benötige für das spiel 4 karten. wenn möglich, dann natürlich gerne zusammenhängende sitzplätze. generell wäre aber auch alles andere möglich. besten dank für eure angebote bzw. offerten.
bei fragen am besten direkt eine mail an mich: d.weller@holz-hauff.de.
suche dringend 2 karten für das spiel gegen dortmund, egal wo (ausser gästebereich ,-) ) bitte alles anbieten...
...den profitgeilen aasgeiern bei ebay, die karten aus dem verkehr ziehen um sich dadurch an den fans zu bereichern, müssten endlich mal rigerose konsequenzen zu teil werden...dort sind reichlich karten verfügbar mit bis zu 400% preisaufschlag...zum kotzen
Suche für einen guten Freund 1 x Steher im 38er gegen Dortmund. Wenn einer einen über hat, bitte per PN melden. Wäre wichtig. Soll ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sein.
Wer hat welche und kann leider nicht zum Spiel gehen ?
Bitte unter 0160 / 97509405 melden.
Danke =)
ich suche dringend eine Karte. Ob Steher oder Sitzer ist mir relativ gleich - einfach mal anbieten was ihr habt.
Besten Dank!
ich suche 2 Sitzplatzkarten.
Können auch auf der Haupt- oder Osttribüne liegen.
Bitte per PN melden.
Gruß
Matze
benötige für das spiel 4 karten. wenn möglich, dann natürlich gerne zusammenhängende sitzplätze. generell wäre aber auch alles andere möglich. besten dank für eure angebote bzw. offerten.
bei fragen am besten direkt eine mail an mich: d.weller@holz-hauff.de.
vielen dank,
grüße, paule
tel. 0177/7821903
Bitte PN mit Handynummer schreiben- ich rufe zurück.
Danke im Voraus.
grüße
bräuchte noch eine karte - egal wo!!!
01632558233!
vielen dank im voraus!!
ich bin auch auf der Suche, nach zwei Karten: Steher oder günstige Sitzer.
Wäre topp! panotar
suche dringend 2 karten für das spiel gegen dortmund, egal wo (ausser gästebereich ,-) ) bitte alles anbieten...
...den profitgeilen aasgeiern bei ebay, die karten aus dem verkehr ziehen um sich dadurch an den fans zu bereichern, müssten endlich mal rigerose konsequenzen zu teil werden...dort sind reichlich karten verfügbar mit bis zu 400% preisaufschlag...zum kotzen
bitte per übergabe
Wenn einer einen über hat, bitte per PN melden. Wäre wichtig. Soll ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sein.
Ich hoffe da hat jemand was über
Möglichst in der West!
Wäre ein Traum!
Scheiß BVB!