>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Ich denke auch, das Beste würde einfach sein wenn sich JJ selbst hier im Forum noch einmal äußern würde. Ich denke, mit ein paar offenen Worten könnte er die Wogen zumindest noch ein wenig glätten. Dass er im Forum liest hat er ja bereits mehrfach geäußert, und dass er auch selbst schon mal etwas hineinschrieb ist ja auch unlängst bekannt. Bin mal gespannt, was die nächste Zeit noch so passiert, und hoffe einfach dass das Thema sich nicht in irgendeiner Form negativ auf das ganze Team auswirkt.
#
EssOKay schrieb:
el_capitano schrieb:

Was ist nun das richtige Verhalten gegenüber JJ, falls er noch mal für uns aufläuft? Ich finde, man sollte ihn einfach neutral behandeln. Dies mag zwar vielen enttäuschten Anhängern ein wenig schwer fallen, ist aber das Beste für die Mannschaft. Und genau an die sollten wir nun in erster Linie denken. Es bringt nichts, einen einzelnen Spieler so niederzumachen, dass er verunsichert agiert und damit im Spiel dem ganzen Team schadet. Unabhängig davon, was ein Spieler sich zu Schulden kommen ließ, ist er noch immer ein Teil der Mannschaft, der wir Woche für Woche die Daumen drücken.


Ich stimme deinem Beitrag im Großen und Ganzen sogar zu, bis auf oben zitierten Absatz. Denn damit er "neutral" behandelt wird (was nichts anders heißt als versöhnlich) hat er diese Möglichkeit in den letzten 2 Wochen mit seinen Aussagen souverän verspielt. Und wenn doch, dann sollte er sich schleunigst den unbequemen Fragen der Fans stellen.

Ansonsten ist er für mich ab sofort nicht mehr Wert wie das Bieberer Gesocks und wird dementsprechend auch so "behandelt".
Genau wie er uns nichts schuldet, schulden wir ihm auch nichts. Ist ja nur fair  ,-)  



Seh ich genauso.
Hätte er sich anständig verabschiedet und seine (sicher nachvollziehbaren) Gründe für einen Wechsel dargelegt, wären wohl viele enttäuscht gewesen, aber der mündige Fan hätte ihm denoch "alles Gute" gewünscht.

Was die richtige Entscheidung für ihn gewesen wäre, können wir nicht ausreichend beurteilen. Dazu kennen wir einfach zu wenig Fakten (Zahlen).

Klar ist es verständlich, dass sich ein junger Spieler "mit den Besten messen will". Von Vorteil wäre es dazu aber auch, einen entsprechenden "Background" vorweisen zu können.
Mitgeholfen zu haben, die Eintracht in der BL zu etablieren, hätte sich in seinem Steckbrief auch gemacht und von daher wäre ein Wechsel in 2 Jahren durchaus sinnvoll gewesen.

Ok . So wie es sich darstellt, ist JJ aber so von seinem Können und seinem Körper überzeugt, dass er sich jetzt (bzw. letztes Jahr) schon zutraut, sich bei gaz06 durchsetzen zu können oder er denkt sich in Bezug auf die Verdienstmöglichkeiten "was ich hab, hab ich".

Soweit alles legitim.

Mehr als verwerflich ist aber die Tatsache, dass er uns Fans aus purem Eigenutz verarscht hat.
Er wollte möglichst lange mit der vollen Unterstützung der hiesigen Fans kicken, ihm musste aber da schon klar sein, dass die Bombe in der entscheidenden Phase der Saison platzen würde.
Hätte er nur ansatzweise Eier in der Hose, wäre sein Forumsauftritt genutzt worden, zu erklären, was einen jungen Spieler bewegen kann, zu einem derzeitigen Top-Club zu wechseln.

Kann ich als Trainer davon ausgehen, dass so jemand wirklich das letzte für seinen aktuellen Verein gibt ? Würde er gar eine Verletzung riskieren und die Saisonvorbereitung bei gaz06 im Reha-Zentrum verbringen ?


Der 2. Grund, ihn nicht mehr aufzustellen, ist natürlich die mittlerweile total eskalierte Situation zwischen uns Anhängern und ihm.
Wie soll das im Waldstadion enden, wenn nach dem "Herzen von Europa" beim verlesen der Mannschaftsauftsellung, ein gellendes Pfeifkonzert durchs Stadion hallt ?

Die beste Lösung ist, wenn er schon als Rekonvaleszent zu seinem neuen Club wechselt. Völlig unerheblich wer bis Saisonende sein Gehalt zahlt.

#
Ich finde es absolut traurig, da hier jemand mit 25 seine Karriere wegschmeißt.
Ich glaube nicht, dass er sich mit seiner Verletzungsanfälligkeit bei S06 durchsetzen können wird. In spätestens 1,5 Jahren dann ausgeliehen an Sturm Graz oder Roda Kerkrade. Super Karriere.

Bleib gesund JJ, und hau rein. Aber irgendwie musst Du das beim Spiel gegen Köln ganz falsch verstanden haben...

Ein Zurück zur Eintracht bleibt Dir jetzt leider nicht mehr -
aber auch das hat schon jemand vorgemacht...
#
kreuzbuerger schrieb:
Hammersbald schrieb:
Das laute Klatschen, was Ihr eben gehört habt, war die Ohrfeige, die Funkel dem zuletzt toll aufspielenden Fink gegeben hat. Was soll das denn?

tja, was soll das denn? wenn jones tatsächlich nochmal spielen sollte, muss fink also auf der bank sitzen... is quasi ne art naturgesetz...  

Ein Naturgesetz ist das nicht, aber wen soll's denn sonst erwischen? Jones spielt nun mal auf der Position, die zuletzt Fink souverän ausgefüllt hat. In den Sturm wird Funkel Jones ja wohl kaum stellen. Denkbar wäre höchstens: Mit zwei 6ern - Fink und Jones. Das würde aber heißen, daß wir vom 442 wieder weggingen. Und dafür sehe ich keinen Grund. (Aber gut, bei Funkels Liebe zum 4231... :neutral-face Vielleicht spielen wir ja auch mal mit einem 4321: Fink, Jones und Chris als 6er... Oder mit einem 4411: Fink, Jones, Chris, Huggel... (Ok, ich höre auf... ))
#
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!
#
Sehr sehr schöner Vergleich, jayjay11, herrlich zu lesen
Für mich vorerst das Schlusswort zu diesem Thema. Gibt Wichtigeres als diesen Ex-Bonameser.
#
Zum Vorredner- Mir kommen fast die Tränen.. Das hast du echt toll geschrieben! Ja wie heißt es so schön "Der eine liebt sein Mädchen und der andere liebt den Sport.."
So ist das halt!
#
Ja jayjay11, so ähnlich wird unsrer Verhältnis zu Jermaine Jones wohl sein.

Ach Jermaine....
Dachte, dass Du erwachsen geworden wärst.
Dass Dir die Einwechslung gegen Köln, bzw. unsere Reaktion darauf etwas bedeutet hat.
Bis zur Bekanntgabe habe ich gehofft...

Niemand wird Dir bei Gazprom 06 oder sonstwo helfen.
Dort bist Du Nummer 25 oder so im Kader.

Will Dir für die Zukunft weder die Invalidität, noch ein Fristen bei einem Regionalligisten, noch in der 2. Mannschaft von S06 wünschen.

Ich denke nur, dass Du einen riesengroßen Fehler gemacht hast.

Wir werden sehen, und Du wirst es spüren.

Mach´s gut ohne Veehrung.

Es stimmt ja auch, fast alle Menschen auf der Welt werden nicht verehrt, warum sollte ausgerechnet Dir da was dran liegen ???
#
JayJay11 schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!


Full quote aus gegebenem Anlass. Glückwunsch zu diesem Beitrag, wünschte, ich könnte sowas schreiben.
#
bin fuer gaensehaut feeling.
aber diesmal ne andere  
#
Alles Gute JJ für die Zukunft, egal bei welchem Verein auch immer.
Bin traurig, dass Du gehst, bin skeptisch bzgl der Dinge die da wahrscheinlich abgelaufen sind, aber ich bin auch froh, dass die Katze endlich aus dem Sack ist. Jetzt haben wir noch genug Zeit, uns nach einem Ersatz umzusehen, falls da überhaupt Bedarf besteht.

so long
#
Endlich,
jetzt ist es offiziell:
Jones geht.
Jetzt kann man wenigstens die neue Saison planen.
#
Jones ist das absolute, größster Idiot, der jemals für die Eintracht gespielt und ich hoffe, auch nie mehr im Leben spielen wird. Sich auf der einen Seite im Forum hin zu stellen und zu sagen, er wüsste, was er bei der Eintracht und er sei NICHT geldbesessen ist die größste Lüge, die es gibt.

Ab sofort werde ich Jones bei jedem Ballkontakt auspfeifen, sollte er wirklich noch mal wagen, für die Eintracht in dieser Saison zu spielen und hoffe für ihn, dass er auf der Bank in Schalke verschimmelt.

Aber so einen Spieler brauchen wir eh nicht mehr, so ein geldgieriger Raffzahn und zudem ist er ja sowieso die ganze Zeit verletzt.

Hau bloß ab.
#
womeninblack schrieb:
Ja jayjay11, so ähnlich wird unsrer Verhältnis zu Jermaine Jones wohl sein.

Ach Jermaine....
Dachte, dass Du erwachsen geworden wärst.
Dass Dir die Einwechslung gegen Köln, bzw. unsere Reaktion darauf etwas bedeutet hat.
Bis zur Bekanntgabe habe ich gehofft...

Niemand wird Dir bei Gazprom 06 oder sonstwo helfen.
Dort bist Du Nummer 25 oder so im Kader.

Will Dir für die Zukunft weder die Invalidität, noch ein Fristen bei einem Regionalligisten, noch in der 2. Mannschaft von S06 wünschen.

Ich denke nur, dass Du einen riesengroßen Fehler gemacht hast.

Wir werden sehen, und Du wirst es spüren.

Mach´s gut ohne Veehrung.

Es stimmt ja auch, fast alle Menschen auf der Welt werden nicht verehrt, warum sollte ausgerechnet Dir da was dran liegen ???


Sehr schön geschrieben, WIB!
Der Jermaine müsste sich schämen, wenn er dies liest und mal kurz überlegen, ob er doch falsch gehandelt hat. Müsste, wird er aber wohl nicht tun.
Das wird er erst später merken.

@Jayjay11,
guter Vergleich!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir nur grad vor, dass JJ im letzten Spiel gegen Berlin das entscheidende 1:0 für uns macht und wir nicht absteigen...  



Und ich stelle mir vor wie er gegen Berlin in der 90. Minute einen Elfmeter versemmelt und wir absteigen  
#
kai1977 schrieb:
JayJay11 schrieb:
Warum der Fall Jones uns Eintracht-Fans so wütend macht…

Dass wir uns so emotional zeigen, wenn es um den Abgang von Jermaine Jones geht, mag vielen Außenstehenden nicht so ganz einleuchten. Mir ist heute Morgen ein Bild eingefallen, das die Situation vielleicht begreifbar machen kann.

Dass Jermaine Jones, zuletzt Kapitän, Identifikationsfigur und Publikumsliebling, die Eintracht zum Ende der Saison verlassen wird, ist irgendwie, als würde eine viel versprechende Beziehung, in die man große Hoffnungen und Träume gesetzt hat, plötzlich von deiner Freundin beendet. „Es war ja ganz toll“ mit dir und sie „wird die Zeit auch nie vergessen“, aber sie will sich eben „anderweitig orientieren“ und da kannst du armes bodenständiges Arbeiter-Würmchen eben nicht mithalten.

Und nicht nur das: sie sagt Dir auch noch, dass Sie einen anderen hat. Nicht irgendeinen, sondern diesen widerlichen Blender, diesen schmierigen Weiberhelden mit der dicken Karre und der Rolex am Arm von weiter weg. Weiß doch jeder, dass die ganze Kohle von dem nur geliehen ist! Eine nach der anderen hat er schon abgeschleppt, aber wirklich glücklich geworden ist doch keine mit ihm. Ja, klar- da wo er herkommt ist er mächtig beliebt, aber was wissen seine Kumpels schon? Der Typ taugt nix, und dem Höhenflug, den er gerade hat, wünschst Du eine jähe Bruchlandung.

„Na gut“ könnte man da jetzt sagen,… soll sie doch glücklich werden mit dem Lackaffen. Wer nicht will der hat schon, andere Mütter haben auch schöne Töchter… Aber den Gipfel erfährst du ja erst heute Morgen: du erfährst, dass sie schon seit fast einem geschlagenen Jahr mit dem Typ anbandelt und dich die ganzen letzten Monate, in denen du von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hast, zum Narren gehalten hat. All die Worte von einer möglichen Perspektive (sofern du dich weiterentwickelst und international vorzeigbar wirst) waren nichts als Lug und Trug,… Ins Gesicht gelogen hat sie Dir- vor der ganzen Stadt….

Hätte sie doch einfach letztes Jahr schon gesagt: „Okay, ich hab mich in einen anderen verguckt, der mir wohl mehr bieten kann….“- du hättest es schon irgendwie verkraftet. Ja, vielleicht hättest Du ihr noch alles Gute gewünscht und sie zum Bus gefahren. Aber stattdessen will sie jetzt noch mit einem schäbigen Ablenkungsmanöver deinen besten Kumpel in den Dreck ziehen- er wäre Schuld, denn er würde ja schlecht über sie reden und sie als die Fremdgeherin darstellen. Doch wahrscheinlich wusste er einfach von vornherein von ihrem falschen Spiel und wollte dich einfach nur schützen…

Und jetzt meine Masterfrage: wie nennt man so einen Menschen, der sich so verhält?

Naja, die Antwort könnt ihr ja für Euch behalten. Ich denke mir nur „Schade, schade. Aus uns hätte echt ein Traumpaar werden können. Aber ich hätte es besser wissen müssen. Damals bei deiner Affäre mit dem Apotheker.“ Man lernt eben nie aus. Und was macht man in einem solchen Fall? Man geht mit seinem besten Freund einen trinken. Prost Heribert! Auf uns!


Full quote aus gegebenem Anlass. Glückwunsch zu diesem Beitrag, wünschte, ich könnte sowas schreiben.



Jo, nur dass das Lob dem falschen gilt:
Dein Lob gilt sicherlich NikoOkalov
#
endlich geht dieser judas.
#
Hammersbald schrieb:

Das laute Klatschen, was Ihr eben gehört habt, war die Ohrfeige, die Funkel dem zuletzt toll aufspielenden Fink gegeben hat.  


allerdings, wäre ich Fink würde ich mir zu der Äußerung Funkels Herrn Jones dennoch spielen zu lassen wenn er wieder Fit ist so meine Gedanken machen. Den Jones ist kein Verlust, immer Verletzt und von seiner alten Form Meilenweit entfernt.

Verstehen kann man das auch aus Blickwinkel eines Fans nicht, wollen wir den Klassenerhalt schaffen oder uns das Leben selber schwer machen, was wir ohnehin schon machen?! Wenn Jones noch einmal auflaufen würde, würde sich alles nur um diese Person drehen die es eigentlich nicht länger verdient hat, beim Namen genannt zu werden. Die logische Konsequenz daraus wäre das das Publikum sich eine Zeitlang oder das gesamte Spiel zur Aufgabe setzt, diesen Kerl fertig zu machen und sich weniger darauf konzentriert, die Eintracht zu pushen. Bei mir wäre des definitiv so, ich müsste  mich äußerst beherrschen, um nicht auf den Platz zu laufen um dem Kerl die Beine zu brechen bzw. wenn man Tage vor dem Spiel die Information erhält, das der Kerl spielt, würde ich erst gar nicht zum Spiel fahren.

Was bezweckt Funkel also damit? Ist er auch enttäuscht von diesem Kerl und will ihm auf diesem Wege quasi ne Schelle verpassen? Glaube ich eher weniger

Stärkt diese Entscheidung, sollte es so kommen, das Selbstvertrauen von Fink und Co.? Glaube ich auch nicht

Also warum diesen Kerl noch Einsetzen oder überhaupt einen Gedanken daran verschwenden? Vertrag auflösen und fertig! Verpissen soll der Kerl sich (also Jones, nicht Funkel, der erst im Sommer...), und das besser heute als morgen
#
Oh man, hab mal einen älteren Beitrag von mir raus geholt. Im nachhinein frag ich mich welche Drogen ich da genommen haben muss bzw. wie rosa meine Vereinsbrille gewesen ist?!  

Also ich glaub ja an viel, aber mit Sicherheit nicht das Jermaine uns so schnell wieder verlässt. Vor langer Zeit hab ich hier mal irgendwo geschrieben das er das Zeug dazu hat einer der ganz großen bei Eintracht Frankfurt zu werden. Damit mein ich nicht innerhalb der Mannschaft, denn dort gehört er für mich sowieso gesetzt wie ein Pröll, Vasi oder Ama. Ich meine, natürlich unter der Vorraussetzung das er wieder richtig fit wird und mal (am besten für immer) für lange Zeit ohne schwere Verletzung bleibt, dass er irgendwann hier mit Namen wie Grabowski, Hölzenbein und anderen "großen" der Eintracht genannt wird und man sich gerne an ihn zurück erinnern wird.
Er ist unser Kapitän, ein Frankfurter Bub und hat auch aus dem Leverkusen Transfer gelernt. Was nicht heißen soll das er woanders nicht erfolgreich spielen könnte, aber er wird wissen was er an der Eintracht hat. Hier ist einfach dieses gewisse Etwas was es ausmachen wird das er auch weiterhin für uns spielt.
Als beim Aachen Spiel am Ende Chris eingewechselt wurde stand ich in meinem Wohnzimmer auf, habe Beifall geklatscht und hatte fast Tränen in den Augen vor Glück und Freude das uns dieser wichtige Spieler in absehbarer Zeit wieder für 90 Minuten zur Verfügung stehen wird. Ich bin mir Sicher das ich nicht der einzige unter uns war dem es so ergangen ist. Und ich will garnicht wissen was erst los ist wenn Jermaine wieder zum erstenmal auf dem Platz steht, das Waldstadion wird dann geschätzte 50 Tonnen leichter sein als vorher. Denn dort wird allen ein schwerer Stein vom Herzen fallen.

Und genau solcher Tatsachen ist sich auch ein Jermaine Jones bewusst, davon bin ich 100%ig überzeugt. Ach was sag ich, 150%ig. Warum sollte er das alles hier aufgeben!? Kapitän einer Mannschaft die eine super Zukunft vor sich hat. Eine "Kampfsau" wie es beispielhafter nicht sein könnte. Ein Spieler mit dem sich eine komplette Region identifizieren kann, zu dem viele Kinder und Jugendliche aufsehen. Wo, wenn nicht bei der Eintracht, hat er genau diesen Status? Dafür, auch da bin ich mir sicher, wird er gerne auf Champions League verzichten. Das wird er vielleicht auch nie mit der Eintracht erreichen, auch wenn ich das für nicht so absurt halt, aber er wird hier viel bewegen und auch zum Nationalspieler werden.

Jermaine, auch wenn hier vielleicht noch einige der Meinung sind das du einen zweifelhaften Charakter hast, es gibt genug wie mich die 100% hinter die stehen. Wenn du wieder da bist wirst du auch die letzten Zweifler überzeugen, ganz sicher. Mein Vertrauen hast du, deine Wandel zum "Guten" hast du denk ich schon bewiesen. Danke für deine bisher gezeigten Leistungen. Und danke für das was noch kommen wird, denn das wird gigantisch.

Ich bleib dabei, er wird definitiv den Verein nicht wechseln. Und wenn ich mich festlegen müsste würde ich sogar behaupten das er bis zu seinem Karriereende (bevor du 38 Jahre bist will ich garnichts davon hören) unserer Eintracht erhalten bleiben wird.

In diesem Sinne,

MrMagicStyle


Denke hätte Jones hier einen sauberen Abgang gemacht, wäre es nur halb so wild. Aber das was er hier abzieht und sich auch noch unfair behandelt fühlt kann man nicht nachvollziehen.
Was ich ihm wünsche werde ich hier nicht schreiben, die Enttäuschung über diesen Menschen ist viel zu groß als das ich hier was schreiben könntewas nicht zensiert gehört. Was ich uns allen wünsche, hoffentlich muss ihn hier in dieser Saison keiner mehr sehen auch in Zukunft nicht.
Egal zu welchem Verein er am Ende wechseln wird, einen IQ-Partner wird er in allen Wohnungen und Häusern finden: Den Badewannenstöpsel.

Und Jermaine, sollten sich alle Vereine auf einmal dazu entscheiden dir doch keinen Vertrag zu geben und du mit Glück dann noch einen Vertrag in Cottbus bekommst, rate mal wer hier als erstes und am lautesten lacht.

Mach das du weg kommst, lieber heute als morgen. Wir brauchendich nicht, das haben wir diese Saison schon gezeigt.

Wir sind Frankfurter und du nicht, im Gegensatz zu dir tragen wir den Adler im Herzen.
#
danke Jermain das du endlich gehst ich hoffe das ein söldner wie du es bist irgendwann die gerechte strafe bekommt. bitte funkel tue uns ein gefallen und setze ihn nicht mehr ein damit er jetzt schon sieht was ihn in der nächsten saison blüht.


Teilen