur Eintracht zurückzukehren...
Was die sportlichen Aspekte angeht sollten wir aber doch bitte fair bleiben!



Wenn er gesund ist und Spielpraxis hat, ist er bombenstark, keine Frage. Da er aber dauernd verletzt ist, hilft der seiner Mannschaft nur wenig. Damit könnte ich leben, wenn er hier bleiben würde und uns dann fehlen würde. Denn in der Tat hat er für die Eintracht die Knochen hingehalten, dann soll er auch die Chance bekommen, wieder gesund zu werden.
Allerdings hat er anscheinend nichts dazugelernt und zeigt sich reichlich unsolidarisch mit der Eintracht, die ihm vor 2 Jahren noch die Heimat bedeutete, im Allgemeinen und mit der Mannschaft, die im Abstiegskampf keine Medienkriege brauchen kann, im Speziellen.
Ausserdem glaube ich ihm nicht mehr, dass sein Herz an der Eintracht und an FFM hängt, denn dann würde er so ziemlich alles tun, um hierbleiben zu können und mit "seinem" Verein was aufzubauen. Eine kleine Dissonanz zwischen seinem Berater, HB und ihm würde eine solch große emotionale Bindung nicht zerstören.

Mit andern Worten: Er darf gerne gehen, brauch sich aber nicht wieder in 2 Jahren wieder Blicken lassen, weil er plötzlich gemerkt hat "wie geil es wäre mit den Jungs im UEFA-Cup zu spielen". Seine Glaubwürdigkeit hat er verspielt, der Kredit is aufgebraucht.
#
[quote=Birdoo


Das einzige was unseren lieben Jonesi zu dieser wunderbaren tat gebracht hat, war das letzte, aber wirklich das aller letzte Pfünkchen schlechten gewissens... Das ist jetzt wahrscheinlich auch abgestorben, genau wie der ganze rest in seiner Birne...
JONES, Schau dir mal die Augsburger Puppenkiste an... da hängen noch nen Haufen anderer von deiner Sorte ab!!! [/quote]

He, he, he,

jetzt aber mal langsam, mein Junge! Finger weg von der Augsburger Puppenkiste! Im gegensatz zu Judas J. ist das aber wirklich Kult! Da hat ja noch Mama Wutz mehr in der Birne als JJ, mal abgesehen davon, dass sie besser Fussball spielt! Und vor allem ist sie körperlich topfit und nicht ständig verletzt!

Also wirklich!

Peter T.
#
Warum kann JJ nicht sagen, dass er wegen dem Geld zu Schalke wechselt, das würden die meisten hier verstehen ( als Profi verdient man halt nur für kurze Zeit). Immer muss er sich einen " sog" Schuldigen für den Wechsel  suchen , das letzte Mal war es der Trainer ( Reimann) , diesmal ist es Bruchhagen........das schmeckt irgendwie ziemlich bitter.
#
Ich finde es einfach eine Sauerei wie Jones mit dem Verein umgeht der ihn aus dem "Dreck" geholt hat. Erst war er super glücklich und plötzlich fordert er mehr Gehalt und einen UEFA-Cup Platz, obwohl er am wenigsten dazu beigetragen hat bzw. beitragen kann. Der Junge hat 36 Bundesligaspiel absolviert un will gefeiert werden wie ein Star. Wie ich in einem anderen Thread schon gesagt habe soll er doch ruhig wieder vor die Wand knallen wie in Leverkusen. Diesesmal wird er allerdings nicht mehr zur Eintracht zurückkehren.
Tschüss Käptn und viel Spaß auf der Ersatzbank beim S04.


 
#
SGE-Nik schrieb:
Das Peinlichste ist ja zudem, daß alle kritischen Beiträge auf seiner Homepage gelöscht werden, und damit meine ich ausdrücklich auch jene welche OHNE Beleidigungen, die einfach nur sein Verhalten kritisch hinterfragen... Sieht für mich aus, als sei er nur noch die Marionette dieser Rogon-Mafia...naja, auch ne Art, mit Kritikk umzugehen...

DANKE FÜR NICHTS !


Genauso siehts aus!!!....was ein armes Würstchen aus unserem "Frankfurter Bubb" und möchte gern capitano geworden ist......
#
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…





Schön geschrieben. Ja, stimmt schon.

Es tut irgendwann nicht mehr soo weh. Ist ja nicht das erste Mal. Möllerina. Zugegeben, ein Skela war mir solche Gedanken nicht wert wie ein JJ. Wir alle sehnen uns ja nach der neuen Frankfurter Ikone. Einem neuen Pfaff, Grabi, Holz, Charly, einem "Frankfurter", aber so etwas ist wohl von damals.

Aber man kann sich auch von Lebensabschnittsgefährtinnen trennen, man gewinnt da Routine drin. Schön war das Verliebtsein, wenn´s vorbei ist, aus.

Lebbe geht weidder.

Aber verziehen wird nie....
#
schusch schrieb:



Aber verziehen wird nie....



geht mir ganz genauso.
#
...und es gibt allen denen Recht die schon vor Monaten aus Jones Worten das Richtige interpretiert haben...
#
schusch schrieb:
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…





Schön geschrieben. Ja, stimmt schon.

Es tut irgendwann nicht mehr soo weh. Ist ja nicht das erste Mal. Möllerina. Zugegeben, ein Skela war mir solche Gedanken nicht wert wie ein JJ. Wir alle sehnen uns ja nach der neuen Frankfurter Ikone. Einem neuen Pfaff, Grabi, Holz, Charly, einem "Frankfurter", aber so etwas ist wohl von damals.

Aber man kann sich auch von Lebensabschnittsgefährtinnen trennen, man gewinnt da Routine drin. Schön war das Verliebtsein, wenn´s vorbei ist, aus.

Lebbe geht weidder.

Aber verziehen wird nie....


Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.
#
crusher schrieb:


Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.


Ich habe den nie unterschätzt, seit ich den mal bei den Amas hab spielen sehn. Und das ist schon etwas her. Aber warum sollte der jetzt anders sein als die anderen?
#
So, jetzt geb auch ich noch meinen Senf dazu....Ich hatte die vage Hoffnung, JJ hätte aus seiner Zeit in Leverkusen gelernt. Nichts dergleichen. Der Anfang mit ihm war ja schon gut und es hätte sicher noch besser werden können mit ihm in FFM, ....schade. Endlich wieder mal ein Idol, wär das schön gewesen. Aber, lieber JJ, besser ein schlechtes Image als gar keins mehr, was!? Aus meiner Sicht spielt da auch reichlich Selbstüberschätzung (Motto: werd erst mal gesund und spiele ne gute Saison am Stück) und der geschäftstüchtige Manager (verdient in jedem Fall) ne gewichtige Rolle. Na JJ, dann nimm mal Platz, auf de Auswechselbank. Hoffe, sie ist nicht zu hart und du kannst von dort aus gut mit ansehen, wie deine Kollegen international kicken. Ich hoffe für die SGE, dass die Situation bald geklärt ist, die Mannschaft sich auf das wesentliche konzentirert und alle Kräfte gegen den Abstieg mobilisiert werden. Lasst uns gleich morgen in  Nürnberg damit anfangen. Auswärtssieg, auch ohne JJ.  
#
Kennt Ihr noch den ?



Muß wohl alles seine Tradition haben...
Wann geht Jones "bergab"?
#
schusch schrieb:
crusher schrieb:


Ich kenne nur einen Spieler, der den Verein nicht wegen der Kohle verlassen würde, und das ist Russ. Der wird m.E. sowieso ziemlich unterschätzt.


Ich habe den nie unterschätzt, seit ich den mal bei den Amas hab spielen sehn. Und das ist schon etwas her. Aber warum sollte der jetzt anders sein als die anderen?

Wohin er wechseln würde:
"Wenn ich wechseln würde, dann nur zu Real Madrid."

Auf die Frage, ob er 2010 woanders spielen würde (Bayern):
"Ich bleibe hier!"

Und im Gegensatz zu Jones gehört Russ durchaus zu den intelligenteren Vertretern seiner Art, bei dem ich das für mehr halte, als nur leere Worthülsen.
Ich kann mich natürlich irren und meist sind solche Aussagen das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt worden sind, aber ich taxiere die Wahrscheinlichkeit mal auf 5%.
Willst du Wetten?
#
Seine Gesundheit muss er auf Schalke net großartig ruinieren, im def. Mittelfeld ist er hinter Ernst und Kobiashvili bestenfalls die Nummer 3. Nicht zu vergessen das auch noch ein Bajramovic da ist. Da wär er sogar nur die Nummer 4. Soviel Kohle nur fürs Training würd ich auch nehmen.

Er hätte zu einem Frankfurter Idol werden können, in einem Atemzug mit Grabi, Holz oder Charly genannt werden können. Er hat sich für den Weg eines Rolf-Christel G.-M. entschieden.

[singmodusan] "AUSWECHSELSPIELER, DU BIST EIN AUSWECHSELSPIELER"[singmodusaus]
#
NikoOkalov schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht?

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. Es war ja ganz toll mit dir und sie wird die Zeit auch nie vergessen aber sie will sich eben anderweitig orientieren und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

Na gut könnte man da jetzt sagen, soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug, Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt.

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann, du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen.

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?


DUMME ******** ?


Teilen