Ich glaube schon, dass bei den Leuten diese gewisse Sehnsucht nach dem Glamour, nach dem Zauberfussball besteht, der dann idealerweise auch in 6 Toren gipfeln könnte. Ich muss ja selbst zugeben, dass ich während der 2. Halbzeit und auch in anderen Spielen das eine oder andere Mal gedacht habe "Mensch Friedhelm, jetzt könntest du ihn aber schon mal ranlassen." Caios Tor und seine Torvorbereitung gegen Cottbus, 1-2 Dribblings gegen Bremen oder der Alleingang gegen Wolfsburg haben nicht nur mich heiß gemacht... Unter dem Gesichtspunkt, dass wir das hier in Frankfurt schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr erlebt haben, vergrößert sich diese Sehnsucht natürlich noch.
Aber ich vertraue ganz einfach unserem Trainergespann, dass die genau einzuschätzen wissen, wann es richtig ist, welchen Spieler zu bringen. (Wobei ich auch nicht immer 100%ig mit FFs Wechseln zufrieden bin bzw. sie verstehe)
Denke keiner hier hätte was gegen "Zauberfußball" oder technische Finessen, die einen schlucken den Wunsch halt runter, die andern Brüllen Namen durch die Gegend.
Das Caio-Gebrülle schadet dem Jungen halt wohl am meisten, denn Funkel wird nunmal nie im Leben Caio bringen, wenn die Zuschauer einfach random anfangen dessen Namen zu brüllen. Da würd Funkel sich ja lächerlich machen, wenn er den dann 2 Minuten später einwechselt. Wer weiß, vll. hätte er ohne die Rufe sogar mehr Einsatzzeiten?
Denke es gibt auch genug Leute die einfach Schiss haben, dass da jetzt 3.8 Mio € in den Wind geschossen wurden, wenn man sich das Theater anschaut. Das darf ja dann wohl auch legitim sein.
Ebifix schrieb: Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?
Ich weiß es hat wenig Sinn. Aber ich versuche es trotzdem.
Wir haben viele Spiele ohne Caio gewonnen. Wieso sollte Caio spielen? Wir haben das Spiel auch ohne Caio von Anfang an zu bringen, gewonnen und das Saisonziel erreicht. So what?
Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.
Swaney73 schrieb: . Nach dieser Nummer,die hier gerade abläuft bin ich mir aber auch nicht mehr sicher,ob ein Talent noch zu uns wechseln wollte...
Steinhöfer, Krük... Zum Rest sag ich gar nix, bin grad dabei mir anzugewöhnen, nicht mehr auf haltlose Kritik gegen FF einzugehen...
Naaaja, der Vergleich zwischen einem 3.8 Mio € Brasilianer und einem Regionalligaspieler is doch etwas weit hergeholt Mit Talent meinte er wohl Spieler die sich Hoffnungen machen eine große (für unsere Verhältnisse) Karriere zu starten. Wenn ein Krük die Einsatzzeiten von Caio bekommt in seinem ersten Halbjahr wär er wohl sehr zufrieden.
Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
Ja,mit dem Unterschied das Fenin eher der Arbeiter, Caio jedoch fussballerisch höher anzusiedeln ist. Jemand mit seiner Spielweise,hat bei unserem Trainer leider keinen Stand,Fussballerisch wird es so bei uns somit nicht besser...
Vielen, vielen Dank für den Thread. Der Ersteller und viele Andere sprechen mir aus dem Herzen. Ich kann das Kaaa-Jooo Geplärre nicht mehr hören.
Der Junge hat bisher noch nichts gerissen. Aber er wird von einem Teil der Fanszene gefeiert wie der Messias oder Gott persönlich. Bis auf einige Szenen im Spiel gegen Cottbus hat er bisher noch nichts gezeigt. Mit welcher Berechtigung wird dann sein Name skandiert? Ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.
Hut ab vor Funkel, dass er ihn überhaupt einwechselt. Seit Wochen wird an seiner Kompetenz gezweifelt und sein Rausschmiss gefordert, weil er den Brasilianer am besten nicht jedes Spiel von Beginn an bringt. Er steht drüber und wechselt ihn dennoch ein, wenn er es für richtig hält. An seiner Stelle hätte ich heute Vasi eingewechselt, nur um dem Kaaa-Jooo-Mob zu zeigen, wer auf der Bank das sagen hat.
Keine Frage, Caio kann für die Eintracht in der Zukunft ein wichtiger Spieler werden. Im Moment ist er es jedoch nicht. Da kann so laut und so lange Kaaa-Jooo geplärrt werden.
Ebifix schrieb: Wir haben die letzten 7 Spiele ohne Caio von Anfang an verloren ,warum lässt man ihn im letzten Saisonspiel nicht von Anfang an spielen. Wenn FF so auf das Saisonziel fokussiert war, warum lässt er Spieler wie Ochs, Spycher,Köhler und Fink jedes Mal von Anfang an spielen?
Ich weiß es hat wenig Sinn. Aber ich versuche es trotzdem.
Wir haben viele Spiele ohne Caio gewonnen. Wieso sollte Caio spielen? Wir haben das Spiel auch ohne Caio von Anfang an zu bringen, gewonnen und das Saisonziel erreicht. So what?
Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.
Programmierer
Führen wir das weiter,wir sind ohne Caio aufgestiegen,haben ohne ihn die Klasse gehalten und in der Vorrunde 23 Punkte geholt,WIESO geben wir so viel Geld aus für einen Spieler den wir anscheinend noch nicht brauchen,kann das mal jemand beantworten....
Aber es gibt natürlich auch das Gegenargument zu Caio, Fenin. Der hat quasi immer gespielt, auch als er etwas von der Rolle war. Also nen Hass auf Talente hat Funkel sicher net.
Und daraus kann man jetzt 2 Schlüsse ziehen:
a) Funkel mag Fenin und hasst Caio. b) Fenin ist einfach weiter als Caio. Fenin stand voll im Training und war topfit, als er zu uns kam. Caio kam mitten aus dem Urlaub. Fenin kommt aus einer Liga, die der Bundesliga viel ähnlicher ist. Und deswegen ist Fenin schon jetzt ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft, während Caio immer noch dabei ist sich einzuleben und sein richtiger Einsatz erst in der nächsten Saison kommt.
Bundesligaspiele sind schon rein finanziell zu wertvoll, als das sie ein geeigneter Übungsplatz sind. Durch die Negativ-Serie in den letzten Spielen hat sich der Druck erhöht und als Trainer steht man dann in der Pflicht, die 11 Spieler aufzustellen, die man aktuell für die 11 Besten hält.
Hatte naiverweise gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, in denen irgendwelche vermeintlichen Stars gefeiert werde, alleine wegen ihrer Herkunft oder des Namens. Dachte, dass dies nicht mehr in einem solchen Ausmaß bei unserer Eintracht passiert. Was habe ich mich getäuscht. Einige meinen hier offensichtlich der Messias höchstpersönlich ist in Gestalt eines brasilianischen Wunderknaben ins Hessenland gekommen und schießt die Eintracht noch in der Rückrunde zur Meisterschaft. Eure Stimme ist wirklich billig zu haben. Da muss nur einer aus Brasilien kommen, als der "neue Ballack" gelten, dazu noch viel Kohle kosten und schon lauft ihr ihm blind und kritiklos hinterher. Am schlimmsten ist, dass alle in Extreme fallen. Auch ich habe mich dabei erwischt, genervt von den ganzen Caaioo-Rufern, Caio zu kritisch zu beobachten. Aber eben eine typische Gegenreaktion. Und das wird vielen so gehen.
Der ganze Vorgang schadet Mannschaft und auch Caio. Der Mannschaft, weil hier ein einzelner Spieler von einer großen Anzahl Zuschauer hervorgehoben wird, der bis auf eine (!) gute Halbzeit gegen Cottbus noch nichts wirklich erwähnenswertes gezeigt hat. Ansonsten mal ein schönes Dribbling, oft aber viele leichtsinnige Ballverluste. Nicht mehr, nicht weniger. Und das bringt Unruhe in die Mannschaft. Auch weil der Trainer dadurch mal wieder ins Fadenkreuz gerückt werden kann und von vielen nur deshalb kritisiert wird, weil er Caio nicht früh genug bringt. Die ganze Diskussion lässt dann schnell jegliche Objektivität vermissen und es wird über die echten Defizite gar nicht mehr gesprochen. Bestimmt hilfreich.
Und was sollen diejenigen Spieler von dem ganzen Trara halten, die eine solche Anfeuerung nicht bekommen, trotz ihrer bereits gezeigten Leistung und ihrem Einsatz für unsere Eintracht? Caio braucht Zeit. Ich glaube, dass er grds. das Zeug hat uns weiterzubringen, aber durch diesen Hype wird dem Spieler die Ruhe zur Entfaltung und Integration genommen, die er braucht. Er bekommt hier von vielen eine Verantwortung aufgeladen, die er nicht stemmen kann. Noch nicht. Und vielleicht nie, wenn er nicht mal ein bisschen Ruhe bekommt.
Aber die Verantwortung für diesen Hype trägt meiner Meinung nach einzig und allein FF, weil dieser ein solches Gehemnis aus Caio gemacht hat.
Ganz im Ernst hätte Fenin sich auch nicht zeigen dürfen, würde das Ganze Stadion nach Caio und Fenin schreien. Caio kann einem einfach nur noch Leid tun. Einen größeren Druck konnte man auf einen Jungen den man "behutsam aufbauen wollte" wahrlich nicht aufbauen.
Mir gehen diese Sprechchöre auch unheimlich auf die Nerven.
Hohe Ablöse, eine vielversprechende Staatsbürgerschaft und zwei gute Aktionen gegen Cottbus - und *schwupps* wurde die Nörgler-Meute zu seiner persönlichen Leibgarde.
Es trugen schon verdientere Spieler das Eintrachttrikot, denen eine solche Lobby nie vergönnt war.
Und jetzt fangen die Leute immer früher mit "Caio, Caio" an - teilweise direkt mit dem Anpfiff!
Fremdschämen pur!
Ich finde es einfach nur respektlos den 11 Spielern gegenüber, die sich gerade auf dem Platz den ***** aufreißen.
Und Caio selbst bringen sie damit auch sichtlich in Verlegenheit. Auf mich macht er nämlich nicht gerade den Eindruck, als wäre er der große Zampano, der sich im Fokus von 50.000 Leuten so richtig wohlfühlt - vor allem nicht im Trainingsanzug beim Warmmachen!
Klasse fand ich heute die Reaktion der Ultras: Als aus dem Oberrang wieder die "Caio"-Sprechchöre anfingen, stimmten sie als nächstes "Vasoski", dann "Chris" und schließlich "Nikolov" an - also (bis auf Matzios ) die Namen aller Spieler, die sich gerade warm machten.
Feuert Caio an, sobald er das Spielfeld betritt.
Und feiert ihn, sobald er sich das verdient hat (ich habe keinen Zweifel daran, dass er sich das nächstes Jahr auch verdienen wird!).
"Heller, Heller"-Sprechchöre wären heute angebrachter gewesen. (Ich dachte, ich hör' nicht recht, als es vereinzelt Pfiffe bei seiner Einwechslung für Weissenberger gab - naja, die Pappnasen hat er ordentlich Lügen gestraft!).
duppfig schrieb: Also es ist schon sicherer, keinen einzelnen Spieler mehr anzufeuern. Man könnte ja einem von dessen Mitspielern damit den gebührenden Respekt verweigern. Da lassen sich z.B. Ama und Maddin für ihre Tore feiern, obwohl das ein Verdienst der ganzen Mannschaft war. Das ist ja genauso respektlos wie das Bejubeln eines einzelnen Sängers obwohl zum Teil ein ganzes Orchester hinter dem steht. Oder das arme Pferd, dessen Jockey den Siegerkranz kriegt. Mannomann das Showgeschäft ist undankbar.
Es wird Zeit, daß Fans zusätzlich zu den Sicherheitskontrollen am Eingang noch eine kurze Prüfung im Fach "Diplomatie" ablegen müssen. Wir wollen schließlich ein respektgeladenes Stadion.
substanz schrieb: Mich kotzt es einfach nur an das der Funkel den jungen noch net mal bei nem 3:0 in einem belanglosen Spiel bringt. Hätte ihn Prima für den verletzen Weissenberger bringen können. Ich kann die Caaaaio Rufe nur verstehen und absoltut Nachvollziehen. Ich hab aber das Gefühl das, je mehr die Masse ihn fordert, desto weniger bringt der Funkel ihn. Echt ein Sadist.
sadist ist der richtige ausdruck. Ihn nach der Verletzung von weißenberger nicht zu bringen, ist wirklich die absolute Oberfrechheit, wie kann man nur einen so jungen telentierten spieler so demontieren. Man muß sich mal in den jungen reinversetzen: er verhält sich tadellos trainiert gut und zeigt gute ansätze dann hat man das letzte spiel, man spielt wieder nicht, dann verletzt sich der spieler auf der gleichen position, und selbst dann darf er nicht ran, ich hätte kein bock mehr, ich würd aus dem urlaub nicht mehr zurückkommen, warum soll ich mich von einem trainer demontieren lassen, dem ich absolut keinen grund dafür gegeben habe. Erbärmlich FF
So toll war das bisher nicht. Toski is deutlich weiter, hat heute super gespielt. Damit schlägt man allen anderen Spielern vorn Kopf.
Vor allem Toskis Freistoss war 3. Liga Niveau, aber egal...jeder Jungspund - vor allem wenn aus Frankfurt - wird zum Megatalent gelabert
UIuiui...ja na klar, bin genau deiner Meinung! Das ist absolut richtig, einen Spieler an einem schlechtem Freistoß zu messen. Sei du lieber mal froh, dass wir so einen Talentierten Spieler aus unserer eigenen Jugend haben. Toski hat auch nicht gerade die meißten Einsatzzeiten, hat dabei 2 wunderschöne Tore gemacht, und ein paar Tore vorbereitet. Der wird von Spiel zu Spiel besser.
Aber ne ist ja klar, sobald ein Spieler EINEN schlechten Freistoß schießt, kann er nicht.
Sein Name ist leider viel zu einfach auszusprechen, so dass jeder Depp ihn immer rufen kann. Schade, dass der junge Mann nicht z.B. Kachaber Tshadadze heißt, dann könnte man endlich mal wieder richtig die Mannschaft anfeuern und nicht nur einen (Auswechsel-)Spieler.
Mir kommt das vor wie im Zirkus: Die Leute haben Eintritt bezahlt und fordern während der Elefantennummer schon den Clown. Der Elefant guckt deshalb verdutzt in die Zuschauerreien und tritt am Ball vorbei.
Schöner Beitrag, pipa. Kann ich voll und ganz unterstreichen!!
Denke keiner hier hätte was gegen "Zauberfußball" oder technische Finessen, die einen schlucken den Wunsch halt runter, die andern Brüllen Namen durch die Gegend.
Das Caio-Gebrülle schadet dem Jungen halt wohl am meisten, denn Funkel wird nunmal nie im Leben Caio bringen, wenn die Zuschauer einfach random anfangen dessen Namen zu brüllen. Da würd Funkel sich ja lächerlich machen, wenn er den dann 2 Minuten später einwechselt. Wer weiß, vll. hätte er ohne die Rufe sogar mehr Einsatzzeiten?
Denke es gibt auch genug Leute die einfach Schiss haben, dass da jetzt 3.8 Mio € in den Wind geschossen wurden, wenn man sich das Theater anschaut. Das darf ja dann wohl auch legitim sein.
Ich weiß es hat wenig Sinn. Aber ich versuche es trotzdem.
Wir haben viele Spiele ohne Caio gewonnen. Wieso sollte Caio spielen?
Wir haben das Spiel auch ohne Caio von Anfang an zu bringen, gewonnen und das Saisonziel erreicht. So what?
Ich frage mich wirklich welche Droge zu solchen sinnfreien Aussagen führt.
Programmierer
Ja,mit dem Unterschied das Fenin eher der Arbeiter, Caio jedoch fussballerisch höher anzusiedeln ist.
Jemand mit seiner Spielweise,hat bei unserem Trainer leider keinen Stand,Fussballerisch wird es so bei uns somit nicht besser...
Der Junge hat bisher noch nichts gerissen. Aber er wird von einem Teil der Fanszene gefeiert wie der Messias oder Gott persönlich. Bis auf einige Szenen im Spiel gegen Cottbus hat er bisher noch nichts gezeigt. Mit welcher Berechtigung wird dann sein Name skandiert? Ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen Spieler.
Hut ab vor Funkel, dass er ihn überhaupt einwechselt. Seit Wochen wird an seiner Kompetenz gezweifelt und sein Rausschmiss gefordert, weil er den Brasilianer am besten nicht jedes Spiel von Beginn an bringt. Er steht drüber und wechselt ihn dennoch ein, wenn er es für richtig hält. An seiner Stelle hätte ich heute Vasi eingewechselt, nur um dem Kaaa-Jooo-Mob zu zeigen, wer auf der Bank das sagen hat.
Keine Frage, Caio kann für die Eintracht in der Zukunft ein wichtiger Spieler werden. Im Moment ist er es jedoch nicht. Da kann so laut und so lange Kaaa-Jooo geplärrt werden.
Führen wir das weiter,wir sind ohne Caio aufgestiegen,haben ohne ihn die Klasse gehalten und in der Vorrunde 23 Punkte geholt,WIESO geben wir so viel Geld aus für einen Spieler den wir anscheinend noch nicht brauchen,kann das mal jemand beantworten....
Hä ? Grundregel Nummer VIII: Nicht jeder kann Latein.
Und daraus kann man jetzt 2 Schlüsse ziehen:
a) Funkel mag Fenin und hasst Caio.
b) Fenin ist einfach weiter als Caio. Fenin stand voll im Training und war topfit, als er zu uns kam. Caio kam mitten aus dem Urlaub. Fenin kommt aus einer Liga, die der Bundesliga viel ähnlicher ist. Und deswegen ist Fenin schon jetzt ein wertvoller Bestandteil der Mannschaft, während Caio immer noch dabei ist sich einzuleben und sein richtiger Einsatz erst in der nächsten Saison kommt.
Bundesligaspiele sind schon rein finanziell zu wertvoll, als das sie ein geeigneter Übungsplatz sind. Durch die Negativ-Serie in den letzten Spielen hat sich der Druck erhöht und als Trainer steht man dann in der Pflicht, die 11 Spieler aufzustellen, die man aktuell für die 11 Besten hält.
Hmmmmmmm, ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Hatte naiverweise gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, in denen irgendwelche vermeintlichen Stars gefeiert werde, alleine wegen ihrer Herkunft oder des Namens. Dachte, dass dies nicht mehr in einem solchen Ausmaß bei unserer Eintracht passiert. Was habe ich mich getäuscht.
Einige meinen hier offensichtlich der Messias höchstpersönlich ist in Gestalt eines brasilianischen Wunderknaben ins Hessenland gekommen und schießt die Eintracht noch in der Rückrunde zur Meisterschaft. Eure Stimme ist wirklich billig zu haben. Da muss nur einer aus Brasilien kommen, als der "neue Ballack" gelten, dazu noch viel Kohle kosten und schon lauft ihr ihm blind und kritiklos hinterher.
Am schlimmsten ist, dass alle in Extreme fallen. Auch ich habe mich dabei erwischt, genervt von den ganzen Caaioo-Rufern, Caio zu kritisch zu beobachten. Aber eben eine typische Gegenreaktion. Und das wird vielen so gehen.
Der ganze Vorgang schadet Mannschaft und auch Caio. Der Mannschaft, weil hier ein einzelner Spieler von einer großen Anzahl Zuschauer hervorgehoben wird, der bis auf eine (!) gute Halbzeit gegen Cottbus noch nichts wirklich erwähnenswertes gezeigt hat. Ansonsten mal ein schönes Dribbling, oft aber viele leichtsinnige Ballverluste. Nicht mehr, nicht weniger. Und das bringt Unruhe in die Mannschaft. Auch weil der Trainer dadurch mal wieder ins Fadenkreuz gerückt werden kann und von vielen nur deshalb kritisiert wird, weil er Caio nicht früh genug bringt. Die ganze Diskussion lässt dann schnell jegliche Objektivität vermissen und es wird über die echten Defizite gar nicht mehr gesprochen. Bestimmt hilfreich.
Und was sollen diejenigen Spieler von dem ganzen Trara halten, die eine solche Anfeuerung nicht bekommen, trotz ihrer bereits gezeigten Leistung und ihrem Einsatz für unsere Eintracht? Caio braucht Zeit. Ich glaube, dass er grds. das Zeug hat uns weiterzubringen, aber durch diesen Hype wird dem Spieler die Ruhe zur Entfaltung und Integration genommen, die er braucht. Er bekommt hier von vielen eine Verantwortung aufgeladen, die er nicht stemmen kann. Noch nicht. Und vielleicht nie, wenn er nicht mal ein bisschen Ruhe bekommt.
Aber die Verantwortung für diesen Hype trägt meiner Meinung nach einzig und allein FF, weil dieser ein solches Gehemnis aus Caio gemacht hat.
Ganz im Ernst hätte Fenin sich auch nicht zeigen dürfen, würde das Ganze Stadion nach Caio und Fenin schreien.
Caio kann einem einfach nur noch Leid tun.
Einen größeren Druck konnte man auf einen Jungen den man "behutsam aufbauen wollte" wahrlich nicht aufbauen.
Du gehst das Problem an der Wurzel an, Danke dafür, wenigstens Einer der was vom Fußball versteht.
Eh Du mir zustimmst,
Hohe Ablöse, eine vielversprechende Staatsbürgerschaft und zwei gute Aktionen gegen Cottbus - und *schwupps* wurde die Nörgler-Meute zu seiner persönlichen Leibgarde.
Es trugen schon verdientere Spieler das Eintrachttrikot, denen eine solche Lobby nie vergönnt war.
Und jetzt fangen die Leute immer früher mit "Caio, Caio" an - teilweise direkt mit dem Anpfiff!
Fremdschämen pur!
Ich finde es einfach nur respektlos den 11 Spielern gegenüber, die sich gerade auf dem Platz den ***** aufreißen.
Und Caio selbst bringen sie damit auch sichtlich in Verlegenheit. Auf mich macht er nämlich nicht gerade den Eindruck, als wäre er der große Zampano, der sich im Fokus von 50.000 Leuten so richtig wohlfühlt - vor allem nicht im Trainingsanzug beim Warmmachen!
Klasse fand ich heute die Reaktion der Ultras: Als aus dem Oberrang wieder die "Caio"-Sprechchöre anfingen, stimmten sie als nächstes "Vasoski", dann "Chris" und schließlich "Nikolov" an - also (bis auf Matzios ) die Namen aller Spieler, die sich gerade warm machten.
Feuert Caio an, sobald er das Spielfeld betritt.
Und feiert ihn, sobald er sich das verdient hat (ich habe keinen Zweifel daran, dass er sich das nächstes Jahr auch verdienen wird!).
"Heller, Heller"-Sprechchöre wären heute angebrachter gewesen. (Ich dachte, ich hör' nicht recht, als es vereinzelt Pfiffe bei seiner Einwechslung für Weissenberger gab - naja, die Pappnasen hat er ordentlich Lügen gestraft!).
Bester Beitrag im Thread......agree
sadist ist der richtige ausdruck. Ihn nach der Verletzung von weißenberger nicht zu bringen, ist wirklich die absolute Oberfrechheit, wie kann man nur einen so jungen telentierten spieler so demontieren. Man muß sich mal in den jungen reinversetzen: er verhält sich tadellos trainiert gut und zeigt gute ansätze dann hat man das letzte spiel, man spielt wieder nicht, dann verletzt sich der spieler auf der gleichen position, und selbst dann darf er nicht ran, ich hätte kein bock mehr, ich würd aus dem urlaub nicht mehr zurückkommen, warum soll ich mich von einem trainer demontieren lassen, dem ich absolut keinen grund dafür gegeben habe. Erbärmlich FF
Vor allem Toskis Freistoss war 3. Liga Niveau, aber egal...jeder Jungspund - vor allem wenn aus Frankfurt - wird zum Megatalent gelabert
STECHAPFEL
UIuiui...ja na klar, bin genau deiner Meinung!
Das ist absolut richtig, einen Spieler an einem schlechtem Freistoß zu messen.
Sei du lieber mal froh, dass wir so einen Talentierten Spieler aus unserer eigenen Jugend haben. Toski hat auch nicht gerade die meißten Einsatzzeiten, hat dabei 2 wunderschöne Tore gemacht, und ein paar Tore vorbereitet. Der wird von Spiel zu Spiel besser.
Aber ne ist ja klar, sobald ein Spieler EINEN schlechten Freistoß schießt, kann er nicht.
Mir kommt das vor wie im Zirkus: Die Leute haben Eintritt bezahlt und fordern während der Elefantennummer schon den Clown. Der Elefant guckt deshalb verdutzt in die Zuschauerreien und tritt am Ball vorbei.