>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Karsten schrieb:
wedro27 schrieb:
Karsten schrieb:
Tststs...


...Ein Großer war er nicht, hätte es aber werden können. Ich nehme es ihm in seiner Naivität sogar ab, dass er sich nicht gegen die Eintracht entscheidet -wie er geschrieben hat-, sondern es nach wie vor sein Lieblingsverein ist und er aus sportlichen/finanziellen Interessen eben diesen weg geht.

Die Art und Weise ist in meinen Augen allerdings recht "unreif". Sitzt er zwischen den Stühlen, wird von Beratern beeinflusst und versucht durch seine Aussagen ein Verhältnis zurecht zu rücken, das aufgrund unseres Verständnisses so nicht zu kitten ist, so hat er unweigerlich mehr Porzellan zerschlagen, als ihm lieb sein kann.

Eins noch, er trägt das Trikot mit der Nummer 13.

Ein Sportler sagte mal,: "Ein Trikot ist nur ein Stück Stoff - solange bis man es mit stolz trägt."

Soweit ich weiss (und DAS weiss ich sehr genau), wurde uns Fans die 13 in Form einer Fahne bei der Verabschiedung von Zico symbolisch überreicht.

Also lieber Jermaine Jones: Wir tragen nicht dein Trikot. Du trägst unseres.

Schlechtes wünsche ich nicht, es ist mir einfach nur noch egal.    



Das würde ich voll unterschreiben

Aber sag mal: "recht unreif", wieviel Jahre sollen denn noch ins Land gehen, bis er "reif" ist und nicht mehr auf Mimose macht ?      




Nun, Gegenfrage: Wieviele Jahre sollte man einen Azubi durchschleppen ?



Gegenfrage zu deiner Gegenfrage:  

ist JJ IMMER NOCH "Azubi" ?  Wohl nicht, wenn er denn schon an sich so hohe Ansprüche stellt, dass er unbedingt international spielen möchte. Dieses hohe Ziel hat er sich selbst gesetzt, nicht die Eintracht.
#
wedro27 schrieb:
Karsten schrieb:
wedro27 schrieb:
Karsten schrieb:
Tststs...


...Ein Großer war er nicht, hätte es aber werden können. Ich nehme es ihm in seiner Naivität sogar ab, dass er sich nicht gegen die Eintracht entscheidet -wie er geschrieben hat-, sondern es nach wie vor sein Lieblingsverein ist und er aus sportlichen/finanziellen Interessen eben diesen weg geht.

Die Art und Weise ist in meinen Augen allerdings recht "unreif". Sitzt er zwischen den Stühlen, wird von Beratern beeinflusst und versucht durch seine Aussagen ein Verhältnis zurecht zu rücken, das aufgrund unseres Verständnisses so nicht zu kitten ist, so hat er unweigerlich mehr Porzellan zerschlagen, als ihm lieb sein kann.

Eins noch, er trägt das Trikot mit der Nummer 13.

Ein Sportler sagte mal,: "Ein Trikot ist nur ein Stück Stoff - solange bis man es mit stolz trägt."

Soweit ich weiss (und DAS weiss ich sehr genau), wurde uns Fans die 13 in Form einer Fahne bei der Verabschiedung von Zico symbolisch überreicht.

Also lieber Jermaine Jones: Wir tragen nicht dein Trikot. Du trägst unseres.

Schlechtes wünsche ich nicht, es ist mir einfach nur noch egal.    



Das würde ich voll unterschreiben

Aber sag mal: "recht unreif", wieviel Jahre sollen denn noch ins Land gehen, bis er "reif" ist und nicht mehr auf Mimose macht ?      




Nun, Gegenfrage: Wieviele Jahre sollte man einen Azubi durchschleppen ?



Gegenfrage zu deiner Gegenfrage:  

ist JJ IMMER NOCH "Azubi" ?  Wohl nicht, wenn er denn schon an sich so hohe Ansprüche stellt, dass er unbedingt international spielen möchte. Dieses hohe Ziel hat er sich selbst gesetzt, nicht die Eintracht.  


Keine dumme rhetorischen Spielchen.  ,-)

-Sollte man mit dieser Bundesligabilanz derart hohe Ansprüche stellen ?
-Wer würde sich als Langzeitkranker (ganz gleich, welches Potential er hat), so seinem Arbeitgeber gegenüber verhalten ?
- Wer ist so dumm, dass man Fehler im Berufsleben dann doch weniger als genau einmal machen sollte um nicht durchzufallen ?
#
ZoLo schrieb:
emokarl schrieb:
In anderen Foren werden die Threads immerhin in Seiten angezeigt, hier muss man aber um den letzten Beitrag zu lesen den gesammten Thread nochmal laden.


Gegenvorschlag:

Du gehts an den Anfang des Threads, wählst dort, im Auswahlfenster: "Ansicht", die Option: "Kompakt (mehrere Seiten)"!    


OMFG!!! Danke! So macht das Forum gleich mehr Spaß! Gibt's des schon immer? Kann gerade net glauben, dass mir des trotz mehr jährigem Forum lesen noch nie aufgefallen sein soll!  
#
@ flo82: 100% Zustimmung von meiner Seite für Deinen Beitrag oben ("An all den Beiträgen hier sieht man, welchen Stellenwert Jermaine Jones für die Eintracht-Fans hat. ...")  


Echt schade, dass wir, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen meiner bisherigen Lieblingsspieler (siehe mein Profil) verlieren, weil er im Profigeschäft in die Hände egoistischer und bedenklicher Spielerberater gerät.  

Der "alte" Jones wird mir fehlen, aber der, der sich so unfassbar unverschämt in der FR äußerte und diese Show hier abzieht, um der Eintracht den Schwarzen Peter zuzuschieben, wenn er hier nicht verlängert, soll gehen und sein Glück woanders suchen.
Mal ehrlich: ich finde, die Fairness hätte es geboten, dass Jones zu den seit Monaten geplanten und damals im Sommer schon "ihm zuliebe" verlegten Vertragsverhandlungen erschienen wäre und zumindest gesagt hätte: "Leute, ich weiß noch nicht, ob ich hier verlängere, Schalke 06 bietet mir viel mehr Kohle." Ich denke nicht, dass HB (und ich glaube, auch ich und viele "seiner" Fans) ihm dies verübelt hätte, er weiß/wir wissen schließlich auch, wie das Geschäft läuft.
Aber diese Beleidigungen nach einer meiner Meinung nach harmlosen Spitze von HB hätte er sich wirklich sparen können.
Es ist echt schade.

   
#


BILD: Herr Derwall, lassen wir gleich den Ball rollen – was ist der größte Unterschied zum Fußball von früher?

Jupp Derwall: „Geld!“
.
.
.
Derwall: „Wenn man sich den Stellenwert der Bundesliga im Vergleich zu den Top-Ligen Europas ansieht, muss man vor allem über die Söldner der Liga sprechen. Das ist das größte Handicap.
Die identifizieren sich nicht mit ihrem Verein und den Fans.
#
@ZoLo:
das war der beste Beitrag von dir seit, seit, seit ewig!  

bei aller berechtigten kritik an JJ geht es mir tierisch auf den sack, wenn hier einige schwachmaten seine unbestrittenen verdienste letzte saison miesmachen wollen!
verpisst euch ihr kleingeister!
#
wahrscheinlich wurds schon 30x mal gepostet aber hier mal der link zum Schlake forum , wo sie ( zumindest größtenteils ) über Jones diskutieren...

@Zolo : Dort sieht du auch mal was richtig Offtopic ist ^^




so richtig scheint es dort keinen zu intressieren wie er die eintracht verlässt. Und so wie das alles klingt werden sie ihn beim Training sehen und auf der Bank ggf. auf der Tribüne.
#
schnitt ca 1 ligaspiele die saison, einer der topverdiener, dauerverletzt seit 9 monaten, vereinsschaedigendes verhalten.
tschuess jones, die tribuene auf schalke is bequem  
#
15 nicht 1 natuerlich
#
Danke JermaineJones für die schöne Zeit in Frankfurt, leider oft unterbrochen durch Verletzungen und viel Spaß bei Schalke auf der Bank.  


Mal sehen wie es Ende nächste Saison aussieht....
#
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist, möchte ich ihn für den Rest der Saison überhaupt nicht mehr im Stadion sehen - nicht mal mehr auf der Tribüne.

Und das nicht, weil er wechselt, sondern weil er - sollten die "Kicker"-Informationen stimmen - uns Fans zum Kasper gemacht hat und seine JermaineJuniorJones-Nummer uns im Nachhinein richtig getölpelt dastehen lässt....

gruß,
pallazio
#
Jo die Kicker-Nummer ist ne ganz üble Geschichte.
Ich hätte niemals gedacht, dass sich Andreas Möller so schnell rehabilitieren kann, das neue Feindbild der Frankfurter heisst jetzt JONES.

Nichtmal auf der Tribüne im Waldstadion möchte ich ihn sehen, die muss man sich in Frankfurt VERDIENEN, verdammt !

Schade für Steffi Jones, dass sie sich mit so ner xXNÖXx den Namen teilen muss.  
#
Karl_Hesselbach schrieb:

so ner xXNÖXx  

EINSPRUCH!
#
Begründung ?
#
wenn selbst der Kicker das schreibt, muß was dran sein!
Gott, bin ich froh wenn er weg ist...
#
pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist


Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden

glück auf in Schalke
#
touch7 schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist


Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden

glück auf in Schalke



ich hoffe der Beitrag war ironisch gemeint.


Rehabilitiert für die Posse mit uns Fans und die letzten Tage in der Presse hat er sich definitiv nicht.
#
touch7 schrieb:
pallazio schrieb:
Wenn stimmt, was im "Kicker" angedeutet wird, nämlich dass JJ's Entscheidung bereits seit Sommer 2006 steht und ein Vierjahresvertrag vor kurzem unterschrieben worden ist


Also jetzt ist er rehabilitiert!
4Jahresvertrag und das mit bestimmt besseren Konditionen,also jetzt versteh ich ihn sogar!
Ich finde er ist uns Fans aber eins schuldig,er soll doch bitte noch einmal auflaufen und sich gebührend verabschieden

glück auf in Schalke

Ironie ???

Wenn das stimmt, hat JJ bewusst die Fans, HB, die gesamte Eintrachtfamilie verarscht nur um sich vielleicht einen angenehmen Abgang zu verschaffen  
Ich will hier gar nicht über die Forumsaktion reden, noch viel schlimmer finde ich, dass er die Eintracht seit einem Jahr hinhält und keine vernünftige Planung eines Ersatzes ermöglicht.
Ich schätze mal, der Kicker kommt der Wahrheit ziemlich nahe.
#
sgevolker schrieb:

.... ich muss dringend an die Cop****ana und den Termin in 2 Tagen absagen......


Das ist das mit Abstand geilste an diesem Fred. Ich piesel mich grade tierisch weg vor lachen!

Cop.A..C..A..B..ana *pruuuuust*


Teilen