>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Vielleicht rechnet FF nicht mehr damit, dass JJ wirklich fit wird. Zumindest wäre das zu hoffen.  
Vllt. sieht er JJ mit anderen Augen
Vllt. ist JJ besser als Fink  
Vllt. weiß er, daß JJ einfach nicht in der Lage ist, ordentlich zu kommunizieren..  und versucht ihn zu schützen
Vllt. ....  

Es geht nur um die Eintracht, wer ist JJ?
#
Jones geht ... ENDLICH IST ES RAUS!

Hoffentlich hat diese Schmierentheater damit ein Ende und es kehrt wieder etwas Ruhe ein! Letztendlich ist es doch auch egal, ob Jones im Waldstadion oder in Gelsenkirchen auf der Tribüne hockt, Hauptsache es gibt in dieser Angelegenheit keinen Stress mehr und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren!

Und für Jones:
Mach's gut, werd' glücklich, aber komm' bitte nie mehr zurück!
#
Noch einige Anmerkung zu Funkels Äußerungen (s. hier):

Es zeigt wieder einmal allzu deutlich, wie wenig Gespür und Feingefühl dieser Mann im Umgang mit seinen Spielern besitzt! Glaubt er im Ernst, dass Jones nach dieser Abgangsnummer und dem zu erwartenden Gegenwind noch Bock hat, irgendjemandem zu beweisen, dass er "bis zur letzten Sekunde alles für die Eintracht gibt."? Wozu? Nach der Saison ist er weg, es will ihn auch keiner mehr hier haben und er selbst setzt sich nur der neuerlichen Gefahr einer Verletzung aus! Also ... was redet der Funkel da für einen Bockmist?

Und WIE glaubt dieser Mann, wirken solche Statements wohl auf die anderen Spieler, speziell auf die, die im Falle einer Aufstellung von Jones wieder auf die Bank müssten? Meint er wirklich, das würde einen Michael Fink, der gerade im Begriff ist, sich auf dieser Position zu etablieren, besonders motivieren, wenn er hört, dass der Trainer den schwindsüchtigen Jones bevorzugt, auch wenn der hier keine Zukunft mehr hat?

Und macht er Jones dann auch gleich wieder zum Kapitän? Warum eigentlich nicht? Damit könnte er gleich der gesamten Mannschaft einen vor den Latz knallen!

Mann oh Mann ... dieser Trainer hat soviel Feingefühl wie ein Amboß!
#
Funkel sagt aber auch:

"Seine Äußerung waren unglücklich [...] Damit muss er jetzt leben. Er ist selbst schuld."

Ansonsten ist JJ derzeit verletzt und die Saison ist in 9 Wochen gelaufen. Ob er wirklich bis dahin wieder fit und einsatzbereit ist? Ich bezweifle es.

FF ist ein loyaler Trainer der keinem Spieler in den Rücken fällt.
Der Vorwurf, dass FF nicht mit unbequemen Spielern klar komme, dürfte damit übrigens endgültig vom Tisch sein.
#
HarryHirsch schrieb:
Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....


Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.
#
ich werde jetzt zum letzten mal meine meinung zu dem thema sagen.ich habe auf seiner homepage im gästebuch einen sachlichen aber durchaus kritischen betrag geschrieben.er ist jedes mal gelöscht geworden.

ich gebe ihm nur noch eines mit auf den weg...verpiss dich...
#
Luzbert schrieb:
Funkel sagt aber auch:

"Seine Äußerung waren unglücklich [...] Damit muss er jetzt leben. Er ist selbst schuld."

Ansonsten ist JJ derzeit verletzt und die Saison ist in 9 Wochen gelaufen. Ob er wirklich bis dahin wieder fit und einsatzbereit ist? Ich bezweifle es.

FF ist ein loyaler Trainer der keinem Spieler in den Rücken fällt.
Der Vorwurf, dass FF nicht mit unbequemen Spielern klar komme, dürfte damit übrigens endgültig vom Tisch sein.


Ob Jones damit zurechtkommt, ist mir persönlich sch...egal - das ist sein Bier!! Und gegen diese Aussage von Funkel ist auch gar nichts einzuwenden.

Bedenklich ist allerdings, dass er offenbar keinen Zweifel daran aufkommen lässt, in jedem Fall einem Spieler, der definitiv keine Zukunft im Verein hat, den Vorzug vor einem (möglichen) Perspektivspieler zu geben.  Damit fällt er allen anderen Spielern in den Rücken!!!

Ist es das, was Du unter Loyalität verstehst? Na, dann gute Nacht!
#
propain schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Erschreckend finde ich folgende Aussage von FF:

„Wenn er gesund ist, werde ich ihn trotzdem einsetzen.“ Und falls es die erwarteten, gellenden Pfiffe der Fans gibt? „Da muss er dann durch.“

Dann beten wir mal, dass die Nummer 13 nicht mehr rechtzeitig fit wird.....


Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.


tja, das verhalten gegenüber heldt war damals allerdings extrem unfair.

ich pfeiffe nie eigene spieler aus, aber wenn jones das erleben sollte, dann erntet er nur den sturm den er gesäht hat. nicht wegen des wechsels sondern wegen der verarsche der eigenen fans, des eigenen vereins und aller denen die eintracht überhaupt am herzen liegt.

@HarryHirsch: ich denke mal wieder, dass funkel sich in der öffentlichkeit anders äußert als er das intern tut. er stellt sich vor seinen spieler und das hat er zuletzt bei allen spielern getan. und noch ist jones spieler bei eintracht frankfurt.

auf diese weise gibt er jones auch noch mal subtil einen mit: "siehst du, hier stehen wir hinter dir und haben das immer getan. erinner dich mal dran wenn du bei 06 auf der bank sitzt.".

ich bin ziemlich sicher, dass jones keine einzige minute mehr für die eintracht spielen wird.

peter
#
z-heimer schrieb:
 Bedenklich ist allerdings, dass er offenbar keinen Zweifel daran aufkommen lässt, in jedem Fall einem Spieler, der definitiv keine Zukunft im Verein hat, den Vorzug vor einem (möglichen) Perspektivspieler zu geben.  Damit fällt er allen anderen Spielern in den Rücken!!!

Ist es das, was Du unter Loyalität verstehst? Na, dann gute Nacht!


Das muss sich erstmal setzten,man bedenke vielleicht wird ja auch so mit anderen Spielern momentan im Kader verfahren.
Aber hier haben gewisse Personen einen Heiligenschein und da sollte mann lieber schweigen
Trotzdem wünsche ich mir falls Jones fit wird,das er in der 89min eingewechselt wird!
Das haben wir Fans uns verdient und das ist er uns schuldig,diesen Pfiff muss ich noch loswerden,dann kann er abziehen!
#
z-heimer schrieb:

Ist es das, was Du unter Loyalität verstehst? Na, dann gute Nacht!


Keine Sorge, so ein Unmensch bin ich nicht.
Ich gehe ja ohnehin davon aus, dass JJ nicht mehr spielen wird!
#
Ich Depp kauf mir auch noch en Trikot am Saisonanfang.
Hat jemand en Tip was man mit dem Teil macht?
#
Luzbert schrieb:
Keine Sorge, so ein Unmensch bin ich nicht.
Ich gehe ja ohnehin davon aus, dass JJ nicht mehr spielen wird!

Na, dann gibt es ja noch berechtigte Hoffnung – in beiderlei Hinsicht!  ,-)
#
peter schrieb:

@HarryHirsch: ich denke mal wieder, dass funkel sich in der öffentlichkeit anders äußert als er das intern tut. er stellt sich vor seinen spieler und das hat er zuletzt bei allen spielern getan. und noch ist jones spieler bei eintracht frankfurt.

auf diese weise gibt er jones auch noch mal subtil einen mit: "siehst du, hier stehen wir hinter dir und haben das immer getan. erinner dich mal dran wenn du bei 06 auf der bank sitzt.".

ich bin ziemlich sicher, dass jones keine einzige minute mehr für die eintracht spielen wird.

peter


Absolut richtig, wollte das Gleiche schreiben. FF äußert sich gegenüber der Öffentlichkeit nun mal diplomatisch und stellt sich vor seine Spieler. D.h. nicht, dass es intern genauso aussieht. Ich rechne auch nicht mehr mit einem Einsatz Jones'. Am wahrscheinlichsten wird es wohl sein, dass Jones seine "Verletzung" in dieser Saison nicht mehr auskurieren wird oder sich noch kurzfristig einen schwerwiegenden Fingernageleinriss oder sonstwas einfangen wird.

Ich freu mich übrigens schon wie wild auf das öffentliche Nachtreten des Herrn Jones sobald die Saison zu Ende ist...  
#
ullistein schrieb:
Ich Depp kauf mir auch noch en Trikot am Saisonanfang.
Hat jemand en Tip was man mit dem Teil macht?  


du wirst sehr viel weihwasser brauchen.  

peter
#
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Jones nochmal das Eintrachttrikot überstreifen wird... Funkel sagt zwar gegenteiliges, wird aber selbst wissen welche Brisanz und Unruhe ein Einsatz von Jones bringen würde!
Ich glaube dieses Risiko wird Funkel nicht eingehen, schon gar nicht weil er dadurch den anderen Spielern auf dieser Position (Fink,Huggel,Preuß,Chris) in den Rücken fallen würde....
#
Warum wurde eigentlich JJ's Forums-Nick noch nicht gesperrt? Der Junge hat uns schließlich fürchterlich verarscht und an der Nase herumgeführt. Das wäre nur konsequent. Außerdem wurden hier schon User für wesentlich weniger gesperrt...
#
Hans-Dampf schrieb:
Warum wurde eigentlich JJ's Forums-Nick noch nicht gesperrt? Der Junge hat uns schließlich fürchterlich verarscht und an der Nase herumgeführt. Das wäre nur konsequent. Außerdem wurden hier schon User für wesentlich weniger gesperrt...


Da hast Du zwar völlig recht, aber stell dir dann mal die Blöd-Schlagzeile vor:

JJ auf der offiziellen Eintracht-Homepage gesperrt

Der Typ ist doch das ganze Brimbamborium net wert.

Vor ein paar Tagen war ich auch noch ziemlich angepisst, aber weniger wegen ihm (das ist er einfach nicht wert) sondern wegen der durch seine Posse gestiftete Unruhe in Mannschaft und Umfeld.

Wir schaffen den Klassenerhalt auch so.
#
propain schrieb:

Da muss net nur der Jones durch, sondern auch der Funkel, denn dann verspielt er auch Kredit den er bei den Fans hat die bis jetzt noch nix gegen ihn haben. Warum soll dieser Vollspacken Jones noch mal spielen, der hat noch nix geleistet und wir brauchen Spieler die Leistung bringen und keine Grossfressen die nix können und die man eventuell nur für den neuen Verein aufbaut. Wir haben genug Spieler so das man auf diesen Judas locker verzichten kann. Wenn der noch mal aufläuft werden ich ihn auf jeden Fall wüst beschimpfen. Der Funkel soll mal den Heldt fragen was wegen weniger los war.

Absolut richtig. Bisher habe ich noch keinen unserer Spieler ausgepfiffen, aber bei Jones werde ich eine Ausnahme machen. Man stellt sich nur mal vor, er läuft auch noch als Kaptain auf  
Sollte FF das machen, werde ich gleich nach dem Pfeifen Funkel raus brüllen, dann hat er jeglichen Kredit verspielt bei mir.
Ich würde mir wünschen, dass man auch mal konsequent ist. Jones als Kaptain absetzen und nicht mehr spielen lassen. Außerdem sollte HB Ihm noch auf den Weg mitgeben, dass es hier kein Comeback mehr für Ihn gibt.
Die Aussagen von Funkel sind wirklich nicht nachzuvollziehen. Wenn ich Fink wäre, würd ich mir so meine Gedanken machen  
#
Man muss sich schon fragen, was das hier für Sportsfreunde sind, die auf JJ so herumhacken. JJ hat einen Vertrag, den er bislang erfüllte und auch noch erfüllen wird. Er ist doch kein Leibeigener, über den Fans oder Verein nach Belieben verfügen können.
JJ hat seinen Vertrag nicht verlängert, d.h. er ist nach Ende dieser Saison so frei, wie jemand nur sein kann. Dass er einer eventuellen Zweitklassigkeit ein gutes Angebot eines Spitzenvereins, mit berechtigter Hoffnung auf internationaler Ebene spielen zu können und wahrscheinlich auch viel mehr Geld verdienen wird als in Frankfurt, vorzieht ist doch verständlich.
Ihn deswegen so unsportlich hier anzumachen, ist das Letzte.
Ich jedenfalls wünsche ihm alles Gute und bedanke mich ausdrücklich für alles, was er hier Gutes vollbracht hat.
#
der typ hat echt nerven..immer wider wird betont, dass er aus bonames kommt und ein "echter frankfurter bub" ist. er ist ein frankfurter würstchen und zwar ein ganz, ganz armes..

hau' ab du elendiger söldner. kauf' dir von der scheiß kohle noch mehr autos. das nachtleben in gelsenkirchen soll allerdings net so der hit sein.

du hast uns alle verarscht und heulst rum, da du ja das arme opfer bist.

scheiß auf dich, judas jones!!


Teilen