>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (30.06.-04.07.2008)

#
Leutz, ich freue mich so auf die neue Saison. Wenn jetzt noch wirklich Bellaid und ein weiterer Stürmer von internationalem Format kommt haben wir im kommenden Jahr die auf dem Papier wohl beste Mannschaft seit den goldenen Zeiten um Bein, Binz und Yeboah.

Ich habe ein gutes Gefühl.  

P.S. Bruchhagen macht einen geilen Job !!!!
#
ja, in München musste gezittert werden, aber der Punkt in München war reines Glück.. die Bayern hatten ja eine Großchance nach der anderen... im Heimspiel hätten wir locker 2:0 in Führung gehen können. Das 1:1 oder das 1:2 folgte auf ein Foul von Toni. Das war schon eine beeindruckende Leistung der Eintracht.
#
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.


Ja, ich stelle mir gerade folgende Aufstellung vor


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Fenin - Caio - Korkmaz
Chevanton
#
Aber was wird dann aus unserem Griechen ?

Man, was wäre das für ein Konkurrenzkampf !!!
#
ohhh ohne galindo?
#
Max_Merkel schrieb:


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Fenin - Caio - Korkmaz
Chevanton


Spycher? Statt Köhler, Krük, Steinhöfer?
#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.


Ja, ich stelle mir gerade folgende Aufstellung vor


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Fenin - Caio - Korkmaz
Chevanton


nie im Leben spielen wir mit Meier, Caio, Uemit, Fenin und noch einer Spitze davor...ausserdem koennten wir auch Ronaldinho holen und Koehler waere immer noch gesetzt....

ich denke mal, dass immer 2 Defensive im Mittelfeld spielen werden...und 3 Offensive und eine Spitze Ama der den ganzen Platz von vorne bis hinten beackert ...also wie gehabt...

vielleicht so...

.......Proell
Ochs Russ Bellaid Spycher
 Fink Chris
Fenin Caio Koehler
     Ama
#
Das Caio nach der Saisonvorbereitung angreifen will/soll stand ja eigentlich von Anfang an fest. Es hieß ja immer, die Rückrunde sei zum Einleben gedacht, als Neuzugang gelte er erst ab der neuen Saison....
#
Max_Merkel schrieb:


Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Chris - Meier
Fenin - Caio - Korkmaz
Chevanton


Meier defensiv?????????

Da sehe ich ehr z.B. den Köhler.
Da gibts aber einige Opfer aus der letzten Mannschaft, wie z.B. Galindo oder Ama. Das wars dann mit der Ama-Funkel-Harmonie...
#
Alles ungelegte Eier...
#
Das geht ja gleich gut. Vor dem ersten Training schon der erste Veletzte. Jetzt wird es eng in der Abwehr. Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.    
#
So die Hiobsbotschaft ist also Vasi. Diese Umstände erinnern natürlich an die Galindo-Verpflichtung. Würde also nicht behaupten, daß diese Zwangslage damals zu unserem Nachteil war.
#
Ein Zyste an der Lunge klingt nicht besonders gut. Auch die Aussage, dass man nihht wisse wie lange er ausfällt gefällt mir garnicht

Gute Besserung Vasi


Wie gut Eurosport/yahoo ist kann man im letzten Absatz lesen:

http://de.eurosport.yahoo.com/30062008/30/hiobsbotschaft-frankfurt-vasoski-faellt.html

Der Schweizer Ümit Korkmaz
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.


so langsam wächst du mir ans herz.  ,-)

peter


Warte nur mal auf die erste Saison-Niederlage    


Jo und vorallem müsst ihr auch mal bedenken das sich die anderen Vereine auch verstärkt haben.. Mit Gladbach und Köln sind jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste auswahl aufgestiegen.. Also abwarten
#
Max_Merkel schrieb:
Leutz, ich freue mich so auf die neue Saison. Wenn jetzt noch wirklich Bellaid und ein weiterer Stürmer von internationalem Format kommt haben wir im kommenden Jahr die auf dem Papier wohl beste Mannschaft seit den goldenen Zeiten um Bein, Binz und Yeboah.

Ich habe ein gutes Gefühl.  

P.S. Bruchhagen macht einen geilen Job !!!!


Könnte sein, denn die "goldensten" Zeiten erlebten wir ja unter Grabowski. Hölzenbein, Nickel!
#
Man gerade währende dem Bellaid-Poker ist es schlecht für unsere Verhandlungsmasse, wenn wir unter Druck stehen, da Vasi länger ausfällt.

Es geht schon wieder los *sing* ...

Trotzden toller Kader, bis auf die LV und Sturmposition. Krük, bitte geh ab!

Erik
#
Juventusge schrieb:
Könnte sein, denn die "goldensten" Zeiten erlebten wir ja unter Grabowski. Hölzenbein, Nickel!


Die letzte "goldene Zeit", die zumindest auf dem Briefkopf der Eintracht verewigt ist, erlebten wir u.a. mit Schlindwein, Kostner, Schulz, Friz, Klepper...

Aber das will ja wieder niemand von Euch hören.  
#
Ja, der Willi Schulz war schon ein Guter.
#
Eintracht23 schrieb:
Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.      


Er ist doch Schweizer. Was soll jetzt falsch sein?
#
Miso schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Aber der Bericht von eurosport ist ja mal geil. Da steht wirklich drin der schweizer (!!! ) Korkmaz.      


Er ist doch Schweizer. Was soll jetzt falsch sein?


?


Teilen