>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
Bingo schrieb:
Nein, Vael, die Fettschrift ist nur, um die Zitate besser von
den Antworten unterscheiden zu können.
Im übrigen verstecke ich hier meine Antipathie gegen Funkel
nicht. Ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen.
Ich habe ihn schon immer für einen völlig durchschnittlichen
Trainer gehalten, mit dem Charisma eines Budchenstehers
und der Sturheit eines Holzblocks.
Ich bin mir sicher, eine Vielzahl anderer Trainer hätten
mit der Eintracht nach dem Aufstieg ähnlich oder besser
abgeschnitten.
Ich mag mich irren, aber irgendwie habe ich die gleichen
Ahnungen wie in der letzten Saison von Reimann.



Container-Funkel
#
Bingo schrieb:
Nein, Vael, die Fettschrift ist nur, um die Zitate besser von
den Antworten unterscheiden zu können.
Im übrigen verstecke ich hier meine Antipathie gegen Funkel
nicht. Ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen.
Ich habe ihn schon immer für einen völlig durchschnittlichen
Trainer gehalten, mit dem Charisma eines Budchenstehers
und der Sturheit eines Holzblocks.
Ich bin mir sicher, eine Vielzahl anderer Trainer hätten
mit der Eintracht nach dem Aufstieg ähnlich oder besser
abgeschnitten.
Ich mag mich irren, aber irgendwie habe ich die gleichen
Ahnungen wie in der letzten Saison von Reimann.


Dann irrst du dich aber schon richtig schön lange  

Des weiteren, dies ist ein (gähn einer von vielen tausend) Caiofred, und kein Fukel raus Fred, also such dir einen Fukel raus Fred und tob dich da aus, es nervt einfach nur noch das man jeden Fred auf die Personalie Fukel reduziert sieht. Das schaut ja schon fast nach einem manischem Kreuzug gegen das Dunkle und Böse aus  
#
Bingo schrieb:

Es gibt m.E. nirgendwo einen Post, wo diese Erwartung geäussert wurde.
Die Leute wollten den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte einfach wenigstens ein paar Mal spielen sehen und sich nicht vom Trainer erklären
lassen, der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte "wäre noch nicht so weit."



Der Trainer hat die 11 auf den Platz zu schicken, mit der er denkt am erfolgreichsten zu sein, nicht um einen Transfer dem Puplikum vorspielen zu lassen.
Was ein Blödsinn das zu fordern. Wie anmaßend, wie arrogant und verblendet.

Bingo schrieb:

Das genau ist der Druck, dem sich Funkel nun in der kommenden Saison
extrem aussetzt. Im Grunde hat er selbst zu verantworten. Hätte er Caio
spielen lassen und 50.000 hätten im Stadion gesehen, man braucht noch etwas
Geduld mit dem Spieler, gut wär's gewesen. Alle hätten mehr oder minder
optimistisch auf ein Comeback in der neuen Spielzeit gehofft.d



Wieder Blödsinn, der wäre hier inklusive Trainer, Scout und HB zerissen worden, Geduld? hier? Muss ein anderes Forum sein.
Mit Verhaltensweisen zu argumentieren, die nie eingetroffen wären... no comment.

Bingo schrieb:

Mantzios war der Spieler, über den sich Funkel vor dem Transfer sehr
positiv geäußert hat. Inzwischen denke ich, Funkel hat Probleme, Spieler
richtig einzuschätzen, fachlich wie auch menschlich.



Das übliche, Caio redet er schwach (was juckt das Geschwätz, was er nächste Saison erwartet), das macht er falsch. Mantzios redet er stark, das macht er falsch.
Btw. Zitate ftw, erfinden kann man vieles.

Bingo schrieb:

Das größte Risiko der nächsten Saison ist es, Funkel als Trainer zu
behalten. Leider, leider wird Bruchhagen es eingehen (Irrtum vorbehalten).


Hui FF raus, was ganz neues.

Ich spar es mir einen Konsenz finden zu wollen (oft genug getan), gegen blinden Hass und Respektlosigkeit läßt sich nicht argumentieren, egal wie schick das verpackt ist.
#
Bingo schrieb:
Nein, Vael, die Fettschrift ist nur, um die Zitate besser von
den Antworten unterscheiden zu können.
Im übrigen verstecke ich hier meine Antipathie gegen Funkel
nicht. Ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen.
Ich habe ihn schon immer für einen völlig durchschnittlichen
Trainer gehalten, mit dem Charisma eines Budchenstehers
und der Sturheit eines Holzblocks.
Ich bin mir sicher, eine Vielzahl anderer Trainer hätten
mit der Eintracht nach dem Aufstieg ähnlich oder besser
abgeschnitten.
Ich mag mich irren, aber irgendwie habe ich die gleichen
Ahnungen wie in der letzten Saison von Reimann.


*unterschreib*...   .... er ist einfach ein sturer alter Bock, wie mein Vater zu sagen pflegt...  ,-)
#
@ semper fi

man muss dir zugutehalten, dass du keine ungeschickte Art hast Polemik andrer auszunutzen und überzogene Argumente kategorisch - nicht als überzogen -sondern als gänzlich falscxh darzustellen ..

Aber sind sie so gänzlich falsch ? ich glaube nicht..

1 . jeder -auch der ungeduldigste Fan- hat im Winter akzeptiert, dass Caio Zeit braucht
2. es wurde immer wieder argumentiert er braucht noch zeit hat Trainingsrückstand
dann ergab es sich das weder nach oben noch nach unten viel zu holen war und laut Führuung das Saisonziel schon erreicht wurde..

und warum wurde dem angeblichen Juwel dem Riesentalent da nicht die chance gegeben mehr Spielpraxis zu sammeln? das verstehe ich absolut nicht.

will man das nächste Saison nachholen wenn es im ungünstigsten Fall nach 3 - 4 spieltagen schon um Abstiegskampf geht ? Geht man dann das Risiko ein vielleicht auf nem 15 Tabellenplatz caio ins kalte Wasser zu werfen ?
#
SemperFi schrieb:
Bingo schrieb:




Der Trainer hat die 11 auf den Platz zu schicken, mit der er denkt am erfolgreichsten zu sein, nicht um einen Transfer dem Puplikum vorspielen zu lassen.
Was ein Blödsinn das zu fordern. Wie anmaßend, wie arrogant und verblendet.

Na gut, trotzdem doch noch eine Antwort.
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf. Seinen Einsatz für ein paar Spiele zu fordern ist
also anmaßend, arrogant und verblendet?! Der wachsende Unmut gegen Funkel erklärt sich doch vor allem daraus, das man (nicht mehr)  glaubt, er
beurteilt richtig, wer spielen sollte und wer nicht.

 
Wieder Blödsinn, der wäre hier inklusive Trainer, Scout und HB zerissen worden, Geduld? hier? Muss ein anderes Forum sein.
Mit Verhaltensweisen zu argumentieren, die nie eingetroffen wären... no comment.

Ich rede nicht vom Forum, sondern von 50.000 im Stadion. Von der öffentlichen Meinung. Funkels Verhalten - das würde ich auch als sein
PR-Berater sagen - war dumm. Es schadet ihm nur selbst und macht seine,
Funkels, Arbeit in den kommenden Monaten auch nur unnötig schwerer.



Das übliche, Caio redet er schwach (was juckt das Geschwätz, was er nächste Saison erwartet), das macht er falsch. Mantzios redet er stark, das macht er falsch.
Btw. Zitate ftw, erfinden kann man vieles.

Funkel hat Mantzios nicht stark geredet, als er hier war, sondern noch in Griechenland spielte. Er hat ihn als "sehr interessanten" Spieler gelobt, der
sehr gut zur Eintracht passen würde.


Hui FF raus, was ganz neues.

Ich spar es mir einen Konsenz finden zu wollen (oft genug getan), gegen blinden Hass und Respektlosigkeit läßt sich nicht argumentieren, egal wie schick das verpackt ist.

Ich darf Dir versichern, dass ich nur sehr, sehr wenige Menschen hasse,
Friedhelm Funkel ganz sicher nicht. Ich mag ihn einfach nicht, so wie ich
auch Thomas Doll nicht mag oder Yogibär Löw oder Skibbe.  
Und Respektlosigkeit? Ja, warum um alles in der Welt soll ich einem
Trainer, den ich völlig banal und durchschnittlich halte, Respekt zollen?!

Es gibt auch keinen Konsenz. Ich würde Funkel noch heute entlassen, du
würdest ihm einen Vertrag bis 2012 geben. So what?!







#
Bingo schrieb:
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf.


das ist es leider...wäre wirklich besser gewesen der Junge wäre für lau hier her gekommen...

diese Erwartungshaltung, nur weil ein Spieler mal Geld gekostet hat...Unfassbar!
#
Bingo schrieb:
SemperFi schrieb:
Bingo schrieb:




Der Trainer hat die 11 auf den Platz zu schicken, mit der er denkt am erfolgreichsten zu sein, nicht um einen Transfer dem Puplikum vorspielen zu lassen.
Was ein Blödsinn das zu fordern. Wie anmaßend, wie arrogant und verblendet.

Na gut, trotzdem doch noch eine Antwort.
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf. Seinen Einsatz für ein paar Spiele zu fordern ist
also anmaßend, arrogant und verblendet?! Der wachsende Unmut gegen Funkel erklärt sich doch vor allem daraus, das man (nicht mehr)  glaubt, er
beurteilt richtig, wer spielen sollte und wer nicht.

 
Wieder Blödsinn, der wäre hier inklusive Trainer, Scout und HB zerissen worden, Geduld? hier? Muss ein anderes Forum sein.
Mit Verhaltensweisen zu argumentieren, die nie eingetroffen wären... no comment.

Ich rede nicht vom Forum, sondern von 50.000 im Stadion. Von der öffentlichen Meinung. Funkels Verhalten - das würde ich auch als sein
PR-Berater sagen - war dumm. Es schadet ihm nur selbst und macht seine,
Funkels, Arbeit in den kommenden Monaten auch nur unnötig schwerer.



Das übliche, Caio redet er schwach (was juckt das Geschwätz, was er nächste Saison erwartet), das macht er falsch. Mantzios redet er stark, das macht er falsch.
Btw. Zitate ftw, erfinden kann man vieles.

Funkel hat Mantzios nicht stark geredet, als er hier war, sondern noch in Griechenland spielte. Er hat ihn als "sehr interessanten" Spieler gelobt, der
sehr gut zur Eintracht passen würde.


Hui FF raus, was ganz neues.

Ich spar es mir einen Konsenz finden zu wollen (oft genug getan), gegen blinden Hass und Respektlosigkeit läßt sich nicht argumentieren, egal wie schick das verpackt ist.

Ich darf Dir versichern, dass ich nur sehr, sehr wenige Menschen hasse,
Friedhelm Funkel ganz sicher nicht. Ich mag ihn einfach nicht, so wie ich
auch Thomas Doll nicht mag oder Yogibär Löw oder Skibbe.  
Und Respektlosigkeit? Ja, warum um alles in der Welt soll ich einem
Trainer, den ich völlig banal und durchschnittlich halte, Respekt zollen?!

Es gibt auch keinen Konsenz. Ich würde Funkel noch heute entlassen, du
würdest ihm einen Vertrag bis 2012 geben. So what?!











Und dann flennst du rum das man auf dir rumpöbelt, wenn du anderen keinen Respekt zollst? Und dann verlangst du von anderen Respekt? Dazu kann ich nur sagen RESPEKT du Volleule! Damit hast du es bei mir nu entgültig verschissen! Mit so einer Argumentation kannst du gerne rübber schwimme, da bleib ich lieber beim Busbremser oder dem Südgeier, die wenigstens ein gewisses Maß an Anstand besitzen und mit denen man sogar per PN ganz manierlich diskutieren kann!
#
Ach Leute, die Rückrunde ist doch jetzt vorbei, da kann man noch ewig lang über verpasste "Aufstellungschancen" reden, das ist tot diskutiert. Ich kann beiden Seiten der Meinungsdichte hier was abgewinnen.

Entscheidend ist, dass Caio die ganze Vorbereitung mitmachen kann und sich in das System der Eintracht und von Trainer Funkel einbauen lässt. Jetzt würden einige wieder sagen, FF will den gar nicht einbauen etc. , wenn dem so wäre, hätte er der Verpflichtung nicht zugestimmt.

Ich denke, wir werden ab dem 3. Augustwochenende sehen, wie gut FF unser "Talent" Caio einbaut. Daran wird auch er zu messen sein.

Trotzdem bringt es uns jetzt nix mehr, darüber zu diskutieren, was gegen Cottbus etc. war, das ist vorbei.
Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Unsere Mannschaft hat ein ordentliches Potenzial und diese Mannschaft wurde kontinuierlich verjüngt (Thurk u Weisse raus, dafür Steini, der Emdener, Caio, Fenin hinzu).

Kurzum, warten wirs ab.  
#
Bingo schrieb:
Es gibt auch keinen Konsenz. Ich würde Funkel noch heute entlassen, du würdest ihm einen Vertrag bis 2012 geben. So what?!


ich glaube, niemand hier will ihm einen Vertrag bis 2012 geben - das 1 Jahr ist OK, und danach wird man sehen, obs mit oder ohne FF weitergeht.
#
So jetzt werde ich mich auch mal zu diesem leidigen Thema hier äußern.

1.Punkt:

Ich kann nicht verstehen, warum den Leuten ein Strick gedreht wird, wenn man einen Spieler fordert, an dem die Hoffung nach qualitativer Verbesserung hängt, wie an keinem anderen Spieler. (Berechtigt oder Unberechtigt)

2. Punkt:

Warum darf man keinen Spieler fordern, der "noch nichts" für den Verein geleistet hat. Dieser Junge Bub kommt aus Brazilien, hat außer einem Mitspieler kaum Verständigungsmöglichkeiten und jetzt werden noch die Caio Caio Rufe in Frage gestellt. Das ist doch nur förderlich für einen jungen Buben...

3. Punkt:

Den Zusammenhang zwischen einem Anfeuern/Fordern eines Spielers mit der Diskrimierung einer ganzen Mannschaft zu verbinden, kann ich im Besten willen nicht verstehen. Weder Russ, Spycher, Weissenberger oder Toski-Sprechchöre gab es so gut wie nie, Fink ebensowenig. Die sollen alle beleidigt oder eingeschnappt sein, wenn man Caio ruft???  

4. Punkt:

Fande es auch schade, das Chriz wenige Anfeuerungsrufe bekommen hat, aber das auf Caio abzuwälzen, naja naja.

5. Punkt:

Die bis jetzt von Herrn Caio gezeigten Leistungen sind für mich noch nicht bundesliga tauglich gewesen. Von einer Enttäuschung kann und will ich jetzt noch nicht sprechen, bedenklich sind die Leistungen aber alle mal.

Letzter Punkt:

Ich finde, das viele hier sehr sehr überspitz mit dem Thema Caio umgehen und aus ner Mücke einen Elefanten machen.

Da ich ebenfalls nicht mehr ganz so jung bin und die glorreichen Zeiten Anfang der 90er live miterleben durfte, weiß ich wie so viele hier, welches Anspruchdenken hier in Frankfurt herrscht.
Als teuereste Neuverpflichtung seit Jahren (oder sogar die teuerste??) eilten die Lorbeeren Herrn Caio natürlich weit voraus.

Hoffentlich zeigt er uns allen, was er eigentlich kann (oder auch nicht  ,-) )

Fazit:

Träumen und hoffen auf eine Leistungsexplosion von Caio.
Warte nur auf diejenigen, die wieder Herrn Meier fordern und den nach einem schlechten Spiel wieder zerreissen. Aber so ist das eben hier.
#
manu666 schrieb:
Bingo schrieb:
Caio ist nicht irgendein Transfer, sondern ein 4 Millionen-Spieler. Für Eintracht-
Verhältnisse ein Star-Einkauf.


das ist es leider...wäre wirklich besser gewesen der Junge wäre für lau hier her gekommen...

diese Erwartungshaltung, nur weil ein Spieler mal Geld gekostet hat...Unfassbar!


Halloooo?!?!?... ist doch klar, dass man bei der Eintracht bei nem 4 Mille Mann ne gewisse Erwartungshaltung hat.... für unsere Verhältnisse ist das ein Deal wie bei den Bayern Luca Toni.... also wenn unsere Scouting-Abteilung nicht Tomaten auf den Augen gehabt hat, erwarte ich mir schon ein bisschen was von dem Jungen...  
#
Und dann flennst du rum das man auf dir rumpöbelt, wenn du anderen keinen Respekt zollst? Und dann verlangst du von anderen Respekt? Dazu kann ich nur sagen RESPEKT du Volleule! Damit hast du es bei mir nu entgültig verschissen! Mit so einer Argumentation kannst du gerne rübber schwimme, da bleib ich lieber beim Busbremser oder dem Südgeier, die wenigstens ein gewisses Maß an Anstand besitzen und mit denen man sogar per PN ganz manierlich diskutieren kann!

Vael, du kannst nichts dafür, dass du nichts besonders gut schreiben kannst,
dass du nie argumentierst und dass deine Schimpfworte auch so alt sind wie ein
Bier von gestern ... und weißt du was? Deswegen vergebe ich Dir! Have a Nice Day  
#
municadler schrieb:

dann ergab es sich das weder nach oben noch nach unten viel zu holen war und laut Führuung das Saisonziel schon erreicht wurde..


Das lese ich andauernd, Saison schon vorbei, nix mehr zu holen etc.

Nichts war erreicht, nichts war vorbei, die Saison hat 34 Spieltage und danach ist es vorbei.

@Bingo
Man merkt Du hast entweder meine anderen Posts nicht gelesen oder ignorierst sie weg.

Ich betone immer wieder, daß ich durchaus Trainerkandidaten habe, denen ich mehr zutrauen würde, aber die Leistung der Mannschaft unter FF gibt es einfach nicht her ihn zu entlassen.

Und da hier ja alle so auf Tradition sind, FF wird wohl Ribbeck überholen und einer der am längsten bei der Eintracht arbeitenden Cheftrainer werden.

Und wenn ich sehe, wie er oft an der Linie steht und tobt und arbeitet (er tobt wahrlich nicht nur bei Caio), dann gestehe ich ihm zu, daß er inzwischen mit dem Herzen dabei ist.
Und jemand, der solange bei meinem Verein gute Arbeit leistet (nicht überragend oder überirdich, aber die beste seit ich Fan bin und das sind immerhin 25 Jahre) dann verdient er meinen Respekt, auch wenn er nicht das Nonplusultra in meinen Augen darstellt.

Das Geschrei vieler erinnert mich an die Zeit, als alle im Umfeld nach einem Meistertrainer schrien, einem, der in der Lage ist den Schritt nach vorne zu bringen.

Und dann begannen unter fast kollektivem Jubel die Uhren anders zu gehen und es begannen 15 Jahre Leiden.
Hotte kann von Glück reden, daß er so zeitig rausgeworfen wurde, jedenfalls entging er dadurch der Heynckesisierung des Umfelds.
#
Na ja...der Herr FF hat beim letzten Spiel mal wieder in der Couching-Zone rumgehampelt...bei den Heimspielen davor stand er eigentlich immer nur an der Bank gelehnt und hat sich die Niederlage reingezogen... da war nicht mehr soviel vom sog. "Herzblut" zu spüren...das nur mal so am Rande....  
#
Und schon wieder verkommt ein Thread..... Armes Forum
#
ich hab nur wie auch der Thread sagt mich auf die Caio Problematik bezogen und die Frage gestellt warum man ihm keien Spielpraxis gab wo es jetzt nicjht mehr gard ums Überleben ging...

Alles andre hast du mir in den Mund gelegt ..
manchmal kein wunder wenn alle threads zu funkel Threads werden
#
municadler schrieb:
ich hab nur wie auch der Thread sagt mich auf die Caio Problematik bezogen und die Frage gestellt warum man ihm keien Spielpraxis gab wo es jetzt nicjht mehr gard ums Überleben ging...

Alles andre hast du mir in den Mund gelegt ..
manchmal kein wunder wenn alle threads zu funkel Threads werden

Im Prinzip kommt in jedem Thread das wort Funkel vor , auch wenn es in der Überschrift nicht steht  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Na ja...der Herr FF hat beim letzten Spiel mal wieder in der Couching-Zone rumgehampelt...bei den Heimspielen davor stand er eigentlich immer nur an der Bank gelehnt und hat sich die Niederlage reingezogen... da war nicht mehr soviel vom sog. "Herzblut" zu spüren...das nur mal so am Rande....    


90 Minuten an der Bank gelehnt?
Wow, arme Bank.

Weder gesessen, noch den Fuß gewechselt?
Coole Sau, die Technik hät ich beim Bund gebrauchen können.

Danke übrigens für die genauen Zeiten, die Du mit der Stoppuhr gemessen hast, wie und wann er mit was gezuckt hat.

Respekt, ich hät mich nicht so genau darauf konzentrieren können, während die Eintracht spielt.

Sorry ich werd schon wieder übertreibend... (bin ja der einzige hier )

Ich stelle fest, ich habe es anders gesehen, aber war ja auch schon angetüdelt meist.
#
municadler schrieb:
warum man ihm keien Spielpraxis gab wo es jetzt nicjht mehr gard ums Überleben ging...



Weil es immer noch um etwas ging.

Da stellt der Trainer eine Mannschaft auf, um Punkte zu holen (ja, das wurde 7 mal versemmelt, wir wissens).
Nicht um Spielpraxis zu geben.


Teilen