...und zumindest der erneute Start mit einem Heimspiel könnte auch nach meinen Informationen stimmen.....
....da die SGE den 26.9.08 (= 6. Spieltag) und das Waldstadion wegen des stattfindenden Football-Endspiels bei der DFL als "belegt" hat "sperren" lassen.....
...und wir somit an den ungeraden Spieltagen (1./3./5.) dann aber ein Heimspiel haben sollten.....
eagleburger47 schrieb: ...und zumindest der erneute Start mit einem Heimspiel könnte auch nach meinen Informationen stimmen.....
....da die SGE den 26.9.08 (= 6. Spieltag) und das Waldstadion wegen des stattfindenden Football-Endspiels bei der DFL als "belegt" hat "sperren" lassen.....
...und wir somit an den ungeraden Spieltagen (1./3./5.) dann aber ein Heimspiel haben sollten.....
Cheers vom Eagleburger
wenn nicht, ja wenn nicht 2 Heim-oder Auswärtsspiele gleich zu Anfang sind. Nur dann könnte deine "Rechnung" aufgehen. Total_Sauer
Es gibt hier immer wieder genug Leute die glauben tatsächlich, dass man hier z. B. die Ansetzungen liest, bevor sie via andere Medien veröffentlicht werden.
Die Dramaturgie hier ist doch einzigartig. Kaum ist die Saison rum schon gehts hier los: Wann kommt der SPielplan, wer weiß was. Dann kommt der Spielplan und dann geht das Heulen und Zähneklappern los. Da beteilige ich mich doch mit einem Gerücht sehr gerne
Wieso Zähneklappern. meistens kommen doch so sprüche wie: "Mit dieser Ansetzung sind in der Hinrunde mindestens 22 Punkte drin". oder "Oh nein 9 mal Auswärts"
Will auch langsam den Spielplan wissen. Hab immer noch die Hoffnung, dass der 1. Spieltag nicht zuhause ist, dann habe ich an meinem Geburtstag in der Rückrunde wahrscheinlich ein Heimspiel
eagleburger47 schrieb: ...und zumindest der erneute Start mit einem Heimspiel könnte auch nach meinen Informationen stimmen.....
Cheers vom Eagleburger
Ach ja, dazu noch...
... wo spielt dann der FSV Frankfurt an dem Wochenende? Die werden sich ja mit uns abwechseln.... Fragen über Fragen...
Wohin?
1:0 Sieg durch Russ
FCB - Gladbach
Ich wette meinen dicken Hintern drauf. Grad im Urin gehabt.
Hoffenheim hat einen Kader der 28 Mios wert ist
wir haben einen der doppelt so teuer ist
Auch eine Art sich den Hintern zu desinfizieren
peter
der behauptet:
Bayern-Stuttgart (Fr.)
Hoffenheim-Hamburg
Dortmund-Köln
Leverkusen-Karlsruhe
Bochum-Berlin
Cottbus-Bremen
Bielefeld-Schalke
Frankfurt-Wolfsburg (So.)
Gladbach-Hannover (So.)
2. Spieltag
Schalke-Bayern
LIVE ab 11.00 Uhr in N24 oder NTV.....sowie im Internet auf der Homepage der DFL zum Mitverfolgen!!!
Vg an alle Neugierigen und Ungeduldigen......
vom Eagleburger
Cheers vom Eagleburger
bitte nicht gegen wolfsburg :neutral-face
wenn nicht, ja wenn nicht 2 Heim-oder Auswärtsspiele gleich zu Anfang sind. Nur dann könnte deine "Rechnung" aufgehen.
Total_Sauer
so früh wie möglich gegen wolfsburg, dann sind die noch net eingespielt
ich bring am ersten spieltag ne freundin mit, da soll die hütte schon ausverkauft sein
Bitte nicht Sonntag
Wieso Zähneklappern. meistens kommen doch so sprüche wie:
"Mit dieser Ansetzung sind in der Hinrunde mindestens 22 Punkte drin".
oder
"Oh nein 9 mal Auswärts"
gleich gehts los.
Ihr könnt es wohl auf einem live Stream unter dem Link verfolgen
Ach ja, dazu noch...
... wo spielt dann der FSV Frankfurt an dem Wochenende? Die werden sich ja mit uns abwechseln.... Fragen über Fragen...