>

Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!

#
@LTC
Manchmal, da kann man einfach nicht anders - Gelle

Das Interview deckt sich mit meinen Informationen.

Caio, dass wird ein Guter, wenn wir Fans, der Verein ihm die Zeit dafür geben.
Caio wird aber nicht der Heiland sein.
Da bau ich persönlich eher auf das Tandem Meier / Fenin.

Gruss Afrigaaner
#
Na supi ! Da hat die Bild mal wieder was geschrieben. Ich bin auch der Meinung, dass von dem was geschrieben wurde, gerade mal die Hälfte wahr ist. Auch bei deren Negativbeiträgen ist es so.

Aber wenn was wahres dran wäre, stelle ich hier mal die Frage: Was soll der Arme Kerl den anders sagen ?

Hey ich bin total unszufrieden und alles ist sch... !  

Ich glaube, dann könnte er wohl dann entgültig die Koffer packen oder sich für die Bank ein paar Kissen zurechtlegen.  

Natürlich ist es völlig unsinnig über dieses Thema Ende Mai zu reden. Ich würde es mal auf Mitte/Ende September verschieben. Wenn die ersten Spiele gelaufen sind.
#
Afrigaaner schrieb:
...
Caio wird aber nicht der Heiland sein.
Da bau ich persönlich eher auf das Tandem Meier / Fenin.

Gruss Afrigaaner


...hoffentlich hält "der Heiland" zunächst mal seine schützende Hand über Meiers Knie!!!
#
Ich mache schon gewisse Unterschiede in der Bewertung der Blöd Beiträge, was vollkommen logisch sein sollte.

Schreiben die von Ihren Kenntnissen oder Meinungen, braucht man garnicht erst lesen.

Schreiben die ein Interview nieder, dann gehe ich davon aus, das nicht alle Fragen und Antworten gänzlich niedergeschrieben werden, aber zumindest die wieder gegebenen Worte sollten dann tendenziell stimmen.

Hier kommt erschwerend hinzu, das dieses Interview genau das Gegenteil dessen ausdrückt, was die Blöd seit Monaten suggerieren möchte, die sich damit selbst ein wenig ins Knie schiessen.

Wer sich hier angegriffen fühlt, er habe hier mit Dreck geworfen, der fühlt sich zu Unrecht angegriffen, denn dies habe ich nicht unterstellt. Wer allerdings Zeter und Mordeo geschrieen hat, Menschen verurteilte, der darf ruhig auch mal darüber sinnieren, das dies nicht nur unangemessen, sondern ab und an auch mal inhaltlich völlig falsch ist.

Es muss sich hier niemand dafür entschuldigen, das er Menschen zu Unrecht beschimpft und Köpfe fordert, aber darüber nachdenken, das sollten doch einige.

Caio hätte durchaus äussern dürften, das er mehr Einsatzzeiten erwartet hätte, mehr allerdings war Ihm nie in Aussicht gestellt und wie man lesen kann, hatte er diese Auskünfte auch von Kollegen, somit deckte sich das Erlebte mit seinen Erwartungen und Erfahrungen, auch aus Brasilien.
#
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).
#
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


und...warum spielt die noch net in der Bulli?
#
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


Was soll ich sagen? Du würdest es eh nicht verstehen wollen!
#
manu666 schrieb:
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


und...warum spielt die noch net in der Bulli?



Pssst. Seine Oma heißt Tim Wiese.
#
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


du bist bestimmt so einer der eintracht fan is,seit der caio bei uns spielt
scheiß erfolg/event-fans
#
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


Kein Kommentar
#
Ej Leute damit hier eins klar ist...Caio fällt nicht über den Platz...er ist neu und muss erstmal Bundesliga erfahrung sammeln...und ihr werdet sehen nächste Saison (08/09) wird er immer besser werden...weil er bis dahin schon mehr erfahrung hat...
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


und...warum spielt die noch net in der Bulli?



Pssst. Seine Oma heißt Tim Wiese.





guude busstoper,
deine antwort gefällt mir ,-)    
guss ribsche
#
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


Na mit Heller und Caio haben wir ja schon 2 potentielle positive Überraschungen für die neue Saison im Kader. Habe mich sehr gefreut über sein Tor.  
#
Basaltkopp schrieb:
sgeplayboy schrieb:
substanz schrieb:

Farge: Mit welcher Berechtigung sollte Funkel Caio einem Heller vorziehen?


Ein Heller hat in einem bundesliga team nichts zu suchen.Sag mir mal bitte was heller gegen duisburg geleistet hat??(das tor hätte meine oma mitm gehstock gemacht).


Was soll ich sagen? Du würdest es eh nicht verstehen wollen!


Ich befürchte, das hat mit "wollen" nicht viel zu tun.  ,-)


Programmierer
#
Also Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf !!!

Ich kann ja noch verstehen wenn einen das Caio-Gerufe nervt und man das irgendwo als respektlos gegenüber anderen Spielern sieht. Mich persönlich interessiert es nicht. Wie hier schon gesagt wurde, sind das alles gut bezahlte Profis, die auch desöfteren desulate Spiele abliefern. Wo ist da der Respekt dem zahlenden Fan gegenüber???    Ich denke das diese Gruppe von Fans auch das Recht hat Ansprüche zu stellen. Und wenn es halt Caio ist.

Aber wenn ich das Gelaber höre von wegen Caio ist nur rumgestolpert und hat keinen Willen gezeigt. Aus Caio wird nix...bla bla bla,  dann muß ich echt den Kopf schütteln. Das sind die selben Leute die einen Caio, wenn er super gespielt hat, als Topspieler loben. Der Junge wird seinen Weg machen. Das er ein Megatalent ist, steht ausser Frage. Schaut euch mal ein paar seiner Spiele in Brasilien an und urteilt dann. Das nenne ich nämlich wirklich respektlos einem Spieler gegenüber. Das unqualifizierte Dummgequatsche.

Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache und null Spielrythmus sowie einem völlig neuem Team zu beurteilen, ist einfach unfair und zeigt das diese Leute keine Ahnung haben. Er muss wie FF völlig richtig sagt, langsam an die Liga geführt werden. Das war bei einem Cacau so, das war bei einem Elber so und wie sie alle heissen. Lasst ihn erst mal eine gescheite Vorbereitung mitmachen, lasst den Trainer ein System entwickeln in dem ein Caio auch optimal eingesetzt wird.

Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

Schönen Abend noch.
#
BIGT80 schrieb:
Also Leute, nun lasst aber mal die Kirche im Dorf !!!

Ich kann ja noch verstehen wenn einen das Caio-Gerufe nervt und man das irgendwo als respektlos gegenüber anderen Spielern sieht. Mich persönlich interessiert es nicht. Wie hier schon gesagt wurde, sind das alles gut bezahlte Profis, die auch desöfteren desulate Spiele abliefern. Wo ist da der Respekt dem zahlenden Fan gegenüber???    Ich denke das diese Gruppe von Fans auch das Recht hat Ansprüche zu stellen. Und wenn es halt Caio ist.

Aber wenn ich das Gelaber höre von wegen Caio ist nur rumgestolpert und hat keinen Willen gezeigt. Aus Caio wird nix...bla bla bla,  dann muß ich echt den Kopf schütteln. Das sind die selben Leute die einen Caio, wenn er super gespielt hat, als Topspieler loben. Der Junge wird seinen Weg machen. Das er ein Megatalent ist, steht ausser Frage. Schaut euch mal ein paar seiner Spiele in Brasilien an und urteilt dann. Das nenne ich nämlich wirklich respektlos einem Spieler gegenüber. Das unqualifizierte Dummgequatsche.

Er ist grade mal seit Dezember da. Ihn hier nach ein paar Kurzeinsätzen, in einer völlig neuen Liga, einem völlig anderem Klima, keinem Bekanntenkreis, einer fremden Sprache und null Spielrythmus sowie einem völlig neuem Team zu beurteilen, ist einfach unfair und zeigt das diese Leute keine Ahnung haben. Er muss wie FF völlig richtig sagt, langsam an die Liga geführt werden. Das war bei einem Cacau so, das war bei einem Elber so und wie sie alle heissen. Lasst ihn erst mal eine gescheite Vorbereitung mitmachen, lasst den Trainer ein System entwickeln in dem ein Caio auch optimal eingesetzt wird.

Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

Schönen Abend noch.



Genauso siehts aus... !!!  
#
Ich wünsche mir sehr, dass das Interview so stattgefunden hat.
(Die Bild war die erste/einzige, die die beiden Neuzugänge in der Winterpause früh und korrekt prognostiziert hat. Auch hier gibt es nicht nur Schwarz oder Weiß ...  ,-) )

Alles was Caio sagt klingt sympatisch und ist wünschenswert. Toll wie er sich zu den "Hausaufgaben" äußert. Hoffentlich hält sich Caio dran.
Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.
Und wenn ich ehrlich bin, schaut er für einen Leistungssportler manchmal sehr "verschwommen" aus der Wäsche.
Dennoch bin ich mir recht sicher, dass wir eine Menge Freude an ihm haben werden!
#
BigMacke schrieb:
Die Bild war die erste/einzige, die die beiden Neuzugänge in der Winterpause früh und korrekt prognostiziert hat.
Falsch!  
#
BigMacke schrieb:
Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.


Soll das heissen, Caio ist ein Partytier? Da koennten wir ja mal die Bild drauf ansetzen  ,-)
#
Philosoph schrieb:
BigMacke schrieb:
Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.


Soll das heissen, Caio ist ein Partytier? Da koennten wir ja mal die Bild drauf ansetzen  ,-)  


na ja, war sein erster Beitrag, da versuchen es wohl manche, sich durch vermeintliches Mehr-Wissen auf die Schnelle interessant zu machen.


Teilen