Schlimmer als die Caio Rufe sind die Leute die dermaßen naiv immer die Rufenden runter machen. Jaja, die rufen das alle weil sie denken der kommt gleich rein und macht 6 Tore, ne is klar. Was soll das für ne Argumentation sein?
Es is nunmal net nachvollziehbar wieso der Junge dermaßen ignoriert wird von FF wenn es um die Einsätze geht. 15 Minuten Einwechslungen sagen gar nichts über die Qualitäten eines Spielers aus.
Ob Caio in der Winterpause zu uns gewechselt wäre wenn er gewusst hätte, dass er hier nur auf der Bank sitzt, darf auch bezweifelt werden. Denke dann hätt er sich eher in Brasilien weiter empfohlen, als in Deutschland ein halbes Jahr quasi zu verschenken.
Bei Mantzios wars doch genauso. Wurd dauernd für 1.5 Minuten eingwechselt, dann mit dem Stempel "untauglich" versehen und die Geschichte war gegessen.
substanz schrieb: Mich kotzt es einfach nur an das der Funkel den jungen noch net mal bei nem 3:0 in einem belanglosen Spiel bringt. Hätte ihn Prima für den verletzen Weissenberger bringen können. Ich kann die Caaaaio Rufe nur verstehen und absoltut Nachvollziehen. Ich hab aber das Gefühl das, je mehr die Masse ihn fordert, desto weniger bringt der Funkel ihn. Echt ein Sadist.
Schon mal dran gedacht, das Funkel mehr sieht (Training,etc.), als du Dummbatz in den wenigen Minuten, die Caio (mehr schlecht als recht) spielt??
und hast du spacko schonmal gehört das ein spieler, der sich hier auf völlig ungewohntem terrain beweget, auf der bank besser wird...? es wäre völlig ungefährlich gewesen ihn zu bringen, zumal wir in der 2en halbzeit das spiel teilweise aus der hand gaben.
Deus schrieb: Schlimmer als die Caio Rufe sind die Leute die dermaßen naiv immer die Rufenden runter machen. Jaja, die rufen das alle weil sie denken der kommt gleich rein und macht 6 Tore, ne is klar. Was soll das für ne Argumentation sein?
Es is nunmal net nachvollziehbar wieso der Junge dermaßen ignoriert wird von FF wenn es um die Einsätze geht. 15 Minuten Einwechslungen sagen gar nichts über die Qualitäten eines Spielers aus.
Ob Caio in der Winterpause zu uns gewechselt wäre wenn er gewusst hätte, dass er hier nur auf der Bank sitzt, darf auch bezweifelt werden. Denke dann hätt er sich eher in Brasilien weiter empfohlen, als in Deutschland ein halbes Jahr quasi zu verschenken.
Bei Mantzios wars doch genauso. Wurd dauernd für 1.5 Minuten eingwechselt, dann mit dem Stempel "untauglich" versehen und die Geschichte war gegessen.
Ich lese Dein Geschreibsel immer wieder gerne. Popcorntüte auspack.
substanz schrieb: [und hast du spacko schonmal gehört das ein spieler, der sich hier auf völlig ungewohntem terrain beweget, auf der bank besser wird...? es wäre völlig ungefährlich gewesen ihn zu bringen, zumal wir in der 2en halbzeit das spiel teilweise aus der hand gaben.
und hast du spacko schonmal gehört das ein spieler, der sich hier auf völlig ungewohntem terrain beweget, auf der bank besser wird...? es wäre völlig ungefährlich gewesen ihn zu bringen, zumal wir in der 2en halbzeit das spiel teilweise aus der hand gaben.
werd net gleich frech [/quote]
Zum 2. Punkt: Caio hat bis jetzt noch fast nix gerissen, wenn er zur 2. Halbzeit eingewechselt wurde (bis auf Cottbus). Die Einwechslung von Heller war goldrichtig!
Zu Punkt 1: jeder Spieler, der zu einem neuen Verein kommt, bewegt sich auf neuem Terrain und muss sich integrieren. Da ist der Trainer und da sind die Kollegen gefragt. In erster Linie aber der Spieler selbst und Caio hat seine Chancen gehabt und wenig geleistet. Ich erwarte auch nicht jedes Mal ein Tor wenn er kommt, aber wie gesagt, sein Zweikampfverhalten und sein läuferischer Einsatz sind lächerlich. jedes Mal wenn er den Ball vertendelte blieb er stehen und ging nicht nach. Vergleich DAS mal mit Ama. Nur danach bewerte ich! Funkel weiß genau, wann Caio bereit ist und in das mannschaftliche Konzept passt, er trainiert mit ihm JEDEN Tag.
Ich habe nix gegen Caio, momentan auch nix für ihn, er muss erstmal überzeugen, bevor die ganzen Caio-Sprechchöre gerechtfertigt sind!
Ich glaube viele verbinden mit Caio schönen Zauberfussball in der von der Taktik geprägten Bundesliga. Wie bei Inamoto, haben die Leute auf youtube oder wo auch immer nur die besten Szenenzusammenschnitte gesehen und erwarten jetzt Wunderdinge. Aber der Godfather darf nicht ran. Schon ist die Stimmung mies und die Caiorufe laut. Schön ist es sicher nicht für die anderen Spieler, aber auf Grund des Hypes, der um Caio gemacht wurde, auch irgendwie verständlich. Ich selbst bin kein Caiojünger, allerdings kamen heute die Caiorufe erst dann, als die Mannschaft nach der 1ten Hz. die Arbeit eingestellt hat. Da hab ich mir auch gesagt, jetzt könnte er mal eingewechselt werden. Das er in 9 min keine 3 Tore schiessen wird, war doch irgendwie klar oder? Deshalb finde ich die Kritik von Bembelpower etwas übertrieben.
Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen? Die sind nicht neu in eine Mannschaft zu integrieren,und machen trotzdem Fehler wie Amateure. Das Caio Defizite hat weis wahrscheinlich jeder,aber die kann er nur abstellen wenn er mehr Spielpraxis bekommt. Ich habe selten in einem Bundesligaverein gesehen das ein technisch so hoch veranlagter Spieler so demontiert wurde ,wie Caio bei der Eintracht. Das ist eigentlich schade.Wie soll er in der neuen Saison weiter kommen? Er hat gut trainiert,er hat sich bemüht,aber er kommt 10 Min. vor Schluss,wenn wir in Rückstand sind,und dann macht er einen Fehler und FF macht das HB-Männchen. Was soll man davon halten? Meine Meinung ist,man hätte Caio in den letzten Spielen von Anfang an spielen lassen sollen,damit er mehr Spielpraxis bekommt,dan kann er auch wirklich zeigen was er kann.
Rouge_et_Noir schrieb: Da gebe ich dir voll und ganz recht. Ich stand im 42er und neben mir hat einer alle 2 Minuten Caiooooo Caioooooo angestimmt. Sogar als die SGE das 2:0 geschossen hatte und als sie 3:0 führte...
DAnn stands du wohl ganz in meien er nähe!
der hat echt jeden gesang auf CAIO umgedichtet.... das war schon extrem!
substanz schrieb: Mich kotzt es einfach nur an das der Funkel den jungen noch net mal bei nem 3:0 in einem belanglosen Spiel bringt. Hätte ihn Prima für den verletzen Weissenberger bringen können. Ich kann die Caaaaio Rufe nur verstehen und absoltut Nachvollziehen. Ich hab aber das Gefühl das, je mehr die Masse ihn fordert, desto weniger bringt der Funkel ihn. Echt ein Sadist.
Schon mal dran gedacht, das Funkel mehr sieht (Training,etc.), als du Dummbatz in den wenigen Minuten, die Caio (mehr schlecht als recht) spielt??
werd net gleich frech
Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?
Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern. Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Es wird Zeit, daß Fans zusätzlich zu den Sicherheitskontrollen am Eingang noch eine kurze Prüfung im Fach "Diplomatie" ablegen müssen. Wir wollen schließlich ein respektgeladenes Stadion.
Ich finde es wäre das Beste für den Verein,Caio und euch genervten Fans,wenn man ihn wieder verkauft oder ausleiht,dann ist es wieder ruhiger im Clubforum... Das es so einen Hype um Caio gibt hätten sich die Verantwortlichen vorher denken können bei dieser Rekordablöse... So,wie aber auch mit ihm umgegangen wird von Seiten des Trainers (Fairness sieht anders aus...),sollten wir uns wirklich überlegen,ob wir jemals wieder ein Talent verpflichten,das "Fussball spielen" und nicht arbeiten kann. Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte... Und das er wie einige bemerkten hier nur noch über den Platz fällt,sollte man ihm nicht übel nehmen,bei unserem System haben schon andere die Lust verloren.
duppfig schrieb: Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern. Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Es wird Zeit, daß Fans zusätzlich zu den Sicherheitskontrollen am Eingang noch eine kurze Prüfung im Fach "Diplomatie" ablegen müssen. Wir wollen schließlich ein respektgeladenes Stadion.
Mein Gott. Hier haben manche Schmerzen.....
nichts, aber auch gar nichts hast du verstanden. und wirst es auch niemals verstehen
Es mag sein, dass Caio noch nicht so weit ist um in einem wichtigen Spiel eingesetzt zu werden. Meines Erachtens aber hätte man ihn heute mal bringen können, auch dem Jungen zu liebe. Er hat doch angeblich große Fortschritte gemacht und soll sich laut Funkel im Training so richtig reinhängen. Mir tut er einfach nur leid.
Caio wurde heute in der 81. Minute eingewechselt! Was erwartet ihr da? Ihn nach den gespielten 9 Minuten zu beurteilen ist nicht weniger schwachsinnig. Ist doch klar, wenn er für wenige Minuten reinkommt, will er es allen zeigen und das geht halt meist nach hinten los.
Und ihn jetzt schon als Feheinkauf abzustempeln finde ist reichlich panne. Er wird es bei Funkel schwer haben, dessen kann man sich absolut sicher sein. Funkel hat den Jungen bisher fast nur kritisiert, leider auch in der Öffentlichkeit, nicht gerade profesionell wie ich finde. Wer weiß, vielleicht kommt er aus seinem Heimaturlaub ja gar nicht zurück, wäre ja nicht der erste Brasilianer.......
Man kann über die Caio Rufe geteilter Meinung sein. Ich werte sie absolut nicht als Respektlos gegenüber den anderen Spielern, bzw. der Mannschaft. Und wenn man sich heute die 2. Hälfte angesehen hat, dann haben diese Rufe durchaus ihre Berechtigung.....man wünscht sich halt ein bisschen mehr Spielkultur. Auch ich habe mir Caio deutlich früher gewünscht, einfach um ihm ein wenig mehr Zeit zu geben sich in das Team reinzuspielen.
Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass je mehr Caio gefordert wird, umso weniger hat er eine Chance zu spielen.
Ob Copado, Streit oder jetzt Caio, kreative Spieler und Funkels, das passt einfach nicht, da sind Probleme vorprogrammiert.
Ebifix schrieb: warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?
Genau!!1111 CAIO ab nächster Saison bitte als LV, RV und RM - gleichzeitig!
duppfig schrieb: Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern.
Grundregel 1 für ordentlichen Sarkasmus ist: Get your facts straight, rookie. Er wird ja nicht mal angefeuert. Als er dann im Spiel war hat plötzlich keiner mehr CAIOCAIOCAIO gekrächzt. Bei keinem seiner 3 Ballkontakte.
Deus schrieb: Schlimmer als die Caio Rufe sind die Leute die dermaßen naiv immer die Rufenden runter machen. Jaja, die rufen das alle weil sie denken der kommt gleich rein und macht 6 Tore, ne is klar. Was soll das für ne Argumentation sein?
Also mir wäre kein Fall aus der jüngeren Vergangenheit bekannt, bei der ein neuer Spieler in dieser Art und Weise oder überhaupt mit Sprechchören gefordert wird, obwohl er "noch nichts Großes geleistet hat". Ob Takahara oder Galindo: alle mussten sich erst beweisen.
Ich glaube schon, dass bei den Leuten diese gewisse Sehnsucht nach dem Glamour, nach dem Zauberfussball besteht, der dann idealerweise auch in 6 Toren gipfeln könnte. Ich muss ja selbst zugeben, dass ich während der 2. Halbzeit und auch in anderen Spielen das eine oder andere Mal gedacht habe "Mensch Friedhelm, jetzt könntest du ihn aber schon mal ranlassen." Caios Tor und seine Torvorbereitung gegen Cottbus, 1-2 Dribblings gegen Bremen oder der Alleingang gegen Wolfsburg haben nicht nur mich heiß gemacht... Unter dem Gesichtspunkt, dass wir das hier in Frankfurt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben, vergrößert sich diese Sehnsucht natürlich noch.
Aber ich vertraue ganz einfach unserem Trainergespann, dass die genau einzuschätzen wissen, wann es richtig ist, welchen Spieler zu bringen. (Wobei ich auch nicht immer 100%ig mit FFs Wechseln zufrieden bin bzw. sie verstehe)
duppfig schrieb: Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern. Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
1x - okay 2x - okay 3x - okay
Wenn die Mannschaft scheisse spielt und unsere Mittelfeld ausfällt , dann vielleicht auch - okay
Aber bitte nicht jedes Spiel und das unzuählige Male, vorallem wenn die Leute ihr MAUL sonst nicht aufkriegen, da krieg ich das kalte Kotzen!
Wir führen 3:0, super Wetter, das Dach ist zu, kein Abstiegskampf, man könnte nochmal so richtig abfeiern im Stadion, so richtig dier Sau rauslassen, und es kommt fast Nichts. Deadline, klinisch tot. Hühner und Fische müssen herhalten um in der 2. Halbzeit noch irgendwie Stimmung hinzukriegen, und dann hör ich CAIO CAIO CAIO. WÜRG.
(ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn heute liebend gerne vom Anfang an gesehen, auch hätte ich mir bisher mehr Einsatzzeit für ihn erhofft)
Swaney73 schrieb: . Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte...
Steinhöfer, Krük... Zum Rest sag ich gar nix, bin grad dabei mir anzugewöhnen, nicht mehr auf haltlose Kritik gegen FF einzugehen...
Naaaja, der Vergleich zwischen einem 3.8 Mio € Brasilianer und einem Regionalligaspieler is doch etwas weit hergeholt Mit Talent meinte er wohl Spieler die sich Hoffnungen machen eine große (für unsere Verhältnisse) Karriere zu starten. Wenn ein Krük die Einsatzzeiten von Caio bekommt in seinem ersten Halbjahr wär er wohl sehr zufrieden.
Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
Wenn man sonst keine Probleme hat dann ätzt man heute noch ein bisschen an einem überzeugend spielenden Team herum. Ajo...nu ist Sommerpause. Nur der Kindergarten macht hier noch ein paar Wochen weiter.
HELLER HELLER HELLER! [schönes Tor, hast du dir verdient Marcel, auch wenn keiner nach dir rufen wollte]
Galindo
Ich lese Dein Geschreibsel immer wieder gerne. Popcorntüte auspack.
Programmierer
sehr schön
und hast du spacko schonmal gehört das ein spieler, der sich hier auf völlig ungewohntem terrain beweget, auf der bank besser wird...?
es wäre völlig ungefährlich gewesen ihn zu bringen, zumal wir in der 2en halbzeit das spiel teilweise aus der hand gaben.
werd net gleich frech
[/quote]
Zum 2. Punkt: Caio hat bis jetzt noch fast nix gerissen, wenn er zur 2. Halbzeit eingewechselt wurde (bis auf Cottbus). Die Einwechslung von Heller war goldrichtig!
Zu Punkt 1: jeder Spieler, der zu einem neuen Verein kommt, bewegt sich auf neuem Terrain und muss sich integrieren. Da ist der Trainer und da sind die Kollegen gefragt. In erster Linie aber der Spieler selbst und Caio hat seine Chancen gehabt und wenig geleistet. Ich erwarte auch nicht jedes Mal ein Tor wenn er kommt, aber wie gesagt, sein Zweikampfverhalten und sein läuferischer Einsatz sind lächerlich. jedes Mal wenn er den Ball vertendelte blieb er stehen und ging nicht nach. Vergleich DAS mal mit Ama. Nur danach bewerte ich!
Funkel weiß genau, wann Caio bereit ist und in das mannschaftliche Konzept passt, er trainiert mit ihm JEDEN Tag.
Ich habe nix gegen Caio, momentan auch nix für ihn, er muss erstmal überzeugen, bevor die ganzen Caio-Sprechchöre gerechtfertigt sind!
Ich selbst bin kein Caiojünger, allerdings kamen heute die Caiorufe erst dann, als die Mannschaft nach der 1ten Hz. die Arbeit eingestellt hat. Da hab ich mir auch gesagt, jetzt könnte er mal eingewechselt werden. Das er in 9 min keine 3 Tore schiessen wird, war doch irgendwie klar oder? Deshalb finde ich die Kritik von Bembelpower etwas übertrieben.
Das ist eigentlich schade.Wie soll er in der neuen Saison weiter kommen? Er hat gut trainiert,er hat sich bemüht,aber er kommt 10 Min. vor Schluss,wenn wir in Rückstand sind,und dann macht er einen Fehler und FF macht das HB-Männchen. Was soll man davon halten? Meine Meinung ist,man hätte Caio in den letzten Spielen von Anfang an spielen lassen sollen,damit er mehr Spielpraxis bekommt,dan kann er auch wirklich zeigen was er kann.
DAnn stands du wohl ganz in meien er nähe!
der hat echt jeden gesang auf CAIO umgedichtet.... das war schon extrem!
Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?
Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Das es so einen Hype um Caio gibt hätten sich die Verantwortlichen vorher denken können bei dieser Rekordablöse...
So,wie aber auch mit ihm umgegangen wird von Seiten des Trainers (Fairness sieht anders aus...),sollten wir uns wirklich überlegen,ob wir jemals wieder ein Talent verpflichten,das "Fussball spielen" und nicht arbeiten kann. Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte...
Und das er wie einige bemerkten hier nur noch über den Platz fällt,sollte man ihm nicht übel nehmen,bei unserem System haben schon andere die Lust verloren.
nichts, aber auch gar nichts hast du verstanden. und wirst es auch niemals verstehen
Es mag sein, dass Caio noch nicht so weit ist um in einem wichtigen Spiel eingesetzt zu werden. Meines Erachtens aber hätte man ihn heute mal bringen können, auch dem Jungen zu liebe. Er hat doch angeblich große Fortschritte gemacht und soll sich laut Funkel im Training so richtig reinhängen. Mir tut er einfach nur leid.
Caio wurde heute in der 81. Minute eingewechselt! Was erwartet ihr da? Ihn nach den gespielten 9 Minuten zu beurteilen ist nicht weniger schwachsinnig. Ist doch klar, wenn er für wenige Minuten reinkommt, will er es allen zeigen und das geht halt meist nach hinten los.
Und ihn jetzt schon als Feheinkauf abzustempeln finde ist reichlich panne. Er wird es bei Funkel schwer haben, dessen kann man sich absolut sicher sein. Funkel hat den Jungen bisher fast nur kritisiert, leider auch in der Öffentlichkeit, nicht gerade profesionell wie ich finde. Wer weiß, vielleicht kommt er aus seinem Heimaturlaub ja gar nicht zurück, wäre ja nicht der erste Brasilianer.......
Man kann über die Caio Rufe geteilter Meinung sein. Ich werte sie absolut nicht als Respektlos gegenüber den anderen Spielern, bzw. der Mannschaft. Und wenn man sich heute die 2. Hälfte angesehen hat, dann haben diese Rufe durchaus ihre Berechtigung.....man wünscht sich halt ein bisschen mehr Spielkultur. Auch ich habe mir Caio deutlich früher gewünscht, einfach um ihm ein wenig mehr Zeit zu geben sich in das Team reinzuspielen.
Man wird einfach das Gefühl nicht los, dass je mehr Caio gefordert wird, umso weniger hat er eine Chance zu spielen.
Ob Copado, Streit oder jetzt Caio, kreative Spieler und Funkels, das passt einfach nicht, da sind Probleme vorprogrammiert.
Steinhöfer, Krük... Zum Rest sag ich gar nix, bin grad dabei mir anzugewöhnen, nicht mehr auf haltlose Kritik gegen FF einzugehen...
Genau!!1111 CAIO ab nächster Saison bitte als LV, RV und RM - gleichzeitig!
Grundregel 1 für ordentlichen Sarkasmus ist: Get your facts straight, rookie.
Er wird ja nicht mal angefeuert. Als er dann im Spiel war hat plötzlich keiner mehr CAIOCAIOCAIO gekrächzt. Bei keinem seiner 3 Ballkontakte.
Also mir wäre kein Fall aus der jüngeren Vergangenheit bekannt, bei der ein neuer Spieler in dieser Art und Weise oder überhaupt mit Sprechchören gefordert wird, obwohl er "noch nichts Großes geleistet hat".
Ob Takahara oder Galindo: alle mussten sich erst beweisen.
Ich glaube schon, dass bei den Leuten diese gewisse Sehnsucht nach dem Glamour, nach dem Zauberfussball besteht, der dann idealerweise auch in 6 Toren gipfeln könnte.
Ich muss ja selbst zugeben, dass ich während der 2. Halbzeit und auch in anderen Spielen das eine oder andere Mal gedacht habe "Mensch Friedhelm, jetzt könntest du ihn aber schon mal ranlassen." Caios Tor und seine Torvorbereitung gegen Cottbus, 1-2 Dribblings gegen Bremen oder der Alleingang gegen Wolfsburg haben nicht nur mich heiß gemacht... Unter dem Gesichtspunkt, dass wir das hier in Frankfurt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben, vergrößert sich diese Sehnsucht natürlich noch.
Aber ich vertraue ganz einfach unserem Trainergespann, dass die genau einzuschätzen wissen, wann es richtig ist, welchen Spieler zu bringen. (Wobei ich auch nicht immer 100%ig mit FFs Wechseln zufrieden bin bzw. sie verstehe)
1x - okay
2x - okay
3x - okay
Wenn die Mannschaft scheisse spielt und unsere Mittelfeld ausfällt , dann vielleicht auch - okay
Aber bitte nicht jedes Spiel und das unzuählige Male, vorallem wenn die Leute ihr MAUL sonst nicht aufkriegen, da krieg ich das kalte Kotzen!
Wir führen 3:0, super Wetter, das Dach ist zu, kein Abstiegskampf, man könnte nochmal so richtig abfeiern im Stadion, so richtig dier Sau rauslassen, und es kommt fast Nichts. Deadline, klinisch tot. Hühner und Fische müssen herhalten um in der 2. Halbzeit noch irgendwie Stimmung hinzukriegen, und dann hör ich CAIO CAIO CAIO. WÜRG.
(ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn heute liebend gerne vom Anfang an gesehen, auch hätte ich mir bisher mehr Einsatzzeit für ihn erhofft)
Naaaja, der Vergleich zwischen einem 3.8 Mio € Brasilianer und einem Regionalligaspieler is doch etwas weit hergeholt Mit Talent meinte er wohl Spieler die sich Hoffnungen machen eine große (für unsere Verhältnisse) Karriere zu starten. Wenn ein Krük die Einsatzzeiten von Caio bekommt in seinem ersten Halbjahr wär er wohl sehr zufrieden.
Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
Ajo...nu ist Sommerpause. Nur der Kindergarten macht hier noch ein paar Wochen weiter.
HELLER HELLER HELLER! [schönes Tor, hast du dir verdient Marcel, auch wenn keiner nach dir rufen wollte]
genau so isses