>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
wer hat eigentlich "damals"  -schwimm rüber- geschrieben?  
#
BP007 schrieb:
@ zolo
willst du uns jetzt alle alt aussehen lassen?



WTF?  
#
ZoLo schrieb:
BP007 schrieb:
@ zolo
willst du uns jetzt alle alt aussehen lassen?



WTF?    


er ist ein -Geantlemane-  
#
soll ichs jetzt erklären oder was?
alle zereissen hier jones aufgrund des kicker...
und jetzt postes du hier einen artikel wo stehtm,dass nix unterschrieben ist...
das meint ich... war bisi ironisch gemeint egal...
schwimm drüber...
hochachtungsvoll geantlemane
#
soll ichs jetzt erklären oder was?
alle zereissen hier jones aufgrund des kicker...
und jetzt postes du hier einen artikel wo steht, das der wechsel doch nich so klar ist, eher unklar...
das meint ich... war bisi ironisch gemeint egal...
schwimm drüber...
hochachtungsvoll geantlemane
#
Dieser Kinder enttäuscht er bestimmt auch.

Klick hier


Ben-Gurion-Ring
Daniel
2. Klasse
Ich wohne im Ben-Gurion-Ring, die Straße geht bergab. Mein Nachbar heißt Jermaine Jones, der ist Fußballspieler bei Eintracht Frankfurt, und spielt in der Bundesliga. Den sehe ich manchmal. Neben meinem Spielplatz ist auch ein See.

Ben-Gurion-Ring
Onur
2. Klasse
Ich wohne im Ben-Gurion-Ring. Dort wohnen auch Daniel und Monika aus meiner Klasse, und Jermaine Jones, der spielt Fußball in Frankfurt in der Bundesliga. Ich wohne gerne dort, ich möchte gerne in Frankfurt bleiben. Ich spiele auch Fußball.

#
Auf die Aussagen von Andreas Müller geb ich gar nichts. Der sah schon ziemlich schlecht aus, als sie den Assauer rausgeschmissen haben und beim Trainer Ralf Rangnick ebenso. Die Sache mit dem Maulwurf und Asamoah hat er auch gut gemanaged, nämlich gar nicht. Der Müller ist alles andere als ne starke Hand. Seinem zukünftigen Schützling Jones kann er wohl in dieser Geschichte nicht in den Rücken fallen, also sind wie immer die anderen dran Schuld, wer auch immer.

Sche*ss Gesindel, königsblaues !
Sche*ss Gesindel, Spielerberater !
Sche*ss Gesindel, Mister Jones !!!

Auf geht's Männer -> AUSWÄRTSSIEG !
#
Ich kann das Thema net mehr sehen, hoffentlich unterschreibt dieser Möchtegernstar bald woanders damit dieses Thema durch ist, dann kann er woanders das Lazarett füllen.
#
Kurz & bündig:

Der Bericht des kicker erklärt das ganze Theater der letzten Wochen / Monate.
JJ wollte sich einen angenehmen Abschied ermöglichen, leider fehlt ihm dazu ein funktionstüchtiges Denkorgan, auch H-i-r-n genannt.

HB den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, ist unter aller Sau. Es hat sich aber mal wieder gezeigt, was HB für eine Spitzen-Fachkraft ist - ganz im Gegensatz zu A. Müller, wessen Aussagen man im heutigen BuLi-Geschäft AUF JEDEN FALL Glauben schenken darf  

@JermaineJuniorJones: anstatt zu einer Ikone in FFM aufzusteigen, steigst du zu einem der hinterlistigsten (oder suboptimal denkenden) Söldner ab!
-> und den Begriff Söldner erwähne ich nur, wenn er auch mal so richtig angepasst ist!
#
DPA schrieb:

Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von zwei neuen Spielern für die kommende Saison.
Auch Eintracht Frankfurts Kapitän Jermaine Jones soll zum derzeitigen Tabellenführer Schalke wechseln. Müller widersprach jedoch Medienberichten, nach denen der Wechsel bereits beschlossene Sache sei. «Wir haben starkes Interesse. Er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben», sagte Müller.
[/quote]

Ein Dementi hört sich anders an. Aus "Er hat noch keinen Vertrag unterschrieben" lässt sich aber die Aussage, dass er einen solchen vorliegen hat ableiten. Seine Zusage kann er dennoch gegeben haben.
Das ist der, meiner Meinung nach untaugliche Versuch, den zukünftigen Spieler wegen seines dämlichen Verhaltens nicht ganz im Regen stehen zu lassen.

@ Kroni, darfst wieder herschwimmen
#
abwarten und tee trinken  
#
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!

So, das waren meine Worte zum Thema des Tages.
#
Ich wünsche ja keinem was schlechtes, aber der Herr Antihirn müsste mal so weit kommen wie Skela,  keinen Vertrag erhalten und dann irgendwo für die Hälfte kicken.

Oh du arme Wurst, zeige mal einen letzten Anstand und löse deinen Vertrag auf.
Das du ein Nestbeschmutzer bist, ist deine Natur.

Aber dem Manager, der DICH zurückgeholt hat, hier den schwarzen Peter zuzuschieben ... da fehlen mir die Worte.
#
[font=Times New Roman][/font]
Ich bin seit vielen Jahren Eintracht-Fan und habe bisher das Forum immer nur mit Interesse gelesen.
Die heutige Meldung im HR-Videotext ( Jones-Wechesel steht angeblich schon seit Sommer 2006 fest ) hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Habe mich heute hier spontan angemeldet und meinem Unmut  mal Luft zu machen.
In dem Forum ist ja eigentlich schon alles treffend  -soweit sachlich formuliert -gesagt worden. Jedem steht ein Wechsel zu, Geld regiert die Welt usw.. Gilt auch für JJ. Sollte JJ uns Fans allerdings seit dem letzten Jahr an der Nase herumgeführt haben, dann nur so viel:
JJ, dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich glaube, es gibt kaum noch einen SGE-Fan, der dir die Stange hält. Tu mir nen Gefallen. Bleib weg vom Stadion und stifte keine Unruhe mehr.
#
Wenn der Wechsel perfekt sein sollte, würde ich JJ raten nicht mehr im Stadion aufzutauchen. Ich hoffe ihm wirds wie in Leverkusen gehen. Der Junge hat nix dazu gelernt
#
Das Peinlichste ist ja zudem, daß alle kritischen Beiträge auf seiner Homepage gelöscht werden, und damit meine ich ausdrücklich auch jene welche OHNE Beleidigungen, die einfach nur sein Verhalten kritisch hinterfragen... Sieht für mich aus, als sei er nur noch die Marionette dieser Rogon-Mafia...naja, auch ne Art, mit Kritikk umzugehen...

DANKE FÜR NICHTS !
#
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.
#
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Auf welchen Drogen bist du denn unterwegs?
#
touch7 schrieb:
Wie könnt ihr unseren Capitano so in den Rücken fallen???
Er hat seine Knochen für uns hingehalten,er ist ein Eintracht-Fan und wird immer zu uns gehören.
Ohne ihn kein Aufstieg keine UEFA-Cup,Mensch,Mensch wie kann man nur so schnell vergessen.


Ich behaupte mal ohne ihn wären wir auch aufgestiegen. Im Uefa Cup waren wir weil bayern meister wurde. jones hat im pokalfinale nicht gespielt. wenn er sge fan ist, dann wäre er schon damals nicht nach lev. jones wurde seit eh und jeh überschätzt!!!! was hat er eigentlich erreicht, weil er meint er schuldet der sge nichts. ich denke er schuldet ihr eine ganze menge. wer hat ihn den depremiert genommen als er in leverkusen auf der tribüne saß. ich hoffe sein stammplatz hat er in schalke auch dort.
#
JJ wir haben dich damals als du aus Leverkusen zurück gekommen bist mit offenen Armen empfangen... Jetzt gehst du "angeblich" nach Schalke...
Denke bloß nicht das wir dich nach dieser "Enttäuschung" wieder mit offenen Armen aufnehmen werden. Für mich bist du nach einem Wechsel zu Schalski 06 gestorben!!!!!!!!
 


Teilen