>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Schwanheimer63 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
diese ganze personalie caio geht mir mittlerweile auf den sack. wieviel % von den tausend experten im stadion und hier im forum, die ständig nach ihm rufen haben ihn eigentlich schonmal im training, geschweige denn in brasislien spielen sehen? nur aufgrund des cottbus-spiels sind diese ganzen forderungen ja wohl nicht vertretbar.

warum ist es so schwer, einfach mal die fresse zu halten, dem jungen spieler eine chance zu geben sich vernünftig zu entwickeln und darauf zu vetrauen, dass die leute, die täglich mit ihm zusammenarbeiten, das richtige machen, weil sie es besser wissen, als die ganze caio-pseudo-fans hier...

 


...und warum nimmst Du dir diese Fähigkeit heraus?


welche Fähigkeit nehme ich mir raus? ich habe hier weder pro noch contra caio argumentiert. oder stellst du es etwa in frage, dass der trainer die spieler kennt, als dieses ganze forum hier zusammen..?
#
...dann les Dir nochmal dein eigenes Posting durch...
#
Schwanheimer63 schrieb:
...dann les Dir nochmal dein eigenes Posting durch...


danke für die klärende antwort und weiterhin viel spass beim caio-caio-rufen.
#
is doch absolut klar das nach caio gerufen wird wenn funkel anstatt von caio einen heller bringt der am samstag mal wieder (trotz des tores) schön gezeigt hat das er den beruf verfehlt hat, so einen einem caio vorzuziehen ist einfach nur frech.... heller hat nichts geleistet und bekommt doch immer wieder vorzug vor caio ich weiß net wie funkel das begründet aber der brauch sich net wundern wenn einige fans der meinung sind das funkels zeit bei uns abgelaufen ist
#
@Lichtgestalt:
Ich bin kein Caio-Rufer.
#
Schwanheimer63 schrieb:
@Lichtgestalt:
Ich bin kein Caio-Rufer.


na gut, dann weiterhin viel spass in der sommerpause!  
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Caio raus!
Fukel rein!

 


kann ich nur zu stimmen!!! Ich war von Anfang an sehr skeptisch von der Verpflichtung!!! Und gehe auch nicht von Meinung runter, der Caio muss wieder weg!!! Meier und Toski sind alle Mal besser!!!
#
Wann gibt es denn endlich einen Impfstoff gegen das Caio-Fieber, es nimmt ja immer verrücktere Gestalten an.  
Leute lasst uns doch wieder auf den Boden der Tatsachen kommen und  die Sommerpause geniessen, vielleicht hilft es.
#
Aaaah , UUUrrghh . Endlich ein Caio - Fred... Es war wahrscheinlich nicht so unkompliziert - sich dazu durchzuringen? Unn wann spielt er dann?  
#
4pp1_sge schrieb:
is doch absolut klar das nach caio gerufen wird wenn funkel anstatt von caio einen heller bringt der am samstag mal wieder (trotz des tores) schön gezeigt hat das er den beruf verfehlt hat, so einen einem caio vorzuziehen ist einfach nur frech.... heller hat nichts geleistet und bekommt doch immer wieder vorzug vor caio ich weiß net wie funkel das begründet aber der brauch sich net wundern wenn einige fans der meinung sind das funkels zeit bei uns abgelaufen ist


heller bekommt immer wieder den vorzug vor caio? in welcher sportart, wann und wo?

ich stehe auf leute die die eigenen spieler niedermachen, ganz besonders solche spieler, die verletzungsbedingt gar nicht eingesetzt wurden (heller war meines wissens in dieser saison drei mal auf dem platz).

du bist echt ein erlesenes beispiel dafür, was mir im moment bei der eintracht am meisten auf den sack geht. honest.

peter
#
Les Dir mal das Interview mit Dr.Peter Kunter durch.
Dann weißt Du, was ich meine.
Kam in der rennomierten Blitz-Tip  
#
Schwanheimer63 schrieb:
Les Dir mal das Interview mit Dr.Peter Kunter durch.
Dann weißt Du, was ich meine.
Kam in der rennomierten Blitz-Tip    


galt das mir?

peter
#
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
is doch absolut klar das nach caio gerufen wird wenn funkel anstatt von caio einen heller bringt der am samstag mal wieder (trotz des tores) schön gezeigt hat das er den beruf verfehlt hat, so einen einem caio vorzuziehen ist einfach nur frech.... heller hat nichts geleistet und bekommt doch immer wieder vorzug vor caio ich weiß net wie funkel das begründet aber der brauch sich net wundern wenn einige fans der meinung sind das funkels zeit bei uns abgelaufen ist


heller bekommt immer wieder den vorzug vor caio? in welcher sportart, wann und wo?

ich stehe auf leute die die eigenen spieler niedermachen, ganz besonders solche spieler, die verletzungsbedingt gar nicht eingesetzt wurden (heller war meines wissens in dieser saison drei mal auf dem platz).

du bist echt ein erlesenes beispiel dafür, was mir im moment bei der eintracht am meisten auf den sack geht. honest.

peter


ja, echt. großer quatsch, 4pp1....... das gegenteil von all deinen aussagen ist der fall..
#
Nein, das galt Lichtgestalt. Kannst mir aber auch gerne antworten. Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn ich weiß, dass jetzt nur Feuer kommt.
#
Schwanheimer63 schrieb:
Nein, das galt Lichtgestalt. Kannst mir aber auch gerne antworten. Bin für jede Antwort dankbar, auch wenn ich weiß, dass jetzt nur Feuer kommt.


warum sollte feuer kommen? dazu sehe ich überhaupt keinen anlass. kunter, den ich als torwart noch live gesehen und sehr geschätzt habe, hat seine meinung geäußert. das ist völlig ok, aber die muss ich ja nicht teilen. ich teile ja auch die meinung anderer verdienter spieler nicht unbedingt.

peter
#
@peter:
bin halt vorsichtig geworden. Wenn man so eine Meinung (wie ich) hier im Forum vertritt, wird man sehr leicht als ***** oder Event-Fan oder als nicht Eintracht-Fan angeprangert.
#
Mein Gott, habt Ihr alle eine Ausdauer...  :neutral-face
#
Schwanheimer63 schrieb:
@peter:
bin halt vorsichtig geworden. Wenn man so eine Meinung (wie ich) hier im Forum vertritt, wird man sehr leicht als ***** oder Event-Fan oder als nicht Eintracht-Fan angeprangert.  


du event-fan!

















































,-)
#
man man
ihr habt auch keine probleme.
da wird sich echt über alles aufgeregt.der typ ist jung kommt aus einer ganz anderen region,spricht weder deutsch noch englisch und braucht moralische unterstützung.und wenn er die von funkel schon nicht bekommt,dann von den fans.
es ist schon echt erstaunlich,dass man es nicht schafft oder nicht willens ist,diesem spieler eine rundum betreung zu geben um an die mannschaft herangeführt zu werden und sich in deutschland einzuleben.funkel ist leider kein trainertyp,der die sensiblen mal aufrichtet.unter funkel hätten wir wohl keinen okocha oder yeboah gesehen.dass sollten sich die kritiker über caio auch mal vergegenwärtigen.solche spielertypen brauchen die volle unterstützung,damit sie aufblühen.deshalb spielt auch copado nicht mehr bei uns,was ich immer noch für einen fehler halte.funkel kann nicht mit sensiblen.mit ihm ist mehr als nur mittelmaß wohl eher nicht drin.
#
Also dieses Caio Gerufe geht mir persönlich nicht auf die Nerven!! Er wird halt als Heilsbringer gesehen,was ist bitte daran verkehrt???  

Aber er wird es bei uns nicht schaffen, solange der Trainer Funkel heißt. Ich will hier nichts gegen den Trainer sagen, aber man merkt doch recht deutlich, dass Caio ihm nicht wirklich viel "bedeutet" und er froh wäre, ihn nicht zu haben. Man muss zwar auch sagen, dass Caio bis auf das Cottbusspiel nicht wirklich überzeugt hat! Aber wie soll er denn auch überzeugen?? Kein Vertrauen des Trainers da und so ein junger, hochtalentierte Spieler braucht dieses Vertrauen!! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren!! Und Funkel achtet nicht wirklich auf Talente!! Wenn ich immer höre, dass die meisten Spieler noch von dem Aufstiegsjahr sind, da merkt man doch, dass sich Funkel gegen höhere Ziele wehrt und nur aus dem Grund, da er weiß das er sowas nicht erreichen kann. Er ist und bleibt ein Trainer der "Graue Mäuse" perfekt trainieren kann. Er ist kein Visionär und meine lieben Leute, jeder Verein braucht so etwas doch !!

Mir tut Caio echt Leid!! Auch wenn er es hier nicht schaffen sollte, werden wir bestimmt in ein paar Jahren sehen, wie er ein Großer wird, bei einem Trainer der auf Talente setzt und dies auch fördern KANN!!

Ich habe echt nichts gegen Funkel und von mir aus kann er gerne noch ewig bei uns bleiben, aber er muss einfach mal akzeptieren, dass man aus einem Verein wie der Eintracht mehr machen kann und auch muss meiner Meinung. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun!!!


Teilen