Ich wollte mal nachfragen , ob man ein Fernglas (nicht aus Plastik) mit ins Stadion nehmen darf? Das Teil ist zienmlich massiv. KönnTe ja sein, dass die Ordner das als Wurfgeschoss interpretieren und nicht zulassen.
Also vor 15 Jahren als ich das erste mal im Stadion war gabs damit zumindest keine Probleme, als mein Vater so ein Teil mitgeschleppt hatte. Hilft dir aber warscheinlich nicht weiter, damals konnte man nämlich auch noch Becher, Getränkeflaschen und Campingstuhl (kein Witz!) mit ins Stadion nehmen.
Ich bezweifel es seid Sonntag (27.11.) das man sowas mitnehmen darf !!! Ich musste so gar meinen Cornyriegel am Eingang abgegeben !!!*kotz* Die haben sie echt net mehr alle !!!
ich würd einfach mal demonstrativ die stadionordnung ausdrucken und dem hansel am eingang sagen "zeig mir doch ma wo da drinsteht das ich keine corny-riegel mitnehmen darf..."
anderes bspl. guck dir mal §5.1.i an, da steht ausdrücklich drin, das man alk. getränke unter 15% vol mitnehmen darf, wenn man dann noch drauf achtet, dass die verpackung nicht als wurfgeschoss dienen kann, kann der ordner eigentlich nix sagen, §4.2 hin oder her...
KleinerAdler27 schrieb: Ich bezweifel es seid Sonntag (27.11.) das man sowas mitnehmen darf !!! Ich musste so gar meinen Cornyriegel am Eingang abgegeben !!!*kotz* Die haben sie echt net mehr alle !!!
Das ist krank und vor allem mal wieder willkürlich mit zweierlei Maß entschieden. Mein Junior hatte am Sonntag mehrere Cornys, belegte Brote und Apfel in der Tupperdose dabei - die haben noch nicht mal in seinen Rucksack geschaut, sondern diesen nur von außen abgetastet...
also vor 12 jahren als ich noch klein war gab es keine probleme ... hab damals nicht die spieler beobachtet sondern irgentwelche leute auf der anderen tribüne
Nein, das heißt es nicht. Sämtliche Behältnisse, in die man Getränke einfüllen kann, können problemlos von den Ordnern als potentielle Wurfgeschosse deklariert werden, selbst wenn du eine Orangensafthaut aus Klopapier bastelst.
500ml Wasser sind für manchen Ordner auch ohne Verpackung ein gefährliches Wurfgeschoss.
Caprisonnengeschädigte Grüße von Jermi
PS: Ich hab es schriftlich von der Eintracht, dass ich meine Waffe Caprisonne aus oben besagten Gründen nicht ins Stadion mitnehmen darf.
Jermainator schrieb: PS: Ich hab es schriftlich von der Eintracht, dass ich meine Waffe Caprisonne aus oben besagten Gründen nicht ins Stadion mitnehmen darf.
Wohl eher üble Abzocke von ARAMARK,damit die ihren teuren Mist verkaufen. So eine Bratwurst ist ja auch ein prima Wurfgeschoss...
Wohl eher üble Abzocke von ARAMARK,damit die ihren teuren Mist verkaufen. So eine Bratwurst ist ja auch ein prima Wurfgeschoss...
Ganz besonders die Bratwürste, saugefährlich das Zeug!!! Nach dem ersten Biss würde man sie lieber aufs Spielfeld werfen, als die Magenwände damit zu verärgern.
Ich musste so gar meinen Cornyriegel am Eingang abgegeben !!!*kotz*
durfte meine plätzchen behalten hab die odnerin lieb angelächelt und ich wurde nicht durchsucht und durfte (mit plätzchen!) ins stadion.. einfach nett sein, so schwer es fällt, dann geht das schon... und beim fall mit dem fernglas einfach irgendwie sagen, dass du total schlecht siehst und bliblablö und dann geht das schon
Carolinchen schrieb: durfte meine plätzchen behalten hab die odnerin lieb angelächelt und ich wurde nicht durchsucht und durfte (mit plätzchen!) ins stadion.. einfach nett sein, so schwer es fällt, dann geht das schon...
Soviel ich weiß sind Ferngläser verboten, aber Fernrohre sind erlaubt.
Tommy-82 schrieb: Hallo!
Ich wollte mal nachfragen , ob man ein Fernglas (nicht aus Plastik) mit ins Stadion nehmen darf? Das Teil ist zienmlich massiv. KönnTe ja sein, dass die Ordner das als Wurfgeschoss interpretieren und nicht zulassen.
MfG
Hilft dir aber warscheinlich nicht weiter, damals konnte man nämlich auch noch Becher, Getränkeflaschen und Campingstuhl (kein Witz!) mit ins Stadion nehmen.
und die Schwiegermutter durfte damals auch noch mit, so ist das halt mit den Wurfgeschossen...
Ich musste so gar meinen Cornyriegel am Eingang abgegeben !!!*kotz*
Die haben sie echt net mehr alle !!!
Ein Fernglas kann man mit reinnehmen!
Das ist krank und vor allem mal wieder willkürlich mit zweierlei Maß entschieden. Mein Junior hatte am Sonntag mehrere Cornys, belegte Brote und Apfel in der Tupperdose dabei - die haben noch nicht mal in seinen Rucksack geschaut, sondern diesen nur von außen abgetastet...
hab damals nicht die spieler beobachtet sondern irgentwelche leute auf der anderen tribüne
500ml Wasser sind für manchen Ordner auch ohne Verpackung ein gefährliches Wurfgeschoss.
Caprisonnengeschädigte Grüße von Jermi
PS: Ich hab es schriftlich von der Eintracht, dass ich meine Waffe Caprisonne aus oben besagten Gründen nicht ins Stadion mitnehmen darf.
Ganz besonders die Bratwürste, saugefährlich das Zeug!!! Nach dem ersten Biss würde man sie lieber aufs Spielfeld werfen, als die Magenwände damit zu verärgern.
durfte meine plätzchen behalten hab die odnerin lieb angelächelt und ich wurde nicht durchsucht und durfte (mit plätzchen!) ins stadion.. einfach nett sein, so schwer es fällt, dann geht das schon...
und beim fall mit dem fernglas einfach irgendwie sagen, dass du total schlecht siehst und bliblablö und dann geht das schon
Haschkekse?
viel glück!