Herzlichen Glückwunsch, Sabine, von mir Bevorzugte ,-) Ich wünsche Dir in diesem Jahr vor allem, das Du Deinen Frieden findest und neben unserer Mannschaft, die Du ja liebst, auch dem neuen Trainer Sympathien entgegenbringst. Nur ganz kleine für den Anfang. Ansonsten: schreib uns bitte weiter Trainingsberichte in kleinklein, das habe ich gern. Und bleib gesund und so nett und so schräg wie Du bist, also: gesund einzigartig!!!
wünscht dir liebes sabine
die
Alles Gute!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Haste wohl! ,-)
ne bei mir war ien kcuhen mit kerzen und happy b-day drauf
Alles, alles Gute und vor allem auch wieder mehr Freude mit und bei der Eintracht, wünscht dir
der Tosh
Liebe Sabine, engagierte Berichterstatterin, unermüdliche Kämpferin mit der launischen Vespa, erfolgreiche FNP-Bloggerin http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.4973628.de/index.htm :
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und Glück vor allem - mögen Deine Wünsche und Vorhaben (Buch!) sich erfüllen.
Beste Grüße aus dem Wilden Süden,
ak / Matthias
Ich wünsche Dir in diesem Jahr vor allem, das Du Deinen Frieden findest und neben unserer Mannschaft, die Du ja liebst, auch dem neuen Trainer Sympathien entgegenbringst. Nur ganz kleine für den Anfang.
Ansonsten: schreib uns bitte weiter Trainingsberichte in kleinklein, das habe ich gern. Und bleib gesund und so nett und so schräg wie Du bist, also: gesund einzigartig!!!
Nachtrag: *Wir haben den Jürgen im Endspiel gesehn*
Alles gute wib!
Feier schee.
Am selben Tag wie Grabi Geburtstag; da war Dein Weg ja schon vorgezeichnet